Das Essen

7n3 und 7b OnLine
Verfügbare Informationen zu "Das Essen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schellen-Rufspiel - gammler mathe - Staatsfeind Nr.1 - globalwarming - apocalypto - tpunkt - Yoshi - Barschgesicht - sugar - kuhlio - Pauli - LöRle - asti
  • Forum: 7n3 und 7b OnLine
  • Forenbeschreibung: Hier ist der Webtreff der 7. Klassen
  • aus dem Unterforum: Mensaessen
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Essen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Essen"

    Re: Das Essen

    Schellen-Rufspiel - 10.05.2007, 21:30

    Das Essen
    Was haltet ihr von unserem Essen? Stimmt oben ab!



    Re: Das Essen

    gammler mathe - 12.05.2007, 11:50


    Wer hunger hat muss leiden



    so kann es nicht weitergehen mit diesem verhunzten angemalten scheisss den wir zu mittag bekommen. Es waren dort schon oft körperteile von unseren freundlichen und immer hilfsbereiten mensafrauen enthalten. (((siehe schnürsenkel, fingernagel, haare, etc.))) :!:
    FLOP NR. 1 ist jawohl der gemüsebratling wie schon oft zu sehen
    sone scheisse kriegste ja net ma inner kaserne bei der bundeswehr!!!!!!1j
    und dann immernoch diese passeneden kommentare der bedienungen:
    "MMMMMMMMhhhhhhhhh leckere essene . ! magst du suppe nix essen mhhhhhh jamm lecker essen suppe gut
    das ist jawohl die größte scheisse oder was gezwungen zu werden den SCHWEINEFRAß zu fressen also so gehts net weiter my friends bis dann
    :x



    Re: Das Essen

    gammler mathe - 12.05.2007, 11:53

    Re: Das Essen
    denicki hat folgendes geschrieben: Was haltet ihr von unserem Essen? Stimmt oben ab!
    dieses müll essen ist ja 3,4,5 mal ganz ok aber sonst wollen wir gar net drüber reden beeeeeeeeeeee
    da wird mir schlecht



    Re: Das Essen

    Schellen-Rufspiel - 12.05.2007, 12:38


    Hi, ich stimme dir da voll und ganz zu :-)

    "Ohne Soße Bitte"
    "Sage doch gleich mite alles"
    Darauf:
    Mensafrau gibt mir einen Teller mit SEHR viel Soße...
    Ich: "Grr..."

    Aber Bitte Alex keine Doppelposts aber das konntest du ja nicht wissen, also demnächst bitte wenn du noch was dazu schreibst, klicke in deinem Beitrag auf "Edit"



    Re: Das Essen

    gammler mathe - 12.05.2007, 14:29


    ok
    sag ma nen paar andren, dass die sich anmelden sollen
    dann wirds noch besser
    :wink:



    Re: Das Essen

    Schellen-Rufspiel - 12.05.2007, 14:59


    das machen wir am Montag. Dann starten wir eine Werbekampagne!



    Re: Das Essen

    gammler mathe - 12.05.2007, 15:32


    ok das wird cool
    hoffentlich gibts am montag leckeres hähnchen
    ( auch bekannt als: GUMMIADLER!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: )



    Re: Das Essen

    Schellen-Rufspiel - 12.05.2007, 18:58


    jo das wäre gut. man müsste mal unbemerkt mit ner handykamera die gemüsebratlinge fotografieren und dann hier reinstellen :-D

    allso alex hab die die CD gebrannt



    Re: Das Essen

    gammler mathe - 12.05.2007, 19:17


    danke bis dann



    Re: Das Essen

    Staatsfeind Nr.1 - 14.05.2007, 17:02


    ich freu mich auf die nächsten Gemüsebratlinge!!!^^

    die müssen wir nicht ma fotographieren sondern die werden wir fotographieren :D :D :D :D :D :!: :!: :D 8) 8) :P :P :wink: :wink: :lol: :lol:



    Re: Das Essen

    globalwarming - 14.05.2007, 20:34


    ihr, mit eurem fotographieren zeugs..... die gummiadler sind aber trotzdem am besten, schoen gummiartig...., was ich auch voll toooool finde sind die gemuesebraetlinge.... nur die mensa frauen koennen mit solch einer liebe essen zubereiten... :wink: :roll:



    Re: Das Essen

    Schellen-Rufspiel - 14.05.2007, 20:37


    Isse gute essen willst du gemüsebratling isse gans gesund schmecke das guut



    Re: Das Essen

    globalwarming - 14.05.2007, 20:42


    wie du meinst :wink:



    Re: Das Essen

    apocalypto - 15.05.2007, 19:54


    gestern war das essen aber geil :D



    Re: Das Essen

    Schellen-Rufspiel - 15.05.2007, 20:16


    heute auch. Das "Texashacksteak" - auf Deutsch Frikadelle - war zwar vor Fett triefend, aber dennoch gut.



    Re: Das Essen

    globalwarming - 16.05.2007, 22:24


    der nicki sagts ma wiede voll konkret, alta :wink: , aba ich find schon, dass das essen schon manchmal ganz gut ist...



