Neue Alli - Führung

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Neue Alli - Führung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: See Wolf - GreenStormWolves - General Silberwolf - Tobbi - Saturn 50 - Camelot
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Alli - Führung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Alli - Führung"

    Re: Neue Alli - Führung

    See Wolf - 10.05.2007, 13:03

    Neue Alli - Führung
    Spieler See Wolf teilt Ihnen folgendes mit:
    Moin ihr Wölfe^^
    Es wird zeit für einen Wechsel in der Alli-Führung!
    Mit sofortiger Wirkung werd ich die Leitung des WP an den derzeitigen Verteidigungsminister General Silberwolf übergeben.
    wir kennen uns schon seit langer zeit und weiß , das er den WP weiter nach vorne bringen wird.
    Des weiteren wird Lord Sinthoras neuer Diplomat, ein Posten mit dem er als Oneill hier groß geworden ist.
    Saturn 50 übernimmt die Verteidigung.
    Ich werde natürlich der Alli WP mit Rat und Tat zur Verfügung
    stehen. Werde als Ehrenwolf weiterhin für die Alli da sein und so lange hier bleiben , bis mir all meine Zähne rausgefallen sind^^^^^^^^
    Wünsche dem neuen Leader General Silberwolf viel Erfolg für die Alli-Leitung , und dem neuen (alten) Diplo Lord Sinthoras , sowie dem neuen Verteidigungsminister Saturn 50.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich fordere alle Member im WP auf, den neuen Fürungskräften die Loyalität entgegen zubringen , wie ihr es bei mir getan habt.
    Es lebe das WP , Gruß euer See Wolf, mein Ziel war es , den WP in die Top 100 zu bringen . -Ziel erreicht-



    Re: Neue Alli - Führung

    GreenStormWolves - 10.05.2007, 13:28

    Re: Neue Alli - Führung
    Glückwunsch an alle mit ihren neuen Posten und Aufgeben!

    Was passiert mit dir Seewolf? Verlässt du etwa uni 50?



    Re: Neue Alli - Führung

    General Silberwolf - 10.05.2007, 13:54


    ich fühle mich geehrt und werde mein bestes geben um die WP bis zum Platz 1 zu führen und noch weiter ;)



    Re: Neue Alli - Führung

    Tobbi - 10.05.2007, 14:19


    wir werden dich vermissen, See



    Re: Neue Alli - Führung

    General Silberwolf - 10.05.2007, 14:22


    er bleibt doch da



    Re: Neue Alli - Führung

    Tobbi - 10.05.2007, 14:26


    dass hate er aber nicht geschrieben. Wieso gibt er denn die Führung ab, wenn er doch da bleibt?



    Re: Neue Alli - Führung

    General Silberwolf - 10.05.2007, 14:27

    Re: Neue Alli - Führung
    See Wolf hat folgendes geschrieben:
    Ich werde natürlich der Alli WP mit Rat und Tat zur Verfügung
    stehen. Werde als Ehrenwolf weiterhin für die Alli da sein und so lange hier bleiben , bis mir all meine Zähne rausgefallen sind^^^^^^^^


    er hatts geschrieben ;)



    Re: Neue Alli - Führung

    GreenStormWolves - 10.05.2007, 14:28


    möchte ich auch gerne wissen!



    Re: Neue Alli - Führung

    Saturn 50 - 11.05.2007, 06:50


    Erst mal ein dankeschön für den posten des verteigigungsminister. Ich werde dieses Amt so gut ausführen wie ich kann.

    Auch ein Glückwunsch an Hotte das er sein Ziel die WP in die Top 100 zu bringen erreicht hat


    Wünsche allen noch viel glück (besonders dem Diplo und der Allyführung)

    MFG



    Re: Neue Alli - Führung

    Camelot - 11.05.2007, 22:52


    joa dann macht eure sache mal gut ^^ hab ja eine gute vorlage ^^



    Re: Neue Alli - Führung

    GreenStormWolves - 12.05.2007, 10:53


    :D

    aber warum trittst du zurück wolfli?



    Re: Neue Alli - Führung

    Camelot - 12.05.2007, 15:43


    ich nehm mal an er hatte zuviel stress



    Re: Neue Alli - Führung

    General Silberwolf - 12.05.2007, 20:08


    warum see wolf zurücktritt? oder wer?



    Re: Neue Alli - Führung

    Tobbi - 12.05.2007, 20:08


    jo, ich würden gerne wissen, warum see wolf zurücktritt



    Re: Neue Alli - Führung

    GreenStormWolves - 12.05.2007, 20:10


    jep! das würden wir glaube ich gerne alle wissen! :D



    Re: Neue Alli - Führung

    See Wolf - 13.05.2007, 00:49


    See Wolf ist zurückgetreten , weil er schon viel zu lange der chef dieser Alli war und die Alli soweit nach oben gebracht hat .
    Top-100 war mein Ziel .-Ziel erreicht-
    Ein neuer leader bringt mal einen anderen Schwung in den Laden
    hab lange gewartet , aber mit Silberwolf endlich den richtigen Mann für die Alliführung gefunden .

    und glaubt mir er ist der Beste auf dieser Position und mindestens genauso gut wie ich.
    Euer See Wolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Bilder! - gepostet von Katlyn am Freitag 05.01.2007
    Handelskurs - gepostet von zeroner am Sonntag 15.07.2007
    Bündniss mit H.D.R. - gepostet von Tobbi am Dienstag 13.03.2007
    acc von Majnun - gepostet von See Wolf am Dienstag 07.11.2006
    Wech wegen kein Internet!!! - gepostet von zeroner am Dienstag 28.08.2007
    ??? - gepostet von Green Dragon Eyes am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Alli - Führung"

    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Landler (Protestanten) unter der Führung von Karl VI - Berat (Sonntag 04.02.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)
    aufnahme in die Alli - Anonymous (Freitag 18.08.2006)
    Scheinwerferblenden - Hoover (Montag 15.06.2009)
    Alli? - Anonymous (Dienstag 20.12.2005)
    Angriff auf ein Alli mitglied - El Chupacabra (Freitag 20.01.2006)
    Wo sind alli? - Rodrigo (Freitag 11.08.2006)
    Alli zämme go rite - vasi (Mittwoch 19.09.2007)