dsa: (stefan&japhi) was ist aus khalid geworden?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "dsa: (stefan&japhi) was ist aus khalid geworden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gaMbit310878 - Kohralt - Baaderan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dsa: (stefan&japhi) was ist aus khalid geworden?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dsa: (stefan&japhi) was ist aus khalid geworden?"

    Re: dsa: (stefan&japhi) was ist aus khalid geworden?

    gaMbit310878 - 10.05.2007, 19:29

    dsa: (stefan&japhi) was ist aus khalid geworden?
    also, bevor es in vergessenheit gerät:

    der gute herr khalid hatte DAMALS die möglichkeit ein studium in der schwarzen akademie in brabak (öhöm, finde leider die zettel nicht wieder :? ) zu machen. aber stattdessen wollte ich lieber den "bonus" fürs hexentreffen aufheben und den "unitatio geistesbund" erlernen. da war meine idee, das ganze mit "almartha" zu machen (hexe aus meinem abenteuer). japhi dachte daran mir auch noch den "stein wandle,..." beizubringen.
    müßten wir bei gelegenheit mal durchkauen.

    UND was ist jetzt mit khalid? das letzte lebenszeichen kam vom rücken deines zwergenponys, kohralt! lebt er noch? wird er je wieder klavier spielen können? :axe:



    Re: dsa: (stefan&japhi) was ist aus khalid geworden?

    Kohralt - 10.05.2007, 21:06


    muhahahaha
    du glaubst doch nich wirklich, dass sich kohralt die mühe macht deinen doofen hexer wochenlang mit sich rumzuschleppen. du wurdest nach einem tag inner wildnis ausgesetzt, von wo du natürlich bequem wegfliegen kannst. aufs maul haste natürlich trotzdem nochmal gekriegt! :killer
    war halt witzig, dich in dem glauben zu lassen du wärst ne geisel :D

    hexentreffen müssen wir am besten persönlich regeln. so übers forum is das nix.



    Re: dsa: (stefan&japhi) was ist aus khalid geworden?

    Baaderan - 19.05.2007, 18:09


    Ich wollte Dir den "Stein wandle, Totes handle" anbieten, ohne dass du das siegel von brabak tragen müstest. n böser Spruch, der echt krasse Konsequenzen nach sich ziehen kann. Aber Khalid is ja erfahren genug, mit dieser Macht umzugehen, gell?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    http://kohralts-hoehle.de.ki/ - gepostet von Droux am Samstag 20.01.2007
    Scheiss-WGA - gepostet von Kohralt am Mittwoch 06.06.2007
    Samstag 31.03. - gepostet von Baaderan am Sonntag 25.03.2007
    Nur für Andy: die können leuchten, schiessen und kosten 5 € - gepostet von Kohralt am Dienstag 13.03.2007
    memo an mich (und NUR an mich^^) - gepostet von Droux am Freitag 02.11.2007
    Sword of the new World - gepostet von Droux am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dsa: (stefan&japhi) was ist aus khalid geworden?"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)