Da ist er endlich!!

STARGATE ATLANTIS
Verfügbare Informationen zu "Da ist er endlich!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geronimo_Wingleader - daemia
  • Forum: STARGATE ATLANTIS
  • Forenbeschreibung: DAS BOARD DER STARGATE ATLANTIS ALLIANZ
  • aus dem Unterforum: We are S.A_Wing
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da ist er endlich!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da ist er endlich!!"

    Re: Da ist er endlich!!

    Geronimo_Wingleader - 11.05.2007, 16:21

    Da ist er endlich!!
    Hällöchen an alle vom S.A und natürlich vorallem den S.A_Wing Membern!!!

    Nun endlich ist es soweit, ich komm endlich ins Forum hinein^^
    Also mein Name ingame ist Geronimo
    im RL heiß ich Martin und kome aus de kleinen Dörfchen tschernitz, ist bestimmt keinem bekannt...tschernitz liegt in der Nähe von Cottbus, das dürfte doch eigentlich jeder kennen oder???
    soooo...da nun auch der Leader der Wings da ist (meine Wenigkeit) kann es nun ja mal richtig los gehen wa???
    Wollen wir, der Wing mal wieder die Main demütigen und sie wieder in den Stats überholen???^^Ne ne es muss ja schon so sein, das die Main uns beschützt und nich andersrum^^
    okay...desweiteren bin ich (noch) 17 Jahre alt...und gehe aufs Erwin-Strittmatter-Gymnasium...
    naja gut wer aus der Mai und aus dem Wing fragen an bzw über mcih hat...der bzw die kann mir entweder ingame oder hier im Forum schreiben...

    Auf gute zusamenarbeit und natürlich VIEL VIEL SPAß an alle!!!!!

    GG



    Re: Da ist er endlich!!

    daemia - 11.05.2007, 17:29


    mhmm, weißt du eigentlich das du dich schon zum 3. mal angemeldet hast, das ist lustig, hehe, ich lösch den einen mal und nenne dich um in geronimo, weil bei dri ja im MOMENT ein o fehlt, so wie ich das lese

    Finde ich echt ne schöne Beschriebung von dir!!
    Es könnten ja mal alle so sein wie er :twisted:



    Re: Da ist er endlich!!

    Geronimo_Wingleader - 12.05.2007, 14:50


    Hey Daemia,
    Joa...die beiden anderen profile mit denen ich versucht hatte mich hier im forum an zu melden kannst du gerne löschen...und bei meinem jetzigen(Gernimo_Wingleader) kannst du auch gerne ein "o" einfügen...vielen dank...
    joa okay dann legen wir mal alle gemeinsam los...

    GG

    PS.:vielen dank für den kompliment... :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STARGATE ATLANTIS

    Forumprobs... - gepostet von Anonymous am Montag 28.05.2007
    Fusionierung - gepostet von Anonymous am Freitag 20.04.2007
    D.R. - gepostet von Xenon am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da ist er endlich!!"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)
    Forum ist endlich on !!!! - thunder (Dienstag 24.04.2007)
    Endlich klappts mal :-) - Ahop (Donnerstag 09.08.2007)