    Re: Das Essen

    tpunkt - 17.05.2007, 11:48


    Die Nudeln am Mitwoch waren auch ganz gut :shock: ,aber bei Nudeln kann man auch nicht viel falsch machen.



    Re: Das Essen

    Schellen-Rufspiel - 17.05.2007, 11:57


    trotzdem schaffen die Mensafrauen es immer wieder



    Re: Das Essen

    Yoshi - 17.05.2007, 18:09


    in der letzten zeit ist das essen schrecklich



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 17.05.2007, 18:14


    nein in der letztn zeit ist das essen doch voll gut! denk an montag :-) :mrgreen:



    Re: Das Essen

    Yoshi - 17.05.2007, 18:16


    Montag :roll: die außnahme Robert



    Re: Das Essen

    sugar - 18.05.2007, 12:48


    ich hab einma ernsthaft von
    so nem gemüsebratling gekotzt!

    boa des is manchma echt schlimm!!!!!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Das Essen

    kuhlio - 18.05.2007, 15:08


    Robert dein gruß is völlig unnötig



    Re: Das Essen

    Yoshi - 18.05.2007, 15:11


    bei tortellini muste ich einmal fast beim geruch kotzen



    Re: Das Essen

    sugar - 18.05.2007, 15:18


    wobei ich find dass die tortellini eher zu den weniger schlimmen sachen gehörn



    Re: Das Essen

    Yoshi - 18.05.2007, 15:20


    die stinken total



    Re: Das Essen

    sugar - 18.05.2007, 15:24


    kann sein,

    trotzdem gibts noch viel schlimmeres (um noch ma
    auf gemüsebratling, gummiadler etc. zurückzukommen) :!: :!:



    Re: Das Essen

    Pauli - 21.05.2007, 16:10


    Die Frikadelle und lecker???Hast du sie noch alle??? :mrgreen: Davon wurd mir schlecht!



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 21.05.2007, 16:17


    Och Alexi, die sind doch völlig lecker; bestes GAMMELFLEISCH :twisted:



    Re: Das Essen

    Pauli - 21.05.2007, 16:53


    Na klar!!! :lol: Wer bist du eigentlich,Blockmalz und wie kommt man auf so einen Namen. :roll:



    Re: Das Essen

    LöRle - 21.05.2007, 17:21


    es gibt ja einige die da schon soen bissle übertreiben un fast IMMER nur den nachtisch essn :!: :!: :!:
    so was is echt übertrieben :? :roll:
    naja
    wer meint das des gut wär :?



    Re: Das Essen

    LöRle - 21.05.2007, 17:24


    manche übertreiben da abber un esse fast immer nur den nachtisch :!: :!: :!: :roll:
    echt übertrieben!!!!
    auch wenn se hunger habbe :!:
    echt schlimm :? :? :?



    Re: Das Essen

    asti - 21.05.2007, 18:14


    das mensaessen is ja MANCHMAL ganz ok, abba heute die fleischröllchen, (das klingt schon zum kotzen) schmecken zum kotzen!! :mrgreen:

    ich find das nur sau ekelhaft: die a (sagt nichts gegen die a, ich mag die a, außer wie sie mit dem essen umgehen) da machen manche leuts, einen "mischteller" , um es harmlos auszudrücken, und geben demjenigem geld, der das auffrisst, so einen euro oder so. sau ekelhaft.
    da ist dann so tee mit fleischröllchen, mit reis, mit nudeln, mit schokoriegel, mit plätzchen .... vermischt. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :x



    Re: Das Essen

    Pauli - 21.05.2007, 18:55


    Ja das ist sau dumm und voll nutzlos,aber wenn sie meinen,dass das toll ist soollen sies doch machen.
    Außerdem darf man auch nicht so über das Essen meckern,denn wenn man überlegt für wie viele Leute die kochen müssen,ja dann ist das Essen noch richtig lecker.Und auf anderen schulen ist das Essen richtig schlecht. :wink:



    Re: Das Essen

    Yoshi - 21.05.2007, 20:05


    auf manchen schulen gibts keine mensa,aber die gehen nach hause und essen dort



    Re: Das Essen

    Schellen-Rufspiel - 21.05.2007, 20:50


    die fleischröllchen heißen CHEWAPCHECHE und sind lecker gewesen, mir ham die geschmeckt.

    vielleicht bin ich damit etwas "hintendran", aber die waren schion gut



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 21.05.2007, 20:52


    Wer hat was ggn's heutige Essen gesagt? :evil:



    Re: Das Essen

    Schellen-Rufspiel - 21.05.2007, 20:53


    Charlotte, und zwar hier:

    charly hat folgendes geschrieben: das mensaessen is ja MANCHMAL ganz ok, abba heute die fleischröllchen, (das klingt schon zum kotzen) schmecken zum kotzen!! :mrgreen:

    ich find das nur sau ekelhaft: die a (sagt nichts gegen die a, ich mag die a, außer wie sie mit dem essen umgehen) da machen manche leuts, einen "mischteller" , um es harmlos auszudrücken, und geben demjenigem geld, der das auffrisst, so einen euro oder so. sau ekelhaft.
    da ist dann so tee mit fleischröllchen, mit reis, mit nudeln, mit schokoriegel, mit plätzchen .... vermischt. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :x



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 21.05.2007, 20:53


    sry

    hab 2mal gedrückt :oops:



    Re: Das Essen

    sugar - 21.05.2007, 20:54


    ich :!:
    das war wiederlich :!: :!: :!: :!: :evil:



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 21.05.2007, 20:59


    Ach, ich hasse euch alle! :cry:



    Re: Das Essen

    Schellen-Rufspiel - 21.05.2007, 21:00


    mich auch?
    das sah aber manchmal anders aus........



