Han nah paar Frage zum Konzert

www.nevadatan-forum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Han nah paar Frage zum Konzert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: t:m0deLuxe - Roxy - Tigermaus - Erdbeere - jany - Zerafinchen - Jeany vs. T:mo^^ - märeli - Baengeli - §xTamix§ - Nicky Sonnenschein
  • Forum: www.nevadatan-forum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: 1. Schweizer Forum über Nevada Tan
  • aus dem Unterforum: Winterthur-Salzhaus(CH) 2.Juni
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Han nah paar Frage zum Konzert
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Han nah paar Frage zum Konzert"

    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    t:m0deLuxe - 11.05.2007, 17:29

    Han nah paar Frage zum Konzert
    jaja ich mal wider..
    also ich hab noch n paar fragen zum konzert und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.. ist mir wirklich wichtig!

    also:

    1.um welche zeit steht ihr an?
    ich hab keine ahnung wann ich anstehen soll. das ist ja nicht so wie z.b bei tokio hotel wo man tagelang da steht..
    ich hab echt kein plan wann ich da sein soll

    2.nach dem konzert ist ja bis um 4:00 morgens eine party..
    weiss jemand was da genau läuft?
    werden die jungs auch da sein und autogramme geben?



    jap.. ich hoffe ihr könnt mir die 2 fragen beantworten!

    danke<3

    Lg Norina



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Roxy - 13.05.2007, 15:08


    Hii
    Also ich gehe ca. um 15 dort hin um anzustehen, dort ises ja nicht soo krass wie bei Tokio Hotel und ich glaube auch nicht das bei Nevada Tan schon Fans einpaar Tage vor dem Club warten.

    Also in der BRAVO steht, dass sie nach dem Konzii noch Autogramme geben, aber ich glaube nicht das sie bei der Party bis um 4 da sein werden...

    soo hoffe, dass bringt dich weiter =)

    lg



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    t:m0deLuxe - 13.05.2007, 16:49

    Re: Han nah paar Frage zum Konzert
    heey!
    danke dir!
    aber ich weiss einfach immer noch nicht wann ich anstehen soll :cry:



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Tigermaus - 13.05.2007, 18:46


    auch mal eine kurze frage.

    darf man fotoaperate mitbringen??



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    t:m0deLuxe - 14.05.2007, 06:53


    Tigermaus hat folgendes geschrieben:auch mal eine kurze frage.

    darf man fotoaperate mitbringen??

    Ich glaube schon..
    Durfte man bis jetzt praktisch bei allen Konzerten.
    Ich glaube einfach man darf nicht diese rieseigen Fotoaparate mitnehmen(die fotografen haben)
    aber cam geht da glaub ich schon



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Tigermaus - 14.05.2007, 14:12


    gut.
    vielen dank!!!!



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Erdbeere - 14.05.2007, 19:53


    ich hab zwar noch keine Tickets abr ja.. ish hoL mir die noch diese Woche...


    eehm naja ich steh vieLLeicht so maL gegen 17 UHr an^^... das ist doch bei Nevada Tan noch nicht so extrem wie bei TH??



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    jany - 15.05.2007, 19:25


    also ich war ja schon an vilen th konzerten und kann sagen dass es bestimmt nich so extrem sein wird. denn dort war es immer sehr extrem



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Zerafinchen - 19.05.2007, 00:07


    15.00 Uhr???????????????? :shock:
    Ich war am TH-Konzi in Dietikon und war nur ne Stunde vor Türöffnung da. Und ich bin in die erste Reihe gekommen.
    Aber ich dachte wir treffen uns alle am Hauptbahnhof? Oder machen wir das jetzt nimmer. Weiss nämlich nicht wirklich wo das Salzhau ist. Und ich fänds auch lustiger wenn wir alle zusammen dort ankommen würden.



