Phen Card @ Woe ... Ja oder Nein ?!

xpRO-Online
Verfügbare Informationen zu "Phen Card @ Woe ... Ja oder Nein ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raine. - Defi - Whiteout - esprit - Ares
  • Forum: xpRO-Online
  • Forenbeschreibung: http://xproforum.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Problems
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Phen Card @ Woe ... Ja oder Nein ?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Phen Card @ Woe ... Ja oder Nein ?!"

    Re: Phen Card @ Woe ... Ja oder Nein ?!

    Raine. - 12.05.2007, 23:30

    Phen Card @ Woe ... Ja oder Nein ?!
    Also mir ist aufgefallen, das die Phen card.. in WoE ausgeschaltet ist.
    Nach dem 1. WoE habe ich Esprit darauf angesprochen und sie meinte, da es auf euRO auch ausgeschaltet ist, sollte man es hier auch aus lassen um die wizard-castle-def nicht unfair zu machen...
    Nun ist ein Asura-Striker-Champ im Woe aber unbrauchbar, solange die Castls voller MvP's sind, weil man nichtmal ein asura casten kann.. ohne das cast durch mobs unterbrochen wird, was auf euRO auch nicht so ist,weil viel mehr los ist.
    Nun ist es auch so, das im moment noch, SuddenDeath die größte Guild zu WoE ist. Und wir maximal 4-5 Leute an WoE sind. Zum Vergleich auf euRO ham WoE guilden so 50-100 Member +Wing-Guilds. Das macht einen Wizard auch nicht grad Überlegen beim deffen, wenn keine Tanks/Hunter die leute aufhalten die ihn Angreifen wollen.
    Nunja, da meine stimme alleine, wohl eher unbedeutend zu seien scheint... frage ich euch, erheben wir unsere stimmen gegen ein phen-loses WoE? oder lassen wir es wie es ist, und machen den WoE-Striker-Champ vorerst unbrauchbar?



    Re: Phen Card @ Woe ... Ja oder Nein ?!

    Defi - 12.05.2007, 23:34


    also ich finde die phen card sollte erlaubt werden .. denn durch casten ununterbrechbar wird man nicht zu stark.. und nicht gleich unbesiegbar



    Re: Phen Card @ Woe ... Ja oder Nein ?!

    Whiteout - 13.05.2007, 09:36


    yep, und phen karte steigert auch die spell casting zeit 20% :wink:

    Nicht so overpowered :)



    Re: Phen Card @ Woe ... Ja oder Nein ?!

    esprit - 13.05.2007, 11:10


    also nix für ungut, aber beim wizz ist es die phencard, beim hunter der charged arrow, bei priest das lexen... und und und... wenn dann müssten wir alles an machen... und das bringt einfach das gleichgewicht auseinander... ob bei 5 playergulid oder 50... nach 1-2 monaten sag ich mal gibt es auf xpRO keine burg mehr die leer ist... und dann... machen wir es wieder aus? Nee...

    esprit



    Re: Phen Card @ Woe ... Ja oder Nein ?!

    Ares - 13.05.2007, 11:13


    Hi

    Es stimmt das durch diese deaktivierten Skills das Geleichgewicht bei WoE gewärleistet ist. Und wie sollten nichts anfangen was wir dann später eh wieder ändern müssten.

    LG

    Ares



    Re: Phen Card @ Woe ... Ja oder Nein ?!

    Raine. - 13.05.2007, 16:18


    okay, im klartext heißt das also, lassen wir die asura champs (was die einzigste sorte champs is die sinn macht auf dem server) in der ecke stehen bis wir in ein paar monaten mal genug leute haben dass alle burgen leer geräumt sind! wonderbra...



    Re: Phen Card @ Woe ... Ja oder Nein ?!

    esprit - 14.05.2007, 10:47


    ich habe als pchar auch ein gunslinger... und werde jedes mal von einem hunter gekillt... ich kann machen was ich will... er killt mich... ich würde sagen wir löschen den job hunter... :lol:

    erst mal denken... dann schreiben...

    esprit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum xpRO-Online

    EuRO Top Spieler hier =) - gepostet von Sodaykin am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Phen Card @ Woe ... Ja oder Nein ?!"

    Gibt es eine Slide Card schon for die Neue Playstation 2??? - Anonymous (Samstag 13.11.2004)
    Book about German manufacturer codes till 1945 - GGG (Dienstag 19.10.2010)
    Wehrpflicht NEIN danke...!!! - Steffen (Sonntag 13.11.2005)
    Gott - ja, oder nein? - Hattori-Hanzo (Dienstag 24.08.2004)
    Scheuklappen ja oder nein? - Fjordi777 (Donnerstag 26.07.2007)
    RAW Card für den 24.05.2004 - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    CARD vom 5.5.04 - Y2J (Sonntag 02.05.2004)
    E-Card - Observador Celeste (Dienstag 29.06.2004)
    Hier die Erste RAW Card - Eric Bischoff (Sonntag 09.05.2004)
    Endgültige Raw Card für den 23.5.04 - Eric Bischoff (Freitag 14.05.2004)