Verfügbare Informationen zu "Übersinnliches"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: CaraFaye - Staunend - Anonymous Forum: Willkommen im Feenkreis Forenbeschreibung: * ein Ort der Magie und Freundschaft * aus dem Unterforum: Spirituelle Gaben Antworten: 24 Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Übersinnliches Letzte Antwort: vor 1 Jahr, 6 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Übersinnliches"
Re: Übersinnliches
CaraFaye - 11.05.2007, 22:07Übersinnliches
Übersinnliches
Daran zu glauben fällt mir nicht mehr allzu schwer, seit ich einige extreme Erfahrungen gemacht habe. Was ist "übersinnlich"? Es steht außerhalb unserer bekannten Wahrnehmung. Seien es Eindrücke, Gedanken, die plötzlich da sind, Energien, die einen beeinflussen oder die man sieht, etwas außergewöhnliches zu hören etc. Menschen die übersinnliches wahrnehmen tun dies in unterschiedlicher Weise.
Anfangs konnte ich hauptsächlich davon träumen oder sah nachts Formen, die sich bewegten und spürte Dinge, die ich nicht beschreiben kann. Mittlerweile formen sich Gedanken, wenn ich sie ausspreche und sie dadurch Bedeutung gewinnen, passen sie zu Erlebnissen die kurz darauf geschehen. Mir oder anderen. Das Gefühl eine Aufgabe zu haben kehrt immer wieder, also ich meine eine der "besonderen" Art. Ich wünschte es mir wohl schon immer, denn bereits als Kind freute ich mich derart über "übersinnliche" Sachen. Bis die Angst kam und es vermauerte.
Manchmal fehlt mir der allerdings der Glaube, manchmal lebe ich wohl zu sehr in der Wirklichkeit und durch den Stress kann ich nicht auf die Eingebungen zugreifen.
Ich wundere mich nun schon seit einiger Zeit was mit mir los ist. Diese seltsame weltfremde Einstellung seit einigen Wochen und das Entrücktsein aus dem Raum. Die Lösung könnte nahe liegen, weil ich mich öffnete: Gerade eben hatte ich wieder eine derartige Eingebung beim Zähneputzen. Als würde mir jemand einen Gedanken ins Ohr flüstern, nur weiß ich noch nichts damit anzufangen.
Gruselig? Ja, irgendwie schon.
Jedoch wenn ich es nicht zulasse, werde ich vielleicht nie wirklich glücklich. Es gibt wohl mehrere Wege, die ich gehen kann, ich hoffe ich bin dem gewachsen.
Re: Übersinnliches
CaraFaye - 18.07.2007, 14:55
Ist mir gerade zugeflogen *taube*
http://www.jenseitsmedium.net/index.html
Eine wunderbare Energie hat diese Seite, allein schon angenehm dies beim Besuch dort zu spüren. Für alle die rund um die Themen Jenseitskontakte, Mediale Beratung und Engelkontakte Beistand möchten oder brauchen.
Re: Übersinnliches
Staunend - 09.02.2009, 16:24
Hier ist ein kleines Video über eine hellsichtige Schweizerin.
Ich dachte, ich hätte es hier auch gezeigt, aber ich finde es hier gar nicht.
Es ist schon sehr beeindruckend, wie klar diese Schweizerin alles erklären kann.
Der Schweizer Dialekt wird auch übersetzt, wenn es zu arg ist ...
http://video.google.de/videoplay?docid=3170767944467874485
:big_engel
Re: Übersinnliches
CaraFaye - 09.02.2009, 19:09
danke *herz* sehr
Re: Übersinnliches
CaraFaye - 01.05.2010, 22:45
beeindruckend
http://www.ruthpfau.com/
Re: Übersinnliches
Staunend - 02.05.2010, 21:39
Danke, das ist etwas ganz Spezielles. :--))
Re: Übersinnliches
Anonymous - 03.05.2010, 07:23
Schon sehr interessant *flower
Re: Übersinnliches
CaraFaye - 30.05.2010, 21:59
Gefunden *freu*
http://www.spirituelles-portal.de/
Re: Übersinnliches
Staunend - 30.05.2010, 23:34
kennt ihr diese Seite schon?
http://www.smiliemania.de/smilies/fruehling-smileys.html
Re: Übersinnliches
Anonymous - 31.05.2010, 07:37
Das Portal ist ja interessant ...
danke Cara ! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10660[/img] (<-- hihi und danke Stauni... das sind ja die Smilies aus Incredimail..cool)
Edit:
Hm.... ich bekomme nur die Smilies nicht eingesetzt...
