Zac und Vanessa

Winxlayla Graphics
Verfügbare Informationen zu "Zac und Vanessa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avril Lavigne - ~Cloudy~
  • Forum: Winxlayla Graphics
  • Forenbeschreibung: Zum schreiben über alles
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zac und Vanessa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zac und Vanessa"

    Re: Zac und Vanessa

    Avril Lavigne - 12.05.2007, 16:48

    Zac und Vanessa
    Zac und Vanessa sind ein Liebespaar! Hier der Artikel aus der Bravo:

    Liebes-Sensation

    Spekuliert wurde schon lange- jetzt ist es endlich raus: Zac Efron [19] und Vanessa Hudgnes [18] sind ein Paar!Immer häufiger wurden die beiden in letzter Zeit zusammen gesichtet-vergangene Woche turtelnd am Strand von Hawaii. Zac superfit,in karierten Badeshorts,Vanessa im weißen Bikini ständig an seiner Seite.Ein Augenzeuge berichtet BRAVO:
    ,,Die beiden konnten gar nicht voneinander lassen:Zuerst sind sie Hand in Hand am Strand entlang spaziert,dann ging es gemeinsam ab ins Meer.Sie machten einen verliebten,vertrauten Eindruck:Beim Schwimmen hat er immer wieder die Arme um ihren Hals gelegt und sie geküsst."
    etc.(mehr will ich nicht abschreiben :-) )



    Re: Zac und Vanessa

    ~Cloudy~ - 13.05.2007, 14:16


    Freut mich für die beiden.Finde die auch das die echt gut zusammen passen



    Re: Zac und Vanessa

    Avril Lavigne - 13.05.2007, 16:27


    Ja.... Wollte halt nur nicht den ganzen artikel abschreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winxlayla Graphics

    SotM 2 - gepostet von Aish am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zac und Vanessa"

    Zimmer von Maria, Niko, Justin und Vanessa - adminlena (Samstag 15.09.2007)
    Platz gefunden für M-PERIUM Treffen!WER KOMMT????? - capt.iglo (Samstag 28.05.2011)
    Vanessa und vanni97 Plauderecke - vanni97 (Freitag 03.03.2006)
    @ Jinie - Hufrehetagebuch Vanessa - Jinie (Donnerstag 26.07.2007)
    Zac Efron - Zac Efron (Freitag 02.03.2007)
    Willkommen daheim, Vanessa! - VarioTMS (Samstag 05.08.2006)
    Vanessa - Vanessa (Sonntag 23.12.2007)
    Zac - Zac (Mittwoch 12.09.2007)
    wassereinbruch - DerÖstricher (Dienstag 22.07.2008)
    Vanessa Anne Hudgens (High school Musical) - Jannie (Mittwoch 21.02.2007)