Release Party in der Villa

Sic(k)reation-Forum
Verfügbare Informationen zu "Release Party in der Villa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der Aushilfsprophet
  • Forum: Sic(k)reation-Forum
  • Forenbeschreibung: Seid gegrüßt! Lasst euch hier aus, wenn ihr meint, nix bessres zu tun zu haben... =) Aber bewahrt bitte die gängigen Umgangsformen, damit dass hier alles im Lot und überschaubar bleibt. Stay sick!
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Release Party in der Villa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Release Party in der Villa"

    Re: Release Party in der Villa

    der Aushilfsprophet - 12.05.2007, 15:03

    Release Party in der Villa
    Ich bedaure es zu tiefst, dass ich nicht anwesend sein konnte, zu so einem historischen Augenblick wie der Veröffentlichung der ersten Sick Reation Cd. Nun, um kurz Probleme aus der Welt zu schaffen, ich war selbst mit der Aufnahme einer Cd beschäftigt und konnte dadurch nicht zur Release Party, natürlich hätte es nichts gegeben was ich lieber gemacht hätte, also zu kommen, aber die Pflicht als Gitarrist der Blindgänger rufte. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Vielleicht kann mir ja mein geschätzer Kollege HIM erzählen wie es war, mit einen seiner Berichten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sic(k)reation-Forum

    Proberaum-Charity-Concert - gepostet von Mittenentzwei am Montag 21.08.2006
    Hass für Sic(kreation!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 22.11.2006
    Proberaumarbeiten - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.05.2006
    neuer sweat - gepostet von 0rsch am Donnerstag 22.03.2007
    Weihnachten 2005 - gepostet von 0rsch am Montag 26.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Release Party in der Villa"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)