Wie is es bei euch auf der Schule?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie is es bei euch auf der Schule?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faithful - *Joydey - n-superstar7 - jana - Fuchsi - carmen777 - smili - tabea - Chrissi - flo - Puma - Sweet Jackie - verry* - Amy - Jacky - claudi - engel - Vivi - Sayuri - brigi - Salo_* - Lili - Jackyschnuckie - M&D<3 - Lala - Teddybärchen - Lion - m&dlove - KleeneSunny - Rebekka - DarkQueen - ~~~Mingo~~~ - Rikki - Natalia - Caterina - LaDuchessa - fiducia - the_final - Lorena di Loreno - Mingo.Fan.2 - Schnuffi - La soavità - Kleiner Süßer - debie - Ticktackgirl - eiskalter engel - Vivianna <3 - genny_xoxo - *Joy* - ..bina.. - Manu2
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schule, Hobbies, Freizeit usw.
  • Antworten: 379
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie is es bei euch auf der Schule?
  • Letzte Antwort: vor 3 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie is es bei euch auf der Schule?"

    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    faithful - 10.05.2007, 19:24

    Wie is es bei euch auf der Schule?
    Hallo zamme

    Seit ihr auf ner speziellen Richtung, Privat, oder staatlich? Was is bei euch erlaubt, was net...
    einfach alles, was zum Thema Schule passt. Ich denke, jetzt lass ich euch mal ran. Wenn ihr was über meine wissen wollt, müsst ihr unter "Eure Erfahrungen mit Gott", "eure Erlebnisse mit Gott - Wunder" nachschauen. :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 10.05.2007, 19:37


    also ich bin auf nem stinknormalen gymnasium! :roll: :? :wink:
    ich würde voll gerne auf so eine christliche schule gehen. da haben wir ja auch schon mal drüber gesprochen! abba bis zum siebten schuljahr war ich auf der realschule und bin dann mit meiner freundin zusammen gewechselt. :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 10.05.2007, 21:10


    ich geh auf ne christliche schule in der Schweiz :wink: aba da sind sie viel kleiner als in Deutschland.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    jana - 10.05.2007, 21:18


    ich geh auf ein öffentliches gymnasium. in einen zweisprachigen zweig, also die hälfte unseres unterrichts wird in englisch gehalten. hat das noch jemand?
    sry, aba das mit dem realschulen kapier ich nicht ganz, sowas gibts bei uns in österreich nicht, was ist da der unterschied zum gym? :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 10.05.2007, 21:24


    sry kann dir auch nich helfen :( wir haben den begriff realschule zwar schon aba es is glaub ich nich dasselbe wie in Deutschland ... und die klasseneinteilungen sind auch anners ...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 10.05.2007, 21:29


    faithful bei uns isses voll ähnlich ich war auch nie inner öffentlichen schule aba die oberstufe is ausser den christlichen lehrern (und den meisten christlichen schülern) und den andachten nich viel anders als sonst ne schule. aussenseiter gibts bei uns sehr wohl, auch dass man fertig gemacht wird und so, und auch "schlägereien" und co. ... is mir aba noch nie passiert :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Fuchsi - 11.05.2007, 15:21


    ich geh auch ganz normal aufs gymi... @jana: ich hab auch billingual. so heißt bei uns der zweisprachige zweig. ich hab englishc auf erdkunde und du?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    faithful - 11.05.2007, 16:51


