Die unendliche Geschichte

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Das Omen - Kurt - Dark Achilles - Grisu - Anonymous - wolferl - [-DW-]Ghost Wolf - Orbia Mortis
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Spielplatz
  • Antworten: 104
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 10.05.2007, 13:28

    Die unendliche Geschichte
    Das ist ein spiel bei dem jeder Mitspieler den Text/Wörter die schon geschrieben wurden kopiert einfügt und selber noch zwei Wörter anfügt . und , Zählen nicht als Wörter genau sowenig wie andere Zeichen die man setzten kann man darf sie aber nur dann benutzen wenn sie hinmüssen als nicht willkührlich ^^^^^,,,... oder so schreiben Bei Tausend Wörtern fangen wir eine neue Geschichte an ! Wie es aussieht fange ich dann mal an!Ich wünsche euch viel spaß!!Und los gehts



    Es war



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 10.05.2007, 13:33


    Es war dunkel und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dark Achilles - 10.05.2007, 13:51


    Es war dunkel und finster als



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 10.05.2007, 14:16


    plötzlich ein



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 10.05.2007, 14:16


    Das Omen hat folgendes geschrieben: plötzlich ein sorry habe meine eigenen regeln vergessen :D


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 10.05.2007, 15:10


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 10.05.2007, 18:14


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 11.05.2007, 02:47


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Grisu - 11.05.2007, 08:00


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dark Achilles - 11.05.2007, 08:45


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 11.05.2007, 12:52


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dark Achilles - 11.05.2007, 14:04


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 11.05.2007, 14:59


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dark Achilles - 11.05.2007, 15:30


    Nur 2 Wörter.

    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 11.05.2007, 21:16


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unsere Schwerter



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 11.05.2007, 21:17


    Das Omen hat folgendes geschrieben: Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unsere Schwerter


    sorry fehlt ein r bei unsere?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 12.05.2007, 02:58


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 12.05.2007, 10:48


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dark Achilles - 12.05.2007, 11:58


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb


    EDIT:

    Einfall :idea:

    Wenn die Geschichte gut ist und bald fertig wir kann ich sie ja auf unsere Homepage stellen, was haltet ihr davon?

    Eine Clanstory hab ich ja schon:

    http://www.repage5.de/member/darkachilles/clanstory.html



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 12.05.2007, 20:35


    .Als ich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 12.05.2007, 20:35


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 12.05.2007, 21:14


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herauszog



    Re: Die unendliche Geschichte

    wolferl - 12.05.2007, 21:15


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich merkte das



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 12.05.2007, 21:18


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich merkte das ein weiterer



    Re: Die unendliche Geschichte

    wolferl - 12.05.2007, 21:28


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich merkte das ein weiterer noch abscheulicher



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 12.05.2007, 23:37


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich merkte das ein weiterer noch abscheulicher Vampir auf



    Re: Die unendliche Geschichte

    wolferl - 13.05.2007, 06:59


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich merkte das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 13.05.2007, 10:23


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich merkte das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dark Achilles - 13.05.2007, 11:12


    OK, jetzt sind wir irgendwie raus.

    Stryke hat geschrieben:

    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herauszog

    danach wurde es aber geändert in: "merkte ich"


    Was haltet ihr den jetzt von meiner Idee?


    Ich mach jetzt einfach weiter!


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich merkte das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde zog ich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 13.05.2007, 12:37


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich merkte das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde ,wir hielten



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dark Achilles - 13.05.2007, 13:01


    Omen, ich habe als letztes "zog ich" geschrieben, da musst du weiter machen. Nicht mit "wir hielten".

    Als hier geht es weiter:

    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich merkte das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde zog ich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 13.05.2007, 13:36


    oh sorry war wohl noch ein bischen am schlafen :?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 13.05.2007, 19:20


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich merkte das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde zog ich Jack




    Wie wäre es wenn wir einfach Strykes " es herrauszog" wieder einfügen ???

    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde zog ich Jack


    würde etwas mehr sinn ergeben wenn wir es als clangeschichte verwenden wollen oder so



    Re: Die unendliche Geschichte

    wolferl - 14.05.2007, 03:31


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde zog ich Jack blitzartig beiseite



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 14.05.2007, 05:43


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dark Achilles - 14.05.2007, 07:55


    wer ist den Jack? :lol:

    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 14.05.2007, 19:24


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und


    Jack is der arme Werwolf der am Ende dieser Geschichte leider verendet weil er mit einer Vampirlady intim wurde und sich das bösartig Vampirherpes einfing!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dark Achilles - 15.05.2007, 16:20


    Du hast aber auch Einfälle! :lol: :lol: :lol:

    Und eine blühende Fantasie!

    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich

    rot = passt nicht in den Text



    Re: Die unendliche Geschichte

    wolferl - 15.05.2007, 16:59


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine


    Warum machst du es dann rot wenn es Dir nicht passt ?? Gelb wäre sicher schöner!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 15.05.2007, 17:09


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage,




    *lach*.... die Farbe meinte unser Chef wohl weniger...*lmw*



    Re: Die unendliche Geschichte

    wolferl - 16.05.2007, 02:56


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 17.05.2007, 15:25


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 18.05.2007, 09:52


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dark Achilles - 18.05.2007, 16:06


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 18.05.2007, 17:35


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,



    Re: Die unendliche Geschichte

    Das Omen - 18.05.2007, 19:06


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 18.05.2007, 19:54


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 20.05.2007, 17:46


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 20.05.2007, 17:54


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 20.05.2007, 17:56


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 20.05.2007, 17:57


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich



    Re: Die unendliche Geschichte

    wolferl - 21.05.2007, 05:02


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 21.05.2007, 06:17


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dark Achilles - 21.05.2007, 07:22


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 23.05.2007, 02:59


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte.



