Auswertung der Rundmail zur Abschlussfahrt

Klassenforum fw12c
Verfügbare Informationen zu "Auswertung der Rundmail zur Abschlussfahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dennis - MrHase
  • Forum: Klassenforum fw12c
  • aus dem Unterforum: Private Abschlussfahrt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auswertung der Rundmail zur Abschlussfahrt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auswertung der Rundmail zur Abschlussfahrt"

    Re: Auswertung der Rundmail zur Abschlussfahrt

    dennis - 10.05.2007, 18:42

    Auswertung der Rundmail zur Abschlussfahrt
    Hier kommt die Auswertung meiner Rundmail rein, wenn ich alle, bzw. die meisten Antworten bekommen habe. Stand 10.05. --> 4 Antworten

    Also legt euch ins Zeug leute :)



    Re: Auswertung der Rundmail zur Abschlussfahrt

    MrHase - 11.05.2007, 13:37


    grüße

    also ich würd sagen dass wir erst anfangen ne private fahrt zu planen wenn wir keine bzw nur ne beschissene studienfahrt von der schule kriegen..

    weil gleich 2 abschlussfahrten sind käse.. da treffen wir uns dann lieber einfach ma so zum feiern :)



    Re: Auswertung der Rundmail zur Abschlussfahrt

    dennis - 11.05.2007, 14:16


    ich glaub wenn wir die chance bekommen, eine studienfahrt machen zu können sollten wir die auch nutzen, ich mein is doch beschissen anstatt dessen 2 tage in der schule zu hocken oder?
    Naja aber in diesem Thread gehts ja um die private Abschlussfahrt, die höchstwahrscheinlich erst nächstes jahr stattfinden wird (dieses jahr ist die planung fast schon zu kurz, da wäre es vernünftiger es auf nächstes jahr festzulegen).
    Ich denke zur Debatte stehen einmal die Osterferien oder die Sommerferien '08. Alles andere wäre zu kalt oder ungünstig (Pfingstferien sind nicht so doll weil wir gleich danach abi schreiben).
    Aber ich wart erst mal die Antworten von der Rundmail ab und gebe das Ergebnis dann hier bekannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum fw12c

    Bald gehts los!!! - gepostet von lunatic am Sonntag 30.09.2007
    Vorschläge - gepostet von dennis am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auswertung der Rundmail zur Abschlussfahrt"

    heute.. - astrid (Montag 13.10.2008)
    Auswertung Verrückte fotos #1 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    Auswertung 1. Spieltag - sportler (Freitag 18.08.2006)
    Bei einer Hochzeit singen-was zieht ihr an? - Farinelli (Dienstag 28.04.2009)
    +++Auswertung 2.Runde+++ - Papa Bouba (Donnerstag 28.07.2005)
    4. Rundmail aus Sweden - Anna (Montag 20.11.2006)
    Rundmail - Deff-Anfrage - bitschubsa (Sonntag 13.05.2007)
    Auswertung Runde 7 - aVe (Sonntag 16.09.2007)
    Traumberufe - BAmBi (Dienstag 27.01.2009)
    Auswertung für TS - Sabrina (Mittwoch 27.09.2006)