wir werden stärker ! ^^

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "wir werden stärker ! ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deminien - Nattramn - Bastalek - JUSTer - Herbst - Anonymous - Zwergal - Lord Tuskington - Schinkenpapst - Atolf - Midian - Luvatark - Geiferer
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Fragen, Wünsche, Veränderungen
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir werden stärker ! ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir werden stärker ! ^^"

    Re: wir werden stärker ! ^^

    deminien - 12.05.2007, 18:52

    wir werden stärker ! ^^
    http://gottforum.de/

    ist ab jetzt verfügbar !



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Nattramn - 12.05.2007, 19:00


    jau lalelu sieg heil jesus crustus



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Bastalek - 13.05.2007, 03:36


    ohohoh, demnächst wird alles von der Antifa mit neu gekauften Pcs gehackt, und dann passieren hier schlimme Dinge...und so...



    Re: wir werden stärker ! ^^

    JUSTer - 25.05.2007, 17:43


    Ist die .de Seite wieder zu?

    hm, sehr seltsam.. konnte eben nur die iph blubb seite erreichen.. :?
    Naja, jetzt gehts wieder.



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Herbst - 25.05.2007, 18:20


    Uhhhhhhh! :D



    Re: wir werden stärker ! ^^

    deminien - 25.05.2007, 18:47


    ka.. vlt war einfach nur kurzfristig was down



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Anonymous - 25.05.2007, 21:07


    mir persönlich ist das ja egal, weil ich immer den bequemen weg über die favoriten geh. :roll:



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Anonymous - 26.05.2007, 12:04


    jo mir ebenso



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Zwergal - 26.05.2007, 14:10


    Widar hat folgendes geschrieben: jo mir ebenso



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Anonymous - 27.05.2007, 23:45


    Undankbares Gesindel! :)



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Anonymous - 28.05.2007, 14:37


    das soll nicht heißen, dass ich undankbar bin, es interessiert mich schlichtweg nur nicht ;) . sollten mir die favoriten irgendwann mal verloren gehen, bin ich sicher dankbar über den vereinfachten link.



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Anonymous - 29.05.2007, 22:34


    wieviele christen sich nun wohl wegen der .de-seite hier einfinden werden^^



    Re: wir werden stärker ! ^^

    JUSTer - 30.05.2007, 07:14


    Und sehr verstört das Forum wieder verlassen, für den Fall, dass sie sich den ein oder anderen Beitrag durchlesen :lol:



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Lord Tuskington - 30.05.2007, 12:08


    für gäste ist nichts sichtbar



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Anonymous - 30.05.2007, 13:20


    dann melden die sich hier an, in der hoffnung, ein autogramm vom papst zu bekommen. v.i.p sozusagen.



    Re: wir werden stärker ! ^^

    JUSTer - 30.05.2007, 15:03


    Lord Tuskington hat folgendes geschrieben: für gäste ist nichts sichtbar
    Allerdings gibt es so Seiten auf denen man von verschiedenen Foren Beiträge lesen kann.. Blöd zu erklären ich such mal n Beispiel :)

    Und gefunden: http://www.iphpbb.com/foren-archiv/17/1070400/1069801-1069840.html

    Kannst du ja mal durchgucken :?



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Schinkenpapst - 30.05.2007, 15:13


    das wird da auch noch super Illustriert...wenn ihr dort auf Pimmel die den Film versaun geht gibts noch gratis ein paar Bilder von Pimmeln dazu :lol: :lol: :lol:



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Anonymous - 30.05.2007, 17:41


    HAH! Ich kann nimmer...haha :lol: :lol:

    ...ja, das ist wirklich beste Werbung für uns...



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Schinkenpapst - 30.05.2007, 17:42


    jetzt ehrt man uns schon mit Pimmeln :lol: :lol: :lol:



    Re: wir werden stärker ! ^^

    JUSTer - 30.05.2007, 18:09


    Selbstverständlich :D
    Und von diesen Seiten über uns gibt es noch etliche andere :lol:



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Atolf - 30.05.2007, 19:08


    Dass das Forum so eingesehen werden kann ist scheisse!



