Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prinzessin Kakyuu - Sailor Star Thunder - Chikara - Katana - Ai - Kaede - Taiki
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Sonstige Orte
  • Antworten: 158
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights"

    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 11:54

    Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights
    *Ein Einblick in die Welt der Three Lights*

    In der weite der Galaxis liegt ein wunder schöner Planet namens Euphe.
    Er ist ein bunter Planet deren Oberfläche mit bunten außergewöhnlichen Blumen geschmückt ist.
    Es gibt dort viele außergewöhnliche Tiere wie zum Beispiel Einhörner und Greifs.
    Man kan die Natur spüren und die Frische Luft ist rein.
    In der Mitte des Planeten liegt das Königreich Kinmoku das von einem riesigen Drachen in vorm von einer Schlange bewacht wird und das von der wunderschönen Prinzessin Kakyuu regiert wird. Ein Prinzessin so warmherzig wie die Sonne und so wunder schön wie eine aufgehende Blume im Frühling.
    Sie regiert weise und jeder Mann, jede Frau und jedes Kind liebt sie.
    Sie ist die Stiefschwester der Sailor Starlights und doch haben sie großen respekt vor ihrer Prinzessin.
    Obwohl unsere Helden, die Starlights ebenfals von Königlicher Herkunft ist, möchten sie lieber ohne Adelstittel sein und daher wurden sie zu den Beschützer dieses prächtigen Planeten.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 11:55


    *In der zwischenzeit auf dem Planeten Euphe*

    Im Königreich Kinmoku herrscht starke Aufregung. Der Palast entdeckte eine Bedrohung innerhalb des Sonnensystems.
    Prinzessin Kakyuu sahs im Tronsaal und kümmerte sich um die Probleme des Volkes. Sie hatte schon seid Tagen eine Vision. Sie Träumte schon lange vom Tod alter Freunde. Sie war sehr aufgebracht und nervös, was man ihr aber nicht ansehen konnte.
    Sailor Star Thunder trat in den Trohnsaal ein.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Sailor Star Thunder - 12.05.2007, 11:57


    Eine kleines Mädchen das neu in die Königliche Garde des Königreiches, im Dienste der Prinzessin verpflichtet hatte. Sie verbäugte sich vor der Prinzessin und sagte aufgeregt: "Hoheit! Bitte... Ich muss mit euch sprechen. Es ist dringend."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 12:03


    Die Prinzessin spürte Angst im Herzen von Sailor Thunder und schickte alle Beteiligten im Raum nach Hause. "Bitte lasst uns allein. Geht nach Hause. Wir bereden heute Abend alles weitere. Ich lasse nach euch schicken." Sagte die Prinzessin mit einem lächeln.
    "Was habt ihr Sailor Star Thunder? Beruhigt euch. Bitte" Sprach Kakyuu sorgend.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Sailor Star Thunder - 12.05.2007, 12:04


    "Prinzessin Kakyuu! Wir haben Anzeichen dafür das das Schwarze Königreich wieder lebt. Unsere Herzkristalle verändern ihre Farbe wieder. " Sagte die Kriegerin aufgeregt.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 12:05


    Prinzessin Kakyuu spürte schon seid Tagen das etwas passiert werden wird. Mit sampfter und ruhiger Stimme befahl sie: "Sailor Star Thunder! Setze alles nötige in Bewegung. Wir sollten bereit sein, sollte sich ein erneuter Kampf nicht vermeiden lassen. Schickt bitte die 4 Schwestern zu mir."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Sailor Star Thunder - 12.05.2007, 12:06


    Sailor Star Thunder verbäugte sich noch mals vor ihrer Prinzessin und sagte: "Jawohl Prinzessin." und verlies den Saal, um die 4 Stärksten Krieger, nach den Three Lights zu benachrichtigen und sich für einen erneuten Angriff vor zu bereiten.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 12:07


    Kakyuu wusste nicht das das Schwarze Königreich es diesmal auf die Erde abgesehen hatte und machte sich große Sorgen um ihre Heimat, den Planeten Euphe und alle die auf ihn leben.
    *Nicht schon wieder. Ich dachte wir hätten sie besiegt. Sollte wirklich das Schwarze Königreich wieder da sein, wird der Krieg wieder zerstörerisch."*
    Sie ging auf den großen Balkong der verziert mit bunten Blumen geschmückt war und sah auf ihre Heimat. Aber sie war in großer Gewissheit die Bedrohung erneut zu besiegen. "Maker, Healer, Fighter...! Ach währd ihr jetzt bei mir. Ich würde mich viel sicher fühlen.... Sagte sie und schaute traurig auf ihr Volk.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 12:09


    Es dauerte nicht lange und die große Tür des Trohnsaals ging ein weiteres mal auf. Die 4 Schwerstern betraten das Zimmer und knieten nieder. Die älteste der Schwestern, Chikra Hoshi, ergriff das Wort: "Prinzessin ihr habt uns rufen lassen, was können wir für euch tun?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 12:10


    Die Prinzessin drehte sich vom Volke weck und widmetet sich ihren Kriegerinnen zu. Mit trauriger Stimme sagte sie: "Mann fand Spuren vom Schwarzen Königreich im Sonnensystem. Wir müssen damit rechnen das wir einen weiteren Krieg nicht vermeiden können. Ich befahl Sailor Thunder alles nötige vor zu breiten."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 12:11


    Aus den fröhlichen Gesichtern der 4 Schwestern erschien ein ernster Blick. Katana, die jungste der menschlichen Schwestern, sprang auf und sagte: "Aber ihr habt sie doch besiegen könne? Ich dachte sie währen alle Tot?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 12:12


    "Ja und nein, kleine Katana. Ich konnte sie besiegen, jedoch konnte ich den Meister des Schwarzen Königreiches in Heiligem Kristall verbannen wo er eigendlich nicht mehr entfliehen könnte. Ich denke auch das er immer noch dort eingeschlossen ist und das ein anderer die Macht an sich gerissen hat."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 12:13


    "Wenn es wirklich so ist wie ihr vermutet, Prinzessin, werden wir gegen jemanden Kämpfen von dem wir keine ahnung haben was für Kräfte er besitzt. Ihr habt Sailor Thunter auf getragen alles vor zu bereiten, aber was möchtet ihr nun von uns?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 12:14


    "Meine lieben Freunde. Ich habe viel Leid gesehen und habe mit vielen Verlusten, was meine engsten Freunde angeht, ertragen müssen. Ich hätte im Kampf gegen Galaxia fast Fighter, Healer und Maker verloren. Jetzt ist eine neue Bedrohung und es wird sehr warscheinlich wieder zu Verlusten kommen. Ich möchte das ihr auf die Erde geht und euch dort ein neues Leben aufbaut."
    Prinzessin Kakyuu spürte das die anderen wiederspechen wollten. Denn als sie sprach, holte eine der Zwillinge tief Luft aber die Prinzessin lies sich nicht unterbrechen und sprach weiter: "Bitte, meine Freunde. Ich weis das ihr mit dem Vorschlag nicht einverstanden seid, aber ihr seid eifnfache, menschliche Kämpferinnen die nicht gerade viel magische Kräfte aushalten würden, solltet ihr davon getroffen werden. Schlimmer noch.. Ihr könntet euer Leben verlieren und das kann und will ich auf keine Fall zu lassen." Trotz der Bemühungen der Prinzessin, wiedersprachen die 4 Schwestern der Prinzessin.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 12:15


    "Aber... das, das können wir nicht, wir haben hier Freunde und Familie, sie brauchen uns doch ebenso, sie haben auch keine Kräfte, wer wird für sie da sein? Prinzessin?" Ai schaute tief traurig in die Augen der Prinzessin, doch was sollte diese tun? Sie wusste was in den Mädchen vor sich ging, aber man würde sie brauchen.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 12:16


    Kaede, Ai's Schwester rückte nun näher zu ihr, Ai tat ihr so leid, sie wusste was Ai fühlte, und sie wollte nicht das Ai schmerz empfand. "Prinzessin." sprach sie "Können wir denn garnichts machen?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 12:18


    Sie senkte den Kopf und sprach: " Nein Kaede. Das Schwarze Königreich ist mit hilfe der Herzkristalle sehr mächtig. Ich erinnere mich daran, das ich große Schwierigkeiten hatte den Meister zu verbannen da er sehr mächtig war. Deshalb... Ihr müsste auf die Erde fliehen befor es zu spät ist. Sucht Prinzessin Serenity. Ich werde mit Kontakt auf nehmen. Sie wird euch ihre Weld zeigen".
    Die 4 Schwestern streubten sich diese Entscheidung nach zu gehen. Chikara stand von ihrem Knien auf und sagte mit strengem Blick:



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 12:19


    "Tut mir leid Prinzessin. Aber diesen Wunsch können wir euch leider nicht erfüllen. Ihr habt uns auf eurem Planeten aufgenommen als wir Schwestern in großer Not waren. Ihr habt uns von den Starlights unterrichten lassen damit wir die Kämpfer werden die wir jetzt sind. Wir habe uns geschworen an eurer Seite zu kämpfen, bin in den Tot und jetzt glaubt ihr wir gehen einfach und lassen euch in dieser schweren Zeit in allein? Nein. Da machen wir nicht mit."

    Ai faste Chikara kniend an die Hand um sie davon abzu halten eine dumheit zu begehen da sie gerade der Prinzessin die Bitte abschlug, was sie sich nicht erlauben dürften. Sie sagte zu Chikara:



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 12:20


    "Chikara." Sie stand auf und sprach: "verzeiht Prinzessin..." an die Prinzessin gerichtet, dann wieder zu Chikara: "Chikara, bitte komm zur Vernunft, unsere Prinzessin weiß wovon sie redet, sonst wäre sie ja nicht unsere Prinzessin. Wir müssen ihr vertrauen, egal was kommt. Das haben wir ihr geschworen. Dafür stehen wir hier." sie drückte Chikaras Hand fester aber ohne ihr weh zutun. "Bitte, wir haben hier kaum eine Chance. Doch worum ich mir wirklich Gedanken mache." sie schaute auf den Boden, dann voll Trauer aus dem Balkon auf die Stadt. "Was wird mit Eurem Volk? Prinzessin?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 12:21


    "Ich werde es auf einen anderen Planeten schicken. Ich befahl Thunder sich darum zu kümmern." Sie sah Chikaras strengen Gesichtsausdruck und wie sie die Zähne zusammen beist da sie der Prinzessin die Meinung am liebsten sagen würde. Die Prinzessin sah sie verständnissvoll an und sagte: "Chikara ich..." Chikara wollte nichts weiter hören und unterbrach ihre Prinzessin auch wenn es ihr nicht erlaubt ist. Die Prinzessin fühlte wie ihre Freundin denkt und kann sie auch verstehen. Deshalb sagte sie auch nichts weil Chikara sie unterbrach.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 12:22


    "Hoheit verzeit mir bitte. Darf ich gehen? Habe noch was dringendes mit den neuen Rekruten zu erledigen." Sagte Chikara als sie Prinzessin Kakyuu unterbrach.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 12:23


    Kakyuu wollte Chikara nicht mehr länger ärgern und sagte: "Ja ich entlasse Euch. Aber bitte kommt später, wenn ihr fertig seid zu mir." Chikara verbeugte sich noch mals vor der Prinzessin und ging aus dem Trohnsaal. Die 3 anderen Schwestern blieben. Kakyuu sah traurig aus. "Ich verstehe was eure Schwester fühlt aber ihr müsst mich verstehen, bitte!" Flehte sie um hilfe und sah die 3 an.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 12:24


    "Prinzessin... es ist schon In Ordnung." sprach Kaede auf die Bemerkung von der Prinzessin, Ai nickte... "Komm Ai, wir gehen alles nötige Vorbereiten. Katana?" sie wartete darauf das Katana mit kommen würde, doch diese wollte lieber nach Chikara sehen. Zusammen verließen Ai und Kaede den Thronsaal und liefen über bunte Wiesen und Brücken zu ihrem Heim. Kaede stoppte beim Anblick ihres Hauses... Sie starrte auf die Tür, die Fenster, und die Blumen die auf den Fensterbänken standen. "Ich werde das hier alles so vermissen." Ai rückte zu ihr und drückte ihre Hand, dann viel sie ihr um den Hals von der Seite...



