Der offizielle Wohlgefallen-Fred

Rudel des Weißen Wolfs
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle Wohlgefallen-Fred"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmuth Schmitt - Friedrich Mühlstein - Gustaf Mitterfruhl
  • Forum: Rudel des Weißen Wolfs
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle Wohlgefallen-Fred
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle Wohlgefallen-Fred"

    Re: Der offizielle Wohlgefallen-Fred

    Helmuth Schmitt - 11.05.2007, 23:49

    Der offizielle Wohlgefallen-Fred
    Ja, auch so ein friedfertiges Menschlein wie ich kennt die Freuden der Harmonie.

    Heute ist so ein korrektes Eichhorn über einige Stunden wiederholt auf meinem Balkon umhergehuscht. Ich hatte leider keine Nüsse oder ähnliches da. Außerdem hätte ich es damit zum täglichen Besucher gemacht, was meiner Mutter bestimmt nicht gefallen würde. So blieb mir nur, ihm entzückt zuzuschaun. Hat sich ganz nah herangetraut, wahrscheinlich vor allem deswegen, weil ich mich um Regungslosigkeit und eine freundliche Aura bemüht habe. War ein sehr schönes Tier, eins von der dunklen Sorte. Sind die nun männlich oder weiblich? 0.o
    Blöderweise hat es mein sorgsam gepflegtes Unkraut zertrampelt >.<



    Re: Der offizielle Wohlgefallen-Fred

    Friedrich Mühlstein - 13.05.2007, 19:33


    Naja gestern habe ich echt einen seltenen Fall erlebt. Es ist alles glatt gelaufen alles genauso wie ich es geplant hatte. Unter anderen Danke an David.



    Re: Der offizielle Wohlgefallen-Fred

    Gustaf Mitterfruhl - 19.05.2007, 21:09


    Ich weiß nicht wieso aber ich habe mich voll verausgabt und bin voll KO
    Aber ich habe bemerkt das ich besser geworden bin, und das finde ich übelst gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rudel des Weißen Wolfs

    Vorschlag - gepostet von Gustaf Mitterfruhl am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle Wohlgefallen-Fred"

    Berlin-Fred - Abraxa (Freitag 20.07.2007)
    Die offizielle Rangverteilung - Sir Valnar (Mittwoch 07.04.2004)
    Kenn ich irgendwoher - Attila (Samstag 23.10.2010)
    Offizielle Street Devils Hymne - Crypto-Berlin (Freitag 13.07.2007)
    2.Mittelhessen Tuning Show 35576 Wetzlar (D) 17.08.2008 - R5-driver (Donnerstag 26.06.2008)
    Fred & George - Fred & George (Donnerstag 15.07.2004)
    Der offizielle Lästerthread - Punk_Bunny (Montag 22.11.2004)
    Fred Dursts Home - Porno !! 07. 03. 2005 - Hot Pants®© (Montag 07.03.2005)
    Fred Durst hat heute Geburtstag! Hier könnt ihr gratulieren - Mike (Freitag 20.08.2004)
    Fred Durst Artikel - Fred Durst (Montag 30.08.2004)