an alle mit wechselten Avatarebilder

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "an alle mit wechselten Avatarebilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Braunmarder - kimi999 - Anonymous - nirvana - Kati - Mozarella - Fine - jackylyn - Loewchen - Sybsilon - Schmusebunny
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: an alle mit wechselten Avatarebilder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "an alle mit wechselten Avatarebilder"

    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,17:37

    an alle mit wechselten Avatarebilder
    Hallo,

    irgendwie werden es immer mehr die ihre Avatare Bilder alle paar Sekunden wechseln lassen. Ich finde das lenkt sehr stark vom Beitrag ab undes macht alles so unruhig.

    Sag mal müsst ihr das unbedingt haben?

    LG Berit



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    kimi999 - 12.05.2007,17:51


    ich finds schön. kann sowas zwar selber nicht aber muss es auch ni haben. mich stört es in keinster weise



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Anonymous - 12.05.2007,18:35


    Ich finds auch etwas nervig....muß wohl am Alter liegen ;)



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,18:38


    Emelie hat folgendes geschrieben: Ich finds auch etwas nervig....muß wohl am Alter liegen ;)

    Es scheint das ich schon etwas zu alt für solche Sachen bin. :(



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    nirvana - 12.05.2007,18:42


    Emelie hat folgendes geschrieben: Ich finds auch etwas nervig....muß wohl am Alter liegen ;)

    ey... pff... ;)
    nur wie soll ich sonst alle bilder hin bekommen, die ich dabei haben will ;) kann aber, wenn ihr wollt, die zeit, die es braucht um zu wechseln, verlängern^^



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,18:46


    Damit alle Bilder gezeigt werden lege doch eine Bildergalerie an und da können wir dann immer reinschauen.



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Anonymous - 12.05.2007,18:48


    nirvana hat folgendes geschrieben: Emelie hat folgendes geschrieben: Ich finds auch etwas nervig....muß wohl am Alter liegen ;)

    ey... pff... ;)
    nur wie soll ich sonst alle bilder hin bekommen, die ich dabei haben will ;) kann aber, wenn ihr wollt, die zeit, die es braucht um zu wechseln, verlängern^^

    mach irgendwo ne Galerie...erst blinkende Signaturen und dann auch noch Avatare...das ist doch Spielerei und beides total überflüssig...find ich ;)



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,18:51


    Schaut man sich eh nur einmal an und dann ist es nervig.



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Kati - 12.05.2007,18:53


    kimi999 hat folgendes geschrieben: ich finds schön.[...] mich stört es in keinster weise
    Bin ganz kimis Meinung. :wink: Mich würden eher super lange siganturen stören, dass ich dauernd den neuen Beitrag suchen müsste.



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Mozarella - 12.05.2007,18:55


    Mich stört es auch nicht, hab da kein problem mit



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    nirvana - 12.05.2007,18:58


    wir können ja abstimmen^^

    und @kimi: kann dir eine amchen ;)



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Fine - 12.05.2007,18:58


    Mich störts gewaltig.
    Denn seit neuestem darf ich jeden Beitrag, den ich lesen möchte immer wieder unten von links nach rechts scrollen.
    DAS Nervt.



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,19:02


    Ich hätte nichts gegen eine Abstimmung.

    @nirvana
    Machst du sie?



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    nirvana - 12.05.2007,19:15


    Fine hat folgendes geschrieben: Mich störts gewaltig.
    Denn seit neuestem darf ich jeden Beitrag, den ich lesen möchte immer wieder unten von links nach rechts scrollen.
    DAS Nervt.

    wies das denn? was hast du denn für nen bildschirm?

    und @braunmarder... das kann nen modi oder admin amchen ;)



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    jackylyn - 12.05.2007,19:17


    @ nirvana, machst du mir auch einen *groooße kulleraugen mach*



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    kimi999 - 12.05.2007,19:22


    danke @nirvana aber lieber nicht sonst ist man wieder der böse... ist ja auch n schuss in den ofen. man regt sich drüber auf und schwups machen es alle??? :lol:



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    nirvana - 12.05.2007,19:24


    kimi999 hat folgendes geschrieben: danke @nirvana aber lieber nicht sonst ist man wieder der böse... ist ja auch n schuss in den ofen. man regt sich drüber auf und schwups machen es alle??? :lol:

    stümmt auch wieder ^^ da hab ich wiedr was gesagt, ooo

    @jacky: kann dir ja eins amchen, und du nimmst es in nem anderen forum^^ dann störts hier keinen ;)



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Loewchen - 12.05.2007,19:26


    @ fine:

    das scrollen kommt doch eher von langen signaturen, oder?


    @ avatare: mir ists wursch hab ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht ^^



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,19:27


    Oh, man seid ihr wieder empfindlich. :( Am besten man sagt nur wie toll hier alle sind und dann ist man die Beste.