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Lord Tuskington - 30.05.2007, 19:24


    Zitat: Ich hab mir eben beim Arsch abwischen was aufgreissen :cry:
    geschrieben von "Rasluka" in der Kategorie "Smalltalk" im Forum "Gott Forum"

    ja doch cummt gut



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Midian - 30.05.2007, 22:59


    :lol: :lol: :lol:



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Anonymous - 30.05.2007, 23:50


    :lol: :lol: :lol:

    ...das sagt wirklich alles über uns aus...aber ja, irgendwie ein Haken, daß man gewisse Dinge lesen kann. Nehme mal an, wir sind da machtlos gegen...????????...



    Re: wir werden stärker ! ^^

    JUSTer - 31.05.2007, 07:15


    Das befürchte ich auch.. Zumindest kann man dem wohl nicht entgegenwirken, wenn mn ein Forum von iphblubb beansprucht.
    Einzige Alternative wäre wohl ein eigenes Forum auf seperatem Server was allerdings recht stressig und auch nicht unbedingt kostengünstig ist!



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Luvatark - 31.05.2007, 08:00


    hab ma gott forum gaygoogelt, und sowas gefunden:

    " und es geht meiner meinung darum, zu lernen,sich weiter zu entwickeln. aus allem kann man etwas lernen, wenn wir z.b. verletzt werden, ob körperlich oder seelisch, wir entscheiden ob der schmerz gehen darf und wir das verzeihen oder ob wir weiter leiden, unsere entscheidung und so ist es mit allem, ob neid, haß oder sonst was, es ist immer unsere entscheidung ob wir darin leben oder nicht. ich führ mich habe mich entschieden darin nicht zu leben, da ich damit nichts ändere und zu sehr leiden würde. im leben werden einem immer wieder probleme präsentiert auf die man gerne verziechten würde, aber dann bleiben wir stehen.
    Licht und Liebe und Gottes Segen für Dich"







    Re: wir werden stärker ! ^^

    Anonymous - 31.05.2007, 08:10


    Ja bitte, und mach n Foto davon, ich brauch ne neue Wichsvorlage, Du Bärchen...



    Re: wir werden stärker ! ^^

    deminien - 31.05.2007, 11:17


    nej da können wir wohl nix gegen machen, das man über diese methode ins forum reinschaut :\



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Schinkenpapst - 12.06.2007, 20:59


    wir werden noch stärker...

    ich bin arbeitslos und habe mich gelangweilt, weshalb ich nun die Gottforum Toolbar verkünden kann...ein Linkfenster, das man jederzeit in die gewünschten Threads springen kann...ein Radioplayer, wo man ein paar Radiosender auswählen kann...ein Menü für direkten Zugriff auf Festivals, Konzerte und sonstige Seiten...ein Chat...und man kann auch noch das Wetter abfragen und seine Emails abrufen

    is noch am Anfang. werde da noch ein bisl weiter dran arbeiten, aber könnt ich euch ja schonmal saugen, das dingens wird automatisch aktualisiert und ihr braucht nix mehr zu machen :D

    http://gottforumde.ourtoolbar.com/ <--Toolbar
    http://webradio.conduit.com/RadioXpi/RadioXpi_1.2.EXE <-- auch nötig wenn man Radio hören will


    Wenn ihr irgend welche wichtigen Seiten kennt die RSS Feds haben und da rein sollten, ein paar Festivals und Konzerte, die da noch rein gehören oder ihr noch ein paar nette Radiostationen kennt bitte bescheid sagen, werde alles hinzufügen

    Update1: Chat kann nun auch mitm Firefox Wörterbuch auf Tippehler kontrolliert werden...Wörterbuchplugin hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/downloads/file/10738/deutsches_w_ouml_rterbuch-1.0.1-fx+zm+tb.xpi



    Re: wir werden stärker ! ^^

    deminien - 12.06.2007, 21:43


    hahaha sehr gut ! direkt ma installiert ^^ aber dat radio geht nit



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Schinkenpapst - 12.06.2007, 22:30


    Radio muss ich ma schaun, ob ich dat noch verbessern kann...

    High Voltage, Radio Metallica, Hard Rock/Metal und Wacken Radio funzen bei mir...Roth Metal und Aryan Radio werden nicht mal angezeigt und der Rest klappt nit.