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 12:25


    „Kaede.“ Sprach Ai. „Du behältst Recht, hier erging es uns stets sehr wohl. Ich fühle mich nicht wohl wenn wir dies alles hier zurücklassen und die Menschen so wie unsere Prinzessin, aber Thunder ist bei ihr, wir müssen an sie glauben.“ Dann lies sie vom Hals ab und zusammen wagten sie langsame Schritte auf die Türe zu. Diese wurde dann von Kaede sachte und leise geöffnet, als wolle sie niemanden beim Schlafen stören. Eine sehr bekannte Brise kam ihr entgegen, es war der Geruch ihres Hauses. Zusammen lauschten sie den klang, welches die Treppen machten, als sie zu ihren Zimmern emporstiegen. Oben angekommen öffneten sie die Türen des jeweiligen Zimmers und schauten auf das Fenster. So ein herrlich schöner Anblick den sie dort geboten bekamen, würden sie wahrscheinlich nie wieder sehen. Zusammen genossen sie die Stille, als wären es die letzten Sekunden ihres Lebens.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 12:26


    Katana verbeugte sich ebenfalls zum Abschied und sagte: "Prinzessin ich darf mich jetzt auch zurück ziehen? Möchte mal nach meiner Schwester schauen." Die Prinzessin nickte mit einem leichten Lächeln im Gesicht und Katana trat aus dem Thronsaal. Da Chikara ja sagte sie will mit den neuen Rekruten weiter Unterricht machen, suchte sie in den Trainingshallen nach ihr. Im Kurs ~Kampfkunst mit Waffen~ Fand sie sie dann schließlich nach dem sie einen großen Flur entlang und in den 2. Stock ging. Sie sah ihrer Schwester zu wie sie rum schrie, weil einer der Kadetten nicht so gut war wie sie es von ihren Schülerinnen erwartete.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 12:27


    Bei einem Kampf mit einem Kadetten schlug sie mit ihren Klingen, das sie im Raum als Trainigswaffe benutzen kann, das Schwert des Gegners aus der Hand, packte seinen Arm und warf ihn über die Schulter. Ihre Feuerkräfte aus ihren Kopf -und Handschmuck benutze sie dabei nicht. Sie hielt ihre Waffe an seine Brust und schrie: "Soll das alles gewesen sein? Das ist doch kein Kämpfen. Selbst ein Kind hätte dich schlagen können. Ich will das ihr alle übt, übt und übt. Wenn ihr durch die Prüfungen in 4 Monaten durchkommen wollt, solltet ihr euch mehr anstrengen. Damit meine ich alle. Also hört auf zu träumen und macht euch an die Arbeit. Los jetzt!" Chikara war außer sich vor Wut da sie sauer auf die Prinzessin war, weil sie sie einfach weg schicken wollte. Nach dem sie ihrer Gruppe einheizte ging sie Richtung Tür, wo sie dann auch ihre Schwester sah. Sie warf ihre Haare hinter die Schultern und steckte ihre Waffe wieder in den Schrank legte und sagte mit strengem Gesichtsausdruck zu ihrer jüngeren Schwester: "Wenn die so weiter machen werden sie es nicht mal bis zum ersten Kampf schaffen. Wie kann man sich nur so gehen lassen?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 12:28


    Katana musste lachen, klopfte ihrer großen Schwester fest auf die Schulter und sagte grinsend: "Ich kann mich noch daran erinnern, als du angefangen hast. Ich war zwar jünger als du aber nicht blind. Die Starlights waren auch nicht gerade von deinem Können begeistert. Aber jetzt... Du hast dich zusammen gerissen und sieh was aus dir geworden ist. Du bist oberste Befehlshaberin der Bodentruppen vom Königreich. Also lass den anderen ein bisschen Zeit. Sie werden es vor den Prüfungen schon noch schaffen."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 12:29


    Chikara lächelte. "Na wir werden es sehen. Ich bin fertig mit dem Unterricht. Gehen wir erst mal nach Hause." Sagte sie und nahm ihre kleine Schwester in den Arm. Dann wandte sie sich noch mal an ihre Gruppe: "Es ist Schluss für heute. Übt was ihr heute gelernt habt und ich hoffe morgen ist es besser." Dann drehte sie sich wieder um und gingen die Tür raus, auf dem Weg nach Hause.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 12:31


    Kaede hörte die Tür unten knarren. Sie lief aus dem Zimmer und rief das Treppengeländer herab: „Chikara? Katana? Seid ihr da?“ Als sie eine Bestätigung erhielt, tappte sie zu Ais Zimmer, dort Klopfte sie an. „Ai?, Chikara ist wieder zu Hause, kommst du mit?“
    Ai öffnete sofort ihre Tür und zusammen stiegen sie die Treppe herab in den Flur.
    „Hallo Chikara…“ sie zögerte und überlegte ob sie diese Frage stellen durfte. Doch sie tat es trotzdem. „Ist alles wieder gut?“ Doch mit Chikara´s Antwort wurde ihr klar, diese Frage hätte sie sich sparen können…



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 12:32


    "Ach lass mich damit bitte in ruhe Kaede." Sagte Chikara sauer auf das Thema bezogen. Sie setzte sich auf den Stuhl in der Küche und lehnte sich zurück. Sie sah an die Decke die mit Zimmerpflanzen geschmückt waren. Dann dachte sie doch wieder über dieses Thema nach und wollte wissen was ihre Schwestern davon halten. Mit ruhiger Stimme, die sich schlagartig änderet, fragte sie ihre Schwestern: "Was haltet ihr eigendlich von der Sache? Findet ihr das in ordnung? Würdet ihr lieber auf die Erde flüchten und die Prinzessin alleine lassen?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 12:33


    *Ich dachte sie wollte damit in Ruhe gelassen werden?* dachte sich Kaede und trotzdem Antwortete sie auf ihre Frage, währenddessen machte Ai Tee für alle. Kaede setzte sich neben Chikara und Katana tat es ihr gleich. „Natürlich gefällt das niemanden, ich wette nicht einmal Prinzessin Kakyuu, aber Thunder ist bei ihr und ich vertraue ihnen.“ Kaede wusste das Chikara es nicht leicht hatte, sie hatte einen Starken Beschützerinstinkt. „Was bleibt uns anderes übrig, Prinzessin kann auf sich selber aufpassen und das Volk ist bei ihr gut aufgehoben, aber wir haben keine Kräfte die uns vor so einer Macht beschützen, eigentlich wären wir in diesem Falle hilflos. Auch wenn man uns unsere Kräfte nachsieht.“
    Jetzt setzte sich auch Ai dazu, sie stellte eine Runde Teekanne in die Mitte und verteilte an jeden ein Teebecher und ein Untersetzer.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 12:35


    Ai: "Kaede hat recht, Chikara. Wenn man uns angreift, dann sind wir hilflos. Wenn wir wirklich angegriffen werden würden, was genau würdest du dann in dieser Situation machen, also ich hätte nicht wirklich eine Antwort." Geschockt
    Das lies Chikara nicht auf sich sitzen, was würde sie wohl machen?, eigentlich liegt das doch auf der Hand, sie dachte an die Unterrichtsstunde zurück, und ihr vielen die Schüler, wie schlecht sie heute doch waren, wieder ein. Und genau das brachte sie jetzt auf den Punkt...



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 12:36


    Ihre beiden Schwestern machten sie wütend mit dem was sie sagten. "Sagt mal, habt ihr eigendlich gar nichts von mir gelernt? Was denkt ihr eigendlich wofür ich euch zwei kleinen ausgebildet habe? Wo für habt ihr denn kämpfen gelernt? Damit ihr jetzt einfach so vor dem ersten großen Kampf verschwindet? Wir haben doch der Prinzessin geschworen an ihrer Seite zu kämpfen und jetzt in der schweren Not wollte ihr sie hängen lassen? Ich kann euch ja verstehen das ihr Angst habt, aber ihr seid Kämpfer und was ich jetzt von euch höre.. Ich fass es nicht." Sie war sauer aber anderer seids... Sie kann verstehen das ihre Schwestern Angst haben. Sie hatte sie auch aber es den anderen zu zeigen ist nicht ihre Art.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 12:37


    *Oh. Gott* Geschockt bei Ai und Kaede sogar Katana wurden schlagartig still und ihnen wurden warm, sie hatten irgendwie ein wenig Angst vor dem was Chikara von ihenen verlangte. "Ähm.." begann Ai den Satz "natürlich haben wir das Geschworen, aber wohin kommen wir denn dann, wenn jeder seinen Kopf durchsetzt? Ich vertraue unserer Prinzessin, und wenn irgendetwas mit ihr passieren würde, dann wären wir doch dann an der richtigen Stelle, dann können uns Seiya, Yaten und Taiki helfen?" Kaede stimmte nickend zu.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 12:39


    "Starlights sind auf der Erde. Wir sind jetzt die Behüter dieses Planeten. Wir sollten uns auch so benehmen. " Dann dachte sie aber an ihre Geschwister. "Aber..." Sprach sie dann weiter. "Andererseits mache ich euch keine Vorwürfe das ihr liebr auf die Erde wollt." Sie nahm ihren rosafarbenen Umhang und machte die Tür auf. Dann drehte sie sich noch mal zu ihren Schwestern um und sagte: "Es ist eure Endscheidung was ihr machen wollt. Denkt bitte darüber nach. Ich werde jetzt zur Prinzessin gehen. Sie wollte mich ja noch mal sprechen. Macht keinen unsinn. Und Katana... Hör auf deine Schwestern zu ärgern. " Katana grinste nur und legte ihre Arme hinterm Rücken. Dann streckte sie ihre Zunge raus und grinste wieder frech. Chikara verlies das Haus und ging einen lange Weg entlang an deren Seite eine grosse Wiese mit wunder schönen bundgefärbten Blumen ihre Pracht zeigten. "*Das alles hier ist unsere Heimat. Es den bösen einfach überlassen? Niemals. Lieber sterbe ich im Kampf als das ich so etwas zu lasse.* Dachte sie sich während des laufens auf das Schloss.
    Prinzessin Kakyuu konnte Chikara von ihrem Balkon aus beobachten. Sie konnte die Unruhe in ihrer Freundin spüren. Chikara merkte von der Beobachtung der Prinzessin nichts und ging weiter auf das Schloss zu.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 12:40


    Chikara lies ihre Geschwister mit der schweren Entscheidung alleine.
    Für Katana war es schon lange klar, wo Chikara hingeht, dort wird sie auch sein. Doch nur Ai und Kaede... sie würden kämpfen, aber nur wenn es nicht anders geht und so wie es aussieht hatten Thunder und ihre Prinzessin alles im Griff, warum dann querstellen?

    Kaede stand zwischen zwei Stühlen, für Ai war es schon lange klar, sie wollte nich kämpfen das würde sie innerlich zerstören, denn wenn es etwas gibt was sie wirklich hasst, dann war es der Krieg!
    Doch im inneren der Kaede sah ganz anders aus, sie wollte zwar nicht kämpfen aber sie wollte auch nicht Kakyuu und ihre Welt zurücklassen und schon garnicht das Volk von Euphe. Sie hatte auch Angst wegen Chikara und Ai. Die eine wollte die anderen überhaupt nicht. Ob sie sich dann trennen würden und ob sie dann die eine oder andere je wieder sehen wird ?
    Sie holte deshalb Katanas Meinung ein.
    "Wie siehst du das, Katana?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 12:41


    Katana saß ruhig auf ihrem Stuhl und stützte ihren Kopf auf die zusammen gefalteten Hände. "Chikara ist die älteste. Sie ist ein dickkopf und jeder von uns weis wie sie zur Prinzessin steht. Sie ist Kakyuu dankbar das sie uns auf genommen und ihr viel gelehrt hat damit sie uns alles bei bringen konnte. Prinzessin Kakyuu ist Chikaras treuste Gefährtin und Freundin. Es war mir klar das sie so reagieren würde. Ich glaube aber nicht das sie uns einfach im stich lassen würde. Meine Meinung ist, das wir kämpfen sollten. Wir sind nun mal Kämpferinnen, das war unser aller Weg. Wir haben ihn uns ausgesucht, von klein auf an. Ich fühle mich auf jedenfall nicht wohl die Prinzessin im stich zu lassen nur weil wir Angst haben." Sagte Katana leise und stand ruckartig vom Stuhl auf. Dann sagte sie entschlossen: "Egal was passiert, egal wie die Situation aussieht ich werde kämpfen. Schwestern! Seid ihr dabei?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 12:42


    In der gleichen Zeit, sahs Prinzessin Kakyuu in ihrem Zimmer, auf ihrem Bett und sah sah sich ein Foto an. Auf diesem konnte man ein Gruppenfoto von der Prinzessin sehen. Zusammen mit ihren engsten Freunden Fighter, Maker und Healer lachten sie herzlichst und schienen glücklich aus zu sehen. Sie war ganz in ihren Gedanken vertieft und dachte an die Zeit zurück als sie zusammen lachten und im freien umher sprangen wie kleine Kinder die rumtollten.
    Sie vermisste sie und machte ein trauriges Gesicht.
    Pötzlich klopfte es an die Tür. "Ja bitte." antwortet sie aufs klopfen. Chikara betritt den Raum und sagte mit verbeugtem Haupt:



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 12:43


    "Ihr wolltet mich sprechen, Hoheit?" Sagte Chikara und sah die Prinzessin mit einem bösen Gesichtsausdruck an.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 12:46


    Kakyuu wusste warum ihre Freundin einen solchen Blick ihr entgegen brachte. Sie redete nicht mehr drum rum. "Chikara, bitte. Sei mir nicht böse aber ich muss diese Endscheidung fällen. Ihr habt keine Chance gegen das Schwarze Königreich. Selbst mit euren Waffen könntet ihr nicht viel ausrichten. Denkt bitte an eure Schwestern, Bitte!! Sie sind noch so jung und haben noch nicht viel von ihrem Leben gehabt." Chikara sah auf den Boden. Sie war erzürnt von den Worten der Prinzessin.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 13:06


