GGL im Centro-Oberhausen????

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "GGL im Centro-Oberhausen????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AnnieS1000 - prinzessin - Taschenjunkie - Laara - lush-addict - Zetti - Geistergewitter - lilli putania - Ingi82 - Stephany - nup273 - engelmelli - IM307 - Schmunzelhasi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wege zum Glück - Läden, die unsere Lieblinge verkaufen
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GGL im Centro-Oberhausen????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GGL im Centro-Oberhausen????"

    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    AnnieS1000 - 10.05.2007, 14:13

    GGL im Centro-Oberhausen????
    Ich hoffe, dass meine Frage hier in der richtigen Kategorie ist...

    Weiss jemand, ob man im Centro in Oberhausen GGL Taschen bekommt?
    Wenn ja, welcher Shop und wie ist da so die Auswahl?

    Dankeschön! :wink:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    prinzessin - 10.05.2007, 14:20


    jaa! einen laden gibt es, aber frag mich bitte nicht, wie er heißt. nachdem ich auch schon des öfteren da war und immer von einem schaufenster ins nächste geblinzelt habe, standen da plötzlich ein paar gg&ls :wink:
    also der laden ist auf jeden fall im oberen geschoss und die führen teure herrenkleidung, aber auch damen so ralph lauren, la martina, hilfiger etc. mehr fällt mir zu dem laden nicht mehr ein... nur noch, dass die da so schönen holzfußboden haben.

    ich hoffe, damit konnte ich dir irgendwie weiterhelfen



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Taschenjunkie - 10.05.2007, 14:35


    Der laden heißt Haffke, ist in er Mitte oben, auf der anderen Seite von Starbucks.

    Die Auswahl ist nicht sehr groß. Vielleicht nur an dem Tag, wo sie Ware bekommen haben.
    Samstag hatten sie nur noch zwei Stück.

    Es lohnt sich nicht wirklich dahin zufahen.



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    AnnieS1000 - 10.05.2007, 14:38


    Weisst du zufällig welche da waren? :-)



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Taschenjunkie - 10.05.2007, 14:41


    Tut mir leid, das weiß ich nicht mehr, weil ich sie nur ganz kurz gesehen habe, als ich da vorbei gelaufen bin.
    Die haben ihre Taschen im Schaufenster, da waren dieses Mal keine und auf einem Schränckchen und da standen zwei drauf.
    Sie waren auf jeden Fall dunkel.

    Sorry!



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Laara - 27.05.2007, 19:33


    CentrO kann man GGL mäßig vergessen... Wenn man bedenkt das Essen dagegen 5 GG&L führende Läden hat ;)



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    AnnieS1000 - 27.05.2007, 20:54


    Ich kenn in Essen nur 2 GGL Läden... Welche gibt es denn?



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    lush-addict - 27.05.2007, 21:45


    Mir fallen auch nur 2ein :?: Kult und Brecklinghaus!



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Zetti - 27.05.2007, 21:49


    Ich kenn auch nur Kult und Brecklinghaus! Gibt es da was, das wir wissen müßten? :wink:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    AnnieS1000 - 27.05.2007, 21:58


    Genau die zwei kenne ich auch. Dann gibt es noch einen Laden auf der Rüttenscheider Strasse, aber die führen nur die Kinderkollektion. Sind auch auf der Homepage zu finden (glaub ich)...

    Aber welche gibt es denn noch? Ich finde sowieso, dass die Homepage nicht gerade aktuell ist, was Läden betrifft, oder?



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Laara - 27.05.2007, 23:41


    Alsooooooooooooo +anfang+ Ich geh ja meist taschenmäßig zu Brecklinghaus, da gibs halt den HP Laden ungefähr in der Stadtmitte, da haben die eine schöne Kleine Auswahl, aber wirklich klein. Aber sehr freundlich. Lasst mich nicht lügen, Eva Schwarz ?! Dann halt gesprächsstoff, is n ganz cooler Laden aber halt nicht Innenstadt, wir wären bei vier und dann noch den aufgelisteten Scarpoteca, der einzigste wo ich noch nicht war ;)
    LG



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Laara - 27.05.2007, 23:56


    AnnieS1000 hat folgendes geschrieben: Genau die zwei kenne ich auch. Dann gibt es noch einen Laden auf der Rüttenscheider Strasse, aber die führen nur die Kinderkollektion. Sind auch auf der Homepage zu finden (glaub ich)...


