mein neuer doc

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "mein neuer doc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümel - Ivestra - big mama - NiNi - tinymouse - browneyesgirl - dicke_trulla - Sumsie - Schnuckelchen - Miamama
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kinderwunschforum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein neuer doc
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein neuer doc"

    Re: mein neuer doc

    Krümel - 11.05.2007, 13:09

    mein neuer doc
    so ihr lieben, ich bin wieder da.

    (vorsicht kann lang werden)

    ich mußte ca ne halbe stunde warten. dann kam ich dran.
    der doc war in jeans und blauem t-shirt ( ich sage das, weil mein alter doc IMMER in SCHWARZ rumgerannt ist). er ist ein bissl kleiner als ich und TOTAL symphatisch.
    er ist wie meine freundin schon sagte, sehr direkt.

    er hat sich dann meine unterlagen angeguckt und hat mir soooooooo viel erzählt ich krieg das glaub ich jetzt gar nicht mehr alles auf die reihe....

    dann sagte er, sie wissen, dass sie zu schwer sind, da werd ich ja nicht der erste sein, der ihnen das sagt.
    ich sagte: doch sie sind der erste!
    da war er erstaunt. er sagte zwar, es muß kein grund sein, er hätte ne patientin gehabt, die wäre mit 190 kg schwanger geworden und hätte mit 220 kg entbunden! :big_hilfe
    habe ihm dann erzäht, dass ich schon dabei bin zu reduzieren und schon 4 kg abgenommen habe. fand er toll und ich soll weiter machen! 100 kg sind das ziel (derzeit bin ich bei 116 kg) sollte also zu schaffen sein.

    dann hat er noch verschiedenes aufgezeigt, was gemacht werden können u.a. auch diese insulin insuffizienz untersuchung (zu jasmin wink).
    da werd ich am montag in der kiwu klinik mal den arzt drauf ansprechen.

    er sagte eine schwangerschaft ist immer wie ein sechser im lotto. aber ich fand ihn generell sehr ermutigend.
    was er sagte was man alles machen kann. auch mit dem spermiogramm fand er gar nicht sooo schlecht.

    er hat dann auch noch US gemacht. wobei rauskam, dass mein linker eierstock kleiner ist und ich von daher auch immer die ES schmerzen rechts habe. wär aber nicht schlimm (hat mir bis dahin auch niemand gesagt!!!).

    wir sind jetzt so verblieben diesen zyklus in der kiwu klinik abzuwarten und ihm dann einen bericht zu schicken. und noch mal mit ihm rücksprache zu halten.

    am ende sagte er, geben sie in der kiwu klinik dem arzt die adresse von ihrem neuen arzt *zwinker*

    total symphatisch!!

    das ganze hat 50 minuten gedauert!!!!!!!! der wahnsinn. beim alten doc 10 minuten! höchstens!!!

    und er sagte auch er wäre kein zauberer, aber er wäre dafür da, den leuten zu helfen und bei jedem neuen patienten müsse er sich auf die neue situation einstellen und sich ggf mit fachliteratur einlesen.

    fand das alles sehr erstaunlich. habe jetzt mehr erfahren als bei allen besuchen zuvor!

    fühle mich da "sau"wohl!!!

    *rumhüpf* hüpfhüpf jippie :big_bye



    Re: mein neuer doc

    Ivestra - 11.05.2007, 13:44


    SUPER *mitfreu*
    dann war es doch gar nicht so schlecht das du gewechselt bist!!!
    Siehste mal! Freut mich - wenn er dir Mut macht ist das schon mal die halbe Miete!


    :big_give5



    Re: mein neuer doc

    big mama - 11.05.2007, 14:23


    das find ich echt :big_give5 :big_herz ,ich freu mich so für dich und natürlich deinen krümelmann!



    Re: mein neuer doc

    NiNi - 11.05.2007, 14:54

    Re: mein neuer doc
    Wie ich das gerade lese, bekomme ich eine richtige Gänsehaut und freue mich total, dass der Arzt so super drauf ist... Das macht einen doch wieder Mut, gell?! :big_applaus

    Krümel hat folgendes geschrieben: Dann hat er noch verschiedenes aufgezeigt, was gemacht werden können u.a. auch diese insulin insuffizienz untersuchung (zu jasmin wink).
    Bin ich damit gemeint? :big_blume Oder haben wir noch eine Jasmin unter uns???
    Aber was zum Teufel ist eine Insulin Insuffizienz? War mir nicht bewußt, dass ich sowas hatte... Oder doch?! :big_engel



    Re: mein neuer doc

    tinymouse - 11.05.2007, 15:14


    Ich freu mich sehr für dich mit!!!
    Es ist sehe wichtig dass man sich bei einem Arzt gut aufgehoben fühlt.
    Bei uns geht es genau heut in 2 Monaten los!
    *freu*



    Re: mein neuer doc

    browneyesgirl - 11.05.2007, 17:25


    Man das ist aber ein toller Arzt.. Wo ist der nochmal ?? Hier gibt es nicht soviele gute Ärzte (eigentlich gar keinen..)



    Re: mein neuer doc

    Krümel - 11.05.2007, 18:10


    danke ihr lieben!! :big_give5

    ja bin momentan total zufrieden!

    @sweedi: klar mein ich dich :-) und ja das hattest du :-)
    bin gespannt was der arzt am montag sagt, wenn ich ihn drauf anspreche, ob wir das mal checken können......



    Re: mein neuer doc

    dicke_trulla - 11.05.2007, 18:46


    :big_applaus oh krümelchen ich freu mich so für dich! das erste steinchen ist damit also aus dem weg geräumt!!! :big_blume



    Re: mein neuer doc

    Sumsie - 11.05.2007, 19:06


    ach krümelchen...
    da krieg ich direkt gänsehaut vor freude :big_blume
    schön schön schööööööööööööööööööööööööön

    das freut mich so.



    Re: mein neuer doc

    Krümel - 11.05.2007, 19:24


    danke, dass ihr euch so mitfreut! :big_give5

    @sunny: wo haste die meersau her??? möchte ich auch für meine signatur....die ist nämlich so kahl.....irgendwie bin ich zu doof hier was schönes einzufügen :big_denken
    (übrigens.....was heißt das FF bei diesem smily??)



    Re: mein neuer doc

    Sumsie - 11.05.2007, 19:36


    hier
    http://cosgan.de/smilie.php?wahl=11&ziel=tiere



    Re: mein neuer doc

    Krümel - 11.05.2007, 19:42


    ohh fein!!! danke!!!



    Re: mein neuer doc

    Schnuckelchen - 11.05.2007, 23:39


    na siehste..da hat der wechsel doch echt was gebracht, ich freu mich für dich :big_applaus



    Re: mein neuer doc

    Miamama - 12.05.2007, 14:15


    klasse das freut mich. da hast du eine gute entscheidung gefunden und er scheint ja sehr kompetent zu sein.



    Re: mein neuer doc

    NiNi - 13.05.2007, 09:59


    :big_haare Manchmal hab ich echt 'ne lange Leitung... Klar, jetzt wo Du es sagst... Insulin... Diabetis-Tabletten. Stimmt, da war mal was... daumen



    Re: mein neuer doc

    Krümel - 13.05.2007, 19:59


    @jasmin: :big_herz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Happy Birthday Kleine Rieke - gepostet von Sumsie am Donnerstag 13.09.2007
    Lecker - gepostet von Mel am Samstag 24.02.2007
    Wer kennt noch schwedele??? - gepostet von browneyesgirl am Sonntag 25.03.2007
    Mein 1. Monitoring-Zyklus - gepostet von Thia am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein neuer doc"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)