Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy

Xtreme Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Batista - Randy Orton - Rey Mysterio
  • Forum: Xtreme Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: Ring
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy"

    Re: Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy

    Batista - 11.05.2007, 14:57

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy
    Die Halle ist dunkel doch da ertönt die Theme eines sehr bekannten Wrestlers. Die Fans rasten aus und wissen wer es ist. Und die frage nach der Theme wird beendet als Batista aus der Stage geloffen kommt

    Es is unglaublich laut in der Halle. Nach der Sache mit Rey und Randy vorletzte Nacht scheint er der neue Publikumsliebling zu sein.

    Er läuft Richtung Ring , bleibt auf halben weg stehen und hebt die Arme. 5 Feuerphontänen Rauschen am Entrance bereich in die Luft und Batista grinst. Nun läuft um den Ring, winkt den Fans zu, lässt sich ein Mic reichen und geht die Ringtreppe hinauf durch die Ringseile in den Ring.

    Er hebt den Arm und die Fans verstummen so wie sie es damals beim alten Rey gemacht haben.

    Nun fängt er an zu sprechen
    Na das war ja klar. 2 on 1. jaja ich bin selber schuld ich weis schon mit was für ner Masche ihr kommen würdet.

    Aber nun zum Wesentlichen. Liebe Fans ich danke euch das ihr so sehr hinter mir steht. Und ich danke in dem ich euch versichere das ich nicht so ein Abgang machen werde wie Rey!!

    Die beiden haben mich Vorgestern Abend ziemlich verprügelt. Aber keine Sorge. Sie werden nicht ungeschoren davon kommen!!!

    Batista fängt nun an zu grinsen und redet weiter

    Denn, the Animal KANN MAN NICHT BÄNDIGEN!!!
    Aber wie sie mir so ich ihnen!!! Denn deshalb bin ich hier oben. Wer dort hinten im Backstagebereich hat den Mut sich mit mir zu vereinigen um es diesen kleingeratenen möchtegern und dem "Legendkiller" zu zeigen

    Batista guckt nun gespannt Richtung Entrance als plötzlich die Theme von.......

    Free for All



    Re: Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy

    Randy Orton - 11.05.2007, 15:40


    In der Halle sind die Fans gut gelaunt denn die XWF boomt weiter.Sie halten Schilder hoch die sie für ihre Superstars gemacht haben. John Cena ist ganz beliebt und hat viele Schilder doch auch Carlito scheint beliebt zu sein doch dann wird die gute Laune unterbrochen von einer Theme. Es ist die Theme vom "Legendkiller" Randy Orton,vom Legendkiller und der erscheint auch gleich auf der Stage. Die Fans buhen so laut sie können aber das hat Randy noch nie gestört und es wird ihn wohl auch nie stören.Er zeigt auf der Stage seinen Taunt und geht dann weiter und schaut kurz zu den Fans und er sieht nun nur noch Schilder wo er beschimpft wird doch er zuckt nur kurz mit den Schultern und geht weiter. Sein Gesicht ist siegessicher und selbstsicher und danach geht er über die Treppen auf den Apron.Er steigt hinein und tauntet sofort auf dem ersten nächsten Turnbuckle. Es folgen noch zwei andere und beim dritten steigt er auch aufs Seil doch die Fans buhen und er deutet nur "Für die taunte ich doch nicht" und geht wieder in die Ringmitte. Er deutet auf seinen Körper und das er der beste ist überhaupt.Dann lässt er sich ein Mikro geben und beginnt zu reden

    Hey! Hey!
    Hey! Nothing you can say(say), nothing's gonna change what you done to me.
    Now it's time to shine(shine), you'll never take what's mine!
    Take what's mine...
    Hey! Nothing you can say(say), nothing's gonna change what you done to me.
    Now it's time to shine(shine), you'll never take what's mine!
    You're gonna burn in my light.

    They tried to run to find out, but no-one cared.
    Inside your house all alone, you understand.
    Hey! Nothing you can say(say), nothing's gonna change what you done to me.
    Now it's time to shine(shine), you'll never take what's mine!
    Burning inside my light.

    Hey! Nothing you can say(say), nothing's gonna change what you done to me.
    Now it's time to shine(shine), you'll never take what's mine!
    Take what's mine...
    Hey! Nothing you can say(say), nothing's gonna change what you done to me.
    Now it's time to shine(shine), you'll never take what's mine!
    You're gonna burn in my light.

    They tried to run to find out, but no-one cared.
    Inside your house all alone, you understand.
    Hey! Nothing you can say(say), nothing's gonna change what you done to me.
    Now it's time to shine(shine), you'll never take what's mine!
    Burning inside my light.

    Bevor Randy aber anfängt zieht er ein weißes Taschentuch hervor und wirft es in Richtung Batista, gefolgt von einem hämischen Lachen.