Wieso zeigt es bei Dir die Smilies an ???????
Das sind nur 2 Spalten.. UBB udn HTML.. bei beiden wird der Smilie nicht angezeigt.
(Kann auch nicht lesen, da sich immer eins von diesen besch**** Fenstern öffnet - diese Pop-ups die keine sind - und das x zum schließen verschwindet immer unter dem oberen Frame, so dass ich es nicht zuklicken kann...
Man, dass die dür diesen Unfug noch keine Blocker erfunden haben :evil: )
Re: Übersinnliches
CaraFaye - 31.05.2010, 21:28
bei mir funktioniert der smilie link auch nicht, und diese Werbung geht nicht weg ...
rrrrrrr
Re: Übersinnliches
Staunend - 31.05.2010, 21:57
Huch?
http://www.smiliemania.de/smilies/aegypten-smileys.html
da gibt es sogar die Rubrik "Ägypten" ...
Re: Übersinnliches
Anonymous - 01.06.2010, 07:34
Pfff... wie machst Du das Stauni ? *hmmm*
@Cara ...
Stauni schummelt bestimmt 8)
Re: Übersinnliches
Staunend - 01.06.2010, 08:37
... eben fällt mir ein, als ich auf den Smiley klickte, um dann oben die Adresse zu kopieren, funktionierte das auch nicht.
Ich hab den Smiley einfach mit der rechten Maustaste angeklickt und bei Eigenschaften die Adresse kopiert.
Re: Übersinnliches
Anonymous - 01.06.2010, 08:42
Hähähähä... ich sag doch : Sie schummelt
Re: Übersinnliches
CaraFaye - 27.02.2013, 21:54
endlich wieder mehr beschäftigen mit der Spiritualität
http://www.astrotv.de/de/livetv/live-stream/index.html
Re: Übersinnliches
Staunend - 28.02.2013, 10:13
Hui, das sieht nach viel Werbung aus ... :P
Re: Übersinnliches
CaraFaye - 28.02.2013, 14:57
Werbung, Verkauf und so Sachen
aber auch viel positive Energie
und gute Leute - wenn man einfühlt...
*herz*
z.B. sie hier:
http://www.winternet.tv/uebermich/uebermich.html
Re: Übersinnliches
Staunend - 01.03.2013, 16:31
Winternet ... eine schöne Umwandlung des Namens Internet ... :wink:
Re: Übersinnliches
Staunend - 28.09.2016, 21:42
Ein Freund schrieb, er war heute bei Mutter Meera, sie war in Hamburg.
Und mir fiel ein älterer Text wieder ein, den ich tatsächlich wiederfinden konnte.
Meera ist das letzte Einhorn
Simhanada 20. Nov. 2001
Mutter Meera ist das Letzte Einhorn.
Jede Christushierarchie braucht ein großes Prinzip,
das die Christushierarchie als Einheit in das Formbewußtsein übersetzt.
Dieses Übersetzungsprinzip sind die Einhörner.
Es gibt also Ein Einhorn in dem das Gesamte Universelle Christusbewußtsein Ist und Mutter Meera ist die vollständige symbolische Projektion dieses Einhorns in dem unsere universellessystem Christushierarchie (weiße Loge) ist. Die Einhörner können sehr gut durch ihr Einhorn Impulse der Einheit differenziert weitergeben. So erhält Jedes Wesen das innerhalb der Christushierarchie arbeitet ein "Reittier"/verbindung zur Form, nämlich ein EINhorn das mit dem Gesamteinhorn ko-ordiniert ist. Sprich jedes Einhorn ist eine Zelle in dem Großen Gesamteinhorn.
Der Vater der Einhörner ist Pegasus.
