über das projekt

zanfa.de
Verfügbare Informationen zu "über das projekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zanfardino
  • Forum: zanfa.de
  • Forenbeschreibung: music makes everything allright...
  • aus dem Unterforum: General
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: über das projekt
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "über das projekt"

    Re: über das projekt

    zanfardino - 10.05.2007, 18:12

    über das projekt
    so leute,

    ich schreib hier mal n bisschen zu meinen ideen bezüglich des projektes.

    umfang:

    meine vorstellung von der ganzen sache schaut so aus, dass wir hier eine zusammenarbeit anstreben, die für uns alle profitabel ist. zum einen stehen wir als gemeinschaft da, sprich wer unsere party buchen will bucht gleichzeit auch euch. zum anderen wird es für den einzelnen ganz klar von vorteil, wenn sein name in zusammenhang mit diesem projekt steht.
    aller anfang ist schwer, aber ich denke wenn wir uns zusammenschließen und unsere arbeit gut machen dann bekommen wir auch einen namen und dieser ist in unserem business wohl wichtiger als alles andere.
    was wir hier anstreben ist das aufbauen einer partyreihe, die sich in baden-württemberg als auch in nordrhein-westfalen entfalten wird. ich habe ganz klar ideen in welche richtung das ganze gehen soll, aber ich möchte hier nicht alleiniger entscheider spielen sondern euch bitten, eure ideen und vorschläge zu äußern. wir sind alle gleichberichtig, ob dj, sängerin oder orga, jeder hat seine stimme und jeder hat die möglichkeit seine ideen einzubringen. darum habe ich die rubrik "vorschläge" angelegt. ich bitte euch um rege beteiligung, denn wir befinden uns jetzt in der zeit in der wir dem ganzen formen verleihen können. wir sind alles gute leute, ich in mir sicher wenn wir unsere ideen bündeln haben wir auch erfolg!

    zusätzlich zur partyreihe wird es eine dazugehörige radioshow auf globalbeats.fm geben. mehr dazu findet ihr unter der rubrik globalbeats.fm.

    und damit nicht genug! unter unserem projekt wollen wir unseren eigenen track veröffentlichen, den unsere vocalperle uns einsingen und auf den events live performen wird. live perfomance zieht die leute magisch in den club, ich spreche aus erfahrung, deshalb ist dies auch ein wichtiger teil unseres projektes!

    um die website werde ich mich kümmern, ich denke sie wird in flash gehalten (sowas finden die leute toll...). mehr infos dazu unter der rubrik website.



    grundgerüst:

    1. event
    vorgestellt habe ich mir, dass wir 2 teams bilden werden, eines für süd (ba-wü) und das andere für den westen (nrw), da es doch große distanzen zwischen uns gibt. pro team/gig werden 2 von euch am start sein, ich werde versuchen, überall mitdabei zu sein (spiele wenn überhaupt den opener - ihr seid unsere headliner...). unsere vocalperle folgt mir, sprich wenn sie gebraucht wird ist sie sowohl in nrw als auch in ba-wü mit dabei (außer es gibt überschneidungen...).

    2. radioshow
    bezüglich der radioshow darf/muss jeder mal ran, sprich ca. alle 5 wochen ein zweistündiges set.

    3. producing
    wir werden - hoffentlich - 1-2 tolle producer im team haben, die sich um diese aufgabe kümmern werden. ich selbst habe mich auch schon ein wenig an die materie gewagt, besitze aber leider nicht das nötige equipment. doch mehr dazu unter der rubrik producing.

    4. marketing
    am anfang der wohl wichtigste punkt von allen. ich bin zur zeit am überlegen, ob ich diese aufgabe übernehmen werde oder ob wir jemanden dafür ins team aufnehmen sollten - aber dazu mehr unter der rubrik marketing.


    ich bin offen für alle ideen, für alle kommentare und kritik. einfach raus damit :)


    ich freue mich auf eine erfolgreiche zusammenarbeit mit euch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum zanfa.de

    infos - gepostet von zanfardino am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "über das projekt"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)