SmackDown! vom 11.05.2007 aus Pittsburgh, PA

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "SmackDown! vom 11.05.2007 aus Pittsburgh, PA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1999 - 2008 [SD]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SmackDown! vom 11.05.2007 aus Pittsburgh, PA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SmackDown! vom 11.05.2007 aus Pittsburgh, PA"

    Re: SmackDown! vom 11.05.2007 aus Pittsburgh, PA

    Angel - 12.05.2007, 12:10,UTC05bUTC12

    SmackDown! vom 11.05.2007 aus Pittsburgh, PA
    Aufgezeichnet am 08.05.2007 in der Mellon Arena

    Kommentatoren: Michael Cole & John “Bradshaw” Layfield

    Die Kommentatoren erinnern an das heute stattfindende Steel Cage Match um den WWE World Heavyweight Title zwischen The Undertaker und Batista.

    MVP & Finlay vs. Chris Benoit & Matt Hardy
    Benoit versucht sich schon sehr früh im Match am Crippler’s Crossface gegen MVP. Montel Vontavious Porter kann sich jedoch aus der Umklammerung befreien. Das Geschehen verlagert sich sehr bald schon nach außerhalb des Ringes, wo Finlay einen Snap Suplex von Benoit einstecken muss. Vor der Pause hat Hornswoggle einen Auftritt. Nach dem Werbebreak ist Matt Hardy im Ring und begegnet Finlay mit einer Clothesline und einem Bulldog. MVP wechselt sich ins Match ein und sichert sich die Vorteile gegen Matt. Hardy hält jedoch dagegen und überrascht MVP mit dem Side Effect, welcher zu einem 2-Count führt. Matt steigt aufs zweite Ringseil und trifft mit dem folgenden Axe Handle Blow. Hardy steigt erneut aufs Ringseil und springt einen Moonsault. Dabei verletzt sich Hardy jedoch scheinbar am Knie. MVP nutzt die Chance und attackiert das Bein seines Gegners. Finlay kommt ins Match und zwingt Matt in einen Half Boston Crab. Danach setzt er einen Indian Death Lock an und schickt wieder MVP in den Ring. Matt wehrt sich mit einem Enziguiri und kann folglich mit Benoit wechseln. Benoit führt sich mit einem Back Body Drop sowie drei German Suplexes gegen Finlay ein. Benoit befördert MVP derweil vom Mattenrand und steigt aufs oberste Ringseil. Finlay kann dem drohenden Flying Headbutt jedoch ausweichen und wechselt wieder mit MVP. Benoit kann MVP nun jedoch nach einer Serie von Kontern bis drei auf der Matte halten und sichert seinem Team nach 13:10 Min. den Sieg.
    Sieger via Pinfall: Chris Benoit & Matt Hardy

    Es werden Highlights der bisherigen Fehde zwischen dem Undertaker und Batista gezeigt. Bei WWE RAW entschied sich der Undertaker nach seinem Sieg beim WWE Royal Rumble dazu, bei WrestleMania 23 gegen Batista anzutreten.

    In der nächsten Woche wird Ozzy Osbourne den Judgment Day – Theme Song live bei WWE Friday Night SmackDown! präsentieren.

    Jilian Hall vs. Michelle McCool
    Vor dem Match liefert Jilian noch einen kleinen Song ab. Mit einer Ohrfeige gegen Michelle beginnt das Match, doch Michelle kann Jilian mit einem Spear überraschen. Jilian kommt besser ins Match und erreicht nach einem Elbow Drop einen 2-Count. Jilian zwingt Michelle in einen Rear Chinlock und möchte erneut singen. Michelle kontert mit einem Roll Up und schafft so einen Nearfall. Danach verpasst Michelle ihrer Gegnerin Schläge sowie einen Back Elbow. Mit dem folgenden Modified Belly to Belly Suplex kommt Michelle erneut nur zu einem 2-Count. Jilian gibt sich aber noch nicht geschlagen und trifft mit dem Handspring Elbow in der Ringecke. Danach läuft sie jedoch genau in einen Backbreaker von Michelle und diese schafft somit nach 3:45 Min. den 3-Count.
    Sieger via Pinfall: Michelle McCool

