Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum

Unser Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: basti_p - schwarzi - Fussel - evi
  • Forum: Unser Klassenforum
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum"

    Re: Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum

    basti_p - 11.05.2007, 14:30

    Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum
    1.
    Es wäre Lehren möglich hier rumzugucken wenn:
    a) Sie die Adresse wüssten
    b) Sie sich anmelden würden
    und c) ich sie dann auch freischalten würde

    2.
    Die Farbe die ja einigen nicht gefällt, aber von allen geändert werden kann wenn man sich Mühe gibt hab ich geändert. Wenn sie bei einigen geblieben ist wie sie wawr müssen diejenigen sich wohl oder übel doch hinsetzten und ein wenig suchen, bis sie das gefunden ham wo man alleine umstelen kann

    3.
    Ich bedanke mich für die ganzen Lobs ( Schreibt man das so?)



    Re: Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum

    schwarzi - 11.05.2007, 14:33


    man schreibts mit e also lobe und argh ich hab das teil net also stell mich net hin als wär ich zu faul nachzugucken



    Re: Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum

    basti_p - 11.05.2007, 14:42


    es ist da, aber für alle faulen logge ich mich dann halt ma in euern account ein und änders wenn ihrs nicht findet. Bei der nächsten gelegenheit zeigt ihr mir mal wo ihr gesucht habt und wenn es vorhanden ist gibts was hinter die Ohren^^

    ------------
    Edit: Es ist da, Alina hatte es schon umgestellt als ich bei ihr geguckt hab



    Re: Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum

    schwarzi - 11.05.2007, 14:45


    bäm stimmt weil du es über deinen adminaccount gemacht hast findest du denn bei ihrem acc so eine leiste?



    Re: Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum

    basti_p - 11.05.2007, 14:47


    ja natürlich, ich kann ihr PW + namen einsehen als Admin, hab mich bei mir ausgeloggt und bei ihr ein, und geshen das es schon geändert war. Dasselbe hab ich eben bei dir gemacht



    Re: Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum

    Fussel - 15.05.2007, 18:26

    Französisch Stunde *rofl*
    Fr. Herold: "Ouvre le livre page soixante-neuf!"

    Attila: "Das ist Seite 69, nur für die doofen ;o)"
    Fussel: Danke, aber warum sagst du das mir. Sags Elmi." *fg*

    Elmi:" Hä?"



    Re: Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum

    evi - 15.05.2007, 18:49


    war ja voll viel los als ich nich da wa! ehct toll, immer verpass ich alles!! :wink:



    Re: Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum

    Fussel - 23.05.2007, 18:08

    6. Stunde Musik
    Fussel:"Attila dit jibt glei rührei!"
    Attila:"Ach wirklich?"
    Eva:"Das ist eine Metapher, oder Fussel?" xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Klassenforum

    tokio hotel!!!! - gepostet von Elmi am Dienstag 15.05.2007
    Willkommen aus den Ferien... - gepostet von basti_p am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verschiedene Fragen/Erklärungen/Kritik/Lobigungen zum Forum"

    verschiedene Beläge - m3ch_rip (Donnerstag 09.02.2006)
    Rang-Erklärungen - Fridrich (Donnerstag 21.09.2006)
    Guides für Verschiedene Klassen: - Tenaka (Mittwoch 10.05.2006)
    [BIETE]Verschiedene Musik - Destroyer (Freitag 18.05.2007)
    Erklärungen - thedevil (Sonntag 05.03.2006)
    Verschiedene Downloads zu BF 2 - banane (Montag 03.04.2006)
    Erklärungen bei solchen fehlern im Forum wer euch da helfen - BugFinder (Donnerstag 15.03.2007)
    Verschiedene - Sheilong (Dienstag 22.05.2007)
    Forum allgemeine Regeln und Erklärungen: - felix (Mittwoch 15.11.2006)
    Verschiedene Witze - farina (Sonntag 11.07.2004)