Wir danken...

ACE TROOPERS
Verfügbare Informationen zu "Wir danken..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MasteroftheUniverse - Anonymous - X 4llig4t0r X - Crossjudy - K4lid0r
  • Forum: ACE TROOPERS
  • Forenbeschreibung: HALO FOR EVER
  • aus dem Unterforum: Clan Offtopic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir danken...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir danken..."

    Re: Wir danken...

    MasteroftheUniverse - 10.05.2007, 16:57

    Wir danken...
    Das ist der "Wir danken..." Thread, hier danken wir allen die etwas gemacht haben, was entweder, nicht selbstverständlich ist, sehr speziel ist oder ne ware Heldentat!^^ Also bitte keine Spams, es wäre auch gut, wenn nur andere jemandem danken können, der Sinn dahinter sollte leicht zu verstehen sein! :wink: :roll: :)
    ----------

    Also, dann wollen wir doch den Thread mal einweihen mit 2 danksagungen!^^

    Als erstes möchte ich MasterSilencer und Spartaner 032 danken das sie diesen Clan gegründet haben, zwar hat ihn MasterSilencer auf die Beine gestellt, aber 032 war auch an seinen Grundideen beteiligt! :wink:

    Und als nächstes möchte ich Mendossa danke das er sich in letzter Zeit häufig um die Clan War organisation gekümert hat, ach ja, und dank an alle die dabei sonst noch geholfen haben! :wink: :)

    naja, das wars mal^^



    Re: Wir danken...

    Anonymous - 10.05.2007, 18:44


    Danke aber:
    Ich danke:

    MotU Das er den Clanmovie organiziert
    Ii Mendossa II Das er sich um den Clan kümmert

    Und Allen anderern Die mich unterstützen

    :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe:



    Re: Wir danken...

    X 4llig4t0r X - 21.06.2007, 00:11


    Also ich danke Flo das er diesen Clan mitgegründet hat und das wir uns auch kennengelernt haben (im HU-Chat :xD: )

    Ich bedanke mich natürlich auch bei den anderen Mods !! :wink:

    Und ich bekanke mich bei meinem Opa, dass er mich nach Hamburg zu Flo, Jan und Tim gefahren hat :xD: (das musste sein)^^

    Ich weiß genau, dass ich welche vergessen habe, aber diese fallen mir leider nicht ein

    Am Ende möchte ich noch ein paar Leute grüßen:
    Kevin, Sebi, Christopher, Markus, René, Andy, Mayon, Jan, Daniel, Dirk, Jenny, Lisa, Sarah, Nadi, Claudia und Sabrina
    bin echt froh euch zu kennen :gruppe: :wink:



    Re: Wir danken...

    Crossjudy - 21.06.2007, 12:00


    Jo, dankeschön sagen ist immer nett. :gruppe:

    Also, besonders danken möchte ich Kali und Steve, die mir sozusagen die ersten Schritte auf XBL beigebracht haben und das mit einer seltenen Geduld. *gedachter Kusssmiley*
    Und dass die Beiden mich zu meiner ersten Lan eingeladen haben. :D
    Ich freue mich schon riesig auf die Nächste. :baller:

    Dann natürlich im Allgemeinen an Alle Danke, dass Dad und ich als doch eher etwas ungewöhnliche Mitglieder dabei sein dürfen. :wink:

    Ein Dankeschön an Mike für seine Spezialausbildungen wie Warthog-Fahren und Flagge-Tragen. :lol:

    Und ein Danke an Markus für den ICQ-H2-Skin, dessen Installation mit mir ja nicht einfach war. :mrgreen:

    Und ich erinnere mich an einige besonders nette Spiele mit Mysterio, dafür auch ein Dankeschön. :top:



    Re: Wir danken...

    K4lid0r - 21.06.2007, 16:12


    Ich kann nicht ruhig schlafen...ich muss auch mal danken.

    Danke an Judy, dass sie zu der LAN gekommen ist^^

    Danke an MasterSilencer, der diesen FUN-Clan gegründet hat und mich mit haloJUnCK aufgenommen hat...haben uns immer prima verstanden.

    Danke an den Rest, der Geduld mit mir hat, dass ich nicht sehr oft online in Halo 2 bin...

    Danke, dass ihr NICHT beleidigend seid wie einige Leute die ich schon in XBL kennen gelernt habe(Lukas).

    Danke an MasterSilencer, der mich trotz meiner langen Abwesenheiten in XBL trotzdem noch als Mitarbeiter akzeptiert..naja euch allen danke ich dafür auch^^

    Wenn mir noch etwas einfällt, danke ich dann auch dafür...das dürfte mal genügen...und hey...ich meine es wirklich ernst das Danken^^



    Re: Wir danken...

    Anonymous - 26.06.2007, 23:35


    Ich möchte auch danken:
    Ich möchte einen Dank an MasterSilencer richten, der mich nett in den Clan aufnahm und den Clan auch immer noch gut zusammenhält.
    Außerdem möchte ich Lion danken das er sich so um einen Clanmovie bemüht auch wenn das mit dem Movie schleppend vorankommt^^
    Außerdem danke ich allen im clan das sie nix an mir auszusetzen haben, obwohl ich nich wirklich aktiv halo 2 spiele^^

    naja das wars fürs erste ... ACE TROOPERS FOREVER!



    Re: Wir danken...

    X 4llig4t0r X - 02.09.2007, 12:37


    Ich möchte mich wirklich herzlich bei dem Institut für Arbeit bedanken, das ich nun endlich eine Ausbildungsstelle gefunden habe, vielen vielen Dank, ohne euch hätte ich das niemals geschafft :cry: :gruppe:

    Hab auch viele sehr gute Freunde kennengelernt, die mich in der kurzen Zeit begleitet haben, auch euch ein großes Dankeschön:
    Tobias, Markus, Sergej, Eduard, Nadi, Harry, Stanislav, Sarah, Vanessa, Jessica und Daniel.

    Ein extra Dankeschön gillt an Tobias, der dann nächstes Jahr mit mir nach Hamburg fährt :xD:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACE TROOPERS

    Foren FAQ - gepostet von Spartaner032 am Montag 09.04.2007
    Splinter Cell! - gepostet von K4lid0r am Mittwoch 21.02.2007
    Drehbuch - gepostet von MasteroftheUniverse am Montag 30.04.2007
    TheForge.de - gepostet von K4lid0r am Donnerstag 01.11.2007
    H³ Clan-Mjölnir und mehr... - gepostet von MasterSilencer am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir danken..."

    Fussball, wir danken dir - Anonymous (Freitag 21.10.2005)
    Wir danken für die Schleichwerbung! - Guiscard (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mannschaft danken... - Tanja (Freitag 07.07.2006)
    Hier könnt ihr euren freunden danken... - stella (Dienstag 10.10.2006)
    wir danken Darmzerfetzer für diese sektion! - Anonymous (Freitag 01.10.2004)
    An die Fotoseiten (WIR DANKEN EUCH!!!!) - arabergirl (Samstag 12.08.2006)
    Wir danken... - master (Samstag 03.03.2007)
    auch mal Danken - Orcblain (Sonntag 27.08.2006)