Die Klassen

The Tales of Mussa
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    Re: Die Klassen

    Kamske - 10.05.2007, 19:47

    Die Klassen
    Die Klasse zeigt Ausbildung, Beruf, Tätigkeit des Helden.
    Im Folgenden sind nun die derzeit spielbaren Klassen aufgelistet.


    Der Assassine

    Ein Assassine ist der Meister der Schatten, der Heimtücke und des stillen Mordes.
    Aus dem Hinterhalt, mit Gift, Wurfgeschossen, Kataren und Dolchen meuchelt er seine Opfer und ist dabei anmutig wie eine Katze, tödlich wie ein Stilett und gründlich wie die Rache der Götter.

    Boni auf Attribute
    Beweglichkeit +1
    Geschicklichkeit +1
    Stärke -1
    Intelligenz -1
    LP -5%
    MP -5%

    Schwierigkeit:: Geeignet für Fortgeschrittene und Profis

    Für Menschen, Nordländer und Harakitai


    Der Magier

    Der Magier ist ein Meister der arkanen Künste. Er kann Feuerwände beschwören, Wasser zu Eis werden lassen, die Erde beben lassen oder einen Taifun beschwören.
    Solange die Kraft des Mana in ihm fließt, ist er ein tödlicher Feind!

    Boni auf Attribute
    Intelligenz +1
    Konstitution -1
    LP -10%
    MP +20%

    Schwierigkeit:: Geeignet für Fortgeschrittene und Profis

    Für Menschen und Zwerge


    Der Priester
    Der priester ist der Diener des einen Gottes und mit seienr Macht handelt er auf Erden. Er heilt Schwache, vertreibt Geister und Krankheiten und hat Zugriff auf die Artefakte der Kirche.

    Boni auf Attribute
    Intelligenz +1
    Charisma +1
    Konstitution -1
    Stärke -1
    LP -10%
    MP +10%

    Schwierigkeit:: Geeignet für Fortgeschrittene und Profis

    Für Menschen

    Der Ritter

    Mit einer glänzenden Rüstung und an einen Ehrenkodex gebunden ist der Ritter der, der dem Feind Auge in Auge gegenüber steht.
    Ein Meister mit Schwert, Speer, Schild und Streitkolben ist der Ritter, und seine schimmernde Rüstung trägt zu dem gefährlichen Anblick bei, den ein Ritter auf dem Schlachtfeld bietet.

    Boni auf Attribute
    Stärke +2
    Intelligenz -1
    Beweglichkeit -1
    LP +5%
    MP -5%

    Schwierigkeit:: Auch für Einsteiger geeignet

    Für Menschen


    Der Eisenpanzer

    Der Eisenpanzer ist ganz und gar in eine schwere Rüstung gehüllt, trägt meist einen Turmschild und einen Hammer oder einen Streitkolben.
    Er ist das, was Feine aufhält - Er ist kaum zu verwunden und weigert sich einfach zu sterben!

    Boni auf Attribute
    Konstitution +2
    Beweglichkeit -2
    Geschicklichkeit -1
    LP +10%
    MP -10%

    Schwierigkeit:: Für anspruchsvolle Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet

    Für Zwerge


    Der Krieger

    Der Krieger kämpft einfach mit dem, was ihm in die Hände fällt. Er hat nicht die taktische Finesse der Ritter oder die Rüstung eines Eisenpanzers, aber er hat eines: Viele Waffen und er kann fast alle davon nutzen!

    Boni auf Attribute
    Stärke +1
    Intelligenz -1
    MP -5%

    Schwierigkeit:: Sehr gut für Einsteiegr geeignet!

    Für Menschen, Zwerge, Harakitai


    Der Maschinist

    Sofern es etwas mit Maschinen und Technik zu tun hat - Der Maschinsit kann es reparieren, kaputt machen, auseinanderbauen oder erklären.
    Und er kann perfekt mit Schwarzpulverwaffen umgehen!
    Ein typischer Zwerg eben.