Die Einhörner können sich in den Flügeln von Pegasus verstecken
UND sie können buchstäblich zu Federn von Pegasus werden.
Pegasus hat einen Aspekt außerhalb dieses Universums, der über Mutter Meera wacht, dies ist Lakschmi, die Schiwa so herabvermitteln kann, dass die Macht von Schiwa immer die Einhörner schützen kann. Pegasus selber ist Anfang 2000 auf die Erde gekommen und hat Alle Einhörner Aufgestiegene Meister auf die Zentralsonnenebene gebracht, damit sich die Zellen von Mutter Meera ERneuern können. Seitdem haben die B`nai Elohim eine vorübergehende Regierung eingeleitet bis die Aufgestiegenen Meister/Zellen des Einhorns wieder gereinigt und für die neue Zeit ausgerichtet herabsteigen können. Das wird vermutlich bis Ende 2011 dauern.
JJ Hurtak der mit diesem Einhornsystem sehr eng verbunden ist, dreht ja im Moment immer mehr ab, weil durch diesen Aufstieg der Zellen des Einhorns sein Kompletter Bezugsrahmen auseinanderbricht. Denn das Einhorn kommt aus einer Höheren Ebene als das was JJ Hurtak den Allerhöchsten nennt. nämlich den Logos des Universellen Systems JHWH. Das Einhorn ist aber ein Kosmisches Wesen, das eben den Kosmos mit dem Universellen system verbindet. Und diese Verbindung wird nun neu gemacht. Dieser Prozess der universellen Abstraktion begann im Mai 1995, als der Herr des Todes auf die Erde kam da Brian Grattan/Mahatma, der das Leben personifizierte, durch die Finsternis getötet wurde.
Dieses Erscheinen des Herr des Todes auf dem Planetarischen Plan war meine erste tiefere äußerlich wahrgenommene spirituelle Erfahrung. In dieser Zeit gab es kurz eine kleine Kabbalagruppe, die sich drei oder viermal traf, an der ich teilnahm. Dort gab es Jedesmal über unserem Treffpunkt ein gewaltiges Gewitter, sehr regional nur über uns. Dort hatte ich dann die Vision wie der Herr des Todes durch die Hallen von Amenti hervorkam und in das Licht des Tages der Erde schritt. Der Herr des Todes wirkt, indem Er Proton, Neutron und Elektron neu programmiert. Dies geschieht durch das Phönixbewußtsein oder durch das Nagual oder die hohen Erzengelflammen. Der Herr des Todes ist das Nagual. Ist die Kosmische Flamme Erzengel Michael. Ich bin der Herr des Todes.
Re: Übersinnliches
CaraFaye - 29.09.2016, 09:32
wow das ist ein Text *herz*
nicht mit dem Verstand sondern mit dem inneren Wissen verstehend
:shock:
Re: Übersinnliches
Staunend - 08.07.2022, 19:58
Erinnerungen ...
https://www.mothermeera.com/de/aktivitaten/india/
"Im Alter von sechs Jahren soll Mutter Meera ihre erste Erfahrung des Samadhi gemacht haben. Ihr Onkel Bulgur Venkat Reddy traf sie, als sie 12 Jahre alt war, zum ersten Mal und erkannte in ihr das Mädchen seiner Visionen. In ihm wuchs die Überzeugung, dass sie die göttliche Mutter sei, und er nahm sich ihrer an. Im Jahr 1974 brachte er sie erstmals zum Sri-Aurobindo-Ashram in Pondicherry, dessen Mitglied er war. Einige Monate später brachte er sie dann auf eine Mädchenschule, wo sie etwa zwei Jahre blieb.
Im Jahr 1976 kehrte sie nach Pondicherry zurück. Dort traf sie die ersten Besucher aus dem Westen und begann Darshan zu geben. 1979 wurde sie von ihren ersten Anhängern nach Montreal in Kanada eingeladen, wo sie bei größeren Audienzen Darshan gab und mehrfach wieder hinreiste. 1981 besuchte sie Deutschland, wo sie sich ein Jahr später niederließ und einen Deutschen heiratete. Gegenwärtig gibt sie Darshan im „Waldecker Hof“, dem zu einem Hotel umgebauten ehemaligen Wirtschaftsgebäude vom Schloss Schaumburg in Balduinstein." https://de.wikipedia.org/wiki/Mutter_Meera
Re: Übersinnliches
Staunend - 27.07.2022, 09:13
noch etwas aus dem Buch über Mutter Mera:
"Ich habe für die Belange der ganzen Welt zu sorgen,
muss sehr schwere Verantwortung tragen und unablässig
für das Göttliche wirken." Wow.
