Laika wird vermisst, 3.6.07 wieder zuhause

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Laika wird vermisst, 3.6.07 wieder zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willemke - Anonymous - Regina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Entlaufen / vermisst
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laika wird vermisst, 3.6.07 wieder zuhause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laika wird vermisst, 3.6.07 wieder zuhause"

    Re: Laika wird vermisst, 3.6.07 wieder zuhause

    Willemke - 10.05.2007, 19:50

    Laika wird vermisst, 3.6.07 wieder zuhause
    Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen. Vielleicht wohnt ja jemand da in der nähe und kann mal die augen mit offen halten.



    Re: Laika wird vermisst, 3.6.07 wieder zuhause

    Anonymous - 10.05.2007, 20:00


    Ich habe auch etwas über die Hündin gefunden im Netz. Und auch ein Foto wo man sie etwas besser erkennt.







    Heute lief Laika eine Windhündin in Iserlohn weg. Sie hat sich so erschrocken und aus dem Halsband gedreht.Wir haben sie heute den ganzen Nachmittag gesucht und zwischendurch lief sie über die Autobahn. Mit Hilfe der Polizei haben wir sie wieder in ein Wohngebiet " Im Hasewinkel" getrieben und dann fehlt jede spur von ihr.Bitte, wer dort wohnt und sie sieht bitte bei mir Bescheid sagen. 02392 71548.Oder an die Polizei in Iserlohn wenden die wird mich auch Informieren.Laika ist sehr scheu und eigenwillig.Mann kriegt sie nur zu fassen wenn mann ihr ganz lange gut zuredet oder die Autotür auflässt so daß sie reinspringen kann.Das ist sie so gewohnt.Ich bin für jeden Hinweis dankbar.



    Re: Laika wird vermisst, 3.6.07 wieder zuhause

    Anonymous - 10.05.2007, 20:07


    Och je, die arme Maus. :(
    Alle Daumen und Pfoten werden fest gedrückt dass sie bald gefunden wird.



    Re: Laika wird vermisst, 3.6.07 wieder zuhause

    Regina - 07.11.2007, 13:49


    Laika konnte am 3.6.07 eingefangen werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Im Stress - gepostet von Lüpi am Donnerstag 19.04.2007
    Karte PLZ Bereiche - gepostet von Katharina am Montag 02.04.2007
    Maxima WICHTIG - gepostet von Nico am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Laika wird vermisst, 3.6.07 wieder zuhause"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Laika mit ca 6 Monaten - Coco (Freitag 26.05.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)