    Ansonsten einfach diese andere Datei die ich schon oben gepostet hatte installiern, hatte das allerdings nur im Firefox getestet, sollte aber auch im Inder Nutt Aidsplorer klappen



    Re: wir werden stärker ! ^^

    deminien - 12.06.2007, 22:45


    habe firefox und habs installiert aber funzt garnix
    aber aryan radio seh ich dat das drin is :D



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Midian - 12.06.2007, 22:55


    Und wozu soll das gut sein, außer dass ich jetzt noch weniger von meinem Fenster sehe?



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Schinkenpapst - 12.06.2007, 23:06


    wozu soll das gut sein? Wir haben einen eigenen Chat wo man schön rumchatten kann, wir können unsere Bilder jederzeit über Image Shack hochladen, selbst wenn wir nicht grad im Forum zugange sind, wir haben direkten Zugriff auf alle wichtigen Links, das wir die nicht raussuchen müssen und sind selbst wenn keinerlei Kontakt zur frischen Luft besteht auf dem laufenden, was für ein Wetter draußen herrscht...willst du als Frau lieber einen Kallorienzähler?



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Midian - 12.06.2007, 23:13


    Ja doch, dann muss ich das nicht immer im Kopf machen. Nein, mal ernsthaft. Ich weiß nicht was ich da wofür nutzen soll bzw. muss. Mich nervt nur der dicke Balken da oben, den ich nun habe.



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Schinkenpapst - 12.06.2007, 23:45


    dann machs wieder aus, wir zwingen dich zu nix, doch dann kannst du nicht in den chat, der da drin verankert ist und wir können schön über dich ablästern :twisted:



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Midian - 12.06.2007, 23:59


    Kann man nicht irgendwie ne Zeile wegmachen? Damit ich nicht den ganzen Scheiß da oben hab.



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Schinkenpapst - 13.06.2007, 00:24


    mach nen Rechtsklick in die Reihe, kannst dann einfach auswählen, welche Dinger du anzeigen willst



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Midian - 13.06.2007, 18:47


    Ok, dann bleibt aber immer noch die nervigste aller Leisten: Die von mywebsearch/smiley central/screensavers/cursor mania. Diejenige, die ich garnicht brauche!!!!



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Schinkenpapst - 13.06.2007, 18:58


    schau mal bei start-->programme-->software ob das Ding in der Liste ist und sich deinstallieren lässt, ansonsten ist der schnellste Weg der, das man den Browser einfach deinstalliert und neu drauf packt



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Midian - 13.06.2007, 23:51


    Es ist doch nie einer im Chat. Wozu dann das alles?



    Re: wir werden stärker ! ^^

    deminien - 13.06.2007, 23:52


    weils wahrscheinlich bisher kaum einer gesaugt hat



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Midian - 13.06.2007, 23:54


    :roll: Und ich mach das natürlich direkt :? Wie deinstallier ich das wieder?



    Re: wir werden stärker ! ^^

    deminien - 13.06.2007, 23:57


    na so werdens nie viele ...



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Midian - 13.06.2007, 23:59


    Ich kann auch den IE neu installieren :evil:



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Atolf - 14.06.2007, 00:03


    man kann auch einfach termine für den chat festlegen...
    frauen...
    alles muss MANN selber machen



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Midian - 14.06.2007, 00:07


    Tja, mit Terminen festlegen ist das immer so ne Sache. Vormittags wird wohl kaum einer on sein (außer die Arbeitslosen, die lange ausschlafen - ja, mich eingeschlossen; wobei ich Arbeit zu Genüge hab). Nachmittags und Abends schon eher, aber auch immer nur sehr verteilt.



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Schinkenpapst - 14.06.2007, 00:42


    hmm das trifft auf mich zu ^^

    Wenn man sich mit irgend wem ausgiebig unterhalten will und derjenige z.B. kein icq hat, oder man sich mit mehreren unterhalten will kann man sich für ne kleine Chatsession verabreden. Ich schau auch von Zeit zu Zeit in den Chat, aber bisher war da auch noch niemand on, aber wenns einige haben und es öfter genutzt wird kann man sich da schön unterhalten

    EDIT: 3Mann im Chat mitten in der Nacht *freu*...alle rein kommen!!!



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Midian - 14.06.2007, 13:51


    So ganz nebenbei kann man auch im ICQ einen multiplen Chat machen ;) Und da sind wesentlich mehr Leute online.