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Jeany vs. T:mo^^ - 19.05.2007, 22:57


    Ja ebn han au dacht, dass wir alle zamme gehn!!!
    Ich bin zwar au scho um halb fünf da, aber ich treff mich no mit jemandem vorher un geh was trinken, aber dann könne ma ja alle zamme zum salzhaus un rein.
    Ich glaub nit, dass man da so früh anstehen muss, weil bei Silbermond, die ja au seht bekannt sind un viele Fans ham, die Fans au erst kurz vor Türöffnung kommen un dann reingehen, vllt ne halb dreiviertel Stunde vorher mehr nit.
    vlg Jeany<



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Roxy - 22.05.2007, 17:52


    geht jemand alleine hin??
    ich hab leider niemanden gefunden der mitkommen will, alle finden NT doof..aber ich will unbedingt gehen!!
    Geht jemand alleine hin, dan können wir uns i-wo treffen =)



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    märeli - 22.05.2007, 20:56


    hey
    i wür sehr gern gah aber ich han nu niämert gfunde wo mit mir mitchunt!! :( ich chume usem kanton st.gallen und du?
    ganz liäbi grüäss marianne



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    jany - 23.05.2007, 08:20


    Zerafinchen hat folgendes geschrieben:15.00 Uhr???????????????? :shock:
    Ich war am TH-Konzi in Dietikon und war nur ne Stunde vor Türöffnung da. Und ich bin in die erste Reihe gekommen.
    Aber ich dachte wir treffen uns alle am Hauptbahnhof? Oder machen wir das jetzt nimmer. Weiss nämlich nicht wirklich wo das Salzhau ist. Und ich fänds auch lustiger wenn wir alle zusammen dort ankommen würden.

    ich wahr auch dort. wie hast du das denn geschafft??



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Erdbeere - 23.05.2007, 13:48


    jany hat folgendes geschrieben:Zerafinchen hat folgendes geschrieben:15.00 Uhr???????????????? :shock:
    Ich war am TH-Konzi in Dietikon und war nur ne Stunde vor Türöffnung da. Und ich bin in die erste Reihe gekommen.
    Aber ich dachte wir treffen uns alle am Hauptbahnhof? Oder machen wir das jetzt nimmer. Weiss nämlich nicht wirklich wo das Salzhau ist. Und ich fänds auch lustiger wenn wir alle zusammen dort ankommen würden.

    ich wahr auch dort. wie hast du das denn geschafft??


    das hab ich mir auch grad gedacht^^ ... aba das konZii in dietikon war doch im februar 2006... aLsoo da hat es ja auch nicht soo vieLe pLatz und es war ja winter.. und der rummeL um TH war zwar schon gross .. abr nicht soo hysterisch wie jetzt^^



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Roxy - 23.05.2007, 20:17


    also ich kumma usem kanton graubünda.
    joo ich eba au niid isch huara fuck, dass niamert mitkunnt...
    isch huara scheisse nocher mim zug am obig hai fahre..
    hesch du msn?
    hdl



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Roxy - 23.05.2007, 20:19


    ahh, han dini msn addy kfunda =)
    i han di kontaktiart...*gg*



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Zerafinchen - 23.05.2007, 21:30


    Ich geh eben auch alleine hin und deshalb wärs mir lieb wenn wir uns alle treffen würden irgendwo...kann ja auch in Winti sein.

    Bei TH: Ja, das war im Februar 06 aber auch nicht gerade unhysterisch :wink: es waren schon sehr viel Leute da, wir sind dann ganz brav in der Schlange bis zur Ticketkontrolle gegangen, dann in die Halle gestürmt und uns VON DER RECHTEN SEITE HER reingedrängt. Schwupps standen wir in der vordersten Reihe, ging auch ganz schnell :D
    @Jany
    Und wie fandest dus? Und wo warst du ungefähr?



