Verfügbare Informationen zu "Die Klassen"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Kamske Forum: The Tales of Mussa Forenbeschreibung: - Das Forenrollenspiel - aus dem Unterforum: Anleitung & FAQ Antworten: 1 Forum gestartet am: Montag 07.05.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Die Klassen Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Die Klassen"
Re: Die Klassen
Kamske - 10.05.2007, 19:47Die Klassen
Die Klasse zeigt Ausbildung, Beruf, Tätigkeit des Helden.
Im Folgenden sind nun die derzeit spielbaren Klassen aufgelistet.
Der Assassine
Ein Assassine ist der Meister der Schatten, der Heimtücke und des stillen Mordes.
Aus dem Hinterhalt, mit Gift, Wurfgeschossen, Kataren und Dolchen meuchelt er seine Opfer und ist dabei anmutig wie eine Katze, tödlich wie ein Stilett und gründlich wie die Rache der Götter.
Boni auf Attribute
Beweglichkeit +1
Geschicklichkeit +1
Stärke -1
Intelligenz -1
LP -5%
MP -5%
Schwierigkeit:: Geeignet für Fortgeschrittene und Profis
Für Menschen, Nordländer und Harakitai
Der Magier
Der Magier ist ein Meister der arkanen Künste. Er kann Feuerwände beschwören, Wasser zu Eis werden lassen, die Erde beben lassen oder einen Taifun beschwören.
Solange die Kraft des Mana in ihm fließt, ist er ein tödlicher Feind!
Boni auf Attribute
Intelligenz +1
Konstitution -1
LP -10%
MP +20%
Schwierigkeit:: Geeignet für Fortgeschrittene und Profis
Für Menschen und Zwerge
Der Priester
Der priester ist der Diener des einen Gottes und mit seienr Macht handelt er auf Erden. Er heilt Schwache, vertreibt Geister und Krankheiten und hat Zugriff auf die Artefakte der Kirche.
Boni auf Attribute
Intelligenz +1
Charisma +1
Konstitution -1
Stärke -1
LP -10%
MP +10%
Schwierigkeit:: Geeignet für Fortgeschrittene und Profis
Für Menschen
Der Ritter
Mit einer glänzenden Rüstung und an einen Ehrenkodex gebunden ist der Ritter der, der dem Feind Auge in Auge gegenüber steht.
Ein Meister mit Schwert, Speer, Schild und Streitkolben ist der Ritter, und seine schimmernde Rüstung trägt zu dem gefährlichen Anblick bei, den ein Ritter auf dem Schlachtfeld bietet.
Boni auf Attribute
Stärke +2
Intelligenz -1
Beweglichkeit -1
LP +5%
MP -5%
Schwierigkeit:: Auch für Einsteiger geeignet
Für Menschen
Der Eisenpanzer
Der Eisenpanzer ist ganz und gar in eine schwere Rüstung gehüllt, trägt meist einen Turmschild und einen Hammer oder einen Streitkolben.
Er ist das, was Feine aufhält - Er ist kaum zu verwunden und weigert sich einfach zu sterben!
Boni auf Attribute
Konstitution +2
Beweglichkeit -2
Geschicklichkeit -1
LP +10%
MP -10%
Schwierigkeit:: Für anspruchsvolle Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet
Für Zwerge
Der Krieger
Der Krieger kämpft einfach mit dem, was ihm in die Hände fällt. Er hat nicht die taktische Finesse der Ritter oder die Rüstung eines Eisenpanzers, aber er hat eines: Viele Waffen und er kann fast alle davon nutzen!
Boni auf Attribute
Stärke +1
Intelligenz -1
MP -5%
Schwierigkeit:: Sehr gut für Einsteiegr geeignet!
Für Menschen, Zwerge, Harakitai
Der Maschinist
Sofern es etwas mit Maschinen und Technik zu tun hat - Der Maschinsit kann es reparieren, kaputt machen, auseinanderbauen oder erklären.
Und er kann perfekt mit Schwarzpulverwaffen umgehen!
Ein typischer Zwerg eben.
Boni auf Attribute
Intelligenz +1
Charisma -1
Schwierigkeit:: Für Profis
Für Zwerge
Der Runenzauberer
Wer die Macht der Runen beherrscht, kann ungeahnte Mächte benutzen! Ob es die steinernen Zwergenrunen, die Opferrunen der Harakitai oder die Naturrunen der Nordländer sind:
Alle haben ihre besondere Wirkung!
