7te See: Zur Kampagne hier entlang

Rollenspieler aufgemerkt!
Verfügbare Informationen zu "7te See: Zur Kampagne hier entlang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marivaldi - all flesh must be eaten - Der Käptn
  • Forum: Rollenspieler aufgemerkt!
  • Forenbeschreibung: Jesus saves! - Rest takes full damage!
  • aus dem Unterforum: 7te See
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7te See: Zur Kampagne hier entlang
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7te See: Zur Kampagne hier entlang"

    Re: 7te See: Zur Kampagne hier entlang

    Marivaldi - 13.03.2007, 15:45

    7te See: Zur Kampagne hier entlang
    Wie ich schon bei der Charaktererschaffung erwähnt hatte, wird die Kampagne ihn Castillien beginnen. Hier werde ich demnächst (nächste Woche denke ich mal, hab nämlich heute mein Castillien Quellenbuch erhalten *freu*) ein paar Infos reinsetzen.



    Re: 7te See: Zur Kampagne hier entlang

    Marivaldi - 13.03.2007, 15:45


    So, ich habe es endlich geschafft das Quellenbuch zu lesen, also folgen jetzt ein paar Infos.
    Ich fange mal mit Théah an, das ist die Welt, in der wir spielen. Théah und seine Länder sind Europa nachempfunden. Es spielt im Jahre 1668 und es gibt alles, was es bei uns zu dieser Zeit auch gab, wie Musketiere, Piraten, die bösen Franzosen und alle technischen Errungenschaften dieser Epoche. Genau wie bei uns gibt es einen Gott und zwei Glaubensrichtungen. In Théah heißt dieser Theus und die Glaubensrichtungen sind Vaticinismus(katholisch) und Objektionismus(evangelisch). Und natürlich haben die Halbmonder ihren eigenen Gott, wie bei uns die Moslems.
    Große Geschichtliche Ereignisse die jeder weiß sind:
    - der Erste Kreuzzug im Jahr 306, in dem Castillien und Vodacce gegen die ungläubigen Halbmonder an den Grenzen zwischen Vodacce und und dem Reich des Halbmondes kämpften
    - der Zweite Kreuzzug von 1002-1011, in dem Castillen gegen das Reich des Halbmondes innerhalb Castilliens kämpfte
    - der Krieg des Kreuzes von 1636-1666, in dem der Vaticinismus den Objektionismus innerhalb der Eisenlande bekämpfte
    - die Montaignische Invasion 1666/67, die Montaigne fällt in Castillien ein

    Und nun zu Castillien. In Castillien ist der Sitz der Vaticinischen Kirche, es wird von König Sandoval regiert und fast die hälfte des Landes ist von der Montaigne besetzt.
    Beginnen werden wir in einer Stadt namens La Pasiega, die nur wenige Meilen östlich der südlichen Mündung des Rios de Delia liegt(für Leute, die kein Spielerhandbuch haben, ein paar Meilen von der Front entfernt). Sie ist eine wichtige Hafenstadt.
    Wenn jemand einen Hintergrund für seinen Helden hat oder schreiben möchte, nur mal kurz bescheid sagen.

    Falls jetzt irgendwelche Fragen bestehen, nur raus damit.



    Re: 7te See: Zur Kampagne hier entlang

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    soll man den hintergrund ausformulieren (gibts punkte? ;) )oder reicht es wenn man das alles im kopf hat?



    Re: 7te See: Zur Kampagne hier entlang

    Marivaldi - 13.03.2007, 15:45


    Jeder der seinen Hintergrund ausformuliert wird natürlich dafür belohnt!
    Du kannst ihn auch nachreichen, wenn du es bis zum ersten Mal spielen (wann auch immer das sein mag)nicht schaffst.



    Re: 7te See: Zur Kampagne hier entlang

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    das ist cool. hab nämlich im moment keine zeit, weil es viel zu tun gibt, damit wir 08.06. spielen können!



    Re: 7te See: Zur Kampagne hier entlang

    Der Käptn - 13.03.2007, 15:45


    Nein, keine Fragen, bis auf eine vielleicht: Wie ist man denn so auf Menschen aus Vodacce zu sprechen in Spanien... ääääh Castillien?



    Re: 7te See: Zur Kampagne hier entlang

    Marivaldi - 13.03.2007, 15:45


    Tja, dass wirst du am Freitag erfahren. Wie du aus den geschichtlöichen Ereignissen ersehen kannst, haben Castillien und Vodacce in den Kreuzzügen immer gemeinsam gekämpft.
    Bist du eigentlich gläubig?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspieler aufgemerkt!

    Anmerkungen - gepostet von all flesh must be eaten am Dienstag 11.09.2007
    Zusammenfassung Do, d. 30.05.07 - gepostet von 5DollarHaircut am Freitag 01.06.2007
    Ian McLain - gepostet von epicrage am Mittwoch 04.04.2007
    Smilies - gepostet von all flesh must be eaten am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "7te See: Zur Kampagne hier entlang"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)