Foaly und seine neue Freundin?

Fowl.de
Verfügbare Informationen zu "Foaly und seine neue Freundin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minerva - kanga - zwerchnase - admin2 - moritz - Awine - Akkarin - Foaly Short - Sonja - maxiking - Orion_Fan
  • Forum: Fowl.de
  • Forenbeschreibung: Die Seite des deutschen Artemis-Fowl-Fanclubs.
  • aus dem Unterforum: Foaly
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Foaly und seine neue Freundin?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Foaly und seine neue Freundin?"

    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    Minerva - 11.05.2007, 17:49

    Foaly und seine neue Freundin?
    Ich finde seine neue freundin, vllt auch seine erste, sehr komisch. foaly meint ja im 5. buch sie mag es wenn er der hengst im haus ist. ich weiß zwar noch nicht sehr viel über sie, den namen vergesse ich jedes mal, doch was ich weiß ist sie nett. meint ihr, dass foaly sie mal vllt heiraten wird? Minerva



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    kanga - 11.05.2007, 19:35


    joa warum nicht? obwohl es bestimmt nicht leicht ist, mit Foaly verheiratet zu sein... :lol:

    sagt mal geht es hier eigentlich nur um beziehungen xD



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    Minerva - 12.05.2007, 18:52


    nein natürlich nicht. ich wollte nur mal wissen. schließlih kann man hier sachen fragen welche man will. :D:D Minerva



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    kanga - 13.05.2007, 20:52


    ja natürlich^^ war nicht böse gemeint... is mir nur so aufgefallen, aber es stört mich auch nicht :lol:



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    Minerva - 18.05.2007, 18:30


    dann is ja gut. dacht schon :mrgreen: Minerva



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    zwerchnase - 19.05.2007, 16:34

    zu viele Beziehungskisten
    Da muss ich kanga aber mal Recht geben, warum müssen denn so viele Beziehungen bequatscht werden? Mich stört nur, dass sie so durcheinander sind. Können wir (admin2) diese Threads nicht zusammenschmeißen? So als Überschrift wäre ja "Beziehungen" nicht schlecht. So genug genörgelt, kommen wir zum Eigentlichen. :roll:
    Ich denke auch, dass mit Foaly eine sehr seltsame Beziehung führen würde. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass Foaly ein echt netter Ehemann sein könnte, bin ich der Meinung, dass er auf keinen Fall der Herr im Haus ist. Ich halte ihn nicht für sehr durchsätzungsfähig.
    Soviel zu meiner Meinung, zwerchnase (Zentaurenpower) 8)



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    Minerva - 19.05.2007, 19:14


    wenn dir das mit beziehungen auf den geist geht, dann eröffne doch andere themen. ich hatte halt lust dazu. Minerva



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    admin2 - 19.05.2007, 23:28


    Nein, dass mit dem zusammenschmeißen geht nicht. Trotzdem wäre es Sinnvoll, falls es noch Fragen zum thema Beziehungen gibt, einen Thread für Beziehungen im Allgemeinen.

    admin2



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    moritz - 23.05.2007, 15:49


    hi ich fänd auch foaly is n bische schwierig aba is bestimmt n guda liebhaber
    aba leicht wirds net für die dame :wink:



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    zwerchnase - 08.06.2007, 23:13

    ohne Interpretation
    moritz hat folgendes geschrieben: aba leicht wirds net für die dame
    Da interessiert mich jetzt doch, wie du das gemeint hast. In welchem Zusammenhang steht deine Aussage? Worauf beziehst du das? Ich bitte um Erklärung (von moritz persönlich). :P
    Ich möchte nicht, dass es mir ein anderer erklärt, denn das kann höchstens eine Interpretation sein. Denn nur der, der dies schrieb, weiß was er damit meint. :roll:
    Danke, zwerchnase



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    Awine - 13.06.2007, 16:27


    Kann man bei den Unterirdischen überhaupt heiraten?
    Awine



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    Akkarin - 14.06.2007, 16:36


    gute frage :(



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    Minerva - 15.06.2007, 15:16


    ich weiß auch nicht,holly sagte ja, dass sie weiß, wie es ist ohne einen vater auf zuwachsen. Minerva



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    zwerchnase - 08.07.2007, 13:03


    Ich denke schon, dass die Unterirdischen Hochzeit feiern. Meine Begründung beruht leider auch nur auf einer Vermutung. Ich bin davon ausgegangen, dass die Unterirdischen auch Geburtstag feiern. Wobei ich mir da jetzt nicht mehr s sicher bin, denn immerhin wird nie ganz genau gesagt wie alt Holly jetzt wirlich ist. Kann natürlich auch daran liegen, dass man das Alter einer Frau normalerweise nicht preisgibt, oder ich einfach unaufmerksam gelesen habe. Wie würde denn eine solche Feier bei diesen Wesen aussehen? Big Party? Ich versuche mir das gerade vorzustellen, aber meine Fantasie hängt. Schreibt doch mal eure Assoziation. :wink:
    zwerchhnase



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    Foaly Short - 17.07.2007, 23:37


    Ich glaub: 1. Das Foaly und seine neue Freundin, deren Namen ich immer vergessen, heiraten (na ja in meiner fanfiction tun sies jeden falls und zwar nicht nur heiraten...)
    2. Das unterirdische heiraten können, sonst würden alle ja immer nur den namen von der mutter tragen oder???
    und 3. feiern sie schon Geburtstag und holly is 60 oda??
    lg

    ps: noch ne frage: hat artemis am 01.09. oder am 09.01 geb.?



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    Sonja - 08.11.2008, 20:19


    Sie heiraten!
    ;)



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    maxiking - 14.03.2009, 15:37


    Holly ist übrigends 80 ( 1. Buch, kapitel 2) :roll:



    Re: Foaly und seine neue Freundin?

    Orion_Fan - 08.08.2010, 13:58


    Foaly Short hat folgendes geschrieben: Ich glaub: 1. Das Foaly und seine neue Freundin, deren Namen ich immer vergessen, heiraten (na ja in meiner fanfiction tun sies jeden falls und zwar nicht nur heiraten...)
    2. Das unterirdische heiraten können, sonst würden alle ja immer nur den namen von der mutter tragen oder???
    und 3. feiern sie schon Geburtstag und holly is 60 oda??
    lg

    ps: noch ne frage: hat artemis am 01.09. oder am 09.01 geb.?


    so viel ich weiß am 1.09



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fowl.de

    Andeutung im 4. Band - gepostet von Awine am Donnerstag 28.06.2007
    Messanger!!!! - gepostet von MöChTeGeRn am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Foaly und seine neue Freundin?"

    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Mainz Mann soll Freundin und Tochter missbraucht haben - Nordseeengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Leichtsinn - Burgjan (Freitag 22.10.2010)
    Berlin Haftstrafe für Sex mit minderjähriger Freundin - Nordseeengel (Freitag 10.08.2007)
    Wo kauft man am besten seine Spiele...? - Anonymous (Freitag 04.06.2004)
    Reicht bei Rex 600 mit 3G FBL das Roxxy-Regler-BEC? - hho2cv6 (Freitag 12.11.2010)
    Wer gibt freiwillig seine ress ab oder.... - Anonymous (Mittwoch 15.06.2005)
    Falsche Trauer: Mann brachte Freundin selbst um, weil sie... - <=HHG=>Stöffi[DEF] (Sonntag 16.05.2004)
    Meine Freundin mit Cousine - Senfhund (Sonntag 15.07.2007)
    Trier 38-Jähriger wegen Vergewaltigung der Ex-Freundin angek - Nordseeengel (Sonntag 02.09.2007)