    "Verzeiht mir Prinzessin wenn ich das sage aber ihr habt kein Recht euch in die Angelegenheiten von mir und meiner Schwestern ein zumischen. Außerdem weiß ich selber das meine Schwestern ihr ganzes Leben noch vor sich haben. Ich habe nachgedacht und bin in den Entschluss zu kommen die Zwillinge fort zu schicken. Was Katana macht überlassa ich ihr die Entscheidung. Sie ist jetzt in dem Alter wo sie selbst entscheiden kann. Ich aber werde auf jedenfall hier bleiben und an eure Seite kämpfen. Ob ihr wollt oder nicht." Sprach Chikara, wurde immer lauter und verweigerte so mit den Befehl der Prinzessin entschlossen rede.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 13:08


    Die Prinzessin sah noch mal aufs Foto das sie noch immer die ganze Zeit in die Hände hielt und sagte traurig: "Als ich noch ganz klein war, brachte mir meine Mutter 3 neue Freunde ins Schloss. Sie waren wie ihr 4 Schwestern alleine und die Eltern wurden getötet. Auch ihre Planeten wurden zerstört. Heute, sind sie meine ängsten Vertrauten und sie sind wie Geschwister für mich. Auch ihr Avatareschwestern seid mir sehr ans Herz gewachsen. Ich möchte nicht das euch etwas passiert, Chikara versteht das doch. Die Starlights haben auf der Erde Freunde gefunden und ich glaube sogar das sie sich verliebt haben. Warum wollt ihr nicht auch so ein Leben führen. Als ganz normale Menschen?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 13:09


    "Bei allen Respeckt, Hoheit. Aber Eure Freunde haben euch verlassen. Ich weis das ihr die Starlights meint aber dieser Fighter und seine Schwestern haben sich auf die Erde nieder glassen und euch heir alleine gelassen. Das nennt ihr Freunde? Ich kann euch nicht verstehen." Sie wante ihr Gesicht von Kakyuu ab. Dann sagte sie innig: "Ich werde euch auf keinen fall verlassen und mir ein schönes Leben machen wie diese..." Chikara wurde wütend. Aber nicht nur weil die Prinzessin die Starlights als Freunde betrachtete. Es gab noch einen anderen Grund warum sie so wütend war. Es ging um Fighter. Sie war stink sauer auf Fighter. Aber warum? Könnt ihr euch das denken, liebe leser?



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 13:10


    Kakyuu sah Chikara an und sah was sie bedrückte. Sie wusste ja bescheid zwischen den beiden. Sie sind sich nur am zanken das hat sie ja oft genug mit bekommen. Sie schmunzelte Chikara an und sagte: " Chikara. Ihr vermisst Fighter, hab ich recht?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 13:11


    Ihr Gesichtsausdruck änderete sich schlagartig. Sie wurde rot und sagte: "Wir kommt ihr denn auf so etwas? Ich werde sie nicht mal vermissen währe sie die einzige Person in der Galaxis. Diese Frau macht nur stress und glaubt sie währe was besseres. Ich bin froh das sie entlich weck ist." Sagte sie schmollend aber auch verlegen.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 13:12


    Prinzessin Kakyuu kicherte. Sie ging zu Chikara, gab ihr das Foto, legte ihre Hand auf ihre Schulter und sagte mit einem lächeln. "Na wenn das so ist. Belassen wir es doch dann einfach bei dieser Aussage." Königliche Hoheit verlies ihren Raum und sagte während des entfernen: " Ich werde es ihr ausrichten wenn ich sie wieder sehe aber kommt nicht zu mir wenn Fighter kein Wort mehr mit euch redet." und lies Chikara verdutzt zwischen den Türen stehen.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 13:13


    Nun stand sie da. Sie war total verdutzt und sah das Foto an. Na ja.. Eigendlich sah sie Fighter an und das eine Zeit lang. Mit Fragezeichen über dem Kopf sagte sie: "Machte sie sich jetzt lustig über mich, oder wie jetzt?" Dann lächelte sie und sagte: "Na ja.. Vieicht würde ich ein bischen mit ihr reden." und ging mit ihre Hand übers Foto. Sie legte es zurück und verlies das Zimmer der Prinzessin.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 13:14


    Während dessen wird im Haus der Hoshis noch geklärt welchen weg sie eingehen wollen. Auf Katanas Frage ob sie sich ihr und ihrer Schwester Chikara anschließen wollen spach Ai zögernd dann aber, nach ein wenig Zeit des überdenkens, entschlossen: "Ich hasse Gewalt, aber ich werde euch nicht alleine in den Kampf ziehen lassen. Wir gehören zusammen. Chikara und Katana haben recht. Wir wurden ausgebildet und das von den stärksten Kriegerinnen Euphes. Ich bin dabei." und sprang vom Stuhl auf. Nun warten alle noch auf die Antwort Kaedes.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 13:14


    Mit einer Hand kratzte sie sich leicht am Hinterkopf und die andere hilt eine Wange fest: "Na wenn das so ist... dann werde ich alleine auf die Erde ziehen." sprach sie und fing an zu lachen ( XD )



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 13:15


    "Ich dachte du stehst zu den Avataren?"...



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 13:16


    "Pah du spinnst wohl." schnaupte sie laut wie ein altes Pferd und drehte sich mit ihren verschränkten Armen vom Tisch weg. "Die Prinzessin sagte wir sollen gehen, und ich gehe, ich höre auf meine Prinzessin.." sagte sie noch beleidigter... aber das war nur so gespielt. "Avatare hin oder her, ich befürchte wenn wir in den Kampf ziehen wird etwas schlimmes passieren und das sage ich nicht aus Angst wir könnten verletzt werden." Mit diesem Satz zog sie ihr Stuhl wieder an den Tisch und schaute traurig in auf die Küchenuhr. Irgendwie hatte sie etwas magsiches an sich, dachte sie.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 13:17


    Kaede blieb stur. Sie wollte patu nicht kämpfen. Katana wurde ein wenig murrisch. Sie drehte Kaede mit dem Stuhl zu sich um und ging nah mit dem Gesich an ihres. Mit einen bösen Blick setzte sie an sprach: "Jetzt stell dich nicht so an. Du bist doch nicht aus Glas und im Kämpfen bist du spitze. Du bist nicht um sonste in der Königlichen Garde. Ferhält sich so eine Kriegerin? Was sollen die anderen denn denken? Wir haben bis jetzt nicht einen Kampf verloren. Egal wie hart er war. Deine Fährigkeiten werden hier gebraucht. Willst du die Prinzessin wirklich hängen lassen?" Katana starrte ihre Schwester dann nur noch schweigend an und wartete ab was sie dazu sagte.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 13:18


    Kakyuu trennte sich von Chikara und ging in den Kristallraum wo sich die Herzkristalle des Planeten befanden. Dort haben nur die Prinzessin zutritt und die Wächter. Die Wächter haben die Aufgabe nach ungewöhnlichen Dingen, was die Kristalle betrifft, ausschau zu halten.
    Prinzessin Kakyuu wollte sich die Kristalle anschauen. Da sich ja die Farben verändert hatte, so brittete es Sailor Star Thunder, musste die Prinzessin der Sache auf den Grund gehen.
    Mit ihrer sampfter Stimme begrüßte sie die Wächter "Hallo meine Freunde! Ich möchte mir die Kristalle ansehen. Sailor Star Thunder berichtete mir das sie sich gefärbt haben." Sie verbäugten sich vor iherer Prinzessin und einer der zwei Wächter antwortete ihr: "Es stimmt, Hoheit. Bitte folgt uns."
    Sie führten die Prinzessin zu einem weiteren Raum der nach einem kurzen Gang, gerade aus weiter anfing. Die Prinzessin legte ihre Hand auf ein Kennungsfeld um eine kleine Tür öffnen zu können. Sie traten in den Raum und ein wunderschönes, Regenbogenartiges Licht leutete den Raum. Durch die Sonne die Oben am Dach durch eine kleine Öffnung rein schien und jeden Herzkristall erfasste, leuteten sie bund auf und doch.... Manche von ihnen verloren ihren Glanz und verblassten langsam.
    Aus dem Gesicht der Prinzessin konnte man besorgnis erkennen. " Oh nein. Sie verblassen. Aber etwas stimmt nicht. Wenn wir wirklich bedroht werden und das vom Schwarzen Königreich, müssten sie schwarz werden. Eigenartig." Die Prinzessin sah ihre Wächter an, die aber sahen sich dann gegenseitig an. Dann vieles ihr wie Schuppen von den Augen. "Ich danke euch, Wächter. Ich werde noch mal zu euch kommen um die Kristalle im Auge zu behalten. Sollte sich eine weitere Veränderung zeigen sagt mir umgehend bescheid."
    Die Wächter nickten und Kakyuu ging eilig aus dem Raum richtung Tronsaal.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 13:22


    Chikara war in dessen wieder auf dem Weg nach Hause zu ihren Schwestern. Sie dachte noch ein wenig nach über die jetzige Situation. "Ich werde meine Schwestern zur Erde schicken. Mein Entschluss steht fest." Sie legte sich auf eine Wiese und beobachtete den Himmel. An ihrem Blick vorbei zogen ein ungewöhnlich, großes Tier vorbei. Es war ein Greif der zur Königlichen Garde, für Verteidigungen in der Luft gehörte. *"Ob er gute Nachricht hat?"* Fragte sie sich. Dann sprach sie offen: "In einem Punkt stimme ich der Prinzessin ja zu. Sie sind jung und haben ihr ganzes Leben vor sich, aber sie sind auch Krieger, verpflichtet für die Prinzessin ihr Leben einzusetzen..." Dann wurde sie von ihrem Selbstgespräch unterbrochen in dem ein Kopf von einem weißen Tiger sich über ihr Gesicht legte und den Himmel verdeckte. Er konnte reden und sprach: " Hallo Chikara! Bist du mal wieder am grübeln?" Chikara erschrak. "Chain! Musst du mich immer so erschrecken?" Sie schaute verärgert.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 13:25


    Kakyuu setzte sich auf ihren kleinen und doch edel, mit kleinen Schnitzereien die aussahen wie Tiere, Planzen und dem gleichen Emblem wie auf ihrer Stirn, geschnitzt. Sie sagte zu einer der Wachen: "Bitte ruft Sailor Star Thunder zu mir." Sie saß mit dem Ellenbogen auf der Stuhllehne gestützt und nachdenklich und grübelte. *"Ich hoffe es bedeutet nicht das was ich denke."*



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Sailor Star Thunder - 12.05.2007, 13:25


    ] Kurzer Zeit später kam Star Thunder und kniet nieder. "Ihr habt mich rufen lassen, Prinzessin?" Fragte sie mit verbäugtem Haupt.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 13:26


    Kakyuu ging ein paar Schritte nach vorn und fragte: " Ja Thunder. Bitte sag mir wo man die Anzeichen für das Schwarze Königreich gefunden hatte." Sie wurde rechtlich nervös.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Sailor Star Thunder - 12.05.2007, 13:27


    Thunder sah sie an und sagte: "Nun Prinzessin. Wir haben Spuren dunkler Magie im Norden unserer Galaxis gefunden. Jedoch habe ich ebend erfahren das wir noch weitere Spuren im Nordwesten fanden. Sie waren stärker als die im Norden. Es sieht so aus als würden uns die Spuren zum Adlersonnensystem führen." Prinzessin Kakyuu wurde beleich im Gesicht. Sie schaute nur ängstlich Thunder an und schwieg still. "Was habt ihr Prinzessin? Geht es euch nicht gut?" Fragte ihre Soldatin verängstlich.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 13:29


    "Das Adlersonnensystem. Wenn es wirklich war ist.... Sie sind in Gefahr. Lasst einen Botenjungen die Avatar-Schwestern ins Schloss holen. Ich muss sie auf der Stelle sprechen." Befahl die Prinzessin erregt und lies sich langsam auf ihren Tron nieder. In Gedanken versunken und geschockt von der Nachricht befasste sie sich in Gedanken.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 13:36


