Alida und ich verlassen Goofy

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "Alida und ich verlassen Goofy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skadani - Erdling - sajer - Anonymous - Danzas - Molitor (Aldhelm) - Silentdeath (Noriac) - Hadschi - ajfriday (Molitor) - Hawkibaby - Witchy - sigfrid
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Habt ihr was, wozu jeder seine Meinung sagen sollte?
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alida und ich verlassen Goofy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alida und ich verlassen Goofy"

    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    skadani - 10.05.2007, 15:43

    Alida und ich verlassen Goofy
    Hallo ihr Lieben,

    so, nachdem hier einiges quer gelaufen ist haben Alida und ich beschlossen die Allianz zu verlassen. Uns macht es so keinen Spaß mehr. Wie es jetzt mit euch weitergeht, da müsst ihr euch selbst organisieren. Auf jeden Fall werden wir euch nun nicht weiter abhalten von irgendwelchen Rachefeldzügen.
    Bitte dass sich bis heute abend jemand meldet der das Forum weiterhin leitet ansonsten trag ich irgendwen hier ein.

    Liebe Grüße und viel Glück für die Zukunft!

    Dani & Alida



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Erdling - 10.05.2007, 15:53


    Na toll, und ich habe jetzt das Gefühl schuld daran zu sein :roll:

    Ich glaube ohne Euch würde die Ally nicht überleben.



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    sajer - 10.05.2007, 18:53


    naja um erlich zu sein war ich von dieser führung sowieso etwas enteuscht
    man hat nur zu hören bekommen das was geplant wird aber was wurde nie gesagt
    sind in dieser ally eigentlich die member gleich gestellt oder hat hier alles eine person bzw ein rat entschieden so kam es mir vor
    zb mein vorschlag mir der HF
    wie kann es sein das eine person festlegt das sie nicht aufgenommen werden
    ohne überhaupt uns zu fragen
    und jetzt nachdem die stimmen etwas lauter wurden verlässt sie die ally
    also ich kenne sie nicht lang genug um mir von ihr ein objektives bild machen zu können
    aber aus dem was ich bis jetzt mit bekommen habe würde ich sagen das ihr wegggang für uns als ally kein verlust ist
    abgesehen davon das sie der größte spieler war(von den EW her)
    an den rest der ally möchte ich sagen
    bitte jetzt keine unüberlegten angriffe bzw nicht abgesprochene durchführen
    und jungs gebt acht der TNT wird es bald auffallen das wir member verloren haben
    und das könnte sie dazu verleiden uns anzugreiffen
    wer hat jetzt eigentlich die leaderrechte übernommen
    mfg andreas



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Anonymous - 10.05.2007, 20:47

    Re: Alida und ich verlassen Goofy
    skadani hat folgendes geschrieben: Hallo ihr Lieben,

    so, nachdem hier einiges quer gelaufen ist haben Alida und ich beschlossen die Allianz zu verlassen.

    Dann seid bitte so Fail und gebt die Führung ab, verlasst Die Allianz und sperrt Euch das Forum.

    LeGato



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Erdling - 10.05.2007, 20:55


    Ich verstehe das nicht so ganz. Ihr verlasst die Goofy und gründet eine neue Ally wo scheinbar nach und nach die ganzen Goofys wieder joinen. Werden den alle wieder aufgenommen wenn sie sich bei Euch bewerben?

    @Legato
    Ich würde hier nicht von sperren o.ä. reden, noch sind wir eine "Familie" und hoffentlich auch bald wieder alle in ein und derselben Ally.



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Danzas - 10.05.2007, 20:58


    da muss ich meinen bruder recht geben.als ich das heute gelesen habe ist mir bald der kragen geplatzt.ich musste mich erstmal beruhigen sonst hätte cih sachen geschrieben die der führung nicht gefallen hätte.wir sind zwar neu in der ally aber das habe ich ja noch nie erlebt.nur das was ihr sagt muss gemacht werden und wenn es nicht so hin haut na ja dann werden wir mal gehen.also ich weine euch keine träne nach sorry.als führung wart ihr für mich nicht akzeptabel .da obwohl ich neu bin habe ich doch einiges mitbekommen.ich hoffe das jetzt jemand das ruder übernimmt der mehr ahnung hat.


    gruss danzas



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Molitor (Aldhelm) - 10.05.2007, 21:19


    Hallo Leute, ich schließe mich an und verlasse auch die ally, hier ist nichts mehr führbar, ich denke es fehlt an innerer führung von oben und an disziplin der mitglieder von unten, ich habe spass gehabt die Nord-Deff zu organisieren und alle haben gut mitgemacht, aber eine gruppe allein bringts es nicht, wo sind die anderen DEFF-Gruppen, wer organisiert die DEFF von Noriac, wer kümmert sich im ganzen um den Fall, da macht jeder was er will. Ich bin selbst noch nicht sehr lange bei dieser ally, aber ich bin auch etwas enttäuscht wie es sich entwickelt hat.
    Ich weiß nicht ob es besser wird aber damit es besser wird, muss es anders werden.



