DEFF-Anforderungen oder Ähnliches

Champignons-Champs
Verfügbare Informationen zu "DEFF-Anforderungen oder Ähnliches"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Woody21 - Fauth - Grinse
  • Forum: Champignons-Champs
  • Forenbeschreibung: Unser Sammesforum !
  • aus dem Unterforum: Gebiet 2
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEFF-Anforderungen oder Ähnliches
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEFF-Anforderungen oder Ähnliches"

    Re: DEFF-Anforderungen oder Ähnliches

    Woody21 - 10.05.2007, 18:09

    DEFF-Anforderungen oder Ähnliches
    Ihr könnt hier DEFF anfordern, einfach antworten.

    aber: mit bericht, wallstufe, deff einheiten früher mal gehabt wie viele einheiten jetzt noch? wie oft hat er schon angegriffen?usw.



    Re: DEFF-Anforderungen oder Ähnliches

    Fauth - 10.05.2007, 20:51


    1. wenn man berichte schickt, sieht man schon wieviel deff er hatte/jetzt noch hat !!

    2. was meinst du mit "angerufen" ??



    Re: DEFF-Anforderungen oder Ähnliches

    Woody21 - 10.05.2007, 20:58


    schon mal was von mehreren angriffen gehört
    1.angriff

    Verteidiger
    1000 2000 3500 1700
    800 1400 3000 1300

    Angreifer
    4000 5600 7000 2700
    4000 5600 7000 2700


    2.angriff

    Verteidiger
    200 600 500 400
    200 600 500 400

    Angreifer
    2000 3000 4000 1000
    0 0 0 0



    Re: DEFF-Anforderungen oder Ähnliches

    Fauth - 10.05.2007, 21:01


    wenn man alle berichte reinkopiert ist man immer auf dem laufenden !! außerdem ist des eigentlich egal ! man schickt ihm einfach alles deff was man hat.



    Re: DEFF-Anforderungen oder Ähnliches

    Woody21 - 10.05.2007, 21:03



    ich schick doch net meine ganze deff wenn se überhaupt gar net ganz gebraucht wird!!!



    Re: DEFF-Anforderungen oder Ähnliches

    Fauth - 10.05.2007, 21:06


    ja, aber des siehst du dann in den berichten, ob die deff benötigt wird oder nicht !



    Re: DEFF-Anforderungen oder Ähnliches

    Grinse - 12.05.2007, 18:34


    Wir sollten mal ne Grunddeff fest machen die man haben sollte... zum jetzigen Zeitpunkt...

    Ich weis der Spruch ist alt und ausgeleihert.... Punkte kämpfen nicht! Jeder sollte erstmal 2000/2000 und 500 Bogen produzieren....

    Dann hat mal als Grunddeff 1500/1500 und 500 Bogen in seinem Dorf die restlichen 500/500 können dann bei Bedarf verschickt werden...

    Den so geht das bestimmt nicht weiter... Alle 2 Tage ist das Forum voll von Leuten die um Hilfe betteln, da sie selber die ganze Zeit nur auf Punkte gebaut haben!

    Also Punktelimits sind fürn Arsch entscheident ist die Deff die in einem Dorf steht.... Der Erfolg der Spieler steht und fällt ja auch mit den Einheiten die er hat. (somit auch die des Stammes!!!)

    Und alle meine Truppen würde ich sowieso niemals verschicken... Dann stehste selber blank im Dorf und die Leute in deiner Umgebung freuen sich....

    Also ich bin für ne Grunddeff die vorhanden sein sollte... Ich weis das man es nicht kontrollieren kann und jeder für sich selber verantwortlich ist! Aber ein wenig sollte man doch schon auf seine Truppen achten!

    Ich verschicke Truppen grundsätzlich erst nach dem ich nen Bericht gesehen habe... Sonst gibt es nichts!

    Wie schon gesagt wir müssen eine Grund-Deff einrichten!!!! Das ist ganz wichtig! Sonst werden wir alle keinen Spass am Spiel haben! Da ich auch nicht ständig meine Truppen quer durch die Weltgeschicht verteilen kann....

    mfg
    Grinse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Champignons-Champs



    Ähnliche Beiträge wie "DEFF-Anforderungen oder Ähnliches"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)