    Re: Die unendliche Geschichte

    wolferl - 23.05.2007, 06:57


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 23.05.2007, 19:48


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Grisu - 31.05.2007, 08:55


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dark Achilles - 04.06.2007, 12:56


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 08.06.2007, 22:22


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kurt - 09.06.2007, 21:24


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 09.06.2007, 22:22


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 14.06.2007, 18:17


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 15.06.2007, 13:00


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 15.06.2007, 13:14


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 15.06.2007, 15:46


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die



    Re: Die unendliche Geschichte

    Orbia Mortis - 15.06.2007, 16:41


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner besiegten



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 15.06.2007, 17:24


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner besiegten lagen neben



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 15.06.2007, 21:31


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 16.06.2007, 02:01


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 16.06.2007, 10:05


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 16.06.2007, 11:43


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 20.06.2007, 16:19


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Orbia Mortis - 20.06.2007, 16:51


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 21.06.2007, 13:29


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richtete mich auf sodass



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 21.06.2007, 15:58


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richtete mich auf, sodass ich sehe



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 21.06.2007, 16:52


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 21.06.2007, 18:03


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 21.06.2007, 18:49


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Orbia Mortis - 21.06.2007, 19:45


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 21.06.2007, 20:50


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 22.06.2007, 13:52


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 29.06.2007, 23:25


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 02.07.2007, 15:21


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 02.07.2007, 17:34


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben sind



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 03.07.2007, 13:40


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 03.07.2007, 15:11


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 03.07.2007, 17:06


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 03.07.2007, 19:37


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir



    Re: Die unendliche Geschichte

    Orbia Mortis - 03.07.2007, 19:53


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 03.07.2007, 20:12


    2 wörter ;)



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 06.07.2007, 14:00


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige Kämpfe zu



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 12.07.2007, 17:24


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige Kämpfe zu bescheren. Ich



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 12.07.2007, 20:43


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige Kämpfe zu bescheren. Ich eilte so



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dark Achilles - 12.07.2007, 20:48


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige Kämpfe zu bescheren. Ich eilte so schnell ich


    _______________________________________

    Keine Lust mehr auf die anderen Spiele. :?: :wink:



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 13.07.2007, 12:12


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige Kämpfe zu bescheren. Ich eilte so schnell ich konnte um


    ____________________________
    Dieses Game ist das beste ;)



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 13.07.2007, 12:35


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige Kämpfe zu bescheren. Ich eilte so schnell ich konnte um die Vampire



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 13.07.2007, 12:43


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige Kämpfe zu bescheren. Ich eilte so schnell ich konnte um die Vampire zu vernichten!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 13.07.2007, 14:42


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige Kämpfe zu bescheren. Ich eilte so schnell ich konnte um die Vampire zu vernichten! 3 Tage



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 13.07.2007, 14:57


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige Kämpfe zu bescheren. Ich eilte so schnell ich konnte um die Vampire zu vernichten! 3 Tage Vorbereitung für



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 14.07.2007, 11:44


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige Kämpfe zu bescheren. Ich eilte so schnell ich konnte um die Vampire zu vernichten! 3 Tage Vorbereitung für ein blutiges



    Re: Die unendliche Geschichte

    [-DW-]Ghost Wolf - 17.07.2007, 19:12


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige Kämpfe zu bescheren. Ich eilte so schnell ich konnte um die Vampire zu vernichten! 3 Tage Vorbereitung für ein blutiges Gemetzel gegen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 18.07.2007, 14:11


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige Kämpfe zu bescheren. Ich eilte so schnell ich konnte um die Vampire zu vernichten! 3 Tage Vorbereitung für ein blutiges Gemetzel gegen die schwachen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 26.07.2007, 19:35


    Es war dunkel und finster als plötzlich ein unglaublich häßlicher Vampir erschien , seine blutunterlaufenen Augen starrten uns an und wir schlitzen ihm seinen Wanst auf. Eines unserer Schwerter steckte währendessen noch in seinem Brustkorb.Als ich es herrauszog merkte ich das ein weiterer noch abscheulicherer Vampir auf uns Werwölfe aufmerksam wurde, zog ich Jack blitzartig beiseite und sprang über den Blutsauger und brachte mich in eine optimale Lage, seinen Kopf abzureißen. Der Vampir war blass vor kopfloser Wut,sodass er seine Flügel in asymetrischem Schwingen empor hob so das ich durch den unbarmherzlichen Sog die Klippe hinab stürzte. Tage später erwachte ich aus meinem nassen und ewigen Todesschlaf. Meine Wunden gingen tief,meine Knochen knackten, als ich mich erhob. Die Köpfe meiner Besiegten lagen neben ihren Kadavern.Warum bin ich noch unter den Lebenden? Ich richte mich auf, sodass ich sehe ob der ganze Clan noch lebt.Doch als ich begriff, dass alle die zuvor noch gelebt haben tot sind, schwor ich jeden noch so dummen Vampir blutige Kämpfe zu bescheren. Ich eilte so schnell ich konnte um die Vampire zu vernichten! 3 Tage Vorbereitung für ein blutiges Gemetzel gegen die schwachen Vampire, die



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    [BVoD] Mikaela Bunerotti LV48 555,0,1 Gold - gepostet von Orbia Mortis am Dienstag 31.07.2007
    Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel - gepostet von Orbia Mortis am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    11.10.2010 - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Rekordlange Geschichte - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Mythologie und Geschichte der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Geschichte des Ordre Equestre du Saint Sauveur de Mont Réal - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Oktober! - nonia91 (Montag 18.10.2010)
    Räumie gibt nicht auf - Räumie (Donnerstag 21.10.2010)