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Anonymous - 10.05.2007, 21:24


    Erdling hat folgendes geschrieben: @Legato
    Ich würde hier nicht von sperren o.ä. reden, noch sind wir eine "Familie" und hoffentlich auch bald wieder alle in ein und derselben Ally.

    Mich hat BLUTOK mehrmals angegriffen und eine Oase weggeadelt. Zitat von skandan dass ich mich dagegen wehren werde: "Bei uns wird so etwas zumindest nicht geduldet werden."

    Da muss ich echt kotzen :-(

    LeGato



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    sajer - 10.05.2007, 21:29


    so leute ich bin zwar der neue
    aber bitte kommt jetzt alle mal wieder runder
    und an dich mein bruder ganz besonders
    es steht uns nich tz die leute zu kritiesieren schau auf ihre ew die sind nicht von alleine so groß geworden
    das problem was wir hatten und auch haben ist das es hier keine familie mehr ist
    jungs und mädel jeder fäst sich jetzt mal an seine nase und wie sagt man doch so schön
    frage nicht was die anderen für dich machen können sodern frage was du für sie machen kannst
    mfg andreas



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Anonymous - 10.05.2007, 22:01


    so dann werde ich mich auch noch mal zu wort melden,

    es tut mir leid aber ich habe schon sehr lange mit den gedanken gespielt aus der ally zu gehen weil es mir kein spass gemacht hat ,
    es ist halt nicht mehr die ally wo ich mal angefangen habe....

    es sind nurnoch von den ganzen leuten die mal bei der CO² waren nurnoch 2 leute übergeblieben das fand ich sehr sehr traurig......


    unsere besten spieler haben aufgehört ,
    es hat mir sehr das miteinander gefählt, die meisten die neu sind kannte ich nicht , es wurde sehr lange eine liste über alle allymitglieder geführt wo die leute zum teil nicht mal 10-30 ew die woche geschaft haben , es war kaum kommunikation zwischen den leuten da, es haben sich immer nur ein teil zu wort gemeldet......

    und wenn die führung was gesagt hat hat keiner gehört,
    und die führung ist erst in meinen und skdanis händen seit der alte aldhelm wech ist mit den was vorher war habe ich net viel am hut , da war ich nur diplo......

    und ich muss mich als ich führung was von keinen ,aber auch von keine dumm anmachen lassen, auch jetzt nicht......

    zum teil sind einige sehr unhöflich geworden uns gegenüber und da hatten wir keine lust mehr drauf.........


    lg alida



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Anonymous - 10.05.2007, 22:43


    ich bin auch gegangen, und er jolles wird nach seiner aussagen auch folgen.

    sorry aber es war in der letzten zeit viel zu viel trubel.



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Silentdeath (Noriac) - 10.05.2007, 23:11


    Molitor 10.05.07
    [MM]unruhe 19:23:03
    Leute, jetzt nicht den Kopf verlieren. Wahrscheinlich haben einige von euch ein Angebot bekommen, mit in die neue Ally zu gehen.
    ICH werde es nicht tun.
    ICH habe gedacht die ALLY ist eine FAMILIE und wird das auch IMMER bleiben, also wollt ihr nun bleiben der abhauen???

    Sajer und ich werden auf jeden Fall in der Ally bleiben, so lange bis gar kein Ausweg mehr da ist, als was neues zu machen.
    Also überlegt es euch!!!!

    Trotzdem Gruß
    ex-ajfriday
    Molitor


    @Molitor UNd was sollte diese Rundmail denn von dir? :?

    edit: Ach ja, die Deff für Noriacs Acc wurde meistens von Erdling und mir organisiert und hat meist, ausser ein paar Fehlern oder sonstigem, recht gut geklappt. ;-) Da gab es keine Probleme, Probleme gab es nur mit der Art und Weise, warum wir nicht mal zurück schlagen dürfen. Ich weiss Krieg und so... aber so ist das Spiel nun mal, entweder man gewinnt oder man verliert.. aber aus allem raushalten?? Nein... eher nicht. Ich weiss, dass ne Führung einer Ally mehr bedarf als sowas und dass ihr mehr zu tun hattet, aber deshalb gleich die Ally verlassen? Alles ist doch diskutierbar. ;-)



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Anonymous - 10.05.2007, 23:41


    sorry, aber ich velasse die ally auch, in letzter zeit ging es nur drunter und drüber.



