jeden morgen das gleiche....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "jeden morgen das gleiche...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paddi09 - Strawberry - couch-baer - Schlumpfenhexe - Tigger - OskarundWilli - Zetti - Tinchen - lush-addict - Mimi - e*va - DasGrossi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jeden morgen das gleiche....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jeden morgen das gleiche...."

    Re: jeden morgen das gleiche....

    Paddi09 - 10.05.2007, 06:18

    jeden morgen das gleiche....
    *grübel*


    zuerst überlegt man sich was man anzieht und dann überlegt welche ggl am besten passt !


    und heut kann ich mich wieder mal so schwer entscheiden !


    ob ich zwei mitnehme :?: :?: *gg*



    furchtbar !!!!!!



    Re: jeden morgen das gleiche....

    Strawberry - 10.05.2007, 07:51


    Das kenn ich irgendwo her :roll: , aber für die Arbeit habe ich noch nur 1 GGl, da fällt dann schon mal ein Überlegen weg :mrgreen:



    Re: jeden morgen das gleiche....

    couch-baer - 10.05.2007, 08:00


    Guten morgen <zusammen !!

    Und Paddi welche ist es nun heute morgen geworden ??

    couch



    Re: jeden morgen das gleiche....

    Schlumpfenhexe - 10.05.2007, 08:47


    :mrgreen: mir geht es inzwischen aber ähnlich :oops:
    Doch wie sagte Mario Barth so schön "Du mußt 2 nehmen! Du hast ja auch 2 Arme!" :mrgreen:

    Nur zum Frühdienst ist es mir völlig wurscht, welche ich nehme - um 5h bin ich noch nicht zurechnungsfähig, und alles paßt zusammen 8)



    Re: jeden morgen das gleiche....

    Tigger - 10.05.2007, 09:19


    Hihi, gut, dass ich das Problem nicht habe, da ich bisher nur eine GG&L habe... *g* Da fällt die Entscheidung gaaaaanz leicht :mrgreen:



    Re: jeden morgen das gleiche....

    Schlumpfenhexe - 10.05.2007, 10:21


    Ja, manchmal ist es ein Segen, nur eine GG&L zu besitzen :wink:



    Re: jeden morgen das gleiche....

    Paddi09 - 10.05.2007, 15:31


    heute morgen war es die rose good morning paris - jetzt gleich hab ich nen wichtigen termin und habe gerade alles umgepackt in die cargo2 - das passt da ich heut abend auch noch elternabend habe und da erwarte ein paar ggl`s zu treffen :-)))))




    Re: jeden morgen das gleiche....

    OskarundWilli - 10.05.2007, 16:16


    Mit mir durfte heute meine PA green/peas zum ersten Mal mit an die Luft - tausend Dank noch mal fürs Besorgen an Tanja77 und fürs PA-Anfixen ans Forum hier - dieses Modell hatte ich bis hierhin eigentlich nie beachtet, und jetzt mausert es sich zu meinem Lieblingsmodell (die PA in devils/blood von FrauHolle will mir nicht mehr aus dem Kopf :oops: und die Neuigkeiten über die kommende Kollektion - eine PA in Leder :roll: )Ich muss dringend anfangen, Lotto zu spielen :mrgreen: - warum hab ich nur nicht reich geheiratet? :wink:



    Re: jeden morgen das gleiche....

    couch-baer - 10.05.2007, 17:53


    klar Paddi zum Elternabend muß natürlich die schicke Ledertasche mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Sowas macht bei den lehrern bestimmt guten Eindruck !!

    Oh guck haste gesehen die Mutter von .... hatte sogar ne Leder GGL dabei

    lachtot.....

    haaaaaaaaaaaaaa

    couch



    Re: jeden morgen das gleiche....

    Zetti - 10.05.2007, 22:01


    Die Klamotten für den nächsten Tag lege ich mir schon immer abends raus. Das hat den Grund, weil mein Spatzel ein bißchen länger schlafen kann als ich und ich dann morgens nicht Licht anknipsen und im Schrank rumwühlen will.
    Anschließend gucke ich mir dann die Taschis an und nehme mit was paßt oder worauf ich grad Lust hab. Oft ist es aber auch schon am Abend vorbestimmt, so das ich morgens nur noch umpacke... :lol:



    Re: jeden morgen das gleiche....

    Tinchen - 10.05.2007, 22:35


    nee, so gehts mir nicht. ich hab ja nur 3 und nur eine davon taugt für die uni.
    weiß garnicht, was ich machen würde, wenn ich mehr hätte. würde wahrscheinlich wie jetzt 3nutzen und der rest würd in der ecke stehn



    Re: jeden morgen das gleiche....

    lush-addict - 19.05.2007, 11:40


    Ich kenne das Problem zu gut, meist überlege ich auch abends was ich anziehe und welche Tasche. Sagt mal habt ihr so auch manchmal das Problem, dass ihr dann ohne Handy, Geld, oder anderem Wichtigem Zeug wie iPod etc. aus dem Haus geht und dies noch in der anderen Tasche schlummert? :?



    Re: jeden morgen das gleiche....

    Mimi - 19.05.2007, 11:59


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Sagt mal habt ihr so auch manchmal das Problem, dass ihr dann ohne Handy, Geld, oder anderem Wichtigem Zeug wie iPod etc. aus dem Haus geht und dies noch in der anderen Tasche schlummert? :?

    Ja :roll: Schrecklich ist das :? :wink:



    Re: jeden morgen das gleiche....

    e*va - 19.05.2007, 12:29


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Sagt mal habt ihr so auch manchmal das Problem, dass ihr dann ohne Handy, Geld, oder anderem Wichtigem Zeug wie iPod etc. aus dem Haus geht und dies noch in der anderen Tasche schlummert? :?

    Eigentlich nie. Ab und an vergess ich morgens mal mein Handy, aber alles andere ist immer drin... k.a. wieso :mrgreen:



    Re: jeden morgen das gleiche....

    DasGrossi - 20.05.2007, 10:50


    Ich habe - zum Glück - für den Weg zur Arbeit nur ein Exemplar: meine Catchall.

    Für Extremfälle habe ich noch ein Exemplar einer Promotion-Tasche in schwarz. Da passt ca. das Doppelte rein. Ist aber auch nur noch für "Notfälle" :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    6ix... oder nicht 6ix... bitte FRIEDHOF - gepostet von e*va am Samstag 13.10.2007
    Kann mir jemand sagen wie bekomme ich couch-baer aufs Bild ? - gepostet von couch-baer am Donnerstag 03.05.2007
    Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche? - gepostet von Nakuna am Samstag 07.04.2007
    6ix in aloe/grey...ERLEDIGT! - gepostet von RubyBaby am Donnerstag 12.07.2007
    Suche MM oder No Purcy - gepostet von res am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jeden morgen das gleiche...."

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)