Zuversicht und Entschlossenheit ist die Defize von Ch.Daum

Bärenstarke Geißböcke Odenwald
Verfügbare Informationen zu "Zuversicht und Entschlossenheit ist die Defize von Ch.Daum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hennes
  • Forum: Bärenstarke Geißböcke Odenwald
  • Forenbeschreibung: 1 FC Köln Fanclub Odenwald
  • aus dem Unterforum: Rund um den 1.FC Köln und das Geissbockheim
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zuversicht und Entschlossenheit ist die Defize von Ch.Daum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zuversicht und Entschlossenheit ist die Defize von Ch.Daum"

    Re: Zuversicht und Entschlossenheit ist die Defize von Ch.Daum

    Hennes - 11.05.2007, 17:57

    Zuversicht und Entschlossenheit ist die Defize von Ch.Daum
    Entschlossenheit und Zuversicht


    Der 1. FC Köln will im Heimspiel gegen die Kickers aus Offenbach (So., 14.00 Uhr) an die gute Leistung vom 3:1-Sieg in Duisburg anknüpfen und den FC-Fans beim letzten Auftritt im RheinEnergieStadion in dieser Saison ein gutes Spiel liefern.

    "Wenn wir mit derselben Entschlossenheit, derselben Geschlossenheit und derselben Stimmungslage ins Spiel gehen, wie das in Duisburg der Fall war, dann sind wir in der Lage, in dieser Liga gegen jeden Gegner erfolgreich zu spielen", hofft FC-Trainer Christoph Daum auf ein erneutes Erfolgserlebnis.

    "Duisburg war ein deutliches Zeichen, dass beim 1. FC Köln langsam etwas zusammenwächst, langsam etwas Früchte trägt. Dass die Spieler auf dem Platz als Einheit auftreten", erklärte Daum im Rückblick und schöpft aus dem Sieg Optimismus für das Duell mit dem Tabellenvierzehnten, der aber kein einfacher Gegner sein wird: "Ich weiß, was für eine schwierige Situation das ist, wenn eine Mannschaft hier hinkommt, die mit aller Macht einen Punkt erreichen will, um dann mit einem Konter vielleicht sogar einen Dreier daraus zu machen, was ja für die in der Situation lebensnotwendig wäre. Da musst du höllisch aufpassen, dass bei dir in der Situation alles optimal stimmt. Aber wenn wir das, was wir in Duisburg an den Tag gelegt haben, gegen Offenbach fortsetzen können, bin ich sehr zuversichtlich, auch dieses Spiel zu gewinnen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärenstarke Geißböcke Odenwald

    FC Augsburg - gepostet von Wolfgang Overath am Montag 25.06.2007
    Deutscher Pokalsieger - gepostet von Wolfgang Overath am Sonntag 04.03.2007
    Mc Kenna -Kanadas Nationalspieler - gepostet von Wolfgang Overath am Donnerstag 06.09.2007
    Testspiel am 26.01.08 gegen Leverkusen - gepostet von Wolfgang Overath am Dienstag 25.09.2007
    Tor des Monats - gepostet von Wolfgang Overath am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zuversicht und Entschlossenheit ist die Defize von Ch.Daum"

    München: Zuversicht beim EHC München - Alter Tiger (Dienstag 15.05.2007)
    Bush demonstriert Entschlossenheit - benutzername (Mittwoch 20.12.2006)
    Li-ion Zelle als Senderakku - tomek1981m (Donnerstag 14.02.2008)