nachrichten nicht versendet?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "nachrichten nicht versendet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin - Mimi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nachrichten nicht versendet?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nachrichten nicht versendet?"

    Re: nachrichten nicht versendet?

    prinzessin - 10.05.2007, 14:22

    nachrichten nicht versendet?
    ich habe ein kleines problem mit dem versenden von nachrichten. und zwar verschicke ich welche und dann schaue ich nachher immer, ob unter "gesendete nachrichten" was steht, aber die letzte nachricht ist die vom vortag :? kommt die dann nicht an, oder wird das erst später verzeichnet, dass ich eine verschickt habe?



    Re: nachrichten nicht versendet?

    Mimi - 10.05.2007, 14:25


    Die sind vielleicht noch im "Postausgang"? Die werden erst als gesendet angezeigt wenn der Empfänger sie geöffnet hat.



    Re: nachrichten nicht versendet?

    prinzessin - 10.05.2007, 14:26


    achso... ja gut, damit hat sich mein problem dann ja erledigt. das wusste ich noch nicht.


    danke :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Kuyas Anhänger (Aufträge für Pooh, Kitty und andere) - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.11.2007
    Miss Perfekt in Aqua/Aqua - ERLEDIGT, bitte schliessen - gepostet von stern_usa am Freitag 01.06.2007
    Na, dann will ich auch endlich mal... - gepostet von OskarundWilli am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nachrichten nicht versendet?"

    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Zwecks privater Nachrichten (PN) - Mersalla (Donnerstag 29.06.2006)
    Persönlich Nachrichten - Mew (Samstag 22.07.2006)
    Nachrichten - lind400 (Sonntag 23.04.2006)
    Private Nachrichten - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    private nachrichten - kluthi (Sonntag 20.06.2004)
    Altersanzeige bei Nachrichten [W1] - kaot (Montag 01.10.2007)
    Absenden von Nachrichten - Kocham Polske (Donnerstag 06.01.2005)
    Wie sollte ein Bnd-Vorschlag aussehen??? - pizzaliferant (Donnerstag 06.03.2008)