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    jackylyn - 12.05.2007,19:28


    @nirvana super



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Loewchen - 12.05.2007,19:33


    @ braunmarder: höh?



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Kati - 12.05.2007,19:34


    Loewchen hat folgendes geschrieben: @ braunmarder: höh?
    verstehe ich auch nicht...
    Wer hat denn was schlimmes geschrieben? :oops:



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,19:36


    kimi999 hat folgendes geschrieben: danke @nirvana aber lieber nicht sonst ist man wieder der böse... ist ja auch n schuss in den ofen. man regt sich drüber auf

    Ist das nett? Wenn ja, bin ich überempflindlich.



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    nirvana - 12.05.2007,19:37


    Braunmarder hat folgendes geschrieben: kimi999 hat folgendes geschrieben: danke @nirvana aber lieber nicht sonst ist man wieder der böse... ist ja auch n schuss in den ofen. man regt sich drüber auf

    Ist das nett? Wenn ja, bin ich überempflindlich.

    naja, is doch so... versteh jetz das prob daran nich



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Loewchen - 12.05.2007,19:40


    macht ne abstimmung, wenn mehr dagegen sind, weg damit!

    nerven meine schmetterlinge auch? dann mache ich die weg, liegt mir nicht sooo viel dran ;)



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    nirvana - 12.05.2007,19:41


    Loewchen hat folgendes geschrieben: macht ne abstimmung, wenn mehr dagegen sind, weg damit!

    nerven meine schmetterlinge auch? dann mache ich die weg, liegt mir nicht sooo viel dran ;)

    is ja auch en gif oder^?

    @nina: du bist dran schuld, dass ich damit angefangen hab^^ hastz mich mit deinen butterflys auf die idee gebrahct *fg*



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Loewchen - 12.05.2007,19:50


    immer auf die kleinen dicken ;)



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Kati - 12.05.2007,19:51


    Loewchen hat folgendes geschrieben: immer auf die kleinen dicken ;)
    Einer muss ja schuld sein. 8)



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    nirvana - 12.05.2007,19:59


    Loewchen hat folgendes geschrieben: immer auf die kleinen dicken ;)
    ach bist du geschrumpft^^ und dabei gleich noch breter gewordne undnalles innerhalb eines tages?



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Sybsilon - 12.05.2007,20:14


    ehrlich gesagt bin ich etwas entsetzt wie mit dem Beitrag eines anderen Mitglieds umgegangen wird... was passiert denn nun mit den avatars



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Loewchen - 12.05.2007,20:15


    hey, ich wollt nur wissen worauf braunmarder das bezogen hat, weil ichs nicht verstanden hatte...

    also wenn meiner stört mache ich den weg, kein problem!



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Anonymous - 12.05.2007,21:14


    nee, die schmetterlings sind ja klein und dezent....

    aber denkt doch mal an die bürosurfer...da fallen so blinkende riesenbilder einfach auch zu sehr auf.....



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Fine - 12.05.2007,21:16


    Emelie, wie du surfst im Büro?

    Irgendwer hat die Bildbreite vom Avatar zu breit, deshalb muss ich scrollen.



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Schmusebunny - 12.05.2007,21:20


    Mhm und wer?
    Ist es mein Avatar?

    EDIT: Ne meins is es net.. meins is ja noch schmaller als das von Petra



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Mozarella - 12.05.2007,21:22


    hey sunny

    das l**** bild kenn ich :wink:



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Schmusebunny - 12.05.2007,21:36


    Sunny?
    Die hat doch hier noch gar nich geschrieben oder? :?

    Und welches l**** Bild? ;)
    *neugierig binz*



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,22:36


    Als jeder nur ein Avatarebild hatte wusste ich auf Anhieb wer geschrieben hat, aber jetzt bei den ganzen blinkenden Bilder muss ich erst lesen wer geschrieben hat. Ich kann mit einem einzelnen Bild nun mal mehr anfangen als mit einer blinkenden Bildergalerie.

    @Loewchen
    Deine Schmetterlinge finde ich überhaupt nichts störend. Sind dein Markenzeichen und nicht so dominant wie die anderen Bildergalerien.

    @an die Admin
    Könnte bitte einer eine Umfrage machen? Danke!!!



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Schmusebunny - 12.05.2007,22:37


    Mhm man siehts ja auch an den SIgnaturen und vorallem an den Namen *Gg*



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,22:39


    Schmusebunny hat folgendes geschrieben: Mhm man siehts ja auch an den SIgnaturen und vorallem an den Namen *Gg*

    Namen sagen mir aber weniger als Bilder. Und die Signaturen werden ja bei manchen auch häufig geändert und dadurch nicht so markant wie ein gleichbleibendes Avatare.