    Theodore R. Long erhält eine Schulter-Massage von Kristal Marshall. Kristal möchte nun über die Möglichkeit sprechen, Vickie Guerrero als Assistentin einzusetzen, doch in diesem Moment klopft es an der Tür. Es erscheint ein neues Cowboy-Tag Team (Ray Gordy & Drew Hankinson) , welche heute gerne kämpfen möchten. Der General Manager verschiebt das Debüt des Teams jedoch auf die kommende Woche. Long ist dann damit einverstanden, in der nächsten Woche ein Interview mit Vickie Guerrero zu führen.

    Es folgt ein Rückblick auf WWE No Way Out, als der Undertaker & Batista in einem Tag Team Match gegen Shawn Michaels & John Cena antraten. Batista verpasste dem Undertaker hier einen Spinebuster und verließ den Ring.

    Michael Cole spricht „via Satellite“ mit Ashley Massaro, um über die folgenschwere Attacke von Jilian Hall vor einigen Wochen zu sprechen. Ashley meint, dass die Musik ihre persönliche Motivation hochhalten würde. Danach sprechen Michael und Ashley noch kurz über den Verlust der WWE Tag Team Titles von Paul London & Brian Kendrick.

    Paul London vs. Domino
    Domino kann sich zunächst kaum in Szene setzen, da London jede seiner geplanten Aktionen verhindert oder gar auskontert. London bringt stattdessen einen Dropkick ins Ziel. Wenig später versucht sich London an einem Moonsault nach außerhalb des Ringes, doch Domino kann ausweichen. London landet hier zwar auf den eigenen Beinen, doch bei der anschließenden Rückkehr in den Ring kann sich Domino die Vorteile sichern. Domino versucht sich an einem Haltegriff und macht danach mit einem Bodyslam weiter. London überrascht Domino jedoch mit einigen Roll Ups und einem Backslide. Hier kommt London jedoch jeweils nur zu Nearfalls. Weiter geht es mit einer Serie von Clotheslines, einer Hurricanrana sowie einem Dropkick. Domino kann dieser Offensive erstmal nichts entgegensetzen. Domino muss einen Spinning Heel Kick einstecken. Danach befördert London Deuce mit einem Dropkick vom Mattenrand und erwischt Domino in der gleichen Szene mit einem Moonsault, welcher ihm nach 4:10 Min. den Sieg beschert.
    Sieger via Pinfall: Paul London

    Am 30. März 2007 kam es bei WWE Friday Night SmackDown! zur Vertragsunterzeichnung für das WWE World Heavyweight Title Match von WrestleMania 23 zwischen Batista und dem Undertaker.

    Kane vs. Dave Taylor
    Der Boogeyman und William Regal sind bei diesem Match am Ring. Kane dominiert die ersten Momente des Matches, doch dann rollt sich Taylor erstmal aus dem Ring. Zurück im Ring fängt sich Taylor einen Uppercut ein, doch dann bringt er einen Big Boot ins Ziel. Regal sorgt nun für eine Ablenkung von Kane und so kommt Taylor folglich etwas besser ins Match. Taylor bearbeitet dabei den Arm seines Gegners. Kane kann jedoch ein Comeback starten und so kommt es zum Big Splash in die Ringecke sowie zum Sidewalk Slam. Regal steigt auf den Mattenrand, doch der Boogeyman kümmert sich um ihn. Kane trifft danach mit der Flying Clothesline vom obersten Ringseil und beendet das Match nach 3:15 Min. mit dem Chokeslam.
    Sieger via Pinfall: Kane

    Mit einem Video-Rückblick wird das Match von WrestleMania 23 zwischen Batista und dem Undertaker beleuchtet.

    Es werden einige Mitglieder der Pittsburgh Steelers unter den Zuschauern gezeigt.

    Es kommt zu einem Rückblick auf das Last Man Standing Match zwischen dem Undertaker und Batista von WWE Backlash.