    "Oho!!! Unsere Oberste Befehlshaberin ist im Stress. Bitte alle zurücktretten.... Explosionsgefahr." Sagte Chain grinsend und neckte sie ein wenig. [i]"Sehr witzig. Hast du nichts besseres zu tun als hir rum zu lungern und mir auf die Nerven zu gehen?" Erwiederte Chikara murrig darauf, stand auf und ging langsam aber mit strengem Gesichtsausdruck weiter dem schamlen Weg, an der Wiese, richtung nach Hause entlang. Der Tiger Chain tapte ihr hinterher um mit seiner Freundin ein winig zu plaudern. "Was hast du heute denn schon wieder? Du bist in letzter Zeit immer so murrisch. Erzähl doch mal." Nervte Chain Chikara. Sie reagierte zickig und sagte genervt. " Oh man. Hast du keinen anderen den du nerven kannst. Wie steht es mit deinem Rudel oder wie das bei euch heißt?" "Du bist ja wieder gemein. Ich habe dir doch gar nichts getan." Dann blieb er stehen und sagte: "Ahhh... Jetzt weis ich bescheid. Naklar warum ist mir das nicht schon vor Tagen eingefallen." sagte er mit einer kichernden Stimme. Chikara blieb stehen und fragte neugierig: "Was meinst du denn jetzt schon wieder damit?" Tiger gab ein fieses grinsen von sich und sagte: "Du hast sehnsucht." Sagte er kurz und knapp. Chikara schaute verdutzt und sagte: "Was... wo.. Wie jetzt? Nach wehm sollte ich denn sehnsucht haben? Also nach dir bestimmt nicht. Schlag dir das gleich mal aus dem Kopf" "Tu nicht so Chikara... Du weist genau wen ich meine. Es ist Sailor Star Fighter, hab ich recht? Deswegen bist du auch so zickig drauf. Gibs zu!" Sagte Chain auffordernt. Chikara wurde knall rot im Gesicht und sagte stotternd: "Also... Ähm... Ich... Fighter?"[/i] Dann fing sie an zu lachen: "Hahahah... Fighter Vermissen.. Der Witz war gut, alter Freund. Hahaha..." Er ging zwei Schritte vor und sagte mit leicht niederträchtigem Ausdruck im Gesicht: "Tu doch nicht so. Jeder weis doch das du heimliche Gefühle für sie empfindest. Nur sie nicht für dich." "Du redest ja unsinn. Sie ist eine Frau und ich stehe auf Männer. Außerdem ist sie mir viel zu arrogant. Sie ist eine nervensäge und ausstehen können wir uns erst recht nicht." Schrie sie und stand noch immer rot im Gesicht und schmollen da. Chain setzte sich auf seine Hinterpfoten und sagte provozierend: "Kennst du den Spruch "Was sich lieb das näckt sich" Das werde ich Fighter sagen wenn sie wieder zurück kommt." und grinste frech dabei. Chikara ging schnell auf die provokation ein, was er auch erwartete und Chikara ärgerte sich fürchterlich. Sie lies Flammen aus ihren Steinen erscheinen und rannte auf den frechen Tiger Chain zu um ihn eine lehre zu erteilen. "Komm her du frecher Kerl. Ich werde dir das fürcheten lehren. So eine unverschämtheit." Schrie sie hinter im her, Chain aber lachte sie aus und rannte vor ihr wegg. "Das wird lustig wenn ich es den anderen Tieren im Wald erzähle." rief der Tiger um sie weiter zu provozieren, was er übrigens gerne macht. Sie hörte nicht auf zu schreien und rief weiter: "Oh du Flohball ich zieh dir das Fell über die Ohren wenn ich dich in die Finger bekomme.." und sprang auf den Tiger drauf wo bei sie einen kleinen Berg runter rollten. Sie sahs auf ihn drauf. Sie stach ihre beiden Waffen neben seinem Kopf in den Boden und würgte ihn. Chains Zunge hing aus dem Hals und er tat so als würde es ihm etwas aus machen aber diese Wesen sind hard im nehmen, egal wieviel Kraft sie reinstecken würde. Dann sah Chikara vor ihr zwei Füße und Chain über seinem Gesicht das Gesicht von Sailor Star Thunder.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 13:38


    im Hause Hoshi wurde noch immer das Thema Erde diskotiert. Nach Katanas kleinem Wutausbruch, versuchte Ai ihre Schwester Kaede in Schutz zu nehmen. Sie stellte sich zwischen den beiden und sagte zu Katana: "Hör auf Schwester! Was soll das denn? Streitet euch nicht deswegen. wir werden schon eine Lösung finden. Lasst uns in ruhe darüber reden. Bitte!" Katana lies ab von Kaede und stellte sich ans Fenster ohne weiter ein Wort zu sagen. Sie schaute ein ernst und Kaede ebenfals. Es war lange Zeit still im Haus und dann, klopfte es an der Tür. "Ich mache auf" rief Ai und rannte zur Tür. Ein Soldat der Königlichen Wache stand vor der Tür und sagte freundlich mit einem Lächeln: "Avatar Ai, bitte folgt mir mit euren Schwestern ins Schloss. Die Prinzessin möchte dringend mit den Avataren sprechen." Ai sah ihre Schwestern an die sofort bereit zum gehen waren. Dann drehte sie sich wieder zu dem Soldaten und sagte: "Wir kommen mit euch aber meine Schwester Chikara ist nicht da." "Ja ich weiß. Sie war bis gerade noch im Schloss. Sailor Star Thunder sucht sie schon sie dürfte nicht weit vom Schloss entfernt sein." Sprach der Soldat. Ai nickte nur noch und alle drei verliesen das Haus zusammen mit dem Soldaten der sie zum Trohnsaal führte.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Sailor Star Thunder - 12.05.2007, 13:39


    Auf der Wiese tummelten sich gerade Chikara und Chain bis sie Sailor Star Thunder erblickten. "Lasst mich raten...Chain konnte es nicht lassen und musste euch wieder ärgern, hab ich recht?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 13:40


    Chikara antworte frech: "Diese Mietze sollte man einsperren und einen Maulkorb um die Schnautze legen." Der Tiger zuckte nur mit dem rechten Winkel seiner Schnauze. "Hier versteht aber auch keiner mehr einen Spaß. PÖ!!" sagte Chain, schmiss Chikara runter und drehte sich auf den Bauch um sich von der Sonne auf den Rücken scheinen zu lassen. "Hey!" meckerte Chikara als sie auf den Po landete. Dann stand sie auf und sagte: "Was macht ihr eigendlich hier Thunder?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Sailor Star Thunder - 12.05.2007, 14:19


    Thunder vergaß das sie vor dem Oberbefehlshaber still stehen musste und als es ihr wieder einfiel salotierte sie vor Chirka und sagte: "Prinzessin möchte euch sprechen. Bitte folgt mir in den Tronsaal." Sie wurde ein wenig rot dabei als sie es sagte.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 14:20


    Chikara kicherte und sagte: "Ist schon gut Thunder, nicht so förmlich. Wir sind hier ja unter uns. Na dann gehen wir mal zu unserer Prinzessin." Thunder nickte und gab ein lächeln von sich. Chikara klopfte ihr Gewand noch mal ab und steckte sich ihre Waffen wieder an den Beingürteln. Dann folkte sie Thunder und ging mit ihr ebenfals zum Trohnsaal. Der Tiger schmollte noch immer und lag regungslos auf der Wiese um sich weiter zu sonnen.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 14:23


    Prinzessin Kakyuu sahs noch immer nachdenklich auf ihren Tron bis sie von dem öffnen der Saaltür aus den Gedanken gerissen wurde. Die 3 Avatare Ai, Kaede und Katana betraten dan Tronsaal und verbäugte sich. Dann sprach der Soldat zu der Prinzessin. "Hoheit die Avatare sind hier." Die Prinzessin machte ein ernstes Gesicht so wie man sie selten sieht. Mit einem erstaunt fragte sie: "Es sind aber nur 3. Wo ist eure älteste Schwester Chikara?" zu den Schwestern gerichtet.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 14:24


    Katana die zweitälteste der Schwestern ergriff das Wort. "Prinzessin verzeit aber unsere Schwester müsste bald kommen. Sie ist noch nicht nach Hause gekommen. Sailor Star Thunder sucht sie gerade. Ist wieder etwas passiert?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 14:25


    "Lasst uns auf eure Schwester warten. Es ist wichtig das ihr alle es wisst." Spach die Prinzessin mi einem beschwerlichen Tonfall. Dann ging auch schon ein zweites mal die Tronsaaltür auf und Chikara betritt den Raum.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 14:26


    "Hoheit ihr habt mich rufen lassen?!" sprach Chikara und verbäugte sich ebenfals wieder vor der Prinzessin. Dann sah sie nach lings zu ihren drei Schwestern und fragte sie flüsternd und böse: "Was habt ihr denn hier verloren? Wenn ihr schon nicht mehr kämpfen wollte, könntet ihr drei wenigstens den Haushalt machen. Oder ist das auch wieder zu viel verlangt?." Ai erwiederte das Wort und sagte genervt:



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 14:27


    Ai erwiederte das Wort und sagte genervt: "Vergreif dich nicht im Tonfall, liebe Schwester. Wir sind hier weil unsere Prinzessin uns gerufen hat. Es ist schon schlimm genug das du zu spät kommst da brauchst du hier nicht auch noch beleidigen. Wir haben dir nichts getan.Ich..."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 14:28


    Kaede unterbrach das Gesprach zwischen den beiden bevor noch etwas schlimmeres passierte. "Hört ihr jetzt bitte mal auf damit! Habt ihr vergessen wo wir sind? Ihr könnt eure streitereien zu Hause weitertragen." und flüsterte leise dabei.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 14:29


    "Eure Schwester hat recht." Sprach Kakyuu und befolgte das Gespräch gut mit obwohl sie glaubte leise genug zu flüstern. Die Schwestern schwiegen still und machten sich klein. Sie ging näher an die Avatare heran und sprach: "Steht auf und rührt euch." Sie taten was die Prinzessin ihnen sagte. Kakyuus Gesichtszüge verformten sich, ihr Herz sprach große Furcht. Mit einem ernster Stimme gab setzte sie fort warum sie die Avatare hat rufen lassen. "Ich habe euch gerufen weil ich eine große Besorgnis habe. Ich denke das unser Planet nicht von der einem erneuten Kampf gegen die Bösen bedroht sind. Star Thunder berichtete mir das aktivitäten der Bösen im Adlersonnensystem gefunden wurden und das in großer Mänge. Ich denke das das Zeil des Schwarzen Königreiches die Erde ist." Alle erschracken und waren geschockt von der Nachricht. Katana ergriff das Wort und wikte histärisch...



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 14:42


    "Aber Hoheit!! Die Starlights sind auf der Erde. Sie haben doch keine Ahnung in was für eine Gefahr sie sich befinden, sollte es stimmen war ihr vermutet. Was sollen wir denn jetzt tun? Könnt ihr ihnen nicht ihrgendwie bescheid geben?" Die Prinzessin verstand Katanas Sorgen aber sie beobachtete auch Chikara die nur ruhig und wie erstarrt im Saal stand. Katana redete und redete aber Chikara hörte nicht zu. Sie war in Gedanken versunken, bis Katana sich an Chikara wante und sagte: "Was denkst du Schwester?... Chikara sag doch auch mal was?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 14:43


    Chikara stammelte nur vor sich hin und bekam vor lauter aufregung keinen klaren Satz hin: "Äh Was?.. Also.. also ich... ähm..." Sie war regelrecht durcheinander Ai wante sich an der Prinzessin zu um etwas klarheit in die Runde zu bringen.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 14:43


    "Prinzessin. Können wir denn nichts unternehmen? Es muss doch etwas geben das wir tun können."Bitte Prinzessin." Flehte Ai die Kakyuu an. Ihr Blick war voller Sorge um die drei Freunde. Doch die Prinzessin war keine Person die einfach so aufgibt ohne vorher alles auszuprobieren und zu kämpfen.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 14:44


    Endschlossen und voller zuversicht machte sie ihren Freunden Mut. "Doch. Es gibt eine Möglichkeit. Aber es liegt an euch ob ihr sie nutzen wollt. Ich habe euch gebeten auf die Erde zu gehen um dort ein normales, ruhiges Leben zu leben. Nun aber.. da ich von Sailor Thunder die Nachricht bekam das der blaue Planet in Gefahr zu seien scheint, brauche ich Unterstützung um mit der Prinzessin der Erde, Prinzessin Serenity nein Sailor Moon, reden zu können. Sie haben uns geholfen. Nun sind wir dran ihnen zu helfen. Aber ich kann unseren Planeten nicht alleine lassen. Ich muss ja regieren aber ich würde euch dort hin begleiten da ich mit der Prinzessin etwas besprechen muss. Ihr würdet auf euch allein gestellt sein in der Obhut von Starlights. Willigt ihr ein?" Geduldig wartet die Prinzessin auf die Zusimmung der Kriegerinnen zu kämpfen. Die Stimmung war ruhig. Man hörte draußen das singen der Vögel und einen leichten Wind der die Baumkronen berührte. Dann aber...



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 14:45


    ..Ai sah der Prinzessin entschlossen in die Augen und sagte: "Ich bin dabei." Sie grinste kurz darauf und sprach weiter: "Ist doch mal was angenehmes wenn die kleinen die großen das Leben retten." Die Prinzessin lächelte. die beiden anderen jüngsten Schwestern starrten Ai erst verwundert an dann aber gaben sie auch ihr einverständnis dazu und sagten ebenfals mit einem Grinsen..