    Also mti der KK kann sein, ich kann da "noh" nicht so unterscheiden :cry: Ich weiß nur dass ich in Essen in 4 Läden mit GGL's war und es laut hP noch einen gibt.

    Lg =*



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    AnnieS1000 - 27.05.2007, 23:58


    Laara hat folgendes geschrieben: Alsooooooooooooo +anfang+ Ich geh ja meist taschenmäßig zu Brecklinghaus, da gibs halt den HP Laden ungefähr in der Stadtmitte, da haben die eine schöne Kleine Auswahl, aber wirklich klein. Aber sehr freundlich. Lasst mich nicht lügen, Eva Schwarz ?! Dann halt gesprächsstoff, is n ganz cooler Laden aber halt nicht Innenstadt, wir wären bei vier und dann noch den aufgelisteten Scarpoteca, der einzigste wo ich noch nicht war ;)
    LG

    Wahrscheinlich bin ich jetzt wieder schwer von Begriff, aber was ist der HP Laden? :oops:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Laara - 28.05.2007, 00:00


    Homepage Laden :D der ist da glaub auch aufgelistet, Eva Schwarz :wink:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    AnnieS1000 - 28.05.2007, 00:04


    Aha, und wo ist der Homepage Laden? Ich weiss halt so die wichtigsten Eckpunkte in der City (Brecklinghaus, Kult, Karstadt, Kaufhof, City-Center). :wink:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Laara - 28.05.2007, 00:10


    Wuah wie kann ich dir das mit Eckpunkten erklären, oaky ich versuchs mal. Aber der Laden hat ja auch nur, wie erwähnt ,eine kleine Auswahl, gegen Brecklinghaus udn Kult ist das ja nichts.
    Also wenn du am HBF losgehst, dann da an Galeria vorbei weiter geradeaus , wie man halt so geht dann da so zwischen Anfang der Einkaufsstraße und P&C kommt dann halt die Rathenhausstraße. Ich hab auch das erstemal jemanden egfragt weil ich es nicht gefunden habe, aber die Essener sidn freundliche Leute 8) ;)



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    AnnieS1000 - 28.05.2007, 00:19


    Ahh, ich weiss, ist da nicht dieses kleine Theater? Da ist doch auch das Starbucks an der Ecke... So eine Passage, oder? Ich dachte, dass wäre dieser Eva Schwarz Laden... oder ist da noch einer?

    Kleine Auswahl kann ja manchmal auch ganz gut sein, wenn man ein bestimmtes Schätzchen sucht. :wink:

    Ich gehe also recht in der Annahme, dass du ebenfalls nicht aus Essen kommst, oder? Woher bist du denn? Ich komm aus GE...



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Laara - 28.05.2007, 00:21


    AnnieS1000 hat folgendes geschrieben: Genau die zwei kenne ich auch. Dann gibt es noch einen Laden auf der Rüttenscheider Strasse, aber die führen nur die Kinderkollektion. Sind auch auf der Homepage zu finden (glaub ich)...

    Aber welche gibt es denn noch? Ich finde sowieso, dass die Homepage nicht gerade aktuell ist, was Läden betrifft, oder?



    Ahhhhhhhh jetzt hab ich das erstmal verstanden... nein der Laden ist auf der Homepage nicht,m aber wo ist der denn? somit gibt es noch einen!
    Weil ich brauch umbedignt einen Laden mit der Kinderkollektion!

    Ich hoff mal da ist dann meine Pre Perfect <3



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Laara - 28.05.2007, 00:23


    Ja, ich habe ja auch den Eva Schwarz Laden beschrieben ;) Ich glaube wir haben uns missverstanden. Aber wenn du jetzt sagst es gibt noch einen... Dann ist das toll xDD

    Ja ich komme aus deien Nähe, Dorsten. 10 minuten bis nach buer.



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    AnnieS1000 - 28.05.2007, 00:25


    Der Laden mit der Kinderkollektion ist nicht auf der Rüttenscheider, sorry. Das ist dieser Gesprächsstoff-Laden auf der Hedwig Strasse. Der ist auch auf der Homepage.
    Ich hab da nämlich mal angerufen und mich nach einer Calzone erkundigt, und da meinte die gute Frau am Telefon, dass sie ein reines Kindermodengeschäft wären und nicht die reguläre Kollektion hätten...