    WWE World Heavyweight Championship
    Steel Cage Match
    The Undertaker © vs. Batista
    Zunächst gibt es ein Schlagduell zwischen den Protagonisten, doch dann muss Batista einen Big Boot vom Champion einstecken. Der Undertaker macht mit einem Powerslam weiter, doch der folgenden Elbow Drop geht ins Leere. Batista versucht sich direkt an einer Powerbomb, doch der Dead Man attackiert das Bein des Herausforderers. Batista hält dagegen und zeigt einen Shoulder Tackle vom obersten Ringseil. Batista möchte den Käfig nun durch die Türe verlassen, doch der Undertaker kann ihn hieran hindern. Nach einer Werbung möchte der Undertaker den Käfig verlassen, doch Batista folgt ihm. Der Undertaker kann jedoch dafür sorgen, dass Batista unsanft zwischen den Ringseilen landet. Der Undertaker bricht den Fluchtversuch ab und attackiert Batista mit Tritten. Batista hält mit Punches dagegen und nach einer Double Clothesline geht es in eine weitere Werbepause. Nach dem Break erreicht Batista nach einem Boot einen Nearfall. Der Undertaker attackiert allerdings das Knie seines Gegners. Batista muss folglich zwei Splashes in die Ringecke über sich ergehen lassen. Es geht mit Snake Eyes und einem Big Boot weiter. Danach gelingt dem Undertaker tatsächlich der Chokeslam gegen Batista. Batista kann sich jedoch bei zwei aus dem Pinversuch befreien. Der Undertaker versucht sich am Tombstone. Batista kontert allerdings und befördert den Undertaker hart gegen den Käfig. Der Undertaker hat sich eine Platzwunde zugezogen, als eine neuerliche Werbepause ansteht. Batista macht nach der Unterbrechung mit einem Spinebuster weiter und lässt in der Ringecke eine Serie von Punches folgen. Nun möchte Batista den Käfig verlassen, doch der Undertaker verhindert dies mit einer Powerbomb. Dadurch schafft der Dead Man einen 2-Count. Beide Wrestler möchten erneut den Käfig verlassen. Der Undertaker versucht hierbei einen Chokeslam vom oberste Ringseil, doch Batista kann die Aktion verhindern. Batista hämmert den Undertaker stattdessen mit Schlägen zu Boden. Batista setzt den Weg nun fort, um den Käfig zu verlassen, während der Undertaker die Türe benutzen möchte. Die Kontrahenten verlassen folglich zeitgleich den Käfig. Nach 15:50 Min. endet der Kampf also in einem Unentschieden.
    Draw

    Damit hat der Undertaker den Titel erfolgreich verteidigt.

    Der Käfig wird wieder unter die Hallendecke gehoben, als Mark Henry in den Ring kommt und den Undertaker attackiert.

    Edge kommt in die Halle und möchte seinen bei WWE RAW am Montag von Mr. Kennedy gewonnenen Money in the Bank – Koffer gleich einsetzen.

    WWE World Heavyweight Championship
    The Undertaker © vs. Edge
    Der Rated R Superstar versucht sich gleich an einem Pin, doch der Undertaker kann sich nochmal befreien. Edge wartet bis der Undertaker auf den Beinen ist und verpasst ihm an dieser Stelle einen Spear. 1-2-3 und nach 1:25 Min. haben wir einen neuen WWE World Heavyweight Champion.
    Sieger via Pinfall und neuer WWE World Heavyweight Champion: Edge

    Edge verlässt die Rampe als strahlender Sieger. Dann kehrt er nochmals in den Ring zurück und attackiert den Undertaker mit dem Money in the Bank – Koffer.


    Mit diesen spektakulären Entwicklungen geht WWE Friday Night SmackDown! off-air...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Happy Birthday Angel!!! - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.02.2007
    The Return of Batista" DVD - gepostet von JM Hardy am Freitag 17.08.2007
    TNA: iMPACT! Bericht vom 8.3.2007 - gepostet von Trixi2134 am Freitag 09.03.2007
    Ticketverkäufe für Mexico Veranstaltung laufen schlecht - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 15.11.2007
    Nick Patrick - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SmackDown! vom 11.05.2007 aus Pittsburgh, PA"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)