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 14:46


    Kaede war vom Thema "Kämpfen" wieder angesprochen worden. Mit erhobener Stimme sagte sie: "Tut mir leid, Prinzessin. Aber ihr kennt mich was das Kämpfen angeht. Auch wenn ich in der Königlichen Garde bin bin doch gegen jegliche Gewalt. Ich werde nur in den äußersten Notfällen Kämpfen. Aber ich werde auch mit euch und den anderen zur Erde hinunter gehen. War ja sowieso meine Entscheidung von anfang an."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 14:46


    "Mit mir könnt ihr auch rechnen. Ihrgendeiner muss doch diese caotische Truppe auf Laune halten. Das werde ich dann übernehmen. Außerdem will ich Star Maker mal wieder ein paar Streiche spielen, Star Healer und Star Fighter will ich auch wieder sehen. Ich vermisse sie nähmlich schon richtig." Sagte Katana und malte sich schon den ersten langersehnten Streich aus.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 14:48


    Die Prinzessin freute sich das die Schwestern so zuversichtig und hoffnungsvoll mit ihnen in den Kampf ziehen will. Doch Chikara blieb stumm. Sie stand noch immer da und sagte keine Wort. Sie sah verbittert aus. Kakyuu verlies das Lächeln in ihrem Gesicht als sie Chikara dort stehen sah. Sie sprach sie traurig an. "Oberstergeneral Hoshi was ist los mit euch? Wollt ihr jetzt doch nicht mehr an meiner Seite kämpfen? Was habt ihr?" Auf die Frage die Kakyuu Chikara stellte, wurden alle still und starten ihre Schwester an.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 14:52


    Chikara stand da und war in sich gegangen und doch konnte sie die Worte der Prinzessin und die ihrer Schwestern mitverfolgen. Chikara konnte die Erde nicht leiden. Auch wenn sie nie da gewesen ist machte sie der Gedanke das ihre Freunde einfach ohne etwas zu sagen fort gegangen sind und das sie jetzt noch ihr Leben für die anderen Sailorkriegerinnen und den Menschen auf der Erde ihr Leben einsetzen muss karank vor verbitterung. "Hoheit versteht mich nicht falsch aber.... Warum können wir nicht einfach die Starlights dort wegg holen und wieder heim gehen? Müssen wir dort unbedingt die anderen beschützen? Ich habe geschworen mein Leben euch zu opfern aber nicht diesen anderen Kriegerinnen mit denen wir nichts zu tun haben. Wir kennen sie doch gar nicht richtig." Chikara war eifersüchtig auf die Erde weil sich die Starlights lieber dort aufhielten. Chikara ist der Meinung die Starlights hätten ihre egoistisch gehandelt weil sie auf der Erde ein friedliches Leben haben wollen anstatt auf Euphe zu bleiben und dort zu leben wo sie auch eigendlich hin gehören.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 14:53


    Sie konnten Ihre Schwester nicht verstehen, alle samt. Kaede ergriff das Wort und sagte mit lautem Tonfall: "Aber Chikara... Wie kannst du nur so etwas sagen? Die Sailorkriegerinnen auf der Erde haben uns geholfen das Chaos aus der legendären Sailor Galaxia zu entfernen. Sie haben geholfen die Galaxie aus den Fängen der Bösen Mächte zu befreien. Sie haben sich unsere Unterstützung verdient. Sollten sie wirklich in Gefahr sein müssen wir ihnen helfen. Chikara bitte!" Flehte Kaede und sagte so mit ihre Meinung dazu.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 14:54


    "Kaede hat recht. Du handels ziemlich egoistisch, weist du das?" Chikara sah ihre kleine Schwester erbost in die Augen. "Schau mich nicht so an Schwester. Ja es stimmt. Glaubst du wir sehen nicht das du sauer auf die Starlights bist und die Erde dafür verabscheust?. Du bist seid dem ziemlich verbittert wenn man schon ihren Namen ausprichts. Aber das ist noch kein Grund unsere Hilfe anderen gegenüber so zu verneinen. Was ist aus dir geworden? Liegt dir denn gar nichts mehr an das Leben anderer? Was ist mit deiner fröhlich -und nettigkeit? Du benimmst dich nicht wie unsere große Schwester sondern wie ein kleines verwöhntes Kind." Schrie Ai dann immer mehr. Katana versuchte die Lage zu verschönern und schrie hinein einem breiten Grinsen im Gesicht durch die Gruppe der Streithähne...



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 14:56


    "Hey hey hey!! Last doch mal diesen Kindergarten ruhen. Wir sind doch hier um eine Lösung für unsere Freunde zu finden. Und des do eher wir hier fertig sind, des do schneller können wir noch ein Eisessen gehen. Mmmm.. Erdbeere. Lecker!" Fügte Katana noch hinzu und schwärmte von ihrem Eisbecher. "HALT DICH DARAUS, KATANA!!!" schrien ihre Schwestern auf sie ein und Katana wurde klein mit Hut. "Oh meno. Wollte doch nur mal die Sache ein bischen auflockern. Müsst mich ja nicht gleich immer anschreien. *schnief*" sagte sie leise und in lies eingeschüchtert den Kopfhängen. "Ich bin sehr sensiebel." Murmelte sie dann noch kurz und lies die anderen weiter streiten. Chikara verteidigte sich tapfer aber ihre Schwestern agomentierten tapfer. Es war wie in einem wildgewordenen Affenhaus.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 14:57


    Prinzessin Kakyuu sah sich lange die streitigkeiter der Avatare an und hatte auch viel ausdauer für das Gebrüll was sie veranstalteten. Doch dann gingen ihre Nervendurch. "RUHE!!!!" schrie sie und prompt waren alle 4 Schwestern mugsmäuschen still. Sie sahen die Prinzessin an als hätten sie ein Gespennst gesehen. "Sagt mal... Könnt ihr mir mal sagen war ihr da macht? Ihr benimmt euch wie wild gewordene Tiere. Benimmt euch gefälligst wie erwachsene Menschen die Soldaten sind. Das ist ja nicht auszuhalten." sagte sie den 4ren mit lautem Tonfall. Dann schaufte sie einmal durch und wante sich Chikara wieder zu. Sie nahm ihre Hand und sah ihr tief in die Augen. "Chikara bitte. Vielleicht kenn ihr diese Menschen nicht aber ich habe sie kennen gelernt. Sie sind hilfsbereit, fürsoglich jedes Lebewesen gegenüber und sind da gewesen als wir sie am dringenstens gebraucht haben. Sie sind unsere Freunde. Lasst eure Schwestern nicht alleine in den Kampf ziehen, lasst mich nicht einfach ohne euch in den Kampf ziehen. Ihr werdet sehen wenn ihr die anderen erst mal kennen gelernt habt, werdet ihr eure Meinung ändern und die Starlights verstehen. Kommt ihr mit uns runter auf die Erde?" sagte sie mit leiser Stimme und hoffte sie mit ihren Wort um zu stimmen.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 15:08


    Chikara sah sie ebenfals in die Augen und fühlte das sie es ernst meinte. Sie überlegte kurz und es dauerte nicht lange und antwortete ihrer Prinzessin. "Na gut, Hoheit. Ich werde mit zu Erde reisen aber verlangt nicht von mir das ich allen um den Hals falle oder mich mit den anderen anfreunde. Ich will mit diesem Planeten nichts weiter zu tun haben." Die Prinzessin musste nachgeben und Chikaras Entscheidung akzeptieren. Sie nickte und lächelte ein wenig. "Gut." erwiederte Chikara noch mal und wante sich dann den anderen wieder zu. "Lasst uns heim gehen, Schwestern. Es ist spät und ihr solltet euch etwas ausruhen befor es los geht. Ihr habt sicherlich vor morgen schon abzureisen, nicht war? Ich werde alles veranlassen und den Soldaten bescheid geben."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 15:12


    Auf Chikaras Frage nickte die Prinzessin nur und sagte: "Ja morgen Mittag reisen wir los. Ich muss vorher noch etwas erledigen. Wir treffen uns dann am besten hier im Saal." Chikara nickte und verbäugte sich noch mals. Auch die anderen verbäugten sich zum Abschied und gingen richtung Tür. Doch dann sprach Katana noch mal zu Chikara.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 15:13


    Sie schaute verängstlich und tippte ihre beiden Zeigefinger aneinander. Dann sagte sie leise: "Ähm...Chikara! Bekomme ich dann heute nicht mehr mein Eis? Ich habe mich schon so daruf gefreut. Bitte!!" Bettelte Katana ihre große Schwester an. Doch die...



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 15:14


    Chikara schüttelte den Kopf und sagte: "Nein heute nicht mehr. Es ist spät. Du weist doch das du es nicht verträgst wenn du so spät noch was ist. du bekommst Alpträume und wälst dich im Bett hin und her. Dann gibst du immer komische Laute von dir und wir dürfen leiden. Ne ne... Schwesterherz. Das lassen wir heute mal."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 15:22


    "Das stimmt doch gar nicht. Ich bekomme nie etwas davon mit. Ihr denkt euch das immer nur aus um mich zu ärgern. Dann ebend nicht. Aber eins könnt ihr euch merken... Wenn wir auf der Erde sind werde ich mich erst mal mit denen ihr Essen voll futtern. Egal wie spät es ist." Sagte Katana und schmollte. Sie ging sauer vor den anderen richtung nach Hause. Sie ging wie eine Herde wildgewordener Elefanten durch das Schloss und murmelte vor sich hin: "Wiso ist sie immer so gemein zu mir? Zu Ai und Kaede ist sie nicht so. Immer bin ich die doofe die immer alles ab bekommt. Frechheit!! Aber das bekommt sie noch zurück. Dafür wird heute Nacht gesorgt." Sie grinste dabei frech und rieb sich die Hände.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 15:23


    Chikara grinste nur was Katanas schmollen angeht. Sie sah ihr hinterher und wollte ihr auch gleich mit den anderen hinterher. "Ai, Kaede.. Eure älstere Schwester lernt es nie. Aber so is sie nun mal." Alle drei grinsten. Zu Hause angekommen, ging Katana als erstes ins Haus. Chikara ging hinter ihr und rief Kantan hinter her: "Pack bitte deine Sachen Katana. Aber bitte nur das notwenidigste. Wir haben morgen keine Zeit dafür. Kaede und Ai.. Ihr bitte auch". Katana gab kein mucks von sich und die Zwillinge gaben nur ein Nicken von sich. Alle waren nun in ihre Zimmer um ein kleines Gepäck mit zu nehmen.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 15:24


    Weil Katana kein Eis essen durfte nahm sie an Chikara rache. Sie dachte an einen Streich. Sie kletterte aus dem Fenster das direckt in den Garten führte und suchte eine Spinne. Sie fand auch schnell eine und ging mit ihr wieder ins Haus. Sie wartete bis Chikara sich aus ihrem Zimmer ging und steckte die Spinne unter Chikaras Decke. Dann ging sie mit einem gemeinen Grinsen wieder in ihr Zimmer und beobachtete Chikara das gegenüber von ihrem war. "Das wird ein Spaß. Ihre große Schwäche sind Spinnen. Mal sehen ob ihr das gefällt. Hihihi"!



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 15:25


    Chikara packte wie die andern auch ihre Sachen. Als sie damit fertig waren machten sie sich alle fürs Bett ferig. Sie ging noch mal zu den Zwillingen und gab allen beiden einen Kuss auf die Stirn. "Schlaft gut ihr beiden. Ihr seid zwar schon so alt das ich euch nicht mehr ins Bett bringen muss aber ich wollte euch einfach mal wieder eine Gute Nacht und süße Träume wünschen. Mir war danach und ihr seid nun mal meine kleinen Schwestern. Also...Bis morgen ihr beiden Zwerge." Sagte Chikara im ruhigen Ton und zwinkerte. Dann ging sie in ihr Bett und machte es sich gemütlich. Das Licht wird aus gemacht und eine Stille brach in dem Haus der Hoshis ein. Doch dann fühlte Chikara etwas an ihrem Bein. "Was... Was ist das?" Fragte sie sich und macht das Licht an. Sie zog die Decke von sich und sah diese dicke, schwarze Spinne auf ihrem Bein hoch krabbeln. Sie war steif vor schreck und der Schweis rutschte von ihrem Gesicht. Dann, als die Spinne immer näher an sie heran, am Bein hoch über ihr Nachtgewand und dann über dem Bauch bis hoch zur Brust, konnte sie sich nicht mehr zurück halten, schrie histerisch und schmiss die Spinne an die Wand vor ihr. "WAAAAAAA!!! EINE SPINNE !!" schrie sie und warf die anderen aus ihren Betten. Chikara sprang aus dem Bett und zerquetsche die Spinne mit ihrem nackten Fuß. Die Schwestern kamen rein gestürmt und sahen wie ihre große Schwester auf die arme, kleine und wehrlose Spinne rumtrammpelte.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 15:27


    Katan stand hinter ihren beiden kleine Zwilligsschwestern und sah sich das Sachuspiel an. Dann fing sie an laut zu lachen und sagte gekugelt: "Wahahah... Chikara und Spinnen. Da sehe ich immer gerne. Wahahah.. Ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie jetzt." Plötzlich war es ruhig im Zimmer. Mann konnte nur noch das laute Lachen der frechen Katan hören und das stiefe ein -und ausathmen von Chikara. Die Zwillinge sahen hoch zu ihrer Schwester und starten sie fragwürdig an. Dann drehte sich Chikara zu ihren Schwestern um und sah Katana feuerrot an. Sie war stink sauer weil sie nun wusste wer diese Panik bei ihr wirklich ausgelöst hat. Sie ging langsam auf sie zu, mit bösem Blick und knall roter Birne. Die Schwestern gingen zu änstlich und ohne zu überlegen zur Seite weil sie genau wussten wie Chikara nun drauf ist. Kantana hörte auf mit dem frechen lachen und sah Chikara auf sich zu kommen. "oh das gibt ärger." sprach sie panisch und versuchte weck zu rennen doch Chikara war schneller und hilt sie am Kragen fest. Sie drehte sich zu ihrer großen Schwester und sagte mit winken und stotternder Stimme: "Ha..Hallo Chikara! Alles klar... beid dir?" und schluckte ein mal.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 15:28