    Boni auf Attribute
    Intelligenz +1
    Charisma -1

    Schwierigkeit:: Für Profis

    Für Zwerge


    Der Runenzauberer

    Wer die Macht der Runen beherrscht, kann ungeahnte Mächte benutzen! Ob es die steinernen Zwergenrunen, die Opferrunen der Harakitai oder die Naturrunen der Nordländer sind:
    Alle haben ihre besondere Wirkung!

    Boni auf Attribute
    Intelligenz +1
    Stärke -1
    MP +5%

    Schwierigkeit:: Für Fortgeschrittene und Profis

    Für Zwerge, Nordländer, Harakitai


    Der Barbar
    Kriegsbemalung aufgetragen, Axt geschliffen...Ran an den Feind!
    Der Barbar haut solange zu, bis der letzte Gegner erledigt ist und seine magische Bemalung entfaltet ihre Kräfte um die Kraft noch mehr zu erhöhen.
    Fürchtet den Barbaren!

    Boni auf Attribute
    Stärke +2
    Geschicklichkeit +2
    Beweglichkeit +1
    Intelligenz -2
    Charisma -2
    LP +5%
    MP -20%

    Schwierigkeit:: Für Einsteiger

    Für Menschen, Nordländer


    Der Wildhüter

    Der Wildhüter hütet - wie der Name schon sagt - das Wild und kann beinahe jedes Tier zähmen.
    Zudem ist er ein Meister mit Pfeil und Bogen, kennt sich in jedem Wald aus und kann perfekt Stimmen imitieren!

    Boni auf Attribute
    Geschicklichkeit +1
    Beweglichkeit +1
    Intelligenz -1
    Charisma -1
    LP +5%
    MP -5%

    Schwierigkeit:: Für Profis

    Für Menschen, Nordländer


    Der Berserker

    Die Axt im Kopf erspart den-..Moment, falsches Sprichwort.
    Aber wnen der Berserker mit Schaum vor dem Mund um sich haut, ist man am besten ganz weit weg.
    Jeder Treffer macht ihn noch gefährlicher und er kämpft bis zum letzten Bluttropfen.

    Boni auf Attribute
    Stärke +2
    Beweglichkeit +2
    Intelligenz -1
    Charisma -2
    LP +5%

    Schwierigkeit:: Für Fortgeschrittene und Profis

    Für Nordländer, Harakitai


    Der Schütze

    Armbrust? Pfeil und Bogen? Schleudern? Alles kein Problem, der Schütze trifft mit allem!
    Solange die Munition reicht kann der Schütze jeden Gegner treffen und dabei noch allerhand Tricks nutzen.

    Boni auf Attribute
    Geschicklichkeit +1
    Konstitution -1
    LP -5%

    Schwierigkeit:: Für Einsteiger

    Für Menschen, Nordländer, Zwerge, Harakitai


    Der Heiler

    Ein Heiler hat für jedes Wehwehchen das richtige Mittel. Von Schürfwunden über Brüche bis hin zu inneren Blutungen kann er alles flicken, es ist nur eine Frage der Zeit.

    Boni auf Attribute
    Intelligenz +1
    Charisma +1
    LP -10%
    MP +15%

    Schwierigkeit:: Für Einsteiger

    Für Menschen, Nordländer


    Der Schamane

    [i]Der Schamane ist mit den Geistern der Natur im Einklang und kann sie jederzeit zur Hilfe rufen.
    Er kann allerhand Tinkturen, Kräuter und Farben herstellen, findet imemr etwas Essbares und ist auch sonst ein Experte im kargen Leben der Natur.
    Zudem haben alle Schamanen bestimmte Tiere als Vorbild, in die sie sich verwandeln können[./i]

    Boni auf Attribute
    Intelligenz +1
    Charisma -1
    MP +5%

    Schwierigkeit:: Für Profis

    Für Menschen, Zwerge, Nordländer, Harakitai



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