Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

Young Scene - Lifestyle Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krischi - Arenyara - Chain - Todesengel - Mandy Black
  • Forum: Young Scene - Lifestyle Deluxe
  • Forenbeschreibung: Lebe lieber ungewöhnlich!
  • aus dem Unterforum: Tipps & Anregungen
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!"

    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Krischi - 28.12.2006, 13:52

    Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!
    Hallo ihr Lieben!

    Wie können wir dieses Forum interessanter gestalten???

    Ich hoffe, ihr habt einige Vorschläge!!

    Auch Kritik ist erwünscht, solange sie begründet wird.

    Liebe Grüße, Kato :wink:



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Arenyara - 28.12.2006, 20:21


    :D die sabse und ich hatten eine Idee...
    wir machen eine Fotostory :D
    wir haben schon angefangen...fehlt nur noch das Ende *gg*
    Demnächst in Funstuff :-*



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Krischi - 28.12.2006, 23:41


    oh ja!

    das wird geil^^



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Arenyara - 29.12.2006, 11:41


    mir fehlt nur noch der Schluss...die Sabse musste ja gehn...
    arg...kp wie des endet :lol:



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Krischi - 29.12.2006, 22:48


    dann müsst ihr euch beeilen, dass es gaaaanz schnell fertig wird^^

    :-*



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Arenyara - 30.12.2006, 23:51


    wie s aussieht darf ich des Ende machen xD
    mit TExt versteht sich und hochladen :evil:



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Krischi - 31.12.2006, 12:54


    *liz übern kopf streichel*



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Arenyara - 04.01.2007, 13:05


    den anfangs text hab ich schon :D
    fehlt nur noch das Ende auf den pics ...



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Krischi - 04.01.2007, 20:54


    oke^^
    dann häng dich mal rein :wink: :roll: ...hast du sonst noch ideen?



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Arenyara - 05.01.2007, 00:43


    ja mir is grad n neues spiel eingefallen...
    post ich demnächst^^



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Krischi - 05.01.2007, 11:13


    super!

    Daumen hoch! :wink:



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Krischi - 12.05.2007, 18:45

    Veränderungen?
    Was können wir verbessern?
    Welche Bereiche fehlen euch?

    Wir nehmen jede Kritik und neue Vorschläge gerne an :wink:

    Liebe Grüße



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Chain - 15.05.2007, 09:39


    Zitat: Bitte belästige das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen,

    Das ist ausm FAQ,nehmt euch da mal ein beispiel dran^^,ich hab vieles jetzt hier im Forum gesehn,und ihr spamt bis zum geht nicht mehr.Viele beiträge haben nur ein Wort oder nur Smilies,das ist Spam^^.

    Zitat:
    Signatur - Bilder
    Die Bilder in der Signatur dürfen maximal 468 Pixel breit und maximal 100 Pixel hoch sein. Außerdem ist eine max. Dateigröße von 150 KB erlaubt! (468x100; 150KB)

    Viele oder zumindestens eine Sig ist nicht nach der Regel,entweder du änderst die Regel oder machst sie mal drauf aufmerksam,wenn dann muss man auch die Regeln einhalten.


    Und soweit ich das sehe,hällt sich keiner dran^^.Selbst die Admins und die Mods nicht^^.Nicht speziel an die Sigregel ,sondern an andere Regeln.Und das ist ein tolles Vorbild für die Userschaft



    Mfg


    Chain



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Krischi - 15.05.2007, 14:56


    Du, Tobi, wir sind hier sowieso gerade total am Verändern...wahrscheinlich wird es bald ein neues und tolleres Jugendforum geben^^
    Bin schon seit einigen Tagen am Basteln...

    Und zur Sache mit der Sig:
    *lächel*
    Ich bin leider kein Technikgenie^^



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Chain - 15.05.2007, 19:31


    Ich bin aber ein Technikfreak^^ und weiß das eine Sig(mehr hab ich jetzt noch nicht gesehn) zu groß ist.Und ich bin selber in anderen Foren Mod und weiß wie es da so abbläuft.Spamen macht spaß,könnte aber neue Gäste oder andere User verschrecken oder nerven.


