Nowitzki ist MVP

baerendreck's Laber-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nowitzki ist MVP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: legendkiller
  • Forum: baerendreck's Laber-Forum
  • Forenbeschreibung: Ungewöhnlich gewöhnlich...
  • aus dem Unterforum: Sport aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nowitzki ist MVP
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nowitzki ist MVP"

    Re: Nowitzki ist MVP

    legendkiller - 11.05.2007, 14:54

    Nowitzki ist MVP
    ESPN: Nowitzki ist MVP
    Große Ehre für Dirk Nowitzki und Trostpflaster für die so enttäuschend verlaufenen NBA-Play-offs, die mit dem Aus der Dallas Mavericks in Runde eins gegen die Golden State Warriors verbunden waren: Nach einer Meldung des US-Sportsenders ESPN wurde der Deutsche mit großem Abstand zum wertvollsten Spieler (MVP) der abgelaufenen Saison gewählt - vor seinem Freund Steve Nash von den Phoenix Suns und Kobe Bryant von den L.A. Lakers.

    Der Würzburger wäre damit erster Europäer, dem diese Ehrung zuteilwird. Der Preis soll am kommenden Dienstag verliehen werden. "Wenn es wirklich wahr ist, wäre das eine unglaubliche Ehre. In 20 Jahren werde ich sicher stolz darauf zurückblicken. Im Augenblick schmerzt aber noch die Erstrunden-Niederlage gegen die Golden State Warriors zu sehr, um mich richtig freuen zu können", sagte Nowitzki.

    Der 28-Jährige hatte die Runde mit durchschnittllich 24,6 Punkten, 8,9 Rebounds und 3,4 Assists zum besten Team der Hauptrunde geführt. Gegen die Warriors fand er nicht zu seiner Normalform und wurde nach dem Aus in den Medien heftig kritisiert.

    "Natürlich kann ich mich nicht gut fühlen", beschrieb Nowitzki am Donnerstag seinen Gemütszustand: "Diese Niederlage hat bei mir eine unheimliche Leere hinterlassen."

    Erneuter Sprung ins All-NBA-Team
    Dirk Nowitzki wurde zudem zum dritten Mal in Folge ins All-NBA-Team gewählt. Alle fünf Teammitglieder - neben dem Mavericks-Star sind dies Steve Nash und Amare Stoudemire von den Phonix Suns, Tim Duncan (San Antonio) und Kobe Bryant (Los Angeles Lakers) - spielen in der Western Conference.

    Bei der Wahl unter 129 Journalisten kam der Deutsche auf 634 Punkte, Nash übertrumpfte ihn mit 645 Zählern, gefolgt von Bryant (643).Duncan (573) und Stoudemire (494) ließ Nowitzki hinter sich.

    Das zweite All-NBA-Team besteht aus Clevelands LeBron James, Spitzenreiter nach abgegebenen Stimmen im Vorjahr, Washingtons Gilbert Arenas, Houstons Star-Duo Tracy McGrady und Yao Ming sowie Torontos Chris Bosh.

    In der dritten Mannschaft "spielen" Miamis Dwyane Wade, Detroits Chauncey Billups, Minnesotas Kevin Garnett, Denvers Carmelo Anthony und Orlandos Dwight Howard.

    Quelle:kicker.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum baerendreck's Laber-Forum

    Hütchenspiel mit Transen - gepostet von baerendreck am Samstag 05.05.2007
    VfB Stuttgart-FC Schalke 04 - gepostet von baerendreck am Montag 03.09.2007
    Geocaching - gepostet von baerendreck am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nowitzki ist MVP"

    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    Fies! Amis beleidigen Nowitzki - Pitbull2003 (Sonntag 06.05.2007)
    mvp and stuff - Rloolyjr (Sonntag 25.02.2007)
    Vorsicht bei Mvp-Arena - neoTronic (Mittwoch 21.09.2005)
    Freitag 25. Mai 20 Uhr: MVP Jagd - swifttrick (Mittwoch 23.05.2007)
    Wahl von MvP, CoY, RoY - holger2101 (Dienstag 20.02.2007)
    Race to the MVP: Dirk Is No. 1 - hofnarr (Mittwoch 14.02.2007)
    MVP lügt bezüglich seines Real Name´s - Angel (Sonntag 20.05.2007)
    MVP 2006/2007 - webmaster (Donnerstag 29.03.2007)
    Dirk Nowitzki stellte heute Nacht Rekorde auf! - Crain (Freitag 02.06.2006)