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Kati - 12.05.2007,22:39


    @braumarder.. mache doch selber eine Umfrage, wenn du der Meinung bist. :wink:



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Schmusebunny - 12.05.2007,22:40


    *ruf*

    Hab schon eine aufgemacht =D



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Kati - 12.05.2007,22:40


    Man, du bist aber eine schnelle^^ :lol:



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Kati - 12.05.2007,22:42


    Braunmarder hat folgendes geschrieben: Schmusebunny hat folgendes geschrieben: Mhm man siehts ja auch an den SIgnaturen und vorallem an den Namen *Gg*

    Namen sagen mir aber weniger als Bilder. Und die Signaturen werden ja bei manchen auch häufig geändert und dadurch nicht so markant wie ein gleichbleibendes Avatare.
    Den grund verstehe ich nicht.. was ist wenn gar nix da ist? Da bleibt doch nur der Name... oder denke ich so quer?



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Schmusebunny - 12.05.2007,22:42


    Jaja^^

    Bin eine von den ganz schnellen *Gg*



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,22:43


    Kati hat folgendes geschrieben: Braunmarder hat folgendes geschrieben: Schmusebunny hat folgendes geschrieben: Mhm man siehts ja auch an den SIgnaturen und vorallem an den Namen *Gg*

    Namen sagen mir aber weniger als Bilder. Und die Signaturen werden ja bei manchen auch häufig geändert und dadurch nicht so markant wie ein gleichbleibendes Avatare.
    Den grund verstehe ich nicht.. was ist wenn gar nix da ist? Da bleibt doch nur der Name... oder denke ich so quer?

    Musst du auch nicht verstehen. :wink: Hauptsache für mich ist es logisch.



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Schmusebunny - 12.05.2007,22:43


    Wie meine Freundin...

    DAS IST MEINE LOGIK DIE MUSST DU NICH VERSTEHEN! :lol:



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,22:44


    Kati hat folgendes geschrieben: @braumarder.. mache doch selber eine Umfrage, wenn du der Meinung bist. :wink:

    Idee stammt, aber nicht von mir. :wink:



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,22:46


    Schmusebunny hat folgendes geschrieben: Wie meine Freundin...

    DAS IST MEINE LOGIK DIE MUSST DU NICH VERSTEHEN! :lol:

    Ich will nur nicht stundelang schreiben wegen so einer simplen Sache. Wollte nur meine Meinung sagen und das wars. Darum muss ich jetzt nicht alles erklären sonst schreibe ich hier noch um Mitternacht mit Ergebnis gleich null. :mrgreen:



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Schmusebunny - 12.05.2007,22:46


    Jaja ist in Ordnung ;)

    Fand das nur so geil weil meine Freundin das auch dauernd sagt *gg*



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,22:48


    Dann hast du eine clevere Freundin. Ist mir jetzt schon sympathisch. *g*



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Schmusebunny - 12.05.2007,22:50


    :lol:

    Nur das ihre Logik einfach gar keine Logik ist ;)
    Und sie das einfach nur aus "Notwehr" sagt wenn sie merkt das ihre Logik falsch ist :lol:



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Braunmarder - 12.05.2007,22:53


    Das sagst du.



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Schmusebunny - 12.05.2007,23:03


    Ja gut das sind dann manchmal aber echt blöde sachen.. aber das muss man dann schon live mitbekommen *Gg*



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    nirvana - 12.05.2007,23:19


    so wegen den bürosurfern^^ ich glaub ma, da fällt alles auf ;) und oib nun nen ava oder ne siggi... ob ein einzelnes bild ode was bewegendes dürfte da wohl wurscht sein ;) jeden falls gibts glaube ne funktion, dass man das ausschalten kann, dass man die siggis nich sieht. und avas dnek ma auch. oder war das in nem anderen frum?

    und wegen wiedererkennen... ich hab bspw im ava nur daria drinnen, eben vershciedene bilder von ihr. ich denk ma, da erkennt man schon, wer das is, denn is ja überall das gleiche pferd drauf ;)



    Re: an alle mit wechselten Avatarebilder

    Anonymous - 13.05.2007,13:54


    nirvana hat folgendes geschrieben: so wegen den bürosurfern^^ ich glaub ma, da fällt alles auf ;) und oib nun nen ava oder ne siggi... ob ein einzelnes bild ode was bewegendes dürfte da wohl wurscht sein ;)

    falsch, geblinke fällt nunmal deutlich mehr auf. Riesenbilder natürlich auch....ich versuche MEIN Forum deswegen so dezent wie möglich zu halten. Hab sogar mal nen speziellen Style aufgespielt, wo nur weißer Hintergrund ist und nur schwarze Schrift....

    ich weiß auch nicht, was an dem Spielkram soooo wichtig ist....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Neue Zuchttiere! - gepostet von sunny3 am Montag 02.04.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Rum spritzen nach kastration??? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Samstag 02.06.2007
    Jungtier 3,5 Wochen alt rammelt Geschwister - gepostet von Braunmarder am Sonntag 11.03.2007
    Notvögelchen Amsel - gepostet von sunny3 am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "an alle mit wechselten Avatarebilder"