    Also, ich glaub ich muss den Begriff "Realschule" erklären. Realschule ist einfacher als Gymnasium und geht 6 Jahre lang. Nach der Grundschule kann man bei uns wählen zwischen Hauptschule (das einfachste - und geht nur 5 jahre lang), dann Realschule und Gymnasium. Nach der Realschule macht man eine Prüfung, dann hat man Mittlere Reife. Allerdings kann man bei uns nach der Realschule noch Abi nach machen. Man muss dann einfach noch 3 Jahre auf ein Aufbau-Gymnasium. Dort kommen alle Realschüler hin, die Abi machen wollen. Das Niveau wird dann geprüft und aufeinander abgestimmt.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 11.05.2007, 17:30


    poa, für eine Nicht-Deutsche klingt das ja recht kompliziert ... :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    jana - 11.05.2007, 18:55


    jup, aba ich glaub ich verstehs jetzt :D
    tja, gym und hauptschule haben wir auch und ein realgymnasium, weiß zwar auch nicht was das ist, wohl mehr so wirtschaftlich. :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 11.05.2007, 21:08


    soll ich hier nochmals wiederholen was ich schon mal geschrieben hab? :D also wer was über meine schule wissen will muss im thread "Glaubst du an Wunder?" schauen^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 11.05.2007, 21:09


    @superstar: beten da die lehrer?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 11.05.2007, 21:11


    ja, normalerweise ... oder wir lesen was in der bibel, kommt immer draufan, manche erzählen auch einfach was über den glauben oder so



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 11.05.2007, 21:17


    ich find das echt vool cool! wie schon so oft gesagt... :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 11.05.2007, 21:23


    manchmal kanns einem aba fast verleiden :( ich mein, wenns im prinzip immer ums gleiche geht oder so ... aba eigentlich find ich es auch gut wenn man so was macht, mit Gott den tag starten ... :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 11.05.2007, 21:34


    ach ja...das täte mir auch mal gut... :oops: ich les meistens abends in der bibel. obwohl öfters auch nachmittags oder so, abba ich bete meistens abénds oder auch zwischendurch... :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 11.05.2007, 22:43


    ich les morgens einen kalender und abends in der bibel ... aba das beten kommt bei mir zu kurz weil ich es eigentlich immer vor dem schlafen tun will aba dann einschlafe ... :oops:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 12.05.2007, 10:38


    musste das licht anlassen :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    carmen777 - 12.05.2007, 13:27


    ich hab eher mit dem bibel lesen probleme habt ihr da vleicht n paar tipps für mich???



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 12.05.2007, 13:33


    hm bei mir wars so dass ich über ein paar jahre überhaupt nich in der bibel gelesen habe und auch nich so n tolles verhältnis mit Gott hatte ... alle bibellesepläne haben nix genützt und so ... i-wann hat ist mir dann mal in teensmag ein artikel aufgefallen da war ein teil von prediger 3 abgedruckt ("alles hat seine Zeit, ..., geboren werden hat seine Zeit, und Sterben hat seine Zeit" usw.) und dann hab ich angefangen vor dem zubettgehen jeweils ein paar verse zu lesen und i-wie konnt ichs durchziehen :lol: vielleicht weil mir der Prediger gefiel ... jetzt bin ich in den Sprüchen^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 12.05.2007, 13:34


    das ist echt schön!
    @carmen: ich mach mal ein neues topic zum thema bibellesen auf! :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    carmen777 - 12.05.2007, 13:36


    gute idee hab mich eh schon gewundert warum in der überschrift was von schule steht :wink:

    wegen topic: machst du oder soll ich?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 12.05.2007, 13:40


    ha ich schon gemacht! :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    carmen777 - 12.05.2007, 13:44


    gut danke na dann ciao



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 16.05.2007, 18:10


    also wegen der schule: ich geh in die sekundarschule (7-9 klasse) und wir haben keine real schule, bei uns gibt es verschiedene niveaus, g (das schlechteste was grundlegend bedeutet), m (das mittlere, bedeutet mittel) und e (das beste, bedeutet erhöht). diese drei gibt es im franz, englisch und mathe. In allem anderen is stammklasse, dort gibt es nur g und e. puuuh, ganz schön kompliziert!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 16.05.2007, 18:13


    hey smili das haben wir auch aber niveau e,m + g in English erst ab nächstem Jahr



