Wir werden uns das nichtmehr nehmen lassen Meister 06/07

TSV 08 Berndorf
Verfügbare Informationen zu "Wir werden uns das nichtmehr nehmen lassen Meister 06/07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stieven - nr4 - Mallorcapiwmaster
  • Forum: TSV 08 Berndorf
  • aus dem Unterforum: 1.Mannschaft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir werden uns das nichtmehr nehmen lassen Meister 06/07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir werden uns das nichtmehr nehmen lassen Meister 06/07"

    Re: Wir werden uns das nichtmehr nehmen lassen Meister 06/07

    Stieven - 12.05.2007, 11:50

    Wir werden uns das nichtmehr nehmen lassen Meister 06/07
    Es sind noch 3 Schritte bis zum Titel und morgen werden wir einen großen Schritt in diese Richtung gehen!

    Wir werden Meister! :twisted:



    Re: Wir werden uns das nichtmehr nehmen lassen Meister 06/07

    nr4 - 14.05.2007, 15:59


    Das war gestern ein riesen Schritt in Richtung unseres großen Ziels, das lassen wir uns nicht mehr nehmen!!!
    Das war die Plicht und Mittwoch kommt die Kür ! ! !

    PS: Riesen dank nochma an unsere Ultras



    Re: Wir werden uns das nichtmehr nehmen lassen Meister 06/07

    Mallorcapiwmaster - 15.05.2007, 15:20

    Unsere Fans sind die Geilsten
    Das hat mal wieder richtig spaß gemacht vor so vielen Zuschauern zu kicken!! Noch ein Sieg,am Sonntag machen wir das Klar!! :wink:
    und dann wird wieder gefeiert!!!

    Danke an die Fans



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSV 08 Berndorf

    Wozu und wie das Forum funktioniert - gepostet von Admin-Sebastian am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir werden uns das nichtmehr nehmen lassen Meister 06/07"

    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - Nighthawk (Donnerstag 12.07.2007)
    Sollte Scientology verboten werden? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Wer will Board DJ werden??? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Wir werden kreativ! - memoth (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    werden Sie Testkunde! - Forum-Wirt (Donnerstag 25.03.2004)
    So werden kinder in zukunft gemacht - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    FAQ: "Werden Cookies Benuttzt?" auf schwäbisch - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Das musste mal gesagt werden - Laura Strich S-Punkt (Mittwoch 19.05.2004)
    Es werden dringenst Newsschreiber gesucht!! - ZockFreak (Donnerstag 08.04.2004)