    Ich habs ja nur gesagt^^,will ja das euer Forum läuft.



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Todesengel - 18.05.2007, 00:17


    Unser Gespamme dürfte unser Forum freundlicher machen...^^
    (beispiel: *knuddel*) <--da freu ich mich immer drüber xD

    lg
    das schon wieder zu gut drauf seiende Engelchen :roll:



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Chain - 18.05.2007, 08:17


    Ja es freut DICH,heißt aber nicht das es andere freut,und genau ein *knuddel* könnte andere tierisch nerven.



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Todesengel - 18.05.2007, 12:41


    Deshalb mach ichs ja auch nich allzu oft...



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Arenyara - 18.05.2007, 16:07


    Jaja aber der Tobi hat trotzdem Recht!
    Spamen ist laut unseren Regeln verboten.
    *Mit dem heiligen Buch wedel*

    LG Ay



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Todesengel - 18.05.2007, 16:12


    Jup, machen wir ab jetzt nich mehr...

    Habn wir irgendwo stehen, was genau Spam ist? Wenn nicht, sollten wir das dringend nachholen, ich hab im Moment ein Problem, weil ich nicht genau weiß, was ich nun noch posten darf, und was nicht...


    LG
    Engelchen



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Arenyara - 18.05.2007, 16:24


    Werf mal einen Blick in die Boardregeln...
    Ich vergesse zur Zeit auch einen Haufen davon und schau auch ab und zu mal wieder nach. Ist keine Schande ;)



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Todesengel - 18.05.2007, 16:34


    Wird gemacht, anderer Mod.^^
    Danke für den Tipp.
    Ich werd die jetzt mal durcharbeiten.


    Liebe Grüße

    Engelchen



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Krischi - 04.08.2007, 17:32

    Wir möchten etwas ändern!!!
    Wir möchten das Forum interessanter und ansprechender von den Themengebieten gestalten.

    Es sollen sich mehr neue User finden, die sich unserer kleinen Gruppe anschließen. Sowohl männliche als auch weibliche User natürlich.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei ein wenig helft, indem ihr uns sagt, was euch in diesem Forum noch für Bereiche fehen.

    Was wünscht ihr euch?

    Liebe Grüße,
    das gesamte Team :wink:



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Mandy Black - 04.08.2007, 19:37


    Also ich wollte mal zwei Vorschläge machen.

    1. Eine virtuelle Zeitung für das Forum

    Ich hatte auch schonmal ein Forum, und da kam das eigentlich ganz gut an. ^^ Also es ist so zu verstehen, dass User, die gerne mitmachen wollen, Texte, in der Art von Zeitungsartikeln schreiben. So kann man dann die Texte für jeden Monat sammeln und die User des Forums haben was zum Lesen. Man kann dann auch die Themen aufteilen, zum Beispiel einer kümmert sich um Politik, Sport, Klatsch und Tratsch usw. Ich habe zum Beispiel Artikel über Theater- und Musicalvorstellungen geschrieben. An einer Kolumne habe ich mich auch versucht. War eine ganz interessante Aktion. :wink:


    2. Ein Forum - Tagebuch

    Also ich denke, jeder weiß ungefähr, was ich meine. Jeder kann seine Erlebnisse niederschreiben und so entsteht nach einer Weile ein richtig schönes Tagebuch. :wink: In meinem Forum hat sich das aber nur auf die Aktionen im Forum spezialisiert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Mandy


    PS: Ich wollte nur noch anmerken, dass mir das momentane Design ehrlich gesagt nicht gefällt. Es ist für meinen Geschmack zu dunkel. Nicht, das ich was gegen dunkle Farben hätte, aber ich finde, es passt einfach nicht zum Forum. - Das ist sicher nicht böse gemeint. :wink:



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Krischi - 04.08.2007, 19:59


    Liebe Mandy,

    ich finde es gut, dass du sagst, wenn dir der Style nicht so gefällt.
    Ich hoffe, wir finden da noch was passendes :wink:

    Ansonsten finde ich deine Ideen alle echt superklasse.
    Wir werden mal teamintern besprechen, ob wir beides durchsetzen wollen.

