Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

F.C. Witthausbusch
Verfügbare Informationen zu "Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Henning - Felix - niko - Christian - ohmi - Paul - Wolle - Steffen - EDE
  • Forum: F.C. Witthausbusch
  • Forenbeschreibung: -Die Zukunft des modernen Fussballs-
  • aus dem Unterforum: Pflichtspiele
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf"

    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Henning - 10.05.2007, 23:12

    Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf
    Tach Jungs,

    ich hab ja schon ne mail rumgeschickt. Rückmeldungen waren bisher eher gering. Also, gebt mal bitte Gas und gebt eure Meinung ab. Termine sind die Freitage 8., 15. und 22. Juni.

    Gruss
    Henning



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Henning - 10.05.2007, 23:15


    Ich kann immer.
    Leider ist aber nur 1 Click möglich.



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Felix - 11.05.2007, 07:32


    Steffen soll das mit den Clicks mal ändern! Bis jetzt kann ich immer!



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    niko - 11.05.2007, 09:43

    henning´s abschiedspiel
    ich kann eigentlich an allen 3 terminen. werde mir auf jeden fall frei machen dafür.



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Christian - 11.05.2007, 09:44

    Comeback
    Bei mir geht terminlich eventuell der 08.06., wieviel Uhr soll es denn los gehen? Zudem weiß ich natürlich nicht, ob ich mich - wenn der Doc mir am Montag grünes Licht geben sollte - bis dahin schon wieder an den Kader ran gearbeitet haben werden. Verspreche aber, bei Klaus Eder in Donaustauf Sonderschichten einzulegen.
    Christian



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    ohmi - 11.05.2007, 10:21


    wäre auch sehr gerne dabei, kann aber am 8.06 nicht, der rest ist mir egal

    sportsgruss



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Henning - 11.05.2007, 15:33

    Re: Comeback
    Christian hat folgendes geschrieben: Bei mir geht terminlich eventuell der 08.06., wieviel Uhr soll es denn los gehen? Zudem weiß ich natürlich nicht, ob ich mich - wenn der Doc mir am Montag grünes Licht geben sollte - bis dahin schon wieder an den Kader ran gearbeitet haben werden. Verspreche aber, bei Klaus Eder in Donaustauf Sonderschichten einzulegen.
    Christian

    Hi,

    laut Ralf Capito von den Raketen wäre offizieller Anstosstermin um 19 Uhr MEZ.

    Mit spochtlichem Gruss
    Henning



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Paul - 12.05.2007, 21:14

    Verteidigung meldet sich
    sind alle gleich für mich. bin dabei.
    Zeig mir einfach, wer "verarbeitet" werden muß...



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Felix - 13.05.2007, 18:22


    Sehr gut Paul! Der Ire macht den Glatzkopf kaputt! Brummi dahinter!



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Henning - 14.05.2007, 11:45

    Franz und Ulf
    Franz und Ulf können nur am 22.05..

    Eine tendenz zu diesem Termin ist schon zu erkennen



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Wolle - 14.05.2007, 11:49


    Bei mir gehen alle Termine



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Felix - 14.05.2007, 11:56


    Geht auch immer!



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Steffen - 14.05.2007, 14:27


    Also ich kann jetzt noch nix dazu sagen. Kann das nur spontan entscheiden. Aber der Tendenz vom 22.6 kann ich mich anschließen.

    Dat mit der Abstimmung kann ich nicht ändern. Jeder hat nur eine Stimme



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Henning - 14.05.2007, 21:59


    Tach Leute,

    auf meine alten Tage verbesser ich noch die Kommunikationswege des FC Witthausbusch aufs Äußerste.

    Alle Umfragen ab heute nur noch bei Doodle.de

    Meine Länderspielumfrage findet ihr hier.
    http://www.doodle.ch/dpfjna7quZrk

    VG
    Henning



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Paul - 03.06.2007, 23:58


    wann findet das Spiel überhaupt statt?



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Henning - 04.06.2007, 19:37


    Hi,

    sehr wahrscheinlich am 22.06..

    Allerdings gibt es zur Zeit P.robleme mit dem Platz. Der ist ab 20 Uhr besetzt. Somit wird der 19 Uhr Termin nicht zu halten sein. 18 Uhr scheint realistisch und wird gerade von der Raketen geprüft.



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Henning - 04.06.2007, 23:25


    Hallo Leute,

    anbei die mail von den Raketen. Anstoss 18:30 ohne Pause, aber mit fliegendem Wechsel.
    Wir bräuchten noch ein paar Kandidaten und nen Torwart. So 14 Spieler sollten wir mindestens sein.