    Versuch es da mal...

    Das schöne Dorsten... Ich komme tatsächlich aus Buer, woher weisst du das denn?? :lol:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Laara - 28.05.2007, 00:28


    Jaaah Dorsten is auch toll. 8) Jaa Buer ist sehr nah dran ahlt und meine Oma wohnt da und meien mama kommt daher xDD

    Ja da ruf ich aber sowasvon an hihi <3 Ich möchte nämlich umbedingt die pre Perfect in diesem wunderschönen rosa... *schwärm*



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    AnnieS1000 - 28.05.2007, 01:04


    Dann halt mich mal auf dem Laufenden, ob du Glück hattest. Ich drück die Daumen! :wink:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Geistergewitter - 23.10.2007, 21:53


    also gibts im CentrO nix? Ich wollte da doch hin am Freitag...gar nix????



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    lilli putania - 23.10.2007, 21:57


    Doooooch.... *hmmm* Irgendjemand hat doch neulich angefragt, ob man für Sie im CentrO was abholen könnte... also MUSS es einen Laden geben... Aber welcher war es denn nur? Ich glaube, sie wollte was Gelbes... vielleicht kann sich noch Jemand hier an den Rest erinnern...? :roll:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Geistergewitter - 23.10.2007, 21:58


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Doooooch.... *hmmm* Irgendjemand hat doch neulich angefragt, ob man für Sie im CentrO was abholen könnte... also MUSS es einen Laden geben... Aber welcher war es denn nur? Ich glaube, sie wollte was Gelbes... vielleicht kann sich noch Jemand hier an den Rest erinnern...? :roll:

    ich mich leider nicht......


    WER WAR DENN DAS WOHL?????Biiitte melden......



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    lilli putania - 23.10.2007, 21:58


    Doooooch.... *hmmm* Irgendjemand hat doch neulich angefragt, ob man für Sie im CentrO was abholen könnte... also MUSS es einen Laden geben... Aber welcher war es denn nur? Ich glaube, sie wollte was Gelbes... vielleicht kann sich noch Jemand hier an den Rest erinnern...? :roll:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    lilli putania - 23.10.2007, 21:59


    Guck doch mal im "Ich suche"-Thread... da sollte was Gelbes im CentrO sein - Tinchen weiß wohl einen Laden im Centro...
    Schade, ich muss jetzt off.... sonst hätt ich Dir noch weiter geholfen... :?



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Geistergewitter - 23.10.2007, 22:05


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Guck doch mal im "Ich suche"-Thread... da sollte was Gelbes im CentrO sein - Tinchen weiß wohl einen Laden im Centro...
    Schade, ich muss jetzt off.... sonst hätt ich Dir noch weiter geholfen... :?

    Danke dir.....



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    AnnieS1000 - 23.10.2007, 22:09


    Ein Herrenausstatter in der oberen Etage, gegenüber von Bree, genau in der Mitte des Centros hat GGL Taschen. Ob es sonst noch einen Laden gibt, das weiss ich leider nicht...



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Geistergewitter - 23.10.2007, 22:16


    Danke dir, das ist ja schon mal was



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Ingi82 - 23.10.2007, 23:33


    Hallo ihr Süßen!
    Der Laden heißt Haffke und ist ein Herrenausstatter (Obere Ebene bei Pieper). Soweit ich von draußen sehn konnte haben die eine Bag Habits. Mehr konnte ich net erspähen! *hatte mich in der Uhrzeit geirrt, Centro hat doch noch net bis 21 Uhr auf*



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Taschenjunkie - 24.10.2007, 09:25


    In der Weihnachtszeit haben die bis 22 Uhr geöffnet, aber das kann man sich auf der Centro HP angucken.

    Als ich das letzte mal im Centro war, hatten sie nur 3 Taschen.
    Keine im Fenstern und die anderen 3 waren GELB :shock:

    Geht einfach mal vorbei oder ruft an. Die sind dort sehr nett und legen auch zurück.



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Geistergewitter - 24.10.2007, 10:39


    Aber das ist der einzige Laden? Da sist ja schwach für so ein riesen Center



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Zetti - 24.10.2007, 11:52


    Im Centro könnten die diverse Läden mal rausschmeißen und gegen gute Läder ersetzen! :n2:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Ingi82 - 24.10.2007, 11:55


    Das stimmt. Jedes Mal, wenn ich da bin, sind ja eh schon neue Läden da, die sich aber nur für ein paar Monate halten und dann wieder verschwinden.