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 16.05.2007, 18:18


    ab welcher klasse habt ihrdenn englisch?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 16.05.2007, 18:23


    ab der siebten, aba im moment gehört English noch zur Stammklasse^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 16.05.2007, 18:27


    aha:-) was findest du besser, niveaus oder real und sek?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 16.05.2007, 18:29


    fasch niveaus, bi eifach dra gwöhnt

    sry übersetzung: eher niveaus, bin einfach dran gewöhnt :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 16.05.2007, 18:32


    hochdeutsch!! ich auch, man hat mehr chancen wen man in etwas sejhr schlecht ist kann man im anderen trotzdem gut sein!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    tabea - 16.05.2007, 18:37

    k
    ich bin auf einer gesamt schule!
    ist voll locker da echt da hat man zwar bis halb 3 oder so schule ist aber voll schön!
    man hat nähmlich eine stunde mittags pause also so um die 12 bis 2 uhr! je nach dem in welchen jahrgang man ist!
    der unterricht ist auch voll gut eingeteilt.
    man bekommt auch keine hausaufgaben auf sondern immer wochenplan das heißt bis zu dem gleichen tag in einer woche!
    natürlich gibt es lehrer die geben auch mal ne kleine hausaufgabe auf aber sonst...! :D
    bin ich mit meiner schule zufrieden!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 16.05.2007, 20:19


    also wir haben bis 5.15 schule!! aber ich bin auch in der 8ten klasse, du tabea?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Chrissi - 16.05.2007, 21:43


    ich bin auf einer Realschule. na ja die schule ist ner der hit aber man kann´s überleben... besser als manche anderen schulen hier auf jedenfall. *g*



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 16.05.2007, 21:59


    ich find unsere eigentlich super, unser rektor und hauptlehrer is voll sportbegeistert! da lässt sich einiges machen.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Chrissi - 16.05.2007, 22:01


    ne bei uns ist es etz nicht schlecht aber es gibt halt ne menge probleme und wir machen auch nicht wirklich viel etc.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 16.05.2007, 22:02


    wir machen eben mehr unseren lehrer kann man sozusagen zu allem begeistern ausser zu handys und so ähnlichem. :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 16.05.2007, 23:00


    du hasts schön :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 17.05.2007, 11:04


    ja echt! unsere lehrein biet uns nur dauernd an, im wald mit ihr zu joggen... :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 17.05.2007, 11:56


    hat schon jemand das angebot angenommen? :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 17.05.2007, 12:16


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 17.05.2007, 15:48


    ähm...ja ich glaube zwei mädels sin schon mal mit ihr gejoggt! :lol: abba ganz sicher bin ich mir da auch net mehr...ich jedenfalls nicht! :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 17.05.2007, 16:45


    :mrgreen:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 17.05.2007, 18:23


    joggst du sonst auch nich gerne?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    tabea - 17.05.2007, 19:53

    k
    joggen im wald?? :?
    oh ha aber manchmal doch besser als unterricht oder
    und smili: Ja bei uns auch bloss bin ich auch erst in der 8 und da gehts erst bis 3.15!
    aber meine sis ist auch auf meiner schule in der oberstufe und hat bis 5.uhr noch was ich weis nicht genau!
    aber ist sehr locker bei uns ich würd auf keine andere wollen :D
    ok bye!!! glg tabi



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    flo - 18.05.2007, 10:53


    Ich gehe auf ein Privatgymnasium (huh, wie das klingt^^), is auch die einzige Ganztagsschule in RLP glaub ich. Da isses eig voll schön, also das Gelände is vor allem voll cool, wir haben nen bach, können in der mittagspause aufm rasensportplatz rumliegen oder auf ner wiese beim bach. dann gibts noch einen computerraum und nen spielesaal und man kann oder muss sogar AGs oder NGs für die Mittagspausen wählen.
    Mir gefällts echt gut, auch wenn die schule bis zur oberstufe bis um 16.10 Uhr geht und es dann oft noch HAs gibt. Ab der oberstufe gehts dann manchmal auch bis 17.00.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Chrissi - 19.05.2007, 17:53


