Rosestone-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tagebuch der Liz Zoê Baylor (Marina^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marina
  • Forum: Rosestone-Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zur Rosestone Schule für Zauberei und Hexerei...
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagebuch der Liz Zoê Baylor (Marina^^)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Tagebuch der Liz Zoê Baylor (Marina^^)"

Re: Tagebuch der Liz Zoê Baylor (Marina^^)

Marina - 12.05.2007, 21:24
Tagebuch der Liz Zoê Baylor (Marina^^)
Weil ich auch Lust bekommen habe, 'Rosestone Tagebuch' zu schreiben, ähm .. schreibe ich das jetzt hier!? (Wie looogisch^^)
Allerding geb ich mich jetzt mal als Schülerin aus :wink: , mal sehen vll schreib ich eines Tages auch mal eines aus der Sicht der Schluleiterin (bzw. mir *lol*).

Kommentare zu meinen Einträgen könnt ihr gerne hier reinschreiben....

Ps.: Ach so, hier schreib ich jetzt als Liz, weil mein richtiger Name ja Lisa (diesen Namen gibt es definitiv zu oft!) ist^^......

Re: Tagebuch der Liz Zoê Baylor (Marina^^)

Marina - 12.05.2007, 21:40
Liebes Tagebuch
12.05.07

Liebes Tagebuch,
Gut, was soll ich schrieben?! Vielleicht wäre erst einmal ein 'Herzlichen Glückwunsch' angebracht, schließlich hast du ab heute die Ehre :wink: mit meinem Leben gefüllt zu sein (wieso muss ich bei diesem Satz nur an Tom Riddle's Tagebuch denken?!^^)!
Nun ja mein Leben; um da durchzublicken sollte ich dir wahrscheinlich zuerst etwas über mich erzählen.
Über mich, Liz Zoê Baylor, 15 Jahre jung, 1,69 m klein, schlank, grün-braune Augen, rot-gold-braune Haare und ein stolzes Mitglied des weiblichen Geschlechts. Nun, was gibt es über mich zu erzählen, ich bin, nach fast 5 Minuten langem hin und her überlegen von Seiten des Huttes, in Bravbolage gelandet und nun in der 5. Klasse.
Meine Mum ist eine Hexe, mein Dad ein Muggel, außerdem habe einen 2 Jahre älteren Bruden namens Drew und eine kleine Schwester namens Fynn. Wie ich, besuchen meine beiden Geschwister Rosestone, Drew ist in der 7. Klasse und Fynn in der 2. und beide sind wie ich in Bravbolage gelandet. Zu beiden habe ich ein gutes Verhältniss, auch wenn es manchmal ziemlich nervtötend sein kann, wenn die eigenen Geschwister auf die gleiche Schule gehen und dann auch noch im gleichen Haus sind.
Nun ja soviel zu meiner Familie, was gibt es noch wichtiges über mich?!
Also, ich bin quidditchbesessen und turne für mein Leben gerne, dann liebe ich Kaffe, heiße Schokolade und amerikanische Cookies. Ich habe einen Hang zur englischen Sprache und ... und ich denke das reicht für heute erstmal^^.

xxx, Liz

Ps.: Du hast doch bestimmt nichts dagegen wenn ich dich Claire taufe, oder?! Schließlich vertraue ich dir mein Leben an und dich immer als Tagebuch anzusprechen ist so ... hmm... 'unpersönlich'. Also, gute Nacht Claire!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Auswertung von Malcontest #01 - gepostet von Marina am Samstag 14.04.2007
Verschönern #05 - gepostet von Marina am Samstag 17.02.2007
Video Contest #1 - gepostet von Jessi Martell am Sonntag 19.08.2007
help, hurt, trap #01 - gepostet von Jewel am Sonntag 19.11.2006
Ähnliche Beiträge
Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
Kulturportal Deutschland: Bildende Kunst - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
Kulturportal Deutschland - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
FW190 watercrash - WNF (Donnerstag 14.10.2010)
Sarumans Tagebuch - JLP (Freitag 13.07.2007)
Rockys Tagebuch - RheaSilver (Sonntag 30.09.2007)
Dein "Tagebuch" so funktionierts. - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
Liebes Tagebuch.... - HotziAlex (Mittwoch 25.07.2007)
HILFE!!! - Savage4,6SS (Montag 25.02.2008)
Bulmas Tagebuch und Jobtagebuch - bulmaa1 (Mittwoch 05.05.2004)