    @Geistergewitter: ja, das ist der einzige Laden mit GGLs. Lohnt sich aber auch mal gar net da extra hinzufahren, weil die eh nie die neusten Sachen haben und wenn, dann nur eine Miniauswahl



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Ingi82 - 22.11.2007, 00:12


    So, Mädels, bring euch mal auf den neusten Stand:
    Also, bei Hafke im Centro wird es keine Ggls mehr geben, hab extra nachgefragt. Sie haben jetzt noch einen Postman in yellow/ fever, 2 Club Clutch in dunkelblau und eine Club Clutch in dunkelrot (hatte jetzt keine Lust wg. der genauen Farbbezeichnung zu gucken) :oops:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Geistergewitter - 22.11.2007, 00:54


    postman yellow?
    :shock: :lol: :lol:
    70,00 euro oder???



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Ingi82 - 22.11.2007, 00:58


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: postman yellow?
    :shock: :lol: :lol:
    70,00 euro oder???
    Nee, 84,90 € :mrgreen:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Geistergewitter - 22.11.2007, 01:00


    Ahhhhhhhh sche***


    zu teuer, arrrr :twisted: :cry: :oops:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Stephany - 22.11.2007, 01:06


    Postman überleg ich auch noch aber ich warte erstmal auf Berlin was Alex alles so hat :lol:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Ingi82 - 22.11.2007, 01:21


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Ahhhhhhhh sche***


    zu teuer, arrrr :twisted: :cry: :oops:

    Nach welchen gelbfiebrigen Täschchen sollte ich denn noch Ausschau halten, falls mir mal eine über den Weg läuft *ggg* :mrgreen:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Geistergewitter - 22.11.2007, 11:02


    PA, HEADPHONE :wink: , evtl. 6ix, aber alle sind aussichtslos denke ich :cry:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    lilli putania - 25.11.2007, 16:39


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: PA, HEADPHONE :wink: , evtl. 6ix, aber alle sind aussichtslos denke ich :cry:
    Bei ebay ist ne gelbe P.A. drin... :wink:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    lilli putania - 25.11.2007, 16:42


    Zetti hat folgendes geschrieben: Im Centro könnten die diverse Läden mal rausschmeißen und gegen gute Läder ersetzen! :n2:
    Jepp, :wink: das habe ich am Donnerstag auch gedacht, als ich seit ganz ganz langer Zeit mal wieder da war... :n2: Immerhin habe ich noch 2 von den schönen Starbucks-Tassen ergattert, superschön! ... Und bei Nici einige tolle Weihnachtsgeschenke gesichert.



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    nup273 - 25.11.2007, 16:44


    Das ist echt alles im Centro??? :( :( Jetzt bin ich aber ein bißchen enttäuscht. Bin nächste Woche in Oberhausen und dachte ich könnte *auf die schnelle* noch einen hübschen Paisley Bob finden - obwohl ich mir fest vorgenommen hatte bis zur nächsten Kollektion zu warten... :oops:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Geistergewitter - 25.11.2007, 18:58


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: PA, HEADPHONE :wink: , evtl. 6ix, aber alle sind aussichtslos denke ich :cry:
    Bei ebay ist ne gelbe P.A. drin... :wink:

    Jo, hab ich schon gesehen, dachte die ist von einer von uns,. aber ich denke nicht :cry:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    engelmelli - 05.12.2007, 12:30


    Haffke im Centro hat noch 4 Taschen die da schon ewig rum stehen.. die bekommen keine mehr da sie zu wenig Damenartikel verkaufen:)

    aber die geben auf die paar Taschen auch keine Prozente und wenn sie da ewig rum stehen ist denen das egel :evil:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    nup273 - 29.03.2008, 22:36


    Ich fahr morgen ins Centro, da bin ich mal gespannt was die da haben...beim letzten Mal bin ich dran vorbei gelaufen und habe den Laden garnicht gefunden :oops:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Geistergewitter - 30.03.2008, 08:47


    nup273 hat folgendes geschrieben: Ich fahr morgen ins Centro, da bin ich mal gespannt was die da haben...beim letzten Mal bin ich dran vorbei gelaufen und habe den Laden garnicht gefunden :oops:

    seit wann haben die denn Sonntags auf?