    Chikara war wie ein Vukan der jetzt ausbrechen würde. Sie schrie: "Du kleiner Quälgeist. Du steckst doch sicher dahinter, oder? Du und deine Streiche." Dann wurde sie etwas ruhiger und sagte mit einem tiefen ausatmen. " Die ame Star Maker tut mir jetzt schon leid. Wir sollten sie vor warnen, das du kommst."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 15:28


    frech sagte sie: "Hey ich tue niemanden mit meinen Streichen weh." und schmollte



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 15:29


    Die große Schwester war wieder auf 180. "Wegen dir habe ich gerade die arme Spinne vor Panik gekillt. Und du sagte du verletzt keinen. Bei dir pipst wohl. Los jetzt. Alle wieder ab ins Bett. Oh man Katana... Du raubst mir noch den letzte Nerv."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 15:30


    "Also erst mal hast du dieses ame Tier gekillt und zweitens war der Streich für das Eis was ich nicht bekommen habe. " sagte sie frech mit den Armen über kreutz.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 15:30


    Dann bemerkten alle das Kaede sich während des streites zur Spinne ging, die naja... mehr als anschaulich war. Sie weinte. "Die ame Spinne. Warum musst du gleich immer drauf treten große Schwester? Sie hat dir doch nichts getan." Sagte sie ganz leise, ruhig und sah Chikara mit Tränen in den Augen an.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 15:32


    Ai wusste auf was diese jetzige Situation ausgehen würde und versuchte sie ihre Zwillingsschwester zu beruhigen. "Chikara hat es doch nicht mit absicht gemacht. Du weißt dch das sie eine höllische Panik vor diesen Tieren hat. Sie wollte ihr nicht wiklich weh tun. Bitte beruhige dich." und nahm Kaede in den Arm um sie zu trösten.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 15:35


    Sie nahm Ai ihre Schwester aus dem Arm und legte ihre Hände auf Kaedes Schulter. "Kaede es tut mir leid. Ich weiß wie sehr du an den Tieren hängst. Ich kann es nicht gut machen das ich einen deiner Schützlinge weh getan habe. Ich kann es nicht rückgängig machen aber es tut mir sehr leid. Bitte verzeih kleine Schwester." Chikara tat es immer weh wenn sie ihre Schwester Kaede wegen den Tieren so leiden sieht.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 15:36


    Die niedergeschlagene Schwester nickte nur und Chikara wischte ihre Tränen von Kaedes Wangen. Dann gähnte sie und rieb sich die Augen. Es war spät geworden und alle sind müde. "gähn.!! Ich bin müde. Komm wir gehen schlafen Ai." Ai nickte und ging mit ihr ins Bett zurück.

    Der Tag 2 ist für Ai und Kaede beendet



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 15:37


    Sie sah ihren beiden kleinsten Schwestern hinterher wie sie aus der Türschwelle verschwanden. Sie sah aber auch wie sich Katana wegschleichen wollte. Sie packte sie wieder am Kragen und sagte: "Nicht so schnell, meine liebe. Mit dir bin ich noch nicht fertig Schwesterherz. Befor du ins Bett maschierst, darfst du diese Sauerei erst mal weck machen. Du hast mir das alles nämlich eingebrockt."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 15:38


    Katana wuste das sie gegen ihre Schwester nicht ankommt und machte das Zimmer von Chikara wieder sauber. Mit hängenden Armen und Kopf schnappte sie sich die Putzsachen wie Eimer mit Wasser und den Mopp und wischte diesen riesigen Feleck weck. "Das ist ja so gemein. Immer auf die kleinen. Wie können Spinnen nur so fett werden. Was hat die gegessen? Ne Greif oder was?." Meckerte sie murrend. Nach dem sie fertig war packte sie die Sachen weck und ließ sich ins Bett fallen. Chikara sagte nichts mehr und ging ebenfals ins Bett.

    Der Tag 2 ist für Chikara und Katana beendet



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 12.05.2007, 15:40


    In der Zwischen zeit bei der Prinzessin...
    Kakyuu traf noch einige Vorbereitungen für die morgige Abreise zur Erde. Sie sahs in ihrem Zimmer und stellte sich ans Fenster. Sie sah in die blaugrüne Abendsonne rein die das Meer vor ihrem Zimmerfenster im Osten des Palastes herll ertrahlen lies. Sie sah unten am Strand eine Herde Marlies, Eine kleine putzige Bärenart die nur Arbends aus ihren Höhlen kommen um zu jagen, die sich am Wasser stärkten. Die kleinen spielten und vergnügten sich am Wasser. Lange Zeit berobachtete Prinzessin Kakyuu die jungen der Bärenartigen Familie und dachte über dieses und jenes nach. Dann aber zog sie sich in ihr Bett zurück. Gab dem Foto auf dem die Starlights drauf sind einen kuss und schlief nach kurzer Zeit ein.

    Der 2.Tag für Prinzessin Kakyuu ist beendet



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 15:41


    ~Anfang von Tag 3~

    Ein neuer Morgen, ein neuer Tag.
    Chikaras Gesicht wurde von der Sonne erwärmt die hoch am Himmel schien. Auf Euphe ist es anders. Da ist es warm und die Sonne scheint aus allen Richtungen. Die Tiere spielten im hellen Gras das sich wie ein grüner Tepich übers Land zog und seine bunten und außergewöhlichen Blüten hervorhebt.

    "Muahhh!" Gab Chikara mit einem leichtem Gähnen von sich. Sie stieg aus ihrem Bett heraus und machte sich erst mal zurecht. Sie ließ sich eine Dusche über sich ergehen und zog ihr lila, rosa Gewand an, legte ihre Waffen an und Machte sich die Haare. Dann machte sie erst mal Frühstück für ihre Geschwister und weckte sie dann anschliesend. Erst ging sie zu ihren kleinesten Schwestern. "Ai, Kaede.. aufwachen. Es ist so weit. Bitte macht euch für die Reise fertig. Frühstück ist auch schon auf dem Tisch." sprach sie mit sampfter Stimme und gab ihren Schwestern einen Kuss auf die Stirn. Die machten langsam die Augen auf und rieben sie sich auch gleich noch mal. Dann ging sie zu Katana. "Hey Katana... Steh bitte auf. Wir müssen uns für die Reise fertig machen."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 15:43


    ~Anfang von Tag 3~

    "Ja okey. Aber dreng mich nicht so. Du weißt genau das ich meine Ruhe am Morgen haben will." Meckerte Katana, Chikara sagte nichts mehr weite und verlies ihr Zimmer wieder. Katana kam langsam aus den Federn. "Waha!" Gähnte sie laut und schlenderte langsam ins Bad nach dem ihre kleinen Schwestern, die ziemlich ruhig waren, raus kamen. "Oh man!! Ich freu mich ja schon wenn ich die Starlights wieder sehe aber hätte das nicht zu einer anderen Uhrzeit sein können? Immer diese hecktig am Morgen.. Ich hasse das. Aber was tut man nicht alles für unsere liebe Prinzessin?!" Sagte sie murrisch und gab ein schweres ausahtmen von sich. Als sie mit allem fertig war, ging sie an den Frühstückstisch und trank einen Saft von einer seltsamen Frucht die süß schmeckte.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 15:44


    Kaede die von ihrer großen und ältesten Schwester geweckt wurde hatte heute eine sehr gute Laune. Sie lächelte Chikara an und nickte. Als Chikara das Zimmer verlies drehte sie sich zu ihrer Schwester Ai und sagte:"Guten Morgen Ai. Hat du gut geschlafen?" und lächelte sie ebenfals an.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 15:44


    Ai lächelte zurück und antwortete: "Guten Morgen, Kaede! Ich habe sehr gut geschlafen. Es war ein sehr ruhige Nacht. Wie war deine Nacht?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 15:45


    "Ich konnte auch gut schlafen. Aber ich war/bin immer noch einwenig aufgeregt. Weil wir heute auf die Erde reisen. Was denkst du? Ob die Starlights schon wissen das ihre Erde in gefahr ist? Ich meine ob sie schon angegriffen wurden?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 15:46


    Kaede sah an die Decke und sagte: "Mmm... Ich weiß nicht aber ich mache mir sorgen um die drei." Dann wechselte sie das Thema und sagte: "Komm wir machen uns fertig. Die Wache müsste auch bald kommen um uns abzuholen." Kaede nickte und ging mit ihrer Zwillingsschwester aus dem Bett um sich fertig zu machen." Als alle dann am Tisch sahsen um noch ein morgenliche Stärkung zu sich zu nehmen, ergriff Katana das Wort.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 15:48


    Katana ging zu Chikara und stellte sich vor ihr. "Äm Chikara..es tut mir leid wegen dem Steich gestern Abend. Ich glaube ich bin ein bischen zu weit gegangen." Dann dreht sie sich nach links und sah Kaede an. "Wegen mir musste Chikara ein Spinne zertrampeln. Es tut mir leid. Ich weiß ja das du alle Tiere als Schützlinge ansiehst. Ich mache es nie wieder." Sprach sie, dann verbäugte sie sich tief und sprach: "Bitte seid nicht mehr böse auf mich. Ich werde so etwas nicht mehr tun. Versprochen." Ihre Schwestern nahmen die entschuldigungen an. Chikara antworte:



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 12.05.2007, 15:49


    "Schon gut. Ich hoffe nur das du dich benimmst wenn wir auf der Erde sind."[/i]



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Kaede - 12.05.2007, 15:50


    "Chikara hat recht. Wir sind auf der Erde Gäste und so solltest du dich auch benehmen." Warf Kaede noch mit ihm Gespräch ein.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 12.05.2007, 15:51


    Katana schüttelte heftig den Kopf und sagte: "Neine nein. Ich werde mich benehmen. Ich verspreche es." Ai traute der Sache nicht.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 12.05.2007, 15:52


    Sie kannte ihre Schwester nur zu gut und flüsterte daher Kade ins Ohr: "Katana und sich benehmen? Wers glaubt wird seelig."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 13.05.2007, 00:46


    Katana schaute Ai von der Seite an sagte mit dem Finger zeigend: "Hey Ai.. Das hab ich gehört" Dann klopfte es an die Tür. Ein Soldat kam um sie abzuholen.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Taiki - 13.05.2007, 00:51


    Von der Wohnung der Three Lights
    Sailor Star Makers Ziel war die große Zugbrücke vor den Schossmauern des Königreiches Kinmoku. Der Schlangenartige Drache bewachte noch immer friedlich das Reich und schlummerte im Wassergraben. Doch als er Maker vor den Schlossmauern sah, wachte er promt auf, wie bei jedem Besucher oder Bewohner und ging nah an sie heran. "Sailor Star Maker. Willkommen zu Hause!" Sprach der Drache. "Hallo Chrono. Danke für den herzlichen Empfang." Erwiederte Sailor Star Maker und streichelte ihn auf die Schnauze. "Bitte tretet ein. Ihr kennt ja den Weg." Star Maker lächelte und ging ins Schloss hinein. Vor ihm lag die Stadt Kinmoku das von vielen Bewohnern lebendig erschien. Der Drache legte sich wieder schlafen und genoss das Wasss in dem er lag. Star Maker ging durch die Stadt, hoch zum Palast wo er herzlich von vielen Empfangen wurde und auch von Sailor Star Thunder die überraschend vor dem Tronsaal stand um wache zu halten.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Sailor Star Thunder - 13.05.2007, 09:06


    Mit erstaunter Stimme und Gesichtausdruck sprach sie: "Sailor Star Maker. Was macht Ihr denn hier? Ich dachte Ihr seid mit Euren Schwestern auf dem blauen Planeten. Ist etwas passiert? Aber vorerst mal.. Willkommen zu Hause." und salotierte.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Taiki - 13.05.2007, 09:23


    Sailor Star Maker maker machte ein ernstes Gesicht und sagte:"Ja, allerdings. So wie es aus sieht ist das Schwarze Königreich wieder da." Sailor Star Thunder erschrack. Maker fragte: "Ist die Prinzessin beschäftigt? Ich muss sie unbedingt sprechen."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Sailor Star Thunder - 13.05.2007, 09:27


    "Ähm.. Ä.. Nein. Kommt bitte mit mir." Antwortete Star Thunder stotternd, machte die Tür zum Tronsaal auf, ging vor Maker um sie zur Prinzessin zu führen. Augeregt und mit einer Verbeugung sprach sie: "Hoheit! Sailor Star Maker ist zurück gekehrt."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Taiki - 13.05.2007, 09:36


    Prinzessin Kakyuu die auf dem Balkon stand und einen Brief lies schaute überrascht zu Thunder und Maker und war sehr erfreut darüber und gleichzeitig war sie wie erstarrt. Sie hatte alle drei so schrecklich doll vermisst. Star Maker verbeugte sich und sagte: "Prinzessin. Ich freue mich wieder zu Hause und bei Euch zu sein. Ich hoffe es geht Euch gut?" Begrüsste sie ihre Prinzessin förmlich und sah sie danach an.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 13.05.2007, 09:39