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    t:m0deLuxe - 24.05.2007, 16:34


    also ich geh jetzt ja mit 2 Freundinnen und meiner Sis hin.. Wir müssen aber auch noch bis auf Winti mit dem Zug fahren und das dauert auch relativ lange. ich denke wir sind auch so zwischen 16:00 und 17:00 da.. aber vorher gehen wir noch in den mc.. waren wir nachem killerpilze konzert auch...

    th: ja das war wirklich soo mitm anstehen. beim konzert im hallenstadion gab es ja leute die schon am dienstag da waren. lol ich hab die wirklicha usgelacht.. ich meine, ich bin mit meinen friends erst um 10:00 uhr morgens gekommen.. SAMSTAG! und ich schaffte es in die 1 reihe.. bin aber nachher in die 2 gegangen weil ich aus erfahrung von sursee wusste dass ich nachher wieder ne woche bauchschmerzen von dem scheiss gitter gehabt hätte :roll: in sursee war ich um 13:00 da und stand in der ersten reihe =)



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Erdbeere - 24.05.2007, 19:03


    ne frage

    trefft ihr euch imma noch am HB und geht zusammen ans Konziii??

    hab maL so was aufgeschnappt^^



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Tigermaus - 25.05.2007, 12:37


    bleiben die Jungs über Nacht in winterthur?

    wenn ja, weisjemand vielleicht in welchem hotel?



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Baengeli - 25.05.2007, 22:20


    Ich würde auch echt gerne ans konzi gehen! aber leider hab ich noch niemand der mitkommt und ich hab keine ahnung wo dieses salzhaus ist! :-(
    kommt jemand aus der nähe bern???

    Naja dann hab ich auch noch ne frage!
    Wie lange dauert das konzert etwa? hat da jemand ne ahnung!
    und wann fängt es überhaupt an?

    Lg



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    §xTamix§ - 26.05.2007, 08:46


    Türöffnung ist um 19:00. Anfang um 20:00 und Schluss um 22:00 und nachher gibts noch ne Party, die is aber erst ab 18!



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    jany - 26.05.2007, 11:46


    §xTamix§ hat folgendes geschrieben:Türöffnung ist um 19:00. Anfang um 20:00 und Schluss um 22:00 und nachher gibts noch ne Party, die is aber erst ab 18!
    echt? ich dachte da darf jeder rein??



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    §xTamix§ - 26.05.2007, 11:49


    Dachte ich am Anfang auch, aber auf www.salzhaus.ch kannste selber nachschauen gehn, dort steht das alle Parties erst ab 18 sind und man muss noch 5.- Fr. zahlen.



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Roxy - 26.05.2007, 14:07


    Das is jaa voll der Shit, dass dir Partys am 18 jahren sind... kann ich ja noch 2 jahre warten! =(
    aber die jungs bleiben eh noch einbisschen um autogramme zu schreiben oder?? (hat BRAVO geschrieben=))



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Roxy - 26.05.2007, 14:09


    sorry, wegen den rechtschreibfehlern =)
    weiss jemand ob man i-wo meet&greet gewinnen kann? Bei viva schweiz hab ich noch nichts gesehen..



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Baengeli - 26.05.2007, 21:15


    danke!
    und ich hab vielleich jetzt sogar jemand der mitkommt und dürfen tu ich auch! *freu*

    aber wegen der party hab ich mir überlegt! wenn die erst am 18 ist, wie können die dass den kontrollieren!
    die können ja schlecht nach dem konzi alle rauswerfen und dann nur noch die über 18-järigen reinlassen!
    oder ist dann die party in einem andere gebäude oder raum?
    sorry ist jetzt nur etwas dass ich mir überlegt hab!

    lg



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    §xTamix§ - 26.05.2007, 21:22


    Na kontrollieren können die das sicher mit dem Pass und man sieht ja wer 18 is und wer jünger aussieht und es könnte ja sein dass das Konzert vor 22:00 fertig is und bis die Party anfängt schon wieder alle draussen sind.



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Zerafinchen - 26.05.2007, 23:16


    Na toll, dann bleiben da vielleicht gerade noch 10 Leute oder so^^ plus NT natürlich. Kontrollieren können die das voll easy, ID her sonst geht nix. Ich könnt die einer Kollegin nehmen die is 18, aber das lohnt sich auch nimmer, muss mit der letzten Strassenbahn zu Hause sein weil ich Konf hab am 3.
    Wegen Meet&Greets: Da gibts bestimmt nichts, die sind noch viel zu unbekannt hier um sone Aktion zu starten.

