19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "19. Tag / Vormittags / Kate und Regan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regan McLeod - Kate Manfredi
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "19. Tag / Vormittags / Kate und Regan"

    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Regan McLeod - 10.05.2007, 21:43

    19. Tag / Vormittags / Kate und Regan
    Regan sattelte Oscar und schwang sich dann auf seinen Rücken.

    Also los gehts. Ach wie habe ich das vermisst!



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Kate Manfredi - 11.05.2007, 16:22


    Kate steigt ebenfalls auf.

    "Tja,reiten ist halt imer noch dieschönste Art sich fortzubewegen.Schön,dass du wieder da bist.Du hast jede Menge neue Gesichter verpasst.Aber ich denke du wirst sie noch kennenlernen."



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Regan McLeod - 13.05.2007, 21:24


    Ja ich scheine wirklich einiges verpasst zu haben, sie lachte.
    Aber damit ich mich dann darum kümmern kann, dass verpasste aufzuholen, müssen wir nun mal ran an die Arbeit.
    Damit trieb sie Oscar an und galoppierte davon.



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Kate Manfredi - 13.05.2007, 21:47


    Kate treibt ihr Pferd ebenfalls an und schafft es auch Regan einzuholen.

    "Hey,nicht so schnell!Dadurch schaffen wir auch nicht mehr Arbeit.Vor allem nicht wenn sich eine von uns den Hals bricht."

    Sie parieren ihre Pferde erst zum Trab und dann zum Schritt durch.



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Regan McLeod - 13.05.2007, 21:51


    Du hast ja recht. Aber ich wollte mal wieder dieses Gefühl der Freiheit genießen. Sieh dahinten sind die Koppeln der Schafe, wieviele Lämmer haben wir schon?



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Kate Manfredi - 13.05.2007, 21:53


    "Vier glaub ich.Aber heute Morgen sind vielleicht noch welche gekommen.Wir haben ja viele trächtige Schafe im Moment."



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Regan McLeod - 13.05.2007, 22:00


    Na dann, damit war Regan auch schon abgestiegen und begab sich zum Zaun.



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Kate Manfredi - 13.05.2007, 22:03


    Kate steigt ebenfalls ab.

    "Und siehst du schon neue?"



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Regan McLeod - 13.05.2007, 22:14


    Also da vorn sind drei und dort rechts noch drei, macht also schon eines mehr. Und dorthinten liegt noch ein Mutterschaf anscheinend in den Wehen.

    Regan stieg über den Zaun und ging auf das Schaf zu.



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Kate Manfredi - 14.05.2007, 16:59


    "Wirklich?"

    Kate geht ebenfalls auf das Schaf zu,das schon ziemlich starke Wehen zu haben scheint.

    "Ja,gleich ist es wohl soweit.Es scheint auch keine Komplikationen zu geben."



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Regan McLeod - 14.05.2007, 17:26


    Regan beugte sich zu dem Schaf, streichelte ihm sanft den Kopf und dann ganz vorsichtig auch über dem Bauch.

    Es sieht wirklich so aus, als gehe alles seinen Gang.
    Irgendwie ist so eine Geburt doch immer noch das größte Wunder.

    Ob ich dieses Wunder auch einmal erleben werde?



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Kate Manfredi - 14.05.2007, 17:47


    "Ja,da hast du Recht.Es ist immer wieder schön sowas mitzuerleben."

    Sie beugt sich runter zu dem Schaf.

    "Ich glaub es geht los.Ich kann schon den Kopf sehen."



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Regan McLeod - 14.05.2007, 17:51


    Ja.
    Regan strich zärtlich weiter den Kopf des Schafes.
    Auch wenn sie wusste, dass das Schaf dieses kleine
    Wunder auch selbst ohne Hilfe vollbringen konnte.
    So wollte sie doch nicht von seiner Seite weichen,
    dieser Moment hielt sie magisch gefesselt.



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Kate Manfredi - 15.05.2007, 17:01


    Wie gebannt starren Kate und Regan auf das Mutterschaf,das langsam und mit viel Anstrengung ein kleines Lamm auf die Welt bringt.
    Die beiden treten einen Schritt zurück,damit die Mutter ihr Lamm begrüßen kann.

    "Oh,ist das süß."



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Regan McLeod - 16.05.2007, 12:52


    ,,Hey kate guck mal dahinten!Da ist noch ein Schaf mit wehen.....´´

    Regan lief herüber um nach dem Schaf zugucken...

    ,,Oh nein,ich glaube das Schaf hat Probleme bei der Geburt...wir müssen ihr wohl helfen...´´

    Regan griff nach den kleinen beinchen vom Lamm und versuchte es vorsichtig herauszuholen aber es bewegte sich kein stück in richtung Ausgang...
    Nach einer kleinen verschnaufpause versuche sie es nochmal und diesmal klappte es das Lamm war auf der Welt...

    ,,Es ist ein süßes kleines Mädchen...´´



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Kate Manfredi - 21.05.2007, 20:44


    Die beiden betrachten die zwei neugeborenen Lämmer und ihre Mütter.Für kurze Zeit herrscht Schweigen.Dann sieht Kate Regan an.

    "Die Lämmer habens wirklich gut.Sie können den ganzen Tag hier rumliegen und Gras fressen.Da wünscht man sich doch fast mit ihnen zu tauschen,oder?"



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Regan McLeod - 22.05.2007, 12:40


    ,,Ja stimmt sie haben es wirklich gut....´´...regan warf noch einen blick auf die lämmer und dann blickte sie auf ihre armbanduhr...

    ,,Oh schon so spät!wir müssen zurück die anderen fragen sich bestimmt schon wo wir bleiben...´´ ...sagte regan.



    Re: 19. Tag / Vormittags / Kate und Regan

    Kate Manfredi - 22.05.2007, 20:13


    "Ok,alles klar."

    Kate geht zu ihrem Pferd und bindet es los.Dann steigen die beiden auf und reiten langsam zurück Richtung Drovers.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Tag 27. später Nachmittag. - gepostet von Grace am Freitag 13.07.2007
    28.Tag/spätabends Patrick und Rose fahren nach Killarny - gepostet von Rose Smith-Hall am Dienstag 24.07.2007
    23. Tag/Mittag - gepostet von Becky Howard am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "19. Tag / Vormittags / Kate und Regan"

    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    BlackHawk500EP-SEB - der_dreamdancer (Dienstag 03.06.2008)
    @ Kate und Jona - Jasmin (Donnerstag 19.07.2007)
    Schlafzimmer (Regan) - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Schlafzimmer (Kate) - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    @ Kate - Simi (Mittwoch 08.08.2007)
    Mary-Kate & Ashley - missyemma (Freitag 31.12.2004)
    Kate - Darla (Sonntag 24.04.2005)
    Kate Moss in Sorge wegen Sex-Tapes! - Starbuck77 (Mittwoch 25.07.2007)
    30 Tag vormittags - Jodi Fountain (Freitag 27.07.2007)