    Nach dem Sailor Star Maker ihren Satz zu ende sprach, reagierte auch die Prinzessin. Sie rannte zu Star Maker und schmiegte sich an ihr. "Maker! Ich habe Euch und Eure Schwestern vermisst. Schön das ihr wieder zu Hause seid. Herzlich Willkommen."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Taiki - 13.05.2007, 09:43


    Maker umarmte sie und streichelte ihr feuerrotes Haar. "Vielen herzlichen dank, Prinzsessin." Als Thunder die beiden so Arm in Arm sah, merkte sie wie ihre Prinzssin sie vermisste. Sie waren immerhin nicht nur stark befreundet, nein sie waren auch noch Stiefgeschwister da Kakyuus Mutter sie eins von ihren Planeten, die dann explodierten, gerettet und sie aufgezogen hat wie ihre eigenen Kinder. Doch die Starlichts sahen ihre Prinzessin immer im höheren Stand an, als ihre Prinzessin und nicht Schwester. Nun ja.. Das schon aber sie verdankten ihr und ihrer Mutter viel.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 13.05.2007, 09:46


    Nach der herzlichen Umarmung beider junger Frauen, viel der Prinzessin auf das Star Maker allein gekommen ist. Sie schaute nach links und rechts neben Maker und sagte verwundert: "Wo sind eigendlich Healer und Fighter? Sind sie nicht mitgekommen?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Taiki - 13.05.2007, 09:52


    "Nein Prinzsessin. Sie mussten leider auf der Erde bleiben. Die Prinzessinschaute traurig and gab ein kleines "Oh" von sich. Dann viel Star Maker ein das sie ja noch ein Geschenk für die Prinzessin hat. Eine kleine Energiekugel erstahrlte aus Makers Hand und verwandelte sich in ein kleines , rotes Kästchen. "Ich habe ein Geschen für Euch Prinzessin." Sagte Maker und gab ihr das Kästchen in ihre zarten Hände.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 13.05.2007, 09:55


    Sie war überrascht. "Für mich?" Fragte sie noch mal prüfend und machte es auf. Sie machte große Augen und sagte stottend und überrascht: "Aber..Aber das ist ja... Der Ring von Fighters Mutter. Aber den kann ich nicht annehmen." und drückte Maker die Schachtel in die Hand. Die jedoch nahm sie nicht an.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Taiki - 13.05.2007, 10:05


    Maker lächelte und sagte: "Fighter hat sich schon gedacht das Ihr ihn nicht annehmen wollt aber es ist ihr Wunsch das Ihr den Ring seiner Mutter bekommt. Sie sagte das sie keinem anderen Mädchen diesen Ring schenken will außer Euch, Prinzessin. Bitte nehmt ihn an."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 13.05.2007, 10:13


    Die Prinzessin war überrascht und sagte: "Keiner anderen? Nicht einmal Prinzessin Serenity? Aber ich dachte sie liebt sie?" Taik schaute überrascht. Sie lachte und sagte: "Schaut nicht so Maker. Denkt Ihr ich habe nicht bemerkt wie Fighter um sie wirbt? Ich bin zwar eine vielbeschäftigte Prinzessin aber ich habe immer noch Augen im Kopf." Maker schaute etwas ertappt. "Danke! Ich werde ihn immer tragen." Bedankte sich Kakyuu und zog ihn über ihren Finger.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Taiki - 13.05.2007, 10:20


    Erfreute sich das sie das Geschenk dann doch annahm. Doch sie musste propt das Thema wechseln und dazu auch ihre Gesichtszüge. Star Maker schaute beunruhigt und fing zu erzählen warum sie zurück gekommen ist.
    "Ähm, Prinzessin. Mein wiederkommen verdanke ich leider nicht so glückliche Umstände." Prinzessin Kakyuu schaute ernst und auch gleichzeitg besorgt. Maker sprach weiter: "Wir brauchen Eure Hilfe, Euer Wissen auf der Erde. Das Sailorteam und wir, wurden von einem Dämon angegriffe. Er kam... Vom Schwarzen Königreich." Das versetzte der Prinzessin einen schlag und doch hatte sie damit gerechnet.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 13.05.2007, 11:02


    "Ich habe es gearnt." sagte sie. Maker schaute sie fragend an.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 13.05.2007, 11:37


    Im Hause Hoshi herscht aufbruch. Ein Soldat kam zu den Schwestern um sie zur Prinzessin zu bringen. "Guten Morgen Avatare! Seid ihr bereit für die Reise? Wenn ja begleitet mich bitte zur Prinzessin. Sie wartet auf Euch im Tronsal." Katana und ihre Schwestern räumten den Tisch noch auf, nahmen iher weniges Reisegepäcke in eine kleine Tasche die sich jeder quär über die Schulter warf und gingen mit dem Soldaten zur Prinzessin.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Taiki - 13.05.2007, 12:01


    Maker und Kakyuu unterhielten sich noch immer über das gleiche Thema. Als Star Maker hörte das die Prinzessin von "Ahnung" sprach, wurde sie hellhörig. "Was meint Ihr mit, ihr habt es gearnt? Wustet ihr etwa davon? Prinzessin?" Sie wurde retlich nervös.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 14.05.2007, 14:43


    Die Prinzessin ging auf den Balkon und schaute ihrem Volk nach. Dann sprach sie: "Ja Maker. Ich habe es mir schon gedacht. Die Wächter des Kristals bemerkten ein verändern unsere Herzkristall. Ich sah es mir mit eigenen Augen an und musste feststellen das sie sich veränderten. Dann berichtet mir Thunder das sie Spuren des Schwarzen Königreiches in dem Sonnensystem der Erde entdeckt hatten. Ich hoffte das ihr nicht betroffen wart aber anscheint haben sie Spuren eines starken Herzkristallen gefunden der sie zur Erde führte. Ich frage mich ob Sailor Galaxia diese neue Bedrohung schon bemerkt hat." Plötzlich wurde das Gespräch von den beiden gestört. Die Saaltür ging auf die Avatare kamen herein.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 14.05.2007, 14:51


    Die Schwestern verbäugten sich und Chikara ergriff wie immer das Wort. "Guten Morgen Prinzessin." Als sie ihren Kopf wieder hob, sah sie Maker an ihrer Seite stehen. überraschend und mit großen Augen sagte sie: "M..Maker? Was Machte ihr denn hier?" Die anderen hebten darauf eben fals ihren Kopf und waren baff. Die Zwillinge sahen sich an.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 14.05.2007, 15:01


    Katana konnte sich, wie immer, mal wieder nicht zurück halten und ging Maker gleich an die Wäsche. "So so.. Sie mal einer an. Die Verlorenen Lehrmeister sind zurück gekeht. Habt ihr euch hierher verlaufen oder habt ihrschon dioe schnautze voll von der Erde?" Sprach sie vorlaut und schaute grimmig.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Taiki - 14.05.2007, 15:35


    Maker schaute etwas verwundert als sie Katanas Charme raus hörte. Als hätten sie Star Maker bei etwas peinlichem erwischt. Stottern, am Kopf kranzend und mit einem breiten grinsen antwortet sie: "Also..ich..äh..." Sie wusste nicht was sie sagen sollte, fand keine Worte und gab aufgebend einen großes Schnaufen von sich. "Oh man!! Da hab ich mir ja was eingebrockt. Erde öffne dich und verschling mich." jamerte er leise und stand ratlos mit hängendem Oberkörper da.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 14.05.2007, 15:39


    Prinzessin stand da und fand es lustig. Sie kicherte mit der Hand vor dem Mund. Sie fand es amysant wie Maker versucht sie aus der Misiere raus zu boxen und versuchte ihn zu retten. "Na das ist für Maker ja ne tolle begrüssung. Wie währe es erstmal mit einen lieben "Hallo"!.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Taiki - 15.05.2007, 16:50


    "Ist schon gut, Prinzessin. Ich wusste ja das sie ihrgendwann fragen werden. Doch leider kann ich euch diese oder andere Fragen jetzt nicht beantworten. Ich habe ein weit aus größeres Problem." Sagte Maker und machte ein etwas ärnsteres Gesichte. "Das Schwarze Königreich hat einen Angrif auf die Erde gemacht. Es ist neu auferstanden und haben die Absicht die Erde nach Herzkristallen abzusuchen und sie auch einzusetzen. Jedoch habe ich keine Ahnung was sie genau vor haben. Ein Handlanger namens Kuroi hat uns mit hilfe seines Auges bobachtet und angegriffen. Ein Unbekannter rette uns das Leben. Wer dieser Unbekannte war wissen wir noch nicht. Healer und Fighter blieben auf der Erde fals sie wieder auftauchen." Dann wante er sich der Prinzessin wieder zu. "Bitte Prinzessin! Helft uns. Ihr habt doch schon gegen das Schwarze Königreich gekämpft ihr. Mit Eurem Wissen können wir die Dämonen besiegen. Ich bin hier her gekommen um euch zu fragen ob ihr mich auf die Erde begleitet?" Flehte Maker seine Prinzessin an.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 15.05.2007, 17:08


    Chikara war nicht gerade davon begeistert. Sie war ja nicht gerade eine von der Sorte die wild darauf ist zu Erde zu gehen. Da sie ja nichts von den anderen, unbekannten Kriegerinnen wissen wollte. Jedoch hatte sie der Prinzessin zugesagt und fiel ihr ins Wort: "Verzeiht das ich mich da einmische Sailor Star Maker aber wir hatte so wieso vor in diesem Augenblick zu euch auf die Erde zu reisen."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Taiki - 15.05.2007, 17:10


    Sailor Star Maker schaute sehr überrascht. "W...Was? Ihr alle wollt mit zur Erde?" Fragte Maker und dachte sich dabei *"Oh mein Gott! Wenn das die andern beiden wüssten... Die bringen mich um wenn ich alle mit bringen. Außerdem wird es eine Hölle auf Erden wenn sich Chikara und Seiya wieder sehen."* Dann erschrak sie. "*Oh nein! Sie wissen ja gar nicht das wir Männer auf der Erde sind. Seiya unser Macho.. Ich glaube ich lasse mich gleich in die Psychatrie einweisen."* Sie machte sich noch über so einiges Gedanken.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 15.05.2007, 17:16


    Bis Prinzessin Kakyuu sie aus ihren Gedanken heraus holte. "Maker! Alles in Ordnung? Naja.. Eigentlich wollte ich nur mit der Prinzessin reden und dann wieder nach Hause reisen. Ich kann das Königreich auf keinen fall alleine lassen. Ich wollte euch fragen ob die Avatare bei euch Starlights bleiben können. Tut mir leid wenn ich euch so überrumpel. Da wir ja so etwas anten wollte ich das die Avatar-Schwestern euch helfen. Maker...?" Erklärte Kakyuu und bemerkte das ihre große Kriegerin wie in trance war. Maker antwortete nich.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 15.05.2007, 17:19


    Katana lachte sich auf Star Makers reaktion eine ab. "Hahaha.. Star Maker denkt bestimmt gerade an das zusammen sein von Chikara und Fighter. Ist ja auch kein wunder... Was sich liebt das neckt sich. HAHAHAHAH!"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 15.05.2007, 17:39


    Chikara reagierte sofort drauf. Doch befor sie Katana packen konnte, rannte die schon um ihr Leben und Chikara schreient hinterher. "Was? Ich gib dir gleich. Sei nicht immer so frech. Komm sofort her. Wenn ich dich in die Finger kriege. Na warte..." Dann lies sie ihr Steine sprechen und richtete sie auf Katana. "Feuersturm!" rief sie und eine Flamme traf Katana am Hintern.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Katana - 15.05.2007, 17:44


    Katana hielt rennent ihren Hintern fest. Dann kamen Tränen und sie schrie: "Aua" Hey hör auf damit. Das war doch nur ein Scherz. Das tut doch weh. Chikara!... Helft mir doch mal jemand. Die ist total irre. Die gehört ind die Klapse." Dann kam noch ein Flamme. "Nein. Tut mir leid. Das mein ich nicht so. HIIILLLLFFFEEE!!!" Die anderen hielten sich nur noch den Kopf und rollten mit den Augen. Selbst Maker die das alles auf der Erde weiter erleben muss.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 15.05.2007, 17:46


    Die Prinzessin wante sich wieder Maker zu. "Also wenn das ein Problem für euch ist, dann werde ich mir was anders einfallen lassen."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Taiki - 15.05.2007, 17:50


    Maker schaufte einmal durch. Als sie dann Kakyuu´s zweifel hörte, wedelte sie mit den Häden und sagte: "Nein nein. Das ist schon okey. Ich hoffe nur das meine Schwestern der gleichen auffassung ist wie ich." Spach sie und dachte dann: *"Aber ich glaube eher das eine von den beide mich am liebsten umbringen würde."* Dabei dachte sie nicht an Yaten und malte sich schon das Bild aus wie Seiya über sie herfällt.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Ai - 15.05.2007, 18:00