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    nup273 - 30.03.2008, 10:09


    seit es verlkaufsoffene Sonntage gibt :roll:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    lush-addict - 30.03.2008, 11:16


    Ich überlege auch schon heute dort hin zu fahren... aber ich denke, es wird irre voll...



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    nup273 - 30.03.2008, 11:18


    Ja, mit Sicherheit sogar, sind ja auch noch Ferien...aber mein Freund hat sich eine Wii in den Kopf gesetzt und die muss er heute haben :lol: Ich denke die wird morgen auch sicher nicht mehr zu bekommen sein :roll: Naja, mir solls recht sein, dann geh ich shoppen :mrgreen:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    lush-addict - 30.03.2008, 11:19


    nup273 hat folgendes geschrieben: Ja, mit Sicherheit sogar, sind ja auch noch Ferien...aber mein Freund hat sich eine Wii in den Kopf gesetzt und die muss er heute haben :lol: Ich denke die wird morgen auch sicher nicht mehr zu bekommen sein :roll: Naja, mir solls recht sein, dann geh ich shoppen :mrgreen:

    Guter Plan, das mit dem shoppen :lol: .



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Geistergewitter - 30.03.2008, 12:12


    nup273 hat folgendes geschrieben: seit es verlkaufsoffene Sonntage gibt :roll:

    tschuldigung fürs Fragen :roll: , hier gibts das nicht



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    IM307 - 30.03.2008, 14:26


    Was? Bei euch gibts keine verkaufsoffenen Sonntage?????
    Das gibts ja sogar hier in Castrop...



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Geistergewitter - 30.03.2008, 15:19


    Die gibt es nur 2 mal im Jahr, wenn Kirmes ist



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    IM307 - 30.03.2008, 15:25


    Ja, also kennst du das doch?!



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    nup273 - 30.03.2008, 18:08


    Nix gefunden an GG&L im CentrO...außer einer Wii...aber die suchen wir ja hier nicht :?



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    IM307 - 30.03.2008, 18:13


    nup273 hat folgendes geschrieben: Nix gefunden an GG&L im CentrO...außer einer Wii...aber die suchen wir ja hier nicht :?

    ... immerhin ist dein Freund jetzt glücklich :mrgreen:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    nup273 - 30.03.2008, 18:14


    IM307 hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: Nix gefunden an GG&L im CentrO...außer einer Wii...aber die suchen wir ja hier nicht :?

    ... immerhin ist dein Freund jetzt glücklich :mrgreen:

    und beschäftigt und lässt mich beim ersteigern von Taschen in Ruhe :wink:



    Re: GGL im Centro-Oberhausen????

    Schmunzelhasi - 30.03.2008, 20:14


    nup273 hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: Nix gefunden an GG&L im CentrO...außer einer Wii...aber die suchen wir ja hier nicht :?

    ... immerhin ist dein Freund jetzt glücklich :mrgreen:

    und beschäftigt und lässt mich beim ersteigern von Taschen in Ruhe :wink:

    Na das ist doch auch schon mal was Gutes :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Cal-Zone in the navy - wieder verkauft! Bitte schließen! - gepostet von roxy-muc am Dienstag 19.06.2007
    Suche Paradise Angel - gepostet von buntebeate am Samstag 02.06.2007
    ...wer hibbelt mit ???.... - gepostet von Junikind am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GGL im Centro-Oberhausen????"

    Aktualisierung der GGL Homepage - Stella (Freitag 13.07.2007)
    RW Essen - Oberhausen - RK-Dennis (Mittwoch 18.07.2007)
    Wann wird wohl die HP GGL aktualisiert? - Nakuna (Montag 16.07.2007)
    31.05.08 Rythmatic education @ schloss nickern - Funatic (Samstag 19.04.2008)
    Ein neuer CKin2u in Oberhausen :-P - Aygo2007 (Freitag 09.11.2007)
    Die neue Homepage von GGL ist da!!!!!!!!!!!!! - beverly*boyer (Mittwoch 18.07.2007)
    Kyosho Racer hat Geburtstag - Mainzer (Donnerstag 03.07.2008)
    Forum Regeln - mjishu (Freitag 04.07.2008)
    Ticket to ride am kurzen Henkel. So gehts :) - Tinchen (Freitag 04.07.2008)
    PA gegen Catchall? - Julietta (Freitag 04.07.2008)