WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider

GTR-2.de.tl Externes-Forum
Verfügbare Informationen zu "WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghostrider - erolman - ZebS - 187_Max
  • Forum: GTR-2.de.tl Externes-Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: WTCC 2006 MOD
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider"

    Re: WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider

    Ghostrider - 10.05.2007, 13:50

    WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider
    Eine neue Klasseneinteilung inder der BMW e90
    der Seat Leon
    und der Alfa 156 GTA

    in der Klasse WTCC 2006 sind

    bilder unter

    http://gtr-2.de.tl/Bilder-Galerie/kat-97.htm



    Re: WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider

    erolman - 19.06.2007, 19:16


    Das sin ja nr Bilder n Link wär vielleicht nicht schlecht???!!!!



    Re: WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider

    Ghostrider - 20.06.2007, 21:32


    durfte leider nicht veröffentlicht werden



    Re: WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider

    ZebS - 21.06.2007, 12:21


    der thread bringts

    warum durfte ne klasseneinteilung nicht veröffentlicht werden?
    is die aus rfactor gekleut :D :D :D


    ne spaß
    so ne klasseneinteilung is doch in 5 min selbst geschrieben



    Re: WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider

    Ghostrider - 21.06.2007, 14:08


    ne dazu mussten files des bmw e90 verändert werden und der autor möchte dies nicht da er der meinung ist dass es probleme im internet geben würde



    Re: WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider

    187_Max - 02.07.2007, 13:17


    kann man doch auch schnell selber schreiben.
    einfach im GameData Ordner die SIM_(bla*bla).gdb suchen (bla bedeutet die Klasse die ihr wollt z.b. WSGT oder 25H oder so) und dort dann rumprobieren. Natürlich die *.car Datei vom jeweiligen Auto nicht vergessen! Dort ist unter dem Eintrag Classes das gleiche hinzuzufügen.



    Re: WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider

    ZebS - 02.07.2007, 14:56


    ZebS hat folgendes geschrieben: so ne klasseneinteilung is doch in 5 min selbst geschrieben


    :shock: :shock: :shock: :shock:


    @187_Max kannst du modden also painten , physiks verändern, motoren bauen?



    Re: WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider

    187_Max - 02.07.2007, 18:26


    ne, dafür hab ich nicht die geduld... :D ich hab noch n E36 BMW für GTR2 am laufen, aber irgendwie hab ich nicht richtig zeit und lust weiterzumachen...



    Re: WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider

    ZebS - 02.07.2007, 19:41


    187_Max hat folgendes geschrieben: ne, dafür hab ich nicht die geduld... :D ich hab noch n E36 BMW für GTR2 am laufen, aber irgendwie hab ich nicht richtig zeit und lust weiterzumachen...

    wie weit bist du mit dem bmw, machst du den alleine?



    Re: WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider

    187_Max - 02.07.2007, 20:38


    allein würde ich das nie schaffen, also ich wollte es so weit wie möglich alleine machen, aber die physik richtig einzustellen und painten.... gute nacht ! ! ! vom painten hab ich garkeine ahnung. naja, weit bin ich auch nicht gekommen:
    http://img516.imageshack.us/img516/530/bmwij3.jpg
    :( schade eigentlich, aber ich bin grad voll im lebensstress und fahrrausch :roll:



    Re: WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider

    ZebS - 02.07.2007, 21:18


    naya wenn du das Fahrzeug schon einigermasen ingame hättest oder ein template könnte ich dir mit den painting und den physiks helfen



    Re: WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider

    Ghostrider - 02.07.2007, 22:57


    SUPER GEILO!!!!!!!!!!!!

    mach den e36 umbedingt fertig wird bestimmt en superauto



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GTR-2.de.tl Externes-Forum

    hilfe!! tdu ruckelt! - gepostet von erolman am Sonntag 07.10.2007
    Frage zu Mods - gepostet von Montoya93 am Sonntag 11.11.2007
    honda typeR - gepostet von vteccoupe1983 am Samstag 15.09.2007
    Porsche 997 Carrera Cup - gepostet von Ghostrider am Sonntag 15.04.2007
    verschobene Scheibentexturen beim DeTomaso Modena - gepostet von togismo am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider"

    Ghostrider - adarkmind (Montag 05.03.2007)
    Morning und Ghostrider - Beautiful Morning (Samstag 19.03.2005)
    ~*~ Ghostrider ~*~ - Asim al Azial (Donnerstag 18.10.2007)
    Sir [LKoI] Ghostrider I. - odium (Samstag 07.04.2007)
    Allgemeine News WTCC 2008 - speedy-99 (Sonntag 22.07.2007)
    Sturmläufer & Ghostrider - Ghostrider (Freitag 22.04.2005)
    WTCC-Mod - Mari (Donnerstag 01.09.2005)
    Ghostrider - Ben (Freitag 23.02.2007)
    Lexus als Diesel in der WTCC? - speedy-99 (Donnerstag 09.08.2007)
    WTCC in Macau - speedy-99 (Freitag 12.10.2007)