Boni auf Attribute
Intelligenz +1
Stärke -1
MP +5%
Schwierigkeit:: Für Fortgeschrittene und Profis
Für Zwerge, Nordländer, Harakitai
Der Barbar
Kriegsbemalung aufgetragen, Axt geschliffen...Ran an den Feind!
Der Barbar haut solange zu, bis der letzte Gegner erledigt ist und seine magische Bemalung entfaltet ihre Kräfte um die Kraft noch mehr zu erhöhen.
Fürchtet den Barbaren!
Boni auf Attribute
Stärke +2
Geschicklichkeit +2
Beweglichkeit +1
Intelligenz -2
Charisma -2
LP +5%
MP -20%
Schwierigkeit:: Für Einsteiger
Für Menschen, Nordländer
Der Wildhüter
Der Wildhüter hütet - wie der Name schon sagt - das Wild und kann beinahe jedes Tier zähmen.
Zudem ist er ein Meister mit Pfeil und Bogen, kennt sich in jedem Wald aus und kann perfekt Stimmen imitieren!
Boni auf Attribute
Geschicklichkeit +1
Beweglichkeit +1
Intelligenz -1
Charisma -1
LP +5%
MP -5%
Schwierigkeit:: Für Profis
Für Menschen, Nordländer
Der Berserker
Die Axt im Kopf erspart den-..Moment, falsches Sprichwort.
Aber wnen der Berserker mit Schaum vor dem Mund um sich haut, ist man am besten ganz weit weg.
Jeder Treffer macht ihn noch gefährlicher und er kämpft bis zum letzten Bluttropfen.
Boni auf Attribute
Stärke +2
Beweglichkeit +2
Intelligenz -1
Charisma -2
LP +5%
Schwierigkeit:: Für Fortgeschrittene und Profis
Für Nordländer, Harakitai
Der Schütze
Armbrust? Pfeil und Bogen? Schleudern? Alles kein Problem, der Schütze trifft mit allem!
Solange die Munition reicht kann der Schütze jeden Gegner treffen und dabei noch allerhand Tricks nutzen.
Boni auf Attribute
Geschicklichkeit +1
Konstitution -1
LP -5%
Schwierigkeit:: Für Einsteiger
Für Menschen, Nordländer, Zwerge, Harakitai
Der Heiler
Ein Heiler hat für jedes Wehwehchen das richtige Mittel. Von Schürfwunden über Brüche bis hin zu inneren Blutungen kann er alles flicken, es ist nur eine Frage der Zeit.
Boni auf Attribute
Intelligenz +1
Charisma +1
LP -10%
MP +15%
Schwierigkeit:: Für Einsteiger
Für Menschen, Nordländer
Der Schamane
[i]Der Schamane ist mit den Geistern der Natur im Einklang und kann sie jederzeit zur Hilfe rufen.
Er kann allerhand Tinkturen, Kräuter und Farben herstellen, findet imemr etwas Essbares und ist auch sonst ein Experte im kargen Leben der Natur.
Zudem haben alle Schamanen bestimmte Tiere als Vorbild, in die sie sich verwandeln können[./i]
Boni auf Attribute
Intelligenz +1
Charisma -1
MP +5%
Schwierigkeit:: Für Profis
Für Menschen, Zwerge, Nordländer, Harakitai
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum The Tales of Mussa
Ähnliche Beiträge wie "Die Klassen"
Klassen - headtrick (Freitag 13.07.2007)
Derzeit gesuchte Klassen - gaeldor (Freitag 13.07.2007)
Hilfreiches Makro für alle Klassen - AgeDee (Samstag 14.07.2007)
dmg einiger Klassen - Holywood (Sonntag 15.07.2007)
10er Klassen - Dolllio (Sonntag 09.05.2004)
Klassen und Abenteurer - ladyofpain (Donnerstag 10.06.2004)
eure klassen part II - Doc (Donnerstag 16.09.2004)
Zur zeit gesuchte Klassen - Chunk (Sonntag 15.07.2007)
Klassen! - Dragon (Dienstag 17.07.2007)
2 Klassen Feuerwehr - Feuer911 (Sonntag 11.07.2004)