Die 50 krassesten.....

WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Die 50 krassesten....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Plop - DrPhlox - damessias23 - Da Sebi - Anonymous
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Spam-Muellplatz (in Memory of DrPhlox)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 50 krassesten.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 50 krassesten....."

    Re: Die 50 krassesten.....

    Plop - 11.05.2007, 01:24

    Die 50 krassesten.....
    .......Chatzitate!!!!!
    Bei ein Paar von denen kann man sich wegkugeln wie dämlich die Leute heutzutage sind. Aber bei ein Paar anderen wiederum merkt man das es fakes sind.

    :lol :lol !!!!!!!!!!!!!!!

    Hoffe ihr habt euren Spaß :D

    http://german-bash.org/action/top



    Re: Die 50 krassesten.....

    DrPhlox - 11.05.2007, 13:09


    die seite ist echt genial!! selten so gelacht!! :D
    danke dafür!

    vor allem dafür:

    <Justen> Ein freund von mir hat mal in Aschaffenburg vor einem McD eine tote Katze gefunden, die hat er am Schwanz gepackt, wir sind reingegangen - riesen Schlange an leuten an der kasse - er geht vor, legt die katze am tisch und meint zur kassiererin: "So, aber das ist die letzte für heute" ^^

    und dafür noch mehr: (die kinder hätte ich gerne gesehen!)

    <Isadora> Jetzt erst zuhause? :)
    <Killy> Ja Scheiße wieder Verspätung mit der beschissnen Bahn.
    <Killy> Ich war SO angenervt, dass ich nach 'ner Taube getreten hab. oO' Dachte das blöde Vieh fliegt eh weg. Tat's aber net, so traf ich's, kickte es aufs Gleis, kam 'n Güterzug und tja ... Neben mir stand eine Grundschulgruppe.
    <Killy> Alle glotzten das Taubenmuß an und ein Gör fings Heulen an. <Killy> Die Kindergärtnerin dann aalglatt: Nicht weinen, das war gar keine echte!
    <Killy> Ein andres Kind so: Aber die bewegt sich.
    <Killy> Wir gucken alle hin und da zuckt der blutige Brei echt noch mit den Beinen, so voll Psycho, und drei Kinder fangen das Kotzen an. XD

    :lol :lol :lol :lol :lol :lol



    Re: Die 50 krassesten.....

    damessias23 - 04.07.2007, 12:45


    wie geil is das denn, ey ich bin jetzt bei platz 27 und bin schon voll am heulen vor lachen



    Re: Die 50 krassesten.....

    Da Sebi - 04.07.2007, 13:51


    Die seite ist echt der hammer kenne die noch aus meiner CS zeit.

    Irgend wo auf der seite ist auch ein zitat von mir und einem kumpel aus dem irc



    Re: Die 50 krassesten.....

    Anonymous - 04.07.2007, 13:55


    Da Sebi hat folgendes geschrieben: Die seite ist echt der hammer kenne die noch aus meiner CS zeit.

    Irgend wo auf der seite ist auch ein zitat von mir und einem kumpel aus dem irc

    worum gehts denn da?

    übrigens empfand ich den mit der GEZ als einer der besten :big_rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC-Crowmania

    Frage / Erfahrungsaustausch zu Tunieren... - gepostet von bay_2002 am Samstag 16.12.2006
    Rantanplan: 1.000.000 XP - gepostet von crowmania am Sonntag 17.06.2007
    Corleone_Hakan 200.000XP - gepostet von Fitje am Mittwoch 09.05.2007
    Master J 700.000 XP - gepostet von crowmania am Samstag 09.06.2007
    theneverendingstory... - gepostet von crowmania am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die 50 krassesten....."

    Wen findet ihr am krassesten ? - Red 9 (Dienstag 28.11.2006)
    Die krassesten Schauspieler - lunatic (Montag 10.07.2006)