BVB- Ein HaufenScheisse

-=RK Forum=-
Verfügbare Informationen zu "BVB- Ein HaufenScheisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas - Lolek - Rk-kusse
  • Forum: -=RK Forum=-
  • Forenbeschreibung: ...:::Ruhrpott Kanaken Essen seit 2001:::...
  • aus dem Unterforum: Fussball allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BVB- Ein HaufenScheisse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BVB- Ein HaufenScheisse"

    Re: BVB- Ein HaufenScheisse

    Thomas - 12.05.2007, 13:00

    BVB- Ein HaufenScheisse
    11.05.2007 - Vor dem Revierderby Borussia Dortmund - Scheisse 04


    Vibrierendes Revier! „Auf geht’s, BVB, schießt ihnen die Schale aus der Hand!“

    Nur alteingesessene Ruhr-Pöttler können ermessen, was am kommenden Wochenende im Land zwischen Rhein und Ruhr abgehen wird. Für den Essener Fan gibt es zwar den Sonntag, an dem die Rot-Weissen, ein Sieg gegen Wacker Burghausen vorausgesetzt, unter Mithilfe der Konkurrenz den vor einigen Wochen schon nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt bereits sicherstellen könnten.

    Aber bereits am Samstagnachmittag werden abertausende rot-weisse Herzen zum ersten Mal nach langer Zeit wieder dem Revier-Nachbarn aus Dortmund zufliegen. Vor 80.000 Zuschauern treffen die Schwarz-Gelben auf das größte Feindbild, welches ein Anhänger von RWE nur haben kann. Die Blau-Weißen aus der verbotenen Stadt, die Unaussprechlichen aus dem Vorort von Herne, der FC Meineid gastiert im Westfalenstadion und alle Dortmunder und Essener singen im Chor:

    „Auf geht’s, BVB, schießt ihnen die Schale aus der Hand!“

    Genau 49 Jahre ist es her, dass der verruchte Verein das letzte Mal die schöne Silberschale in sein düsteres Verließ entführen konnte. Geht es nach uns, dann werden mindestens noch 490 Jahre vergehen, bis das wieder der Fall sein wird, vielleicht wird dann schon gar keine nationale Meisterschaft mehr ausgekickt. Allein beim Anblick des schäbigen bläulichen Tons, welchen Geschmacksverirrte in völliger Verkennung jeglichen Stils als Königsblau bezeichnen, schwillt dem Träger rot-weisser Farben der Kamm! S05, dieser Name kommt einem nicht ohne Überwindung größter Schwierigkeiten über die Lippen.

    Vor 35 Jahren, im Jahre des Fußballherrn 1971, betrogen die feinen Herren aus Herne-Ost unseren geliebten RWE, weil sie für ein paar Dollar mehr ihr Heimspiel gegen Essens Abstiegskonkurrenten Bielefeld verkauften und die Punkte herschenkten. RWE musste aus der ersten Bundesliga absteigen, obwohl der Skandal aufflog.

    Etwa 20 Jahre ist es her, da spielten RWE und "Die Anderen" gemeinsam in der zweiten Liga. Aber während der stets faire DFB den Essenern aufgrund von Peanuts die Lizenz entzog, konnte der in Rekordhöhe verschuldete blau-weiße Zustand ungestraft sein Konstrukt aus Lügen weiter spinnen. Irgendwann einige Jahre später kam ein altlüsterner Bock aus der Bier-Werbung, seines Zeichens damaliger Manager, auf die Idee, eine Anleihe von in heutigem Wert über 100 Millionen € zu tätigen. Mit diesem Geld kopierten die Schäbigblauen einen ähnlich agierenden Verein weit ab im Süden und kauften die gut wirtschaftende Konkurrenz wie z.B. Werder Bremen leer. Alleine diesem Umstand ist es zu verdanken, dass sie sich fortan in der Spitzengruppe der Bundesliga wiederfanden.

    Bereits 2001 erlebte der geneigte Rot-Weiss-Fan das Saisonfinale der Bundesliga kreidebleich. Schlakkes Hauptkonkurrent um den Titel, der FC Bayern aus München, dem man nur die Daumen drückt, wenn es eben gegen Schäbigblau geht, kassierte in der Nachspielzeit das 0:1 in Hamburg. Nur mit einem Remis hätten die Bayern und nicht S05 den Titel geholt. In Herne-Ost wälzte sich die Geisteselite bereits meistertrunken auf dem Rasen, während oben auf der Anzeigetafel die letzten Bilder aus Hamburg liefen. Doch die Bayern schlugen zurück, nach 4 minütiger Möchtegern-Meisterschaft fiel das 1:1 und die verbotene Stadt aus allen Wolken. Zum Trost kürte man sich dort selbst zum „Meister der Herzen“, anderswo fand man, „Der Vier- Minuten- Meister von Schlacke, ne tolle Idee!".

    Und nun unsere Bitte an den BVB, verhindert den Super-GAU, rammt sie in den Rasen, verbrennt ihre Pappschalen, lasst ihre Tränen fließen, macht sie alle! Vor allem dem hochnäsigen Arena-Publikum (gemeint sind nicht die Abonnenten des Pay-TV-Senders) von denen diverse Leute keinen Fußball von einem Eier-Punsch unterscheiden können, wäre es so zu gönnen! Ihr könnt euch aufgrund geliehener Kohle da aufhalten, wo ihr nicht hingehört, an der Spitze, aber ihr werdet dort herunterstürzen! Schlakke wird zwar weiter Silber im Blick, aber keine Silberschale in der Hand haben! Und die WAZ wird darauf verzichten müssen, ihre gefürchteten Sprüche wie „ Es wäre so wichtig für das gesamte Revier!“ loszulassen und ihr Blättchen nicht in Blau und Weiß aufmachen können.