    Armer Batista...ich möchte mich mit diesem Taschentuch entschuldigen, ja ich entschuldige mich dafür, dass ich Dir nicht noch mehr in die Fresse geprügelt habe, als ich Dich da liegen hatte. Ich weiß sowieso nicht, was Du in dieser Halle gesucht hattest, aber die Quittung hast Du bekommen. Was soll ich sagen Batista? Rey und Ich sind die neuen Führer dieser Liga, auch wenn Du es nicht wahr haben willst und diese Typen genannt Fans auch nicht. Nur durch mich, wird Rey einer der Größten Wrestler hier in der XWF und ein Titel alleine wird Ihm nicht reichen. Rey wird einen halten, ich werde einen halten und zusammen werden wir auch noch Tag Team Champions werden und was willst Du dagegen machen? Suchst Du Dir auch noch schnell einen neuen Partner, damit Du eine kleine, winzigkleine Chance gegen Rey und mich hast. Dafür brauchst Du aber schon einen wahren Cahmpion und außer Randy Orton ist kein anderer hier der sich das Wort Champion in den Titel setzen dürfte, ausser Rey natürlich. Die Mexican Legendkillers sind das Beste, was der XWF noch passieren konnte, denn mit Rey und mit mir wird diese Liga eine neue Zukunft haben, eine bessere Zukunft und vorallem eine schönere Zukunft. Hättest Du sowas auch anzubieten? Kann es vielleicht auch nur Neid sein, dass Du nicht mit mir in einem Team bist? War es Dein großer Wunsch, ein Team mit Randy Orton zubilden, oder mit Rey Mysterio? Nun Batista, dieser Traum ist ausgeträumt, denn mit Deiner Aktion hast Du dich in ein Loch geworfen, aus dem Du nicht so schnell herauskommen wirst. Rey und ich haben Dich fertig gemacht, weil Du so dumm warst, Dich in meine und unsere Geschäfte einzumischen. Wärst Du brav Backstage geblieben, dann hättest Du jetzt kein Problem, aber Dein Problem heißt nun Randy Orton und Rey Mysterio, denn auch Rey ist nicht gerade begeistert, von Deinen Aktionen und vergiss nicht, Rey Mysterio ist der Chef hier in der XWF. Wenn Du ihn zulange nervst, bist Du bald weg von der Liga, oder zumindest sehr tief unten.
    In meiner Karriere und in meiner Ausbildung habe ich eine Menge gelernt und das wichtigste war immer, habe Respekt vor Deinem Chef und das habe ich. Rey respektiert mich auch und daraus ist nun das größte Team der XWF geworden und keiner kann uns stoppen...hast Du das verstanden Batista? Niemand kann uns stoppen, denn wir...

    Randy wird unterbrochen...



    Re: Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy

    Batista - 11.05.2007, 21:52


    Batista lächelt und spricht

    jaja Randy, denn ihr habt keine Ahnung wenn es um die Sache Ehre, Respekt oder gar "Freundschaft" geht. Ja ich weis du redest hier von. Rey und Randy und Randy und Rey. Und och wie gut ich doch nun bin. Mit dem Owner auf meiner Seite. Ja niemand kann mir mehr was machen.

    Aber falls du glaubst das ist so dann hast du dich leider geschnitten

    Er fängt an zu grinsen und die Fans fangen an zu jubeln

    Er mag zwar der Owner sein. Aber wir haben noch einen GM!!! Undzwar "The Choach" und glaub mir. Unterschätz ihn bitte nicht. Und weist du was. Nein ich brauche gar keinen Tag Team Partner. Den ich bin so stark wie 3 Mann zusammen. Und Rey die halbe Portion plus du. Das sind leider nur 1 and halb. Also besorge dir doch noch ein paar Superstars. Oder wie siehst aus Mr. "Legendkiller".

    Weist du was. Warum eigentlich nicht

    JR Genau so wirds gemacht!!!
    King payback time

    JR Ich liebe es diesen Mann in Action zusehen

    Und die Fans vorm Fernseh wissen jetzt auch was die beiden meinen. Batista rennt auf Orton los und verpasst ihm eine Shoulder Attack. Randy krümmt sich vor schmerzen. Batista geht zum Ringseil und Rüttelt kräftig daran.

    Die Fans rasten aus

    King Die Fans wissen was nun auf sie zukommt
    JR Oh mein Gott. Ja er tut es!!!

    Man sieht wie Batista den Kopf von Randy zwischen die Beine steckt. Nun hebt er die Daumen, brüllt und dreht sie nach unten.

    Randy bekommt eine Batistabomb zu spüren.

    Nach dieser Aktion jubeln die Fans so laut das man meint das Trommelfell zerreist gleich.