    Eine Frage zu den Tagebüchern: Waren die passwortgeschützt?


    Liebe Grüße,
    Fallen



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Mandy Black - 04.08.2007, 20:02


    Nein, die waren nicht passwortgeschützt. Es war auch mehr so ein Tagebuch, wo man etwas reinschreibt, was jetzt mehr mit dem Forum zu tun hat. Also nicht so persönlich.
    Vielleicht finde ich noch einen Eintrag von mir...Ich werd mich auf die Suche machen. ^^



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Krischi - 04.08.2007, 20:33


    Okay, das wäre echt klasse, wenn du nochmal ein Beispiel hast. :wink:



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Mandy Black - 04.08.2007, 20:37


    Eintrag gefunden^^

    12. 02. 05:

    Liebes Tagebuch,

    DVD meint, das Design wäre zu heruntergekommen. Ich hab ihm gesagt, dass ER heruntergekommen ist. *lach* Es macht einfach Spaß, ihn zu ärgern. Nicht böse gemeint, DVD. ^^
    Wir haben heute auch wieder einen neuen User begrüßen dürfen. Ich kann nur sagen, der Name "Little Sunshine" passt perfekt zu ihr! Sie ist ein kleiner Sonnenschein. Da kommen in mir ja glatt Muttergefühle hoch. Du bist so süß, Kleines! *knuddel* Dass DVD sie ärgern wollte, werde ich ihm noch heimzahlen. Mach dich auf was gefasst, DVD! ò_ó
    SillySally hat mal wieder rumgeflirtet. Ich finde es gemein, dass sie immer nur Interesse an den neuen Usern zeigt. Mich ignoriert sie völlig. (T_T) Sally, hast du mich nicht mehr lieb? *heul*
    Hey, wo ist eigentlich TimTam hin? Hat den wer gesehen? Er war schon ewig nicht mehr im Forum. Ich sollte ihm mal eine Mail zukommen lassen. Es kann nicht angehen, dass ich allein mit DVD und TNT für Ordnung sorgen muss. Ich fühle mich überfordert. *seufz* TimTam, komm bitte schnell wieder!
    So, liebes Tagebuch, ein weiterer Tag im Forum geht zuende. Ob wir, das Pack der Chaoten, noch lange die Kontrolle über uns und das Forum halten können, steht in den Sternen.

    KlimKlam <- war mein Name im Forum ^^



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Krischi - 04.08.2007, 20:39


    Danke für das beispiel.

    Ich werde das morgen im Laufe des Tages alles mal mit Arenyara abklären :wink:



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Mandy Black - 04.08.2007, 20:43


    Okay^^ Falls noch mehr Beispiele von Nöten sind, ich hab jetzt ne ganze Seite von denen gefunden. *lach* Ich musste die einfach abspeichern. :wink:

    Mit freundlichen Grüßen,

    KlimKlam xD



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Mandy Black - 07.08.2007, 19:08


    So, ich nochmal^^

    Wollte nur meine Ideen loswerden, die mir im Kopf rumgeisern und die ich auch in meinem Forum versucht habe umzusetzen.

    1. Wahl zum User des Monats:

    Klassisch, naja langweilig, aber eine Idee. Wollte es einfach mal gesagt haben.

    2. Wettbewerbe wie "Wer backt den schönsten Kuchen" oder "Wer hat die coolste Frisur":

    War bei uns im Forum eine sehr lustige Angelegenheit. Wir hatten die Wettbewerbe: "Wer backt den schönsten Kuchen", "Wer hat die coolste Frisur", "Wer hat das ausgeflippteste Make-Up".
    Die Bilder waren wirklich sehr amüsant.