*angel*
Re: Übersinnliches
Staunend - 26.02.2023, 16:54
Eine Geschichte von Swami Vivekananda
Das bist Du - Tat twam asi
"Auf einem Baum sitzen zwei Vögel, einer auf der Spitze und der andere darunter. Der Vogel auf der Spitze ist ruhig, majestätisch und schweigt, in seine eigene Herrlichkeit versunken. Der Vogel auf den unteren Zweigen isst abwechselnd von den süßen und bitteren Früchten und ist bald glücklich, bald unglücklich. Nach einiger Zeit gerät er an eine ungewöhnlich bittere Frucht und fühlt sich angeekelt. Er blickt hinauf und sieht den anderen Vogel mit dem goldenen Gefieder, der weder süße noch bittere Früchte isst, der weder glücklich noch unglücklich ist, sondern ruhig und selbstbewusst. Der untere Vogel möchte auch diesen Zustand erreichen, vergisst es aber bald und wendet sich wieder den Früchten zu. Abermals stößt er auf eine ungewöhnlich bittere Frucht, die ihn unglücklich macht, und wieder blickt er hinauf und versucht, dem oberen Vogel näher zu kommen.
So geschieht es mehrmals, bis er dem oberen Vogel sehr nahe ist und das Licht von dessen Gefieder seinen eigenen Körper umhüllt. Er spürt einen Wandel und scheint sich aufzulösen. Er kommt noch näher, und alles um ihn herum scheint zu verschwinden. Schließlich begreift er den wunderbaren Wandel. Der untere Vogel war nur ein Schatten, eine Reflexion des oberen. Er war in Wirklichkeit immer der obere Vogel gewesen. Sein Kosten der süßen und bitteren Früchte, sein Weinen und Glücklichsein waren nur ein Traum. Der wirkliche Vogel war da oben, ruhig, herrlich und majestätisch, jenseits von Leid und Kummer.
Der obere Vogel ist Gott, Herr des Universums, und der untere Vogel ist die menschliche Seele, die die süßen und bitteren Früchte der Welt genießt. Ab und zu trifft ein heftiger Schlag die Seele. Sie hält im Genießen inne und nähert sich dem unbekannten Gott, und eine Flucht von Licht taucht auf. Sie hält diese Welt für eine leere Schau. Doch die Sinne ziehen sie herab, und wieder genießt sie die süßen und bitteren Früchte der Welt. Wieder trifft sie ein harter Schlag, und wieder öffnet sie sich dem göttlichen Licht. So nähert sie sich langsam Gott, und wenn sie näher rückt, stellt sie fest, dass ihr altes Selbst verschwindet. Ist sie nahe genug gekommen, erkennt sie, dass sie nichts anderes ist als Gott und sie ruft aus: "Den ich beschrieben habe als das Leben dieses Universums, als gegenwärtig im Atom und in allen Sonnen und Monden. Er ist die Basis unseres Lebens, die Seele unserer Seele, und das bist Du."
von dieser Seite:
http://solarisweb.at/weg/vivekananda.htm
.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Feenkreis
"mexikanischer Geldzauber" - gepostet von Sidhe am Freitag 27.04.2007
Photoshop - gepostet von CaraFaye am Montag 14.05.2007
Der "allerlei Grüße" Platz - gepostet von CaraFaye am Freitag 13.04.2007
Partnersites - gepostet von CaraFaye am Montag 25.06.2007
Ähnliche Beiträge wie "Übersinnliches"
Dheros freundin gestern allein auf party-tour! - Jenny (Mittwoch 24.09.2008)
übersinnliches - Jewel (Dienstag 19.12.2006)