alle mit ihren sittern

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "alle mit ihren sittern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cami - Piefke - stinkfuz - Schnäuzele - Grandmastermind - DrKalauch - k_pax - matata - wnetoa
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: An- bzw. Abwesenheit
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alle mit ihren sittern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alle mit ihren sittern"

    Re: alle mit ihren sittern

    cami - 10.05.2007, 19:41

    alle mit ihren sittern
    ALSO:

    cami: sittet grandmastermind und Morti (hat pw von calamari)
    grandmastermind: sittet dr kalauch
    razor 90: sittet cami
    Piefke: sittet funkie
    matata: wird von leo gesittet.
    funkie: sittet piefke
    crackage: sittet razor 90 und wird von iihm gesittet
    FaTTonY: sittet hencky
    Hencky: sittet Fattony
    chef_walch: sittet Darkidea

    der rest soll sich bitte einen suchen...


    so mal kürzer gemacht. sieht aber noch mau aus. wenn wer rot wird ist er aus der ally raus. selbst wenns ich oder arlor oder sonstwer ist.



    Re: alle mit ihren sittern

    Piefke - 11.05.2007, 07:47


    chef_walch sittet mich auch noch -zumindest dieses WE :D
    Hab noch einen Platz zum sitten.
    Mfg
    Piefke



    Re: alle mit ihren sittern

    cami - 12.05.2007, 20:18


    aha,

    @drandy, besorg dir bitte einen sitter...



    Re: alle mit ihren sittern

    stinkfuz - 18.05.2007, 17:12


    also ich habe im moment keinen sitter und wenn es nicht dringend nötig ist würd ich es gerne so belassen weil ich mir nicht in meine planung reinpfuschen lassen will
    (tut mir wirklich leid das ich in dem punkt assozial bin)



    Re: alle mit ihren sittern

    Schnäuzele - 18.05.2007, 17:24


    ich brauch einen Sitter - Nina macht das normaler weise wenn ich nicht da bin - aber manchmal sind wir ja auch beide nicht da. Also wer will - der nun Unwillkommener braucht einen Sitter - Schnäuzeles Account ist in 2 Tagen gelöscht



    Re: alle mit ihren sittern

    cami - 18.05.2007, 18:38


    aha, deie äneerungen kommen jetzt rein...



    Re: alle mit ihren sittern

    Grandmastermind - 18.05.2007, 19:20


    stinkfuz hat folgendes geschrieben: also ich habe im moment keinen sitter und wenn es nicht dringend nötig ist würd ich es gerne so belassen weil ich mir nicht in meine planung reinpfuschen lassen will
    (tut mir wirklich leid das ich in dem punkt assozial bin)

    hm, hm. haste niemanden den du vertrauen kannst? arlor war doch dein sitter? das ist wirklich nur für den notfall gedacht. wie bei den letzten computerproblemen, schnäuzele, nina, arlor und legolas. damit solche sachen nicht mehr vorkommen ists sinnvoll oder? wenn du keinem trauen tust trag mich ein ich geh erst in deinen account wenn dus sagst oder er gelb werden sollte.



    Re: alle mit ihren sittern

    stinkfuz - 18.05.2007, 19:30


    ich werds so halten das ich rechtzeitig bescheid sag wenn ich einen sitter brauchen werde,
    pc probleme sollts keine geben und falls wirklich was ist kann morti für mich spielen. Der hat das früher auch sehr erfolgreich für mich gemacht



    Re: alle mit ihren sittern

    Grandmastermind - 18.05.2007, 19:32


    hmkay. dann ist mortie ja quasi dein sitter. das sollte okay sein ;)



    Re: alle mit ihren sittern

    DrKalauch - 18.05.2007, 19:54


    1. gut, dass Du das hier gemacht hast.

    -> bitte Namen alphabetisch
    -> bitte Namen korrekt schreiben (nur der Ordnung halber)
    -> Wenn Änderung eingefügt -> dazugehörigen Beitrag löschen
    -> nicht soviel Text, einfach aufbauen, damit man besseren Überblick hat
    -> wichtig ist eigentlich nur, zu welchem "Opfer" die Sitter gehören:


    schließlich können bis zu 60 Namen drinstehen

    Tschau



    Re: alle mit ihren sittern

    Grandmastermind - 18.05.2007, 20:04


    DrKalauch hat folgendes geschrieben: 1. gut, dass Du das hier gemacht hast.