    3. Forum-Partnerschaften:

    Ich weiß ja nicht, ob das schon gemacht wurde, aber man könnte mithilfe eines Banner und einem Thread für die Partnerseiten bestimmt einige neue User anlocken.

    -----------

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mandy

    PS: Sorry für den Doppelpost. :(



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Krischi - 07.08.2007, 21:07


    Liebe Mandy, noch einmal vielen vielen Dank für deine Ideen.

    Arenyara und ich hatten gerade heute zumindest über deinen ersten Punkt auch schon verstärlt nachgedacht und auf die Forenpartnerschaft auch schon ein oder zwei Blicke geworfen.

    Aber auch den zweiten Punkt finde ich interessant.

    Wir werden alles aufnehmen und durchdiskutieren - nur kann es noch ein wenig dauern, da Todesengel ja genauso mit zum Team gehört.

    Nehmt es uns bitte nicht übel, wenn sich das meiste bis zu Toéns Rückkehr hinzieht, aber wir möchten möglichst wenig einfach über ihren Kopf hinweg entscheiden.

    Liebe Grüße



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Arenyara - 08.08.2007, 11:18


    Hi Mandy!

    Ich finde deine Ideen klasse :)laola
    und es ist sehr schön, dass du dich hier so reinhängst!
    Aber wie FallenAngel schon gesagt hat, warten wir noch auf Toèn.

    *DichfürdeinAngagementknuddel*



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Mandy Black - 23.09.2007, 17:48


    Hallo, ich nochmal. ^^


    Ich wollte mal kurz den Vorschlag machen, dass man beim Tagebuch auch noch andere User auswählt, die an den Tagen schreiben, an denen die Admins mal keine Zeit haben. :wink: Und falls mehrere Leute an einem Tag schreiben wollen, kann man dann aus verschiedenen Perspektiven lesen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mandy



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Arenyara - 03.10.2007, 15:03


    So die Änderung beim Tagebuch ist erfolgt.
    Jetzt können alle User Einträge veröffentlichen.

    LG Ay



    Re: Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!

    Mandy Black - 12.01.2008, 21:16


    Halli, Hallo! ^^

    Ich wollte nur mal zwei URLs zu Linklisten posten. Vielleicht bekommt das Forum auf diese Art ein paar User mehr. ;)

    http://www.biggy.de/linkliste/link_agent.php?kat=1

    http://www.de-linkliste.de/webkatalog/Internet/Foren/


    Dann habe ich noch etwas Interessantes im Internet gefunden: Eine Homepage zum Forum. Ich weiß leider nicht mehr die URL der Seite, aber ich kann auch einfach erklären, was es auf der Seite gab. ^^
    Die Homepage hatte eine wirklich tolle Themenübersicht, die die wichtigsten und interessantesten Themen und die neuesten Änderungen enthielt. Dann waren der Administrator, die Moderatoren und die aktivsten / neusten User mit Steckbriefen vertreten.
    Zu jedem Themenbereich des Forums gab es interessante Texte zu lesen. Zum Beispiel gab es zum Themenbereich „Literatur“ Artikel zu Buchmessen, bekannten Autoren und Buchtests.
    Ich muss ehrlich sagen, ich hätte mich sofort angemeldet, weil mir das so gefallen hat. XD

    Ich habe auch in einer Umfrage gesehen, dass sich viele User angemeldet haben, weil sie vorher die Homepage gesehen haben. So hatten sie einen besseren Überblick und haben viel besser gesehen, was das Forum zu bieten hat.

    Vielleicht eine weitere Möglichkeit, mehr User anzulocken. ;)

    Liebe Grüße,

    Mandy


    PS: Oft hilft auch ein schöner Banner / Button sehr viel.





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Scene - Lifestyle Deluxe

    MADSEN^^ - gepostet von Arenyara am Mittwoch 08.11.2006
    Bildertexte - gepostet von Arenyara am Freitag 18.05.2007
    Halbjahrcheck! - gepostet von krischi am Donnerstag 28.12.2006
    FF Crossing-over Missing-NCIS *abgeschlossen* - gepostet von krischi am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)