    @Erdbeere
    Frag ich mich eben auch schon die ganze Zeit. Ich hätts nämlich lieber weil ich allein geh. Ich mach mal nen Thread drüber auf =)



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Jeany vs. T:mo^^ - 28.05.2007, 20:50


    Hey,
    han ma ne Frage. Die Party danach is ja erst ab 18 gell???
    Darf ma aber drin bleibn, wenn ma ne Begleitung über 21 dabei hat???
    vlg Jeany<



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Roxy - 29.05.2007, 16:23


    also ich glaube nicht, dass man mit begleitung trodtzdem bleiben darf...ich glaube, da muss man schon 18 sein.
    sind den Nevada Tan echt auf dieser Party??



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Zerafinchen - 30.05.2007, 13:05


    Roxy hat folgendes geschrieben:sind den Nevada Tan echt auf dieser Party??

    Ich glaub eh. Weil an den anderen Tourdaten gabs nie ne Party. Das machen die nur weils die letzte Station ist.



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Nicky Sonnenschein - 30.05.2007, 15:01


    ja klar gabs da au nie ne party.
    im salzhaus gibt es des öfteren mal partys.
    kann aber gut möglich sein,
    dass sie vllt ein wenig auf der party sein werden.



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Jeany vs. T:mo^^ - 31.05.2007, 00:12


    Hey an alle,^^
    han grad erfahren, dass jeder der eine Karte fürs NT-Konzi im Salzhaus hat au an der Party danach bleiben darf, egal wie alt man is.
    Die Jungs hatten au vor zu kommen, wollten auf jeden kommen, aber da Timo ja jetzt krank is, zwar in Winterthur spielt, aber sicher no nit so fit sein wird um morz Party zu machn, werden sie sicher gleich gehn oder nur ein zwei Stunden bleiben, naja der Rest kann ja trotzdem no fett Party machn=)
    vlg Jeany<



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Tigermaus - 31.05.2007, 13:34


    Hab mal eine frage:
    das Konzert findet ganz sicher statt. ich meine , weil sie ja wegen timo das konzert in München am 1.6 absagen mussten. wisst ihr, ob sie ganz sicher nach winterthur kommen???



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Zerafinchen - 31.05.2007, 15:32


    Oh Gott, bitte nicht absagen das Konzi! :shock: Ich will ja auch dasses Timo bald besser geht, aber trotzdem...



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Roxy - 31.05.2007, 18:23


    Jaaa GANZ sicher kommen sie nach Winterthur. Steht sogar auf der offiziellen Homepage!
    is jaa voll cool, wenn die bei der Party bleiben =)



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Jeany vs. T:mo^^ - 01.06.2007, 11:55


    Jope sie kommen auf jeden nach Winterthur, hat Timo selber gesagt, dass er in Winterthur auf jeden Fall spielt=)
    Des lässt er sich nit entgehen=)
    Jope wär scho geil, wenn sie an die Party kommen, kommt halt drauf an wie es Timo nachm Konzi geht, aber ich denk scho, dass er no bleibt, so viele Mädels auf einmal lässt sich Timo doch nit entgehn=)
    lg Jeany<



    Re: Han nah paar Frage zum Konzert

    Baengeli - 01.06.2007, 21:42


    hmmm.... vielleich sollte ich mir auch noch überlegen zu bleiben!!
    würde gerne mal sehen wie die privat so sind!
    ich hoffe einfach dass sie autogramme geben!
    da möchte ich unbedingt eines haben!!

    lg

    P.S. morgen um diese zeit ist das konzi schon vorbei!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nevadatan-forum.ch.vu

    T:mo in 3 Worten - gepostet von Seli am Montag 12.03.2007
    Treffpunkt für die dies wollen - gepostet von Zerafinchen am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Han nah paar Frage zum Konzert"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    BON JOVI: Österreich-Konzert - Glückspirat (Sonntag 04.11.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)