    wow. das hört sich voll cool an! *neidisch werd* :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Puma - 19.05.2007, 19:43


    jo, find ich och da würd ich ja gern hingehen, ich geh auf en ganz normales Gymnasium dat pott hässlich aussieht, sagt sogar unser Lehrer!! :lol: Ich würd total gerne die Schule wechseln( net nur wegem außeren) aba dat klappt mit der Busverbindung net weil wir in sonem richtigem Kuhkaff wohnen...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Chrissi - 19.05.2007, 19:47


    das ist ja doof! und da gibt es wirklich keine andere möglichkeit?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Sweet Jackie - 19.05.2007, 19:47


    Ich bin als ich noch in der Mongolei gewohnt hab in eine Norwegische Schule gegangen, hab aber da Deutsche Fernschule gemacht... .I Ch hab die Zeit dort wirklich genossen, also in den Pausen haben wir immer Englisch gesprochen und so, also echt, wir waren eine kleine Schülerschaft, aber wir haben uns alle total gut verstanden.
    Jetzt geh ich auch auf einn großes Gymnasium mit 1500 Schülern, aber ich bin zufrieden, meine Klasse ist nett, ich hab viele Freunde, ich kann nicht meckern :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    carmen777 - 19.05.2007, 22:38


    schön vorallem isses gut wenn mn sich in ne neue klasse schnell einlebt!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Chrissi - 28.05.2007, 14:49


    Sag mal habt ihr eig Schulkleidung an eurer Schule?
    Bei uns wurde das etz nämlich eingeführt. Für die 5. und 6. Klassen ist es pflicht, die restlichen Klassen können es auf freiwilliger Basis tragen.
    Aber wir haben als Schulkleidung nur Oberteile. also net so extrem wie in England. Unsere Schulkleidung ist auch net schlecht. sondern voll bequem. ich bin tutor an unserer schule und musste die schulkleidung deshalb mit ein paar anderen vorführen und die ist eig echt voll schön. deshalb hab ich mir dann auch welche bestellt. Ich find es nur doof, dass nur die 5. und 6. Klassen dazu gezwungen werden. Ich finde, wenn dann sollte das für alle gelten. Wenn ich´s schaffe stell ich auch mal ein paar Bilder von unserer Schulkleidung rein, damit ihr mal seht wie die so aussieht. muss nur erst den Katalog wieder finden. :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    tabea - 28.05.2007, 16:34

    k
    ne wir haben keine schulkleidung! aber wir schüler wurden mal befragt und is ja klar das über die hälfte keine lust hatten!!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Chrissi - 28.05.2007, 17:39


    naja bei uns wurde es einfach eingeführt.
    die 5. und 6. sind natürlich überhaupt net begeistert. und der rest trägt schon manchmal schulkleidung aber net immer und manche ham sich ja auch gar nix bestellt...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 28.05.2007, 18:58


    unsere schule fragt uns immer nach unserer meinung und gehen volll die kompromisse ein! ganz viele schulen haben ja handyverbot gegeben und bei uns gab es auch viel missbrauch, doch wir dürfen die handys auf dem Pausenhof immer noch anschalten, nur im schulhaus nich! is voll cool ich geh gerne auf unsere schule. und "Uniformen" habn ma auch net. zum glück



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    verry* - 28.05.2007, 19:00


    Bie uns gibt kei Uniforne, kein Handyverbot, nur der Gong wurde abgeschafft und trotz voll viler unterschriftensammlungen net wieder angemacht :cry:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 28.05.2007, 19:02


    wieso wurde der abgeschafft??? :(



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    verry* - 28.05.2007, 19:05


