Erster Morgen Auf Hof Lapin

Forum Ponyhof-Lapin
Verfügbare Informationen zu "Erster Morgen Auf Hof Lapin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lara
  • Forum: Forum Ponyhof-Lapin
  • Forenbeschreibung: Das Forum der schönen Seite: http://ponyhoflapin.oyla5.de
  • aus dem Unterforum: Pensionspfleger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Morgen Auf Hof Lapin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Morgen Auf Hof Lapin"

    Re: Erster Morgen Auf Hof Lapin

    Lara - 12.05.2007, 07:53

    Erster Morgen Auf Hof Lapin
    Heute war mein erster Arbeitstag auf dem Ponyhof Lapin. Ich freute mich total, da der Job nur mit Pferden zu tun hatte. Also radelte ich voller Elan los. Nach ca. 10 Minuten war ich angekommen und ich stellte mein Fahrrad ab. Ich musterte den Hof erstmal, er gefiel mir sehr gut, wie am Anfang. Also machte ich mich auf in den Hengststall. So ich erblickte viele Pferdeköpfe, die aus ihren Boxen ragten. Und guckte auf meinen Zettel, um welche Pferde ich mich kümmern sollte. Darauf standen: Blitz, Ingolf, Vasti, Percy, Dublin, Zetor und Eorucheval. Also ging ich in die Futterkammer und schaute auf die Tabelle, welches Pferd, welches Futter bekommen sollten. Da ich immer zuerst das Heu gab, weil es besser für den Magen ist, ging ich danach zu den Heuballen. Ich lud mir viel auf die große Schubkarre und marschierte wieder zurück in die Hengststallungen. Alle fingen an zu wiehern und schauten aus ihrer Box. Ich öffnete eine Box nach der anderen und legte das Heu hinein. Alle stürzten sich sofort auf das Heu. So das wäre gemacht, nun ging ich wieder in die Futterkammer und nahm die rollbare Futterbox mit in den Stall. Natürlich hatte ich mir noch schnell die Tabelle abgeschrieben, damit ich auch ja nichts vergesse. Wieder im Stall angekommen schauten alle sehnsüchtig auf die Futterbox. Ich gab einem nach dem anderen sein Futter. Und nach ca. 8 Minuten war ich fertig, nun brachte ich noch die Futterbox weg. Danach fuhr ich erstmal nach Hause, da ich mir sicher war ,dass die Pferde noch etwas Zeit brauchten ,solange konnte ich ja auch Frühstücken. Nächser Bericht folgt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Ponyhof-Lapin

    Erster Morgen Auf Hof Lapin - gepostet von Lara am Samstag 12.05.2007
    Formular - gepostet von ninalein am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Morgen Auf Hof Lapin"

    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Probe MORGEN!!!!!!!!!!!!!!! - mirko (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster Raid in 3 Wellen - Schnueff (Donnerstag 12.07.2007)
    mein erster fleetkill - diddi (Donnerstag 12.07.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    Erster Bericht - Lena (Montag 10.05.2004)
    Erster jobbericht - Lena (Montag 10.05.2004)
    Mammamia "erster ausritt" - Jojo (Dienstag 11.05.2004)
    led rücklichterselber machen?? - dima-90 (Freitag 15.10.2010)