Die Person unter mir

Blutraben.de
Verfügbare Informationen zu "Die Person unter mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dayu - Jalain - Sothor - Caillean - m.ICHigo
  • Forum: Blutraben.de
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Blutraben!
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Person unter mir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Person unter mir"

    Re: Die Person unter mir

    Dayu - 11.05.2007, 19:31

    Die Person unter mir
    also hier ein neues spamming game xD
    man schreibt was man denkt das die person unter einem macht ist oder sonstiges ... der bestätigt oder verneint und schreibt selber eine vermutung über die person unter ihm

    ich fang denn mal an

    Die Person unter mir weis was ein Cross-Dresser ist



    Re: Die Person unter mir

    Jalain - 28.06.2007, 18:57


    Ja ich weiß was das heißt (bin dafür auch die Bedeutung zu definieren wenn man sie weiß s.u.)

    Das Wort wurde in den frühen 1970er Jahren in den USA von einer Gruppe von heterosexuellen Cross-Dressern geprägt, um die bestehenden Assoziationen von Transvestitismus zu Schwulen und transvestitischem Fetischismus zu vermeiden. Während der Begriff schnell aufgegriffen wurde, um jedwedes Tragen andersgeschlechtlicher Bekleidung zu bezeichnen, trifft man es auch noch in der ursprünglichen Bedeutung an.
    Cross-Dressing, das Ausdruck der Geschlechtsidentität einer Person ist, wird zu Transgender gerechnet, anderes Cross-Dressing nicht.

    Die Person unter mir weiß nich was der IBKA ist.



    Re: Die Person unter mir

    Sothor - 28.06.2007, 19:04


    weiss icha uch nich :lol:



    Re: Die Person unter mir

    Dayu - 29.06.2007, 21:09


    du musst nocha nhängen was mti der person unetr dir ist sothor xD



    Re: Die Person unter mir

    Caillean - 10.07.2007, 10:05


    *wiederbeleb*

    die person unter mir hat mindestens EIN kleidungsstück im schrank, das sie niemandem zeigen würde xDDD (lol, jetzt sind wir alle neugierig was das is gg)



    Re: Die Person unter mir

    Dayu - 10.07.2007, 17:39


    öhhh... ehrlich gesagt....
    nein xD

    die person unter mir ist verrückt ^^



    Re: Die Person unter mir

    m.ICHigo - 10.07.2007, 18:13


    dPüm hat damit vollkommen recht!

    dPum spielt zuviel WoW!



    Re: Die Person unter mir

    Sothor - 10.07.2007, 18:29


    ich kanns immer noch nuch



    Re: Die Person unter mir

    Dayu - 11.07.2007, 22:46


    laut dir spiel ich zu wenig xD

    dPum hat plüsch unterwäsche



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutraben.de

    back - gepostet von Jalain am Samstag 04.08.2007
    Wollt mich verabschieden ... - gepostet von Moldovan am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Person unter mir"

    @ alle PC-Experten unter Euch - Fjordi777 (Donnerstag 12.07.2007)
    Verräter sind unter uns !!!! - Aerouge (Freitag 07.05.2004)
    Fucking nice geo 2 - Anden (Mittwoch 27.10.2010)
    schapendoes - nine (Dienstag 02.11.2010)
    Mein Forum ist unter verschiedene Adressen erreichbar - amd4ever (Sonntag 11.04.2004)
    Klebefolie entfernen unter ox Noppe - uli (Mittwoch 18.07.2007)
    Neue Unter-Foren? - WurMi (Sonntag 25.04.2004)
    HD wird unter XP Pro nicht erkannt - Xenia (Montag 28.11.2005)
    Teletubbies unter uns - Micky (Donnerstag 17.03.2005)
    Schliessmuskel unter Kontrolle ? - DUC 68 (Sonntag 01.05.2005)