    Der war einmal kaputt und die doofen sekretärinnen hatten keine lust mehr den anzschalten, jetzt gibts den nur noch wenn ne Durchsage gemacht wird.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 28.05.2007, 19:06


    na supa! bei uns wird nie ne duirchsage gemacht, so ne grosse shule sind wir ja auch nich :oops:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    verry* - 28.05.2007, 19:09


    Wie viele Shcüelr seid ihr denn? wir sind ungefähr 1650, ohne lehrer aber meine schule is mitten in der stadt wo liegt diene?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Puma - 28.05.2007, 19:10


    bei uns gibts meistens in jeder Stund mind. zwei Durchsagen... :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 28.05.2007, 19:11


    naja wir wohnen in einem dorf und sind etwa 250 schüler auf 3 jahrgängen (7, 8, und 9 klasse)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    verry* - 28.05.2007, 19:58


    Gibts bei euch kein Abi? und unterstufe? also so wie bei dir is das bei uns nirgenswo ( soweit ich wieß)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 29.05.2007, 13:04


    unterstufe und so weiter is bei uns ne andere schule:-) wir haben in unserem dorf ca. 6 schulen:-)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    verry* - 29.05.2007, 14:01


    boah so viele :?: Bei uns im Dorf gibts nur ne Grundschule und 2 kindergärten, alle anderen Schulen sind dann in der Stadt, das sind dann aber mind. 20 :!:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 29.05.2007, 20:04


    wir sind ja eigentlich 2 dörfer, aber eines gehört zum anderen dazu und dann haben wir 3 kindergärten!!! 1sek ein behindertenshculhaus, 3mittelstufen... sind etwas mehr als 6
    und nocheines mit schwachen schülern uuuuuuui ziemlich viel!! für etwa 3000 einwohner :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    verry* - 29.05.2007, 20:17


    Aba echt :lol: gehn da nur die leut aus den dörfern hin oda noch welche von außerhalb :?: Also in meinem Dorf wohnen ca. 3000 leute und keine einzige weiterführende schule... mann seit ihr fortschrittlich :lol: :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 29.05.2007, 20:19


    heehe also kantonsschule gibts auch nur in der Hauptstadt unseres kantons und unser kanton (appenzell ausserrhoden) is ja nich sooooo gross! :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    verry* - 29.05.2007, 20:24


    ka wasses für bsondre schulen in wiesbaden gibt ( bundeslandhauptstadt von hessen :D ) is bei dir in der nähe ne stadt? (uiuiui ihc bin ganz shcön neugireig :oops: )



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 29.05.2007, 20:29


    is schon ok ich sags dir:-)
    naja 10 min mit dem auto liegt st.gallen (die stadt) und 5 min entfernt der kanton st.gallen;-) wenn du das kennst



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    verry* - 29.05.2007, 20:31


    ja habs schon mal gehört kann auch sein dass ich schon mal da war :oops: In der schweiz war ilch schon in genf, bern, biel, sonceboz, les collons, neuchatel, yverdon,.... hoffentlich hab ichs richtig geschrieben :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 29.05.2007, 20:42


    ja, denk schon aber 2 orte kenn ich nich :oops: :oops:
    aber romanshorn und so kennste sicher??



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    verry* - 29.05.2007, 20:46


    Du kennst wahrscheinlcih sonceboz und les collons nicht? sonceboz liegt in der nähe von biel ( da wohnt meine Freundin
    :D ) un d les collons ist ein Ferienort wo ich mal war ( ich glaub bei sion oder so )
    romanshorn hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört :oops: :oops: ich war auch noch in Interlaken und wilderswill und auf den Bergen da



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 29.05.2007, 20:48


    du warst ja schon viel in der schweiz! ja ich hab die beiden orte nich gekannt:-)
    und romanshorn liegt am bodensee;-)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    verry* - 29.05.2007, 20:50