    Gruss
    Henning



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Felix - 05.06.2007, 16:03


    Zum letzten Mal: Gundel und Wolle gehen ins Tor!!!



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Henning - 18.06.2007, 15:08


    Hallo Leute,

    anbei die mail von den Raketen. Die haben zwar im Moment zu wenig Leute, aber ich denke, wir bekommen das trotzdem hin.
    Ralf Capito bemüht sich redlich, seine Mannschaft zu vervollständigen. Wie wir die Mannschaften dann aufteilen, müssen wir mal sehen.
    Wichtig ist, dass es stattfindet. Paul wollte auch noch ein paar Iren besorgen.

    Wir haben auf jeden Fall für eine Mannschaft genug Leute. Ich würde sagen gefühlte 15. Allerding haben sich erst 11 offiziell gemeldet. Siehe unten.
    Diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, holen dies bitte unter http://www.doodle.ch/dpfjna7quZrk nach. Tut dies bitte zügig. Dann haben wir auch einen besseren Überblick.

    Wie schon vorher erwähnt, beginnt der Kick um 18.30 Uhr.

    Mit spochtlichem Gruss
    Hennich



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Steffen - 18.06.2007, 17:53


    Wie sieht denn das Rahmenprogramm aus? Wird danach noch steilgegangen? Gestern schwebte irgendwas mit Ratinger Hof im Raum was sich nach einem vorzüglichen Totalabschuss anhört. Duschmmöglichkeiten gibbet doch bestimmt in diesem leichtathletik Zentrum, oder?
    Dann sollte man auch direkt mal klären, wie man dahin kommt, und wer fährt. Ich hätte wahrscheinlich ne karre.
    Ach ja, warum ich nicht ins Tor gehen sollte hab ich Sontag mal wieder allen gezeigt! ...Aber dafür hab ich n Tor mitm Sack gemacht!
    Gruß, Tomislav-Steffen Piblica



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    EDE - 18.06.2007, 20:24


    Falls noch jemand ausfällt würde ich mich als Verstärkung :shock: :?: zur Verfügung stellen.



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Felix - 19.06.2007, 12:55


    DerVorschlag mit Bochum Total ist auch nicht ohne!



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Henning - 19.06.2007, 15:41


    EDE hat folgendes geschrieben: Falls noch jemand ausfällt würde ich mich als Verstärkung :shock: :?: zur Verfügung stellen.

    Ede, du bist gebucht. Ohne wenn und aber!!!



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Henning - 19.06.2007, 16:14


    Wenn wir in Düsseldorf bleiben wollen, muss das aber top organisiert sein.

    Wo bleiben die Taschen?
    Wer lässt seine Karre stehen?
    Wie kriegen wir die Karren am nächsten Tag wieder?

    Mit spochtlichem Gruss
    Hennich



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    ohmi - 22.06.2007, 09:51


    Moin Männer, wie seiht es denn jetzt mit heute abend aus? ich gehe mal stark davon aus das das Spiel stattfindet.
    wann ist treffpunkt?
    Was passiert danach?

    Gruss, tobias



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Felix - 22.06.2007, 12:31


    Für den Fall, dass wir in D. bleiben ist denke ich morgen karren holen nicht nötig, da bestimmt genug wieder nach hause fahren und auch die Taschen mitnehmen können. Kann mich jemand mitnehmen?
    Der Bochumplan ist auch nicht übel. Zumindest dasAutoproblem könnte so umschifft werden.



    Re: Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf

    Felix - 22.06.2007, 12:31


    wie siehts mit T-Shirts aus? Weiß oder schwarz?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F.C. Witthausbusch

    Regelwerk - gepostet von Steffen am Freitag 01.06.2007
    Do. 23.8. - gepostet von sebo am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Butter bei die Fische - Spiele gegen die Raketen aus Ddorf"

    EU - Exportschlager Cannabis-Butter? - vishnu (Montag 03.05.2004)
    Oliver Merk , Bundessieger Zebrafinken 2010 - Jürgen Flasche (Donnerstag 25.11.2010)
    Butter-Teegebäck - Doris (Dienstag 17.07.2007)
    FRISCHES BROT MIT BUTTER UND SALZ - minja (Dienstag 17.07.2007)
    Fische - Michi (Montag 27.09.2004)
    Meine Fische - Jenny (Mittwoch 30.06.2004)
    Große Haie - Kleine Fische - Jessi04 (Donnerstag 14.10.2004)
    große Haie kleine Fische - guybrush66 (Mittwoch 03.11.2004)
    [Kino-Tipp] - Große Haie, kleine Fische - Thomas (Montag 25.10.2004)
    Alle auf die fische - thandor88 (Dienstag 31.08.2004)