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Danzas - 11.05.2007, 10:22


    ich bleibe auf alle fälle bei euch.



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Hadschi - 11.05.2007, 16:24


    Tja. Kurzes Statement:

    Ich bin in den letzten Wochen so katastrophal im Zeitmangel, dass ich mich um wneig kümmern konnte - weniger, als mir lieb war.
    Dani und Alida haben das, wie ich das sehe, prima aufgefangen. Daher finde ich ihre Abwanderung sehr schade.
    Und warum hier nicht immer alles breitgetreten wurde: kann ihc euch anhand eines Beispiels klarmachen: DHL.
    Da wurden längere Zeit über Gespräche geführt, dann hieß es plötzlich "nehmt uns auf" - dann habe ich die Ally gefragt, und 24 Stunden später hat die DHL schon wieder einen Rückzieher gemacht.
    90% von all dem, was hier "verhandelt" wird, ist für dne Mülleimer. Wenn ich wegen jedem Scheiß eine Massenmail schreiben würde, dann hätte ich nix mehr anderes zu tun. Und ihr müsstet so viele IGMs lesen, dass ihr nicht mehr zum Spielen kämt.



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    ajfriday (Molitor) - 11.05.2007, 16:44


    das seh ich ein

    @Silentdeath (Noriac):

    dies mail, soll den leuten, die austreten wollen oder mit dem gedanken gespielt haben, mal zum nachdenken leiten!!!

    "die ALLY ist eine FAMILIE"(...und muss zusammen halten,wenn man in schwieigkeiten ist. d.h., nicht gleich austreten, weil man mit einigen sachen nicht zufrieden ist)



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Hawkibaby - 11.05.2007, 16:48


    ich find es sehr schade dass nun immer mehr leute gehen
    ich habe andere allis zerfallen sehen und hab mich immer darüber gefreut dass es bei uns gut läuft

    was ich mir von der führung allerdings gewünscht hätte ist ein kleiner zwischenstand der verhandlungen
    denn es hieß immer dass verhandelt und geredet wird jedoch hab ich nie wirkliche ergebnisse dieser verhandlungen hier im forum lesen können .....ich möchte damit nicht sagen dass ihr nichts dergleichen gemacht habt nur hätte ich halt gern mal nen ziwschenstand gesehen auch wenn dieser nicht erfreulich gewesen wäre

    naja mal gucken was noch so kommt ich hoffe dass GOOFY bestehen bleibt denn sonst werde ich wohl mit dem spiel aufhören und irgendwo neu anfangen



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Anonymous - 11.05.2007, 20:02


    ok ich will hier auch mal noch etwas sagen:

    ich bin nicht geganhen, weil mir es zu eng wird mit den 666lern, den ebnwlern und weiss ich wem.... ich bin gegangen, weil es so typen gibt, die das gefühl haben, dass sie das sagen haben, obschon sie gerade mal knapp ne woche in der ally sind!! sie kritisieren unsre führung, weil sie "nichts tun"!! nur weil verhandlungen nicht in 2 stunden vorüber sind heisst es nicht, dass sie nichts tun!!! und weiter waren wir in den letzten wochen keine familie mehr, sondern ein flüchtlings camp!! wenn einer von der HF zu uns gekommen ist, heisst das noch lange nicht, dass sie ihre alten kollegen mit ziehen können!!


    trotzdem muss ich sagen: ich fand es ne super zeit mit euch!!!
    leider war die super zeit mit dem rücktritt aldhelms und monsterkiller für mich vorbei!!


    mfg phö



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Silentdeath (Noriac) - 11.05.2007, 22:14


    http://www.bboard.de/board/ftopic-34640407nx30274-505.html


    Wenn ich sowas lese kriege ich echt einen Hass! Was sind eure Fedanken darüber? :evil:



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    sajer - 11.05.2007, 22:34


    Da_Phoenix hat folgendes geschrieben: ok ich will hier auch mal noch etwas sagen:

    ich bin nicht geganhen, weil mir es zu eng wird mit den 666lern, den ebnwlern und weiss ich wem.... ich bin gegangen, weil es so typen gibt, die das gefühl haben, dass sie das sagen haben, obschon sie gerade mal knapp ne woche in der ally sind!! sie kritisieren unsre führung, weil sie "nichts tun"!! nur weil verhandlungen nicht in 2 stunden vorüber sind heisst es nicht, dass sie nichts tun!!! und weiter waren wir in den letzten wochen keine familie mehr, sondern ein flüchtlings camp!! wenn einer von der HF zu uns gekommen ist, heisst das noch lange nicht, dass sie ihre alten kollegen mit ziehen können!!