    Ah ja genau am bodensee war ich auch schon :lol: ich bin schon viel in der schweiz rumgekommen weil einmal haben wir halt urlaub da gemacht und mit meiner Freundin jetzt in den Ferien sind wir fast jeden tag wohin gefahren. :D Aba ich find die Schweiz ist voll schön :D :D
    Warst du schon mal in Deutschland :?:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Amy - 29.05.2007, 20:51


    ich fahr ne halbe stunde bus zu meiner schule. und dann au noch 10-15 min. den berg hoch latschen! :(



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    verry* - 29.05.2007, 20:55


    Ihc fahr ne viertel stund bus und 5 min laufen :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    smili - 29.05.2007, 20:59


    also: ja, ich war auch schon mehrere male in deutschland.
    und ich muss ca. 5min mit dcem velo in die schule fahren



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 29.06.2007, 19:23


    also ich fahr so 20 minuten bus und 5 minuten laufen!!! früher hatte ich die grundshule um die ecke



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 29.06.2007, 19:34


    ich auch, aber jetzt muss ich zur schule auch nur ungefäht ne viertelstunde laufen.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 29.06.2007, 19:38


    das geht ja noch!!! (bin extrem gehfaul) :oops:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 29.06.2007, 19:41


    jap das geht echt noch. :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 29.06.2007, 19:44


    gut das ich bus fahren kann!!! krieg auch voll schnell rückenschmerzen von rucksack und so der is ja schwer also meiner aufjedenfall



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 29.06.2007, 19:45


    seit ich nen leichteren ranzen hab gehts, aber an manchen tagen is der immer noch voll schwer....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 29.06.2007, 19:46


    man sagt ja das man beim 4you keine rückenschmerzen kriegt aba grade da hatt eich immer welche aba seit dem ich nen eastpack habe getz eigentlich



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 29.06.2007, 19:47


    ha, genauso wars bei mir auch! :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 29.06.2007, 19:48


    komisch.........



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 29.06.2007, 19:50


    warum? :wink: von der fünf bis zur sieben hatte ich nen 4-You und dann hab ich irgendwann anfang oder mitte der acht nen eastpak bekommen. :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 29.06.2007, 19:51


    ich auch



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 29.06.2007, 19:53


    :lol: :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 29.06.2007, 19:53


    :D wie alt bist du???



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 29.06.2007, 19:54


    15 geworden. und du? bin dann ma weg :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 29.06.2007, 19:54


    14 geworden :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    n-superstar7 - 30.06.2007, 10:13


    ich hab 55 min schulweg mit bus und zug :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joydey - 30.06.2007, 10:58


    WAS?? boah da hast du es ja echt voll lang zur schule!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    faithful - 30.06.2007, 11:16


    Ja echt, da bin ich in 10 min mit dem Rad da, wenn ich normal fahr :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Puma - 30.06.2007, 11:54


    ich brauch so 45 mit Bus un latschen morgens un mittags brauch ich 55 weil ich da nur berg auf gehen muss un ich imma trödel! :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 30.06.2007, 14:50


    bergauf is wirklich doof!!!!!!!!! musste mal nen berg hochwandern mit meiner tante !!!! :(



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    faithful - 30.06.2007, 15:51


    Wir sind als Familie im Uraub immer in die Berge gefahren zum wandern, weil meine Eltern des so gerne machen :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 30.06.2007, 15:55


    oh! ich war auf klassenfahrt und wir sind jeden tag wandern gegangen!!! auch bei regen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt dummm!!! berghoch-berg runter echt schlimm



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    faithful - 30.06.2007, 16:00


    o backe, des muss ja echt schlimm gewesen sein *mitdirfühlen*



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 30.06.2007, 16:00


    ach, war manchmal auch ganz lustig aba jeden tag fand ich schon i-wie dumm



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    faithful - 30.06.2007, 16:18


    :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 30.06.2007, 16:19


    8)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    faithful - 30.06.2007, 16:19


    :D 8) :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 30.06.2007, 16:21


    lol!!! wir ham eine lehrerin bei uns aufa schule die classbrummel 8) :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    claudi - 04.10.2008, 13:08