    -> bitte Namen alphabetisch
    ich hab zwar dann und wann zeit aber ehm dazu hab ich jetzt net lust
    -> bitte Namen korrekt schreiben (nur der Ordnung halber)
    jaor ich husch mal rüber
    -> Wenn Änderung eingefügt -> dazugehörigen Beitrag löschen
    tue ich nach leibes kräften
    -> nicht soviel Text, einfach aufbauen, damit man besseren Überblick hat
    hoffe das hab ich bei 3wörtern ca
    -> wichtig ist eigentlich nur, zu welchem "Opfer" die Sitter gehören:
    ok geht kürzer aber egal


    schließlich können bis zu 60 Namen drinstehen
    naja entweder es werden so 60 oder die ally wird ein wenig kleienr, so auf die dauer ;)

    Tschau

    hoffe das genügt dir ersmal



    Re: alle mit ihren sittern

    cami - 19.05.2007, 06:59


    bei 60 wäre ich schon seeerh stolz...



    Re: alle mit ihren sittern

    DrKalauch - 19.05.2007, 07:23


    Meine Vorschläge sind langfristig gewesen, wenn in der Liste wirklich viele Namen stehen. Bis jetzt ists ok.



    Re: alle mit ihren sittern

    cami - 19.05.2007, 07:34


    ja, schon... aber die keinen sitter haben sollen sich mal melden, kannn irgendwer eine rundmail versendenß



    Re: alle mit ihren sittern

    Grandmastermind - 19.05.2007, 07:38


    cami die hab ich gestern schon rausgeschickt



    Re: alle mit ihren sittern

    cami - 19.05.2007, 07:39


    ahaj, genau das mit morti und calamari geht klar...



    Re: alle mit ihren sittern

    k_pax - 19.05.2007, 09:16


    Hi,

    bei mir ist bis jetzt niemand als Sitter eingetragen. Wer würde sich dazu bereit erklären?

    k-pax



    Re: alle mit ihren sittern

    matata - 19.05.2007, 10:57


    ich hätt auch noch einen platz frei - schreib mich ingame an wenn du mich eintragst!



    Re: alle mit ihren sittern

    cami - 19.05.2007, 11:36


    und habt ihr es?



    Re: alle mit ihren sittern

    wnetoa - 19.05.2007, 15:41

    Re: alle mit ihren sittern
    cami hat folgendes geschrieben: ... wenn wer rot wird ist er aus der ally raus. selbst wenns ich oder arlor oder sonstwer ist.

    SEHT DOCH BITTE ENDLICH EIN: wenn Arlor fliegt, ist die Ally nur noch halb so gross oder wer hat eine entsprechend grosse Botschaft anzubieten?

    Meine Botschaft ist btw. am Mindestmass von Stufe 1...

    Also hoert bitte auf standig Arlor kicken zu wollen bzw. Leute aus den Top 10 - damit schaden wir uns mehr als wir uns nutzen!!



    Re: alle mit ihren sittern

    stinkfuz - 19.05.2007, 18:30


    erheblich mehr, wenn man überlegt , dass arlor und ich gemeinsam so viel punkte ausmachen wie die letzten 19 der allianz zusammen



    Re: alle mit ihren sittern

    cami - 19.05.2007, 19:21


    jupp, das stimmt, aber wnetoa, das habe ich nicht geschrieben, miene botschaft ist übrigens auf stufe 12...



    Re: alle mit ihren sittern

    DrKalauch - 19.05.2007, 20:50


    es gibt kein Mindestmaß an Botschaft. Ich habe zur Zeit keine.



    Re: alle mit ihren sittern

    cami - 19.05.2007, 20:59


    ich auch nur im 2-. dorf---



    Re: alle mit ihren sittern

    Grandmastermind - 20.05.2007, 23:47

    Re: alle mit ihren sittern
    wnetoa hat folgendes geschrieben: cami hat folgendes geschrieben: ... wenn wer rot wird ist er aus der ally raus. selbst wenns ich oder arlor oder sonstwer ist.

    SEHT DOCH BITTE ENDLICH EIN: wenn Arlor fliegt, ist die Ally nur noch halb so gross oder wer hat eine entsprechend grosse Botschaft anzubieten?

    Meine Botschaft ist btw. am Mindestmass von Stufe 1...

    Also hoert bitte auf standig Arlor kicken zu wollen bzw. Leute aus den Top 10 - damit schaden wir uns mehr als wir uns nutzen!!

    boah das hat hiermit doch nix zu tun. wenn du willst sag ichs so wie ichs meinte. wenn wer gegen die regeln verstößt und somit einen kick provoziert wird er gekickt. das ich bei den 1000ern ein wenig mehr heckmeck mache versteht sich. und selbst wenn ihr beiden zusammen ne größe von 2390482390489023489024 leuten mehr hättet. das hat damit nix zu tun. also bleibt ruhig und quaselt drüber in nem andren thread.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    Wo ht es euch hinverschlagen?? - gepostet von Piefke am Freitag 14.09.2007
    sch****. klemens greift wieder an, - gepostet von cami am Sonntag 29.04.2007
    Wortschlange - gepostet von wnetoa am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "alle mit ihren sittern"

    Sittern ab dem 1.9 - ministry666 (Montag 28.08.2006)
    Auf der Suche nach Sittern! - König Tomate (Dienstag 12.09.2006)