Der Hink lebt noch

Gentlemans Racing Driver Club
Verfügbare Informationen zu "Der Hink lebt noch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hinkmän
  • Forum: Gentlemans Racing Driver Club
  • Forenbeschreibung: Forum des GRDC
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hink lebt noch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hink lebt noch"

    Re: Der Hink lebt noch

    Hinkmän - 10.05.2007, 15:45

    Der Hink lebt noch
    ...hey Leute.

    Jetzt bin ich glaub' schon einen Monat nichtmehr on gewesen in TDU und hab mich hier auch nicht blicken lassen.

    Bei mir in der Arbeit geht's zur Zeit heftig zu, ich zerreiß mich zwischen zwei Projekten und dem Tagesgeschäft, und so viel ich im Winter zu Hause rumhock, so zugeplant ist meine Freizeit im Sommer. Dazu kommt, dass ich nicht selten nach der Arbeit SO faul bin, dass ich nichtmal mehr Lust zum zocken hab.

    Naja, und nun gehts den ganzen Juni in die Filiale nach Brasilien, um da die Einführung der neuen Auftragsmanagement-Software zu betreuen, und ab Mitte Juli bin ich dann schon wieder 3 Wochen geschäftlich weg.


    Ich möchte mich aber bemühen, in Zukunft mal an ner sonntäglichen Ausfahrt teilzunehmen. Schließlich stehen da eher selten Freizeitaktivitäten an, und mein Weibchen muss dann einfach Verständnis haben.

    Ich hoff also demnächst mal ein paar von Euch kennenlernen zu dürfen und verbleibe mit besten Grüßen

    -Der Hink-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gentlemans Racing Driver Club

    Huxxley ist zurück - gepostet von huxxley am Dienstag 19.06.2007
    Clubforum - gepostet von huxxley am Freitag 23.03.2007
    huxxley ist mal weg... - gepostet von huxxley am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hink lebt noch"

    Mördock lebt! - joelyn/hendrik (Samstag 01.09.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    Der Käfik lebt! - Gen. Fashion (Donnerstag 13.07.2006)
    Unser Forum Lebt!!! - kazuya (Samstag 29.12.2007)
    Wo lebt Nick ??? - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Lebt denn dr junge Holz-Maikey noch? - jochen (Freitag 20.07.2007)
    Die Diva lebt . . - Checkerbunny (Dienstag 03.10.2006)
    Lebt wohl - Generalix (Samstag 06.01.2007)
    lebt ihr noch - p3Pe (Mittwoch 23.08.2006)
    Lebt ihr noch??? - [=EoV=] Das_Jaki (Samstag 12.08.2006)