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 21.05.2007, 21:03


    sry



    Re: Das Essen

    sugar - 21.05.2007, 21:34


    wie kann man SO was nur lecka findn :?:

    naja, üba geschmack lässt sich streiten :)



    Re: Das Essen

    Yoshi - 26.05.2007, 14:56


    gestern die pommes die waren lächerlich alles schon klein geschnitten :lol:



    Re: Das Essen

    apocalypto - 27.05.2007, 18:23


    denicki hat folgendes geschrieben: mich auch?
    das sah aber manchmal anders aus........



    oder die Mädchen aus der ex a...

    blockmalz du hats keine chance, wir wissen alles über dich :D



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 28.05.2007, 13:03


    Check i jet net :?: :?: :?:

    :arrow: Musst du grad schreiben



    Re: Das Essen

    Schellen-Rufspiel - 30.05.2007, 15:43


    lol stimmt
    aber heute hätte ich für einen mittowch echt mehr erwartet, was richtig leckeres... der erste mittwoch an dem ich net essen war!



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 31.05.2007, 16:30


    Die Zwiebeln hatten eine Konsistenz, wie ein Gelatineblock :(



    Re: Das Essen

    Pauli - 02.06.2007, 19:07


    Es is ach voll gemein,dass es mittwochs immer gutes essen gibt und sonst halt nicht so gutes :cry:



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 05.06.2007, 16:50


    Naja die müssen halt die Kinder dazu bringen Mittwochs Essen zu gehen
    :arrow: Mehr Geld



    Re: Das Essen

    globalwarming - 09.06.2007, 09:54


    brauchen die wirklich mehr geld??, aba es ist wirklich voll gemien, dass es mittwoch besseres essen git, aba bei mir zu haus ist das essen halt noch besser, von da her is es mir egal was die leutz mittwochs essen...



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 09.06.2007, 15:07


    Claire, Geld is wichtig:
    Geld regiert die Welt
    Ohne Moos nix los
    Der Schein trügtWenn es ein falscher ist
    Wer den Pfennig/Kreuzer/Heller nicht ehrt ist des Talers nicht wert
    .........................


    Wobei Essen wichtiger ist



    Re: Das Essen

    globalwarming - 09.06.2007, 15:11


    essen ist viel wichtiger, geld ist aba schon wichtig, keine frage, und leider regierts auch die welt...



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 09.06.2007, 15:13


    Ja und bei Essensverkauf rollt der Rubel erst recht



    Re: Das Essen

    apocalypto - 11.06.2007, 17:51


    alta das is so teuer, da wär es billiger nur von Döner zu leben



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 11.06.2007, 17:52


    Aber beim Döner fehlen dir wichtige Provitamine :(



    Re: Das Essen

    apocalypto - 11.06.2007, 17:55


    beim mensaessen der geschmack



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 11.06.2007, 18:00


    Stimmt und der is wichtiger!



    S' muss schmecke!



    Re: Das Essen

    apocalypto - 12.06.2007, 16:41


    wenn die wenigstens ab und zu ma döner machen könnten



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 12.06.2007, 17:25


    Am Dönerstag



    Re: Das Essen

    apocalypto - 13.06.2007, 15:36


    das is dann jeden tag oda was



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 13.06.2007, 17:59


    Nein!!!!!!!!!!!!!!............Oder doch?????????............Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Essen

    apocalypto - 14.06.2007, 18:12


    heute war des essen ma wieder so übel...



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 15.06.2007, 18:54


    Jowoderechthasthasderecht!



    Re: Das Essen

    apocalypto - 16.06.2007, 16:56


    auch gerafft



    Re: Das Essen

    Barschgesicht - 06.07.2007, 17:01


    Joamaideshoasteschlaoogloesst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7n3 und 7b OnLine

    Das Essen - gepostet von denicki am Donnerstag 10.05.2007
    NinendoDs - gepostet von Chris am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Essen"

    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
    Schrauber im Raum Essen - rotauge (Samstag 04.06.2005)
    03.02.2007: TuS 84/10 - TuSEM Essen 0:1 (0:0) - Michael (Montag 05.03.2007)
    vega gig in Essen (Litfaß)... - moorkroete (Mittwoch 09.08.2006)
    30/31.03. Sunny bastards Festival; Zeche Carl/ Essen - Schimmel (Montag 22.01.2007)