    trotzdem muss ich sagen: ich fand es ne super zeit mit euch!!!
    leider war die super zeit mit dem rücktritt aldhelms und monsterkiller für mich vorbei!!


    mfg phö
    ich weiss zwar nicht warum ich jetzt jemanden antworte der die ally verlassen hat
    ich habe nicht versucht hier die leuter der hf nachzuziehen
    wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich auch darinn nach der möglichkeit ihnen mit deff truppen zu helfen gefragt habe
    immer hin sind wir ja verbündete und ich weiss das sie diese ally um hilfe gebeten haben
    aber nichts ist geschehen
    jetzt weiss ich auch warum
    frage an die ally wer wußte denn alles über das hilfe gesuch
    ich vermude mal das unsere führung dieses für euch entschieden hat
    es hätte ja auch schlecht aus gesehen wenn die ally die der TNT beitreten möchte plötzlich eine andere ally mit deff truppen gegen die angriffe der TNT unterstützt
    so antwortet mal darauf
    mfg andreas



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Witchy - 12.05.2007, 09:07


    hier geht alles drunter und drüber! wie wäre es mit einer nachricht vom ally leader??? wie soll es weitergehen?



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    sigfrid - 12.05.2007, 10:28


    Hab eben das vom tnt forum durchgelesen und könnte ja glatt kotzen. Wie sind die denn drauf.



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    ajfriday (Molitor) - 12.05.2007, 17:03


    ich find das auch einfach nur sch**** von denen!!!

    nur das gefällt mr jetzt noch:

    "hmm - und ihr seid aber aktiv?
    ich glaube eher das GOOFY's aktiv sind und euch aufgrund der inaktivität gekickt haben."

    sorry wenn ich das jetzt so erwähne aber ich bin echt sauer



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Erdling - 12.05.2007, 17:48


    Um glaubwürdig zu sein mußten sie wohl irgeneinen Grund nennen, das dieser negativ sein mußte war auch klar sonst würde es keinen Sinn ergeben warum sie sich selbständig gemacht haben. Von daher würde ich es nicht so eng sehen, sie haben ja nicht mit großen Dreckklumpen geworfen sondern nur ein banales "zu viel Inaktive" genannt.



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    sajer - 12.05.2007, 17:55


    ich sehe das genau so also hört doch bitte jetzt auf über diese leute herzuziehen
    sie hatten ihre gründe also akzeptiert es
    mfg andreas



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Anonymous - 12.05.2007, 17:57


    danke das zumindest einige von euch unsere entscheidung verstehen. hab auch lange überlegt ob ich wechsel odernicht, entscheidung war nicht einfach!



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    sajer - 13.05.2007, 09:05


    so da ja leider hier keine info gegeben wird wie es weitergeht
    habe ich mich schweren herzens dazu entschlossen die ally zu verlassen
    meine truppen die ich zur unterstützung abgegeben habe bleiben wo sie sind
    und werden auch weiterhin von mir mit g3d versorgt
    mfg andreas



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    ajfriday (Molitor) - 13.05.2007, 16:27


    und mit so wenigen, dienoch in der ally sind, wird das wohl nicht grade toll.



    Re: Alida und ich verlassen Goofy

    Hawkibaby - 13.05.2007, 21:32


    hab zwar gesagt dass ich bleibe aber so wies aussieht wird das hier nix mehr

    hoffe mal dass man mich irgendwo anders noch nimmt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    akagi - gepostet von skadani am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alida und ich verlassen Goofy"

    Verlassen des Dorfes - Ardacris (Sonntag 17.04.2005)
    Verlassen - Shinjuku (Donnerstag 03.03.2005)
    Names Umbennennung - Busternrw (Donnerstag 06.01.2011)
    Verlassen d. Ally v. BluBB - puLse (Sonntag 22.07.2007)
    Goofy "Der Film" - olegmarcus (Donnerstag 02.12.2004)
    Sperzel hat uns verlassen ! - NacktAmStrand (Freitag 01.10.2004)
    ich werde die ally verlassen - dope (Montag 01.11.2004)
    Sie wollen das Internet verlassen? - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Verlassen - Anonymous (Dienstag 09.11.2004)
    Betreten/Verlassen von Orten - Slarthoym Mumnatz (Mittwoch 25.07.2007)