    Chikara und Katana rannten immer noch wie wilgewordene ihrre durch den Saal was Ai ziemlich an die Nerven ging. Vorallen dingen weil sie auch noch rumschreien. "Jetzt reichts. Das hällt doch kein Schwein aus." Sie packte ihre Waffe, machte eine Bewegung hir und da und schrie: "Orkan der Winde!" und ein kleiner Orkan packte die beiden Streithäne und wirbelte sie erst mal ein weinig durch die Gegend. Dann lies sie sie auf den Boden fallen und sagte: "Und jetzt ist Sendepause. Für euch beide." Die beiden sahßen auf den Boden und ihre Augen drehten sich wie zwei Kreisel. In ihren Köpfen drehte sich auch so einiges. Obwohl man manchmal denken könnte da ist nichts was sie drehen könnte. Die Prinzessin, Maker und Kaede standen da wie angewurzelt und sahen Ai etwas ängstlich an. Sie sah es und sagte: "Was ist jetzt? Gehen wir nun oder nicht? Avatar Ai merkte gar nicht das sie alle etwas geschockt sind.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 15.05.2007, 18:04


    Prinzessin Kakyuu kam aus ihrem leichtangeschlagenem Schockzustand raus und sagte: "Meinetwegen können wir. Ich bin mich jetzt nur am Fragen ob eure beiden Schwestern auch noch in der Lage dazu sind. Die sehen etwas angeschlagen aus." Chikara und Katana waren etwas bleich um die Nase. Ai merkte jetzt erst was sie angerichtet hatte und wurde rot. Ein kleines "Ups!" und ein grinsen übers ganze Gesicht machte das Bild von peinlichkeit vollkommen.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Chikara - 15.05.2007, 18:07


    "Oh man, ist mir schlecht." jamerte Chikara und torkelte mit ihrer Schwester ein klein weinig umher. Dann raffte sie sich aber zusammen und sagte errötet. "Katana reiß dich zusammen." was ihre Schwester auch sofort machte. Dann salotierte sie und sagte: "Hoheit, Sailor Star Maker... Wir sind für die Reise startklar."



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Taiki - 15.05.2007, 18:09


    Maker und Kakyuu sahen sich an und kicherten. Dann sprach sie zur Prinzessin: "Na wenn das so ist... Prinzessin seid ihr soweit? Wir können dann wenn ihr wollt?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 15.05.2007, 18:30


    Prinzessn Kakyuu lächelte herzlich und antworte: "Ja. Meinetwegen könen wir reisen. Gehen wir auf den Balkon." Alle waren einverstanden und folgten mit ihren kleinen Taschen der Prinzessin. Dort angekommen, sahen sie die Stadtmenschen wie sie auf den Großen Platz stehen und ihnen zu jubelten und verabschiedeten. Es war eine riesige Menchenmenge und die Avatar konnten es nicht fassen. Sie waren überwältigt. Auch die anderen Sailorkämpferinnen von Euphe, die Freunde und auch die Schüler Chikaras waren dort unten um "Lebewohl" zu sagen. Die Avatar winkten und waren herzlich von dem Abschied herzlichs ergriffen. "Kommt jetzt, Avatare. Wir müssen gehen. Es ist so weit. Maker seid Ihr bereit?" Star Maker nickte, die Avatare weinten und nickten ebenfals. Dann nahmen sie sich an den Händen und man konnte nur noch einen roten Lichtschweif am Hmmel sehen der sich blitzartig bewegte und auch schnell wieder verschwand.

    Kakyuu und Krieger reisen zur Erde; zur: Wohnung der Three Lights



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 17.06.2007, 14:08


    Von Wohnung der Three Lights

    Prinzessin Kakyuu hat die Reise zu ihrem Heimatplaneten gut überstanden. Es gab keine Zwischenfälle und zu Hause war so wie es aussieht auch alles in Ordnung.

    Es war Nacht und der Drache Chrono vor dem Tor begrüste die Brinzessin. "Guten Abend königliche Hoheit. Ich freue mich euch wieder zu sehen. Hat euch der kleine Ausflug auf der Erde gefallen?" Die Prinzessin verbäugte sich einmal kruz und sagte mit leiser Stimme die etwas traurig klang: "Guten Abend Chrono. Es war toll die anderen wieder zu sehen, jedoch mussten wir auf der Erde gegen einen neuen Feind kämpfen der mir ziemliches Kopfzerbrechen gibt. Fighter ist bei dem Kampf schwer verwundet worden. Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine." "Macht Euch mal keine Sorgen, Prinzessin. Wir beide wissen das Fighter eine Kämpfernatur ist. Ihr wird es bestimmt bald besser gehen. Ich sehen ihr habt die Avatare auf der Erde gelassen? Ich hoffe nur das sie den Starlights keine Schwierigkeiten machen. Ruht Euch aus Prinzessin. Gönnt Euch ne Mütze Schlaf. Es ist spät und Ihr seht völlig erledigt aus." sprach der Drache und lies seine große dunkle Nase an die Wange der Prinzessin um mit ihr zu Kuscheln.
    Chrono ist alt und war mit der Prinzessin sehr gut befreundet.
    Er passte schon als kleines Kind auf die Prinzessin auf spielt mit ihr und erzählte ihre alte Geschichten seiner Ahnen und deren Heldentaten auf Euphe.
    Kakyuu legte ihre beiden Hände auf die Schnautze des Drachen, kuschelte ebenfals mit ihm und sagte: "Ach wenn ich Euch nicht hätte alter Feund...Ich bin froh das wenigstens du bei mir bist." Dann lies sie ab von ihm und verabschiedete sich von ihm. "Ich werde jetzt schlafen gehen. Ich wünsche Euch eine erholsamme Nacht, alter Freund. Ich werde dich morgen besuchen kommen. Wir haben schon so lange nicht mehr mit einander gesprochen." "Mit dem größen vergnügen, Hoheit. Ich freue mich schon drauf. Schlaft gut Prinzessin und wunder schöne Träume wünsche ich Euch." sprach der alte Drache worauf die Prinzessin ein lächeln von sich gab und durch das Tor ging was Chrono vor Eindringlinge verteidigte.

    Die Prinzessin war so müde das sie sorfort ih Ihr Zimmer ging und sich schlafen legte.

    Der Tag 3 für Kakyuu ist hiermit auf Euphe beendet.



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 10.07.2007, 00:03


    Anfang Tag 4

    Prinzessin Kakyuu wachte durch den Gesang der Vögel auf die auf dem Baum neben ihrem Fenster ein sehr fröhliches Lied sangen.

    Sie machte die Augen auf und sah das Licht der Morgensonne die in ihr Fenster schien. Es war ein wunderschöner Tag draußen. Sie stellte sich ans Fenster und lies die Morgenbriese in ihr Gesicht wehen. Ihr Haar wurden vom Wind leicht nach hinten gelegt und sie blickte auf das wunderschöne Meer das sie vor ihrem Fenster beobachten kann wie es leicht die Wellen an den Klippen schlägt. Kinder spielten unten am Wasser und lachten. Sie spielten mit kleinen Hundenbabys die wie wild um her liefen.

    Es war ein wunderschöner Tag und doch bekam sie den Gedanken nicht los das ihrgenetwas passieren wird.

    Nach dem sie sich fertig machte und von ihren Hofdamen zurecht gemacht wurde, die ihre Haare und ihr Gewand zurecht legten, ging sie vor ihre Zimmertür die von Sailor Star Thunder bewacht wurde.

    Die Prinzessin grüsste die junge Kriegerin. "Hallo Sailor Star Thunder! Wie geht es euch heute? Ich hoffe ihr hattet keine unannehmlichkeiten während meiner Abwesenheit?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Sailor Star Thunder - 10.07.2007, 00:12


    Sailor Star Thunder verbäugte sich tief und antwortet mit einem Lächeln im Gesicht: "Guten Morgen, Prinzessin! Nein nein.. Es ist alles ganz ruhig gewesen. Der Tieger Chain ist nur etwas in trauer weil ihm Chikara fehlt. Ich glaube er wird sich langweilen jetzt wo sie auf der Erde ist."

    Beide kicherten. Dann viel ihr noch eine Frage ein: "Hoheit wie geht es den anderen? Wie haben sie reagiert als sie sahen das die Avatare bei ihnen bleiben sollen? Ich kann mir Fighters Gesicht gut vorstellen als sie erfuhr das sie Chikara bei sich haben wird."

    Star Thunder musste lachten als sie sich Fighters Gesicht vorstellte. Doch die Prinzessin veränderte ihr Gesicht schlagartig. Star Thunder bemerkte es und fragte ernst: "Was ist mit euch Prinzessin? Habe ich etwas falsches gesagt? Ist etwas nicht in Ordnung?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 27.07.2007, 12:29


    Prinzessin Kakyuu schaute auf den Boden und sagte: "Fighter geht es nicht so gut..." Thunder erschrack und lies Kakyuu weiter reden. "..Wir hatten recht. Die Erde wurde erneut angegriffen. Fighter wurde bei dem Kampf gestern sehr schwer verletzt und liegt bewustlos im Krankenhaus. Ich hoffe jedoch das es ihr heute besser geht." Sie drehte sich richtung Flur und ging mit Thunder langsam richtung Trohnsaal. Sie unterhilten sich weiter...



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Sailor Star Thunder - 27.07.2007, 12:40


    "Oh mein Gott!" sagte Thunder geschockt, versuchte aber schnell wieder ihrer Prinzessin auf zu heitern.

    "Macht euch keine Sorgen, Prinzessin. Sie wird es überstehen da bin ich mir hundert prozentig sicher. Sie war noch nie eine die lange im Bett geblieben ist wenn sie krank war. Ich glaube sie wird sich schnell erholen." und lächelte sie an.

    Die Prinzessin zeigte Hoffnung in ihr Gesicht und lächelte Thunder zurück.

    Die junge Kriegerin vergass fast ein wichtiges Ereigniss was die Prinzessin noch weiter aufheitern wird.

    "Ach Hoheit..Ich hätte es fast vergessen. Die junge Greifmutter Mara wird wohl heute ihre Jungen bekommen, sagte mir der Arzt heute morgen. Ich werde euch bescheid sagen wenn sie da sind, damit Ihr ihnen den Lebenssegen geben könnt, ja?"



    Re: Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights

    Prinzessin Kakyuu - 27.07.2007, 12:56


    Diese Nachricht heitere Kakyuu wirklich auf und sagte aufgeregt:

    "Ja wirklich? Heute ist es endlich so weit? Ich liebe solche Ereignisse. Ich fand es schon immer toll wenn meine Mutter mich und die Starlights zu sich ruften und wir zu schauen durften. Dieses Ereigniss, Ein Wesen das Leben zu Segnen ist immer wieder für mich eine große Freude. Ich warte gespannt auf deine Nachricht, liebe Star Thunder."

    Der Lebenssegen ist ein altes, mystisches und vor allem heiliges Ereigniss. Das NEUELEBEN wird von der Prinzessin gesegnet. Dabei wird eine Melodie gesungen die die Herrin der Galaxie, also Sailor Galaxia erreichen wird. Sie wird dem Leben einen Sternenkristall schenken der das Leben seine Seele gibt. Es ist ein großes Ereigniss das anschließend mit einer Feier (wie der Gebrutstag bei uns) beendet wird.

    Als Sailor Galaxia dem bösen verfiel war dies nicht möglich da sie vom Chaos bessen war. Viele Lebende Hüllen waren irrläufer dessen Seelen sich vom Körper trennten um umherirrten.

    Für die Bewohner vom Planeten Euphe wird es sehr ernst genommen da dadurch ein Band mit der Herrin der Galaxie und der der Bewohne der Galaxie besteht und bestehen bleiben soll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Welche Staffel fandet ihr am besten? - gepostet von Bunny am Mittwoch 10.10.2007
    Huhu!!! Ich bin´s.. Euer Seiya ;) - gepostet von Seiya Kou am Donnerstag 23.08.2007
    Rollenspiel Partnerschaft - gepostet von Anonymous am Montag 06.08.2007
    Botschaft des Wassers - Das Tagebuch von Sailor Merkur - gepostet von ~Ami~ am Montag 12.03.2007
    Sailor Merkur - gepostet von ~Ami~ am Sonntag 10.09.2006
    Bollywood - gepostet von usagi am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights"

    Sera Myu - Sailor Moon als Musical - Rei (Donnerstag 30.11.2006)
    Sailor Moon Soundtracks - Spade Noire (Sonntag 06.08.2006)
    Biete Original Sailor Moon & Wedding Peach VHS - Nitara (Dienstag 26.04.2005)
    Ich bin nur kurz da Sailor Star Thunder - Sailor Star Thunder (Samstag 12.05.2007)
    Spionagebericht von Heimatplanet [1:371:12] - Hannibal93 (Freitag 20.04.2007)
    Sailor Moon Folgen - serenity (Dienstag 25.07.2006)
    Heimatplanet [5:51:6] - gb_moe (Montag 26.02.2007)
    Sailor Pluto - Setsuna (Mittwoch 30.08.2006)
    Sailor Moon Musicalstars - Minako (Sonntag 14.10.2007)
    Sailor Moon - sailormars (Sonntag 11.06.2006)