    Auf Ihr Schwarz-Gelben, das Gute im Revier ist mit euch!

    jawattdenn.de



    Re: BVB- Ein HaufenScheisse

    Lolek - 12.05.2007, 13:25


    richtiiscchhh. TOD & HASS DEM S05 !!!!!!!

    ich feier mir heute richtig einen, sollte dortmund gewinnen.



    Re: BVB- Ein HaufenScheisse

    Thomas - 12.05.2007, 13:41


    Hallo Borussen,

    gestern haben wir euch gebeten, euch mit uns am Nordeingang des Hauptbahnhofs zu treffen. Wir wollten gemeinsam versuchen, den aus unserer Sicht provokativen Marsch der Blauen durch unsere Stadt mit friedlichen, gewaltfreien Mitteln, verhindern. Die Polizei hat uns heute mitgeteilt, dass sie uns dies nicht gestatten wird. Der Nordbereich des Bahnhofs wird weiträumig abgesperrt und Dortmunder dürfen hier nicht bleiben. Die sich selbst wohl gerne den Friedensnobelpreis verleihenden Blauen aus Herne-Ost dürfen sich dagegen hier treffen, da sie dies ja bereits vor uns angekündigt hätten.

    Offenbar soll nun uns von Seiten der Polizei der schwarze Peter zugeschoben werden, sind wir doch nun die potentiellen Störer. Dass der "Marsch" der Blauen von Dortmunder Anhängern einfach als Provokation angesehen wird, spielt dabei in den Überlegungen der Polizei keine Rolle. Offensichtlich ist es einfacher, die Fans des Heimatvereins vom eigenen Bahnhof zu entfernen, als die Züge und Busse der Gäste umzuleiten, wie es in all den Jahren zuvor geschehen ist. Die Dortmunder Polizei machte sich heute extra nach Herne-Ost auf und bekam eine Audienz bei den dortigen Ultras. Dort besprach man offenbar, dass der sogenannte Derbymarsch der Blauen genehmigt wurde - zumindest verkündet dies stolz die Homepage der Ultras, die sonst dazu aufrufen, nicht mit der Polizei zu sprechen.

    Nach Bekanntwerden der Gelsenkirchener Pläne waren wir, THE UNITY und andere aktive Gruppen von vielerlei Seite gebeten worden, etwas zu unternehmen. Wir Dortmunder müssen zeigen, dass wir zusammen stehen und diese Provokation nicht kommentarlos bieten lassen werden. Ein Stopp des Marsches wird uns nicht möglich sein, ist Gewaltlosigkeit doch oberste Priorität. Doch wir Dortmunder werden zeigen, dass dies unsere Stadt ist. Daher treffen wir uns nun ab 11 Uhr auf dem Friedensplatz in der Dortmunder City, von da aus werden wir uns über die Hohe Straße in Richtung Stadion bewegen. Bitte gebt diese Info an alle befreundete und bekannte BVB-Fans weiter. Dortmund ist schwarz-gelb, daher erscheint bitte in unseren Vereinsfarben, Weiß ist keine Farbe!

    Nordkurve in deiner Stadt? Nicht mit uns - Dortmund ist schwarz-gelb!

    Quelle: www.desperados-dortmund.de



    Re: BVB- Ein HaufenScheisse

    Lolek - 12.05.2007, 18:10


    oooohhh wie ist das schöööön , ohh wie ist das schööön!!! *sing* DanCE

    hammer hart, grad noch die letzten halbestunde konferenz gesehen, hammer!

    Bin fest davon überzeugt, dass stuttgart sich das nicht mehr nehmen lässt.

    Morgen nochnen sieg und das wochenende ist perfekt! R-WE



    Re: BVB- Ein HaufenScheisse

    Rk-kusse - 12.05.2007, 19:25


    Jippie-JaJaaa-Jippie-Jippie-Jey!!!!

    Danke Dortmund!

    Danke Stuttgart!

    Schade Bremen!

    Nächste Woche sollte Stuttgart sich die Schale doch nicht mehr "entführen" lassen .
    Vor heimischen Puplikum müsste man den Piplica doch 2-3 mal bezwingen können.....

    Edit: http://www.youtube.com/watch?v=9zD4y3nZ0es



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=RK Forum=-

    RW Essen - Oberhausen - gepostet von RK-Dennis am Mittwoch 18.07.2007
    OSE - gepostet von RK-Thomas am Mittwoch 19.07.2006
    Berichte - gepostet von RK-Thomas am Sonntag 26.11.2006
    Witze Ecke - gepostet von RK-Schmiddy am Montag 18.12.2006
    Niederlande:Pädophile wollen Partei gründen - gepostet von RK-Thomas am Donnerstag 01.06.2006
    Moinsen - gepostet von Mr.Pink am Sonntag 04.02.2007
    Schwere Krawalle nach Feyenoord-Pleite - gepostet von Holsterhauser Vire am Sonntag 23.04.2006
    Kaiserslautern - gepostet von RK-Schmiddy am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BVB- Ein HaufenScheisse"

    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)
    Aufwiedersehen BVB???? - Gaudnix (Sonntag 13.03.2005)
    Der BVB wird Türke - suzi (Freitag 03.06.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    BVB-Pleite? - Kulashaker (Samstag 26.02.2005)
    Kavki boiz blog english translation - Jaqui (Donnerstag 03.07.2008)
    Bewerbung von BVB Borussia 09 - bvbfansaathoff (Freitag 09.07.2004)
    bayern:hertha bsc bvb: mönchengladbach - master (Sonntag 15.08.2004)
    bvb - rot weiss essen - RK-Schmiddy (Sonntag 12.08.2007)
    BVB-Thread - tost17 (Dienstag 24.07.2007)