Kurt Angle und Christian Cage zurück zu WWE?

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Kurt Angle und Christian Cage zurück zu WWE?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurt Angle und Christian Cage zurück zu WWE?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurt Angle und Christian Cage zurück zu WWE?"

    Re: Kurt Angle und Christian Cage zurück zu WWE?

    Angel - 12.05.2007, 13:05,UTC05bUTC12

    Kurt Angle und Christian Cage zurück zu WWE?
    Wenn World Wrestling Entertainment (WWE) eine Verletzungsmisere wie zuletzt überrascht, fragt man sich trotz der vorhandenen Nachwuchstalente hin und wieder, welcher ehemalige etablierte Wrestler denn in dieser Zeit aushelfen konnte. In diesem Zusammenhang fallen mir fast zwangsläufig die Namen Christian Cage und Kurt Angle ein, die seit einiger Zeit bei TNA im Einsatz sind. Ich würde mich schon fast festlegen, dass wir beide Wrestler in Zukunft nochmal bei WWE sehen werden. Christian verließ WWE seinerzeit mit positiven Gefühlen und so scheint die Türe für eine etwaige Rückkehr von Christian bei WWE immer offen zu stehen. Angle verließ WWE zwar völlig entnervt und frustriert, doch wenn die Gelegenheit passend ist, würde auch Angle trotz der vielen negativen Kommentare über seinen ehemaligen Arbeitgeber wohl zurückkehren. Ich könnte mir vorstellen, dass Angle eines Tages „nach hause“ zu WWE zurückkehrt und wenige später dann in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird.

    Quelle: www.bsww.de



    Re: Kurt Angle und Christian Cage zurück zu WWE?

    JM Hardy - 12.05.2007, 15:11,UTC05bUTC12


    Über eine Rückkehr von "Captain Charisma" würde ich mich sehr sehr freuen. Das wäre nur geil!

    Da ich nie ein Kurt Angle Fan war, aber seine Leistung schätze, wäre und ist er immer eine Bereicherung für einen Kader.

    Und wie man ja weis, ist im Wrestling alles möglich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Neuer Titel kommt - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 13.09.2007
    $ Survivor Series 2006 $ - gepostet von Max am Sonntag 19.11.2006
    Finlay & Helms vs Mero - gepostet von JM Hardy am Freitag 13.07.2007
    ECW On Sci-Fi Ergeb. aus San Diego,California (20.02.2007) - gepostet von Trixi2134 am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurt Angle und Christian Cage zurück zu WWE?"

    Slow Graphic after installing patch - DerGreif (Donnerstag 28.10.2010)
    Christian - Chris (Montag 17.09.2007)
    Christian Death - Kaetzchen (Donnerstag 27.05.2004)
    Kurt Angle - Kurt Angle (Freitag 09.07.2004)
    Kurt Angle vs. RVD - Shane McMahon (Donnerstag 15.07.2004)
    Kurt Angles Room - Kurt Angle (Donnerstag 15.07.2004)
    @little angle - sandra_86 (Samstag 25.09.2004)
    "Wer vom Ziel nicht weiß" von Christian Morgenster - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Stilles Reifen (Christian Morgenstern) - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Fotos : Polterabend Maria & Christian 06.09.07 - daniel (Sonntag 09.09.2007)