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Atolf - 14.06.2007, 13:52


    Da das mit ICQ besser geht, können wir das da auch machen. Fehlen nur noch die offiziellen Gottforum Chattermine.

    Ich schlage Sonntag 20 Uhr vor!!! Wer ist dabei?



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Midian - 14.06.2007, 13:55


    Könnte man machen, ja.



    Re: wir werden stärker ! ^^

    deminien - 14.06.2007, 14:00


    sonntag 20 uhr im gott-forum chat



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Schinkenpapst - 14.06.2007, 14:31


    Sonntag 20 Uhr klingt gut dürft bis dahin meinen Rechner wieder hier haben, musste mich leider eben von meinem Laptop verabschieden...ich werde ihn vermissen :cry:

    Im Notfall geh ich halt bei Papi an den Rechner, da darf ich zwar nix installieren, aber die Toolbars lassen sich ja immer wegblenden :twisted:



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Anonymous - 15.06.2007, 03:41


    wenn ich da nicht raiden bin, schau ich vielleicht auch mal vorbei..wenn ich rausgefunden hab, welche url dahin führt.



    Re: wir werden stärker ! ^^

    deminien - 15.06.2007, 11:31


    Herzeloide hat folgendes geschrieben: wenn ich da nicht raiden bin, schau ich vielleicht auch mal vorbei..wenn ich rausgefunden hab, welche url dahin führt.

    saug dir die toolbar da isn icon drin.

    achja: scheiß wow freak :P



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Anonymous - 15.06.2007, 11:40


    wer ist denn ein freak, wenn er ein online spiel spielt?
    was kann ich mit der toolbar denn machen? ich mein.. wenn ich ingame am dauerheilen bin, kann ich nebenher aber nicht wirklich viel schreiben ;o)



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Nattramn - 15.06.2007, 11:42


    Herzeloide hat folgendes geschrieben: wer ist denn ein freak, wenn er ein online spiel spielt?
    was kann ich mit der toolbar denn machen? ich mein.. wenn ich ingame am dauerheilen bin, kann ich nebenher aber nicht wirklich viel schreiben ;o)

    soso, wieder führer's fötzchen am zocken? oder doch KZ manager



    Re: wir werden stärker ! ^^

    deminien - 15.06.2007, 11:50


    Herzeloide hat folgendes geschrieben: wer ist denn ein freak, wenn er ein online spiel spielt?
    was kann ich mit der toolbar denn machen? ich mein.. wenn ich ingame am dauerheilen bin, kann ich nebenher aber nicht wirklich viel schreiben ;o)

    ich zock auch von m,orgens bis abends ultima online hehe und mit wow bin ich schon durch :P

    aber man kann auch mal pause machen ;)



    Re: wir werden stärker ! ^^

    deminien - 15.07.2007, 23:26


    *push*

    na, hat noch wer interesse am gott-forum chat? ^^



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Nattramn - 15.07.2007, 23:40


    egal, mach mal, ich hab icq



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Nattramn - 15.07.2007, 23:42


    egal, mach mal, ich hab icq



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Geiferer - 16.07.2007, 07:18


    kein wirkliches interesse...



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Anonymous - 16.07.2007, 10:15


    Das Forum ist schon Chat genug.



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Midian - 16.07.2007, 12:16


    Eigentlich schon. Außerdem kann man auch über ICQ nen Multichat machen.



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Schinkenpapst - 16.07.2007, 17:08


    hast ja recht *grummel*



    Re: wir werden stärker ! ^^

    Midian - 18.07.2007, 11:28


    Wie eigentlich immer, ja.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    fett0r p0Rn - gepostet von Jesus von Nazareth am Freitag 27.10.2006
    erledigt - gepostet von Nattramn am Dienstag 23.01.2007
    Waffen SS - gepostet von Waldgeist am Mittwoch 23.08.2006
    Taake - gepostet von deminien am Freitag 16.03.2007
    Der Arbeitsamtsong - gepostet von Midian am Mittwoch 13.12.2006
    weil nicht sein kann, was nicht sein darf - gepostet von kellerkind am Montag 10.09.2007
    Ululate - gepostet von JUSTer am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wir werden stärker ! ^^"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)