Lage der Nation und bevorstehende Krisen

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "Lage der Nation und bevorstehende Krisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erdling - Silentdeath (Noriac) - sajer - Molitor (Aldhelm) - Hadschi
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Habt ihr was, wozu jeder seine Meinung sagen sollte?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lage der Nation und bevorstehende Krisen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lage der Nation und bevorstehende Krisen"

    Re: Lage der Nation und bevorstehende Krisen

    Erdling - 11.05.2007, 20:30

    Lage der Nation und bevorstehende Krisen
    Die (ehemalige) Führung hat durch ihren Austritt den verbliebenen Spielern leider einen Bärendienst erwiesen. Ich denke es wird daher Zeit einige Dinge anzusprechen.

    Durch den Zerfall der Ally werden mit Sicherheit Bnd's und Nap`s fallen, das mit der 666 ist ja bereits weg wie uns mitgeteilt wurde. Einige Spieler werden noch schutzloser dastehen, vor allem noriac hat nach der momentanen Lage kaum Überlebenschancen.

    Am wichtigsten ist das sich hier erstmal die zu Worte melden die noch in der Goofy sind und zur Ally-Führung gehören. Wir sollten dann zusammen bereden was zu tun ist bzw. wie es weitergehen soll.

    Desweiteren müßen wir dringend eine Lösung für noriac (silentdeath) finden, er steht jetzt sozusagen im Kreuzfeuer zwischen der 666 und der EBNNW.



    Re: Lage der Nation und bevorstehende Krisen

    Silentdeath (Noriac) - 11.05.2007, 21:48


    Wie Erdling es schon sagte, es ist jetzt höchste Zeit was zu machen. Ich überlege, ob ich in eine andere Ally wechsle, was sehr schwierig sein wird, denn mit der derzeitigen Angriffslage bei mir ist es schon schlecht oder aber zu löschen, denn die 666 und EBNNW haben nur noch ein Ziel. Die entgültige Zerstörung des Accs!!!! Andererseits verscuhe ich noch ein paar Dörfer irgendwie woanders hinzuverlegen, was aber dast nicht möglich ist. Was passiert also nun?



    Re: Lage der Nation und bevorstehende Krisen

    sajer - 11.05.2007, 21:53


    hört sich jetzt sehr hart an
    aber wenn uns die anderen angreifen kann ich dir leider keine neuen truppen mehr schicken
    die die jetzt bei dir sind bleiben bis zum ende bei dir
    das ist versprochen
    vielleicht soltest du doch mal mit dem gedanken spielen einen anderen acc zu übernehmen
    und diesen dehn du jetzt hast aufgeben
    oder zu mindestens versuchen in unserer region zu siedeln und neu anzufangen
    mfg andreas



    Re: Lage der Nation und bevorstehende Krisen

    Molitor (Aldhelm) - 12.05.2007, 18:17


    es ist noch der account von Turin zu übernehmen, der ist nicht schlecht und liegt zentral



    Re: Lage der Nation und bevorstehende Krisen

    Hadschi - 13.05.2007, 12:10


    Turin? Der ist nimemr gut. Ausgeplündert und weggeadelt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    Eranix - gepostet von Blackking am Sonntag 06.05.2007
    SEK - gepostet von skadani am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lage der Nation und bevorstehende Krisen"

    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Für die cs nation - Classique (Sonntag 10.09.2006)
    ONE NATION VALENTINES (17.03.2007) - porter (Mittwoch 21.03.2007)
    Lage der Nation (16.12.2003) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)
    Hype b2b Andy C @ One Nation Val. 2000 - porter (Mittwoch 14.02.2007)
    01.03.2007 - "Fast Food Nation" - Kathrin (Donnerstag 01.03.2007)
    Lage der Pendelstange - vtol (Freitag 30.12.2005)
    Unsere Lage, inkl. Aktualisierungen! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die Dolls am 01.09.2007 in Lage - Stadtfest - Manu (Sonntag 19.08.2007)
    Lage der Dörfer - Negal (Freitag 09.09.2005)