    Batista schnappt sich wieder ein Micro und kniet sich hin so das er direkt in Ortons Gesicht guckt. Er fängt an zu sprechen

    Wo ist dein kleiner Kumpel jetzt?? hää Randy was ist los?? Kannst du mich nicht hören. Vielleicht magst du der Legendkiller sein. Aber probiers doch mal mit ner Legend-in-the-making!!!!


    Batista steht auf und brüllt jetzt ins Micro

    THE ANIMAL IS UNLEASHED!!!

    JR oh mein Gott liebe Fans verpassen sie auf keinen Fall die nächste Folge
    King Das wird eine Nette Zukunt geben!!!

    Die Fans brüllen und jubeln. Überall sind Schilder in der Luft die Batista gewidmet sind.

    Unter lautem Jubel verlässt er die Halle und verschwindet im Backstagebereich



    Re: Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy

    Rey Mysterio - 11.05.2007, 22:18


    Doch bevor Batista die Halle überhaupt verlassen hat, steht schon rey Mysterio vor ihm! Batista und Rey stehen sich gegenüber und man sieht den Größenunterschied! Rey gibt Batista eine Ohrfeige und Batista geht 2 Schritte zurück. Rey nutzt diese Chance und läuft los, um seinen Bulldog zu zeigen, der auch gelingt. Rey hat Batista nun einen Bulldog auf den puren Beton gegeben! Danach läuft er in den Ring, um Randy Orton zu helfen. Doch dann...



    Re: Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy

    Batista - 11.05.2007, 22:47


    kommt Batista angerannt. Rey ist verwundert. Er hat sich schneller erholt als er es gedacht hätte. Rey slide in den Ring und Batista hinterher. Doch Randy hebt sein Bein und Batista stolpert, doch er fängt sich in den Ringseilen und nimmt so Schwung und federt zurück er tritt auf Randy läuft weiter und verpasst Rey einen Clothesline.


    JR Verdammt man. Er hatte recht. The Animal is unleashed

    King Ich glaube er hat bereits mit Rey gerechnet. Hör dir die Fans an JR.

    JR Sie rasten förmlich aus vor Freude
    King Diesen Gesichtsausdruck habe ich noch nie in seinem Gesicht gesehen. Er muss verdammt wütend sein!

    Batista geht aus dem Ring und zieht einen Klappstuhl unter dem Ring hervor. Er slidet wieder herein und wartet nun bis Randy aufsteht.

    Randy erhebt sich und das erste das er wieder sieht ist die Metallfläche des Klappstuhls in seinem Gesicht. Er lieght auf dem Rücken und ist K.O. Batista zieht Randy in die Ringecke und legt den Stuhl auf ihn drauf.

    Batista dreht sich wieder um doch plötzlich kommt Rey, der sich mittlerweile erholt hat, auf ihn zugestürmt doch Batista bückt sich und schmeist Rey über sich drüber. Rey landet in der Ringecke.

    Batista hebt die Arme aber er grinst nicht dabei wie sonst. Sein Gesichtsausdruck ist so finster wie noch nie. Er hieft Rey einen Turnbuckle höher steigt hinter her. Und....

    JR Was für ein Move. Unglaublich!!!!!!
    King Er hat ihm sämtliche Knochen gebrochen!!

    Man sieht wie Batista mit Rey in die Luft springt, Rey umdreht und so eine Batista Bomb von der Höhe auf Randy Orton und den Klappstuhl darauf macht.

    Randy Orton und Rey rühren sich nicht mehr. Batista läuft nun zum Entrance und hebt dort sein Mic auf.

    ICH HABE EUCH GESAGT!!! Legt...euch...nicht mit mir AN!!!
    Ihr habt keine Chance gegen

    The Aaaanimal!!!

    Die Beiden bleiben regungslos im Ring zurück und Batista verlässt die Halle unter seinem Theme mit einer finsteren Miene.

    Die Fans chanten immernoch für Batista.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xtreme Wrestling Federation

    Zu wenig los - gepostet von Finlay am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy"

    Partner - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    Show 30.08.05 Title single match:Batista vs. Masked Kane - Eric Bishoff (Dienstag 30.08.2005)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Forum für Partner - Anonymous (Dienstag 22.08.2006)
    Partner gesucht... - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    Bin neu zur Herde gekommen und suche Partner - Montana (Donnerstag 03.05.2007)
    Wie werdet ihr Partner von TFB! - GermoStyle (Mittwoch 08.11.2006)
    If we meet us again... (partner Ff mitTomKaysGirl) {PG-16} - summerdream (Donnerstag 05.04.2007)
    Suche Partner, Verkaufe Anteile an neuem Projekt - Freed (Samstag 07.04.2007)