    :?: :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    engel - 01.03.2009, 19:50


    he leuzz
    nu mal so wie läuft das mit den SChuhlstufen bei euch in Deutschland und in der Schweiz ab ich habe keinen Plan könnt ihr mir da weiterhelfen?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    claudi - 02.03.2009, 15:04


    wo wohnsten engel?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    engel - 03.03.2009, 17:51


    Liechtenstein



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    claudi - 03.03.2009, 18:01


    aso das ist unser nachbarland? :lol: :lol:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    engel - 03.03.2009, 19:07


    und wiel läuft es denn bei euch ab??¨¨

    war schon meine frage von oben!!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Vivi - 03.03.2009, 19:24


    inwiefern ablaufen?

    wir sind laut, chaotisch, unordentlich, aber trootzdem die lieblinge meiner klassenlehrerin^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    engel - 03.03.2009, 19:37


    nee nich so

    ich meine das schulsystem



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Sayuri - 03.03.2009, 19:51


    also, ich weiß auch nicht, ob ich dich jetzt richtig verstanden hab...... also, wenns jetzt falsch ist, tut mir Leid.... :oops: :? :wink: :
    Also, man geht normalerweise 4 Jahre in die Grundschule, dann wechselt man auf die weiterführende Schule.... (auf manchen Schulen geht des auch, dass deine ganze Schulzeit auf einer schule ist.... also nach der 4. Klasse gehts einfach weiter, allerdings weiß ich nicht, wie weit...... :oops: die sind auch nicht sooooo verbreitet.... :wink: )
    ...... dann kann man, je nachdem, ´wie gut man in der Schule ist und wie leicht einem das lernen fällt, auf die hauptschule, realschule oder Gymnasium wechseln (oft gibts auch ne Empfehlung von deinen grundschullehrern...... :wink: ):

    hauptschule geht bis zur 9. klasse, dann gehst du ab, dann bist du also so 15...... oder so...... ^^
    realschule geht bis zur 10. klasse, da machst du, wie auch schon gesagt, die mittlere Reife und kannst dann, wenn du wilst noch auf einer anderen Schule abi machen....... (das, was die maya vorhat!!!!!!!!!!!!!! :D wenn ich das richtig verstanden hab....)
    und aufm Gymnasium gehts bis zur 13. klasse, du machst also dein Abitur.....

    so allgemein wird gesagt, dass alle, die auf ner hauptschule sind, totale assis sind und nix können....... :? ich kann dazu allerdings nix sagen......?????
    und inzwischen ist es leider so, dass man am besten abi machen sollte, weils ja soviele arbeitslose gibt, man braucht also beste vorraussetzungen..........
    ich weiß nicht, ich dachte iwie immer, in österreich und so in den anderen ländern, die hätten das gleiche Schulsystem, wie wir.......... ich hoffe, es ist jetzt nicht zu langweilig, einigermaßen verständlich un dass es vor allem schon mal jemand erklärt hat..............???!!! :roll: :roll: naja........ :D :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    engel - 03.03.2009, 20:50


    nee danke viel mal

    ich kappiers jetzt.

    so ähnlich wie bei uns...

    nur dass wir 5 primarschuljahre haben und dann in die weiterführenden schulen kommen: Oberschule Realschule und Gymnasium.
    oberschule ist bei euch also hauptschule...
    sonst bleibt es gleich.
    nur die jahre sind anderst wenn man realschule oder oberschule abgeschlossen hat waren wir 9jahre in der schule. im gymnasium dann glaub 11.
    nach der real und oberschule kann man dann auch noch ein 10 machen wenn man will oder keine lehrstelle hat



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    claudi - 04.03.2009, 13:44


    ah....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    brigi - 26.04.2009, 16:57


    Erst hab ich ganz normal 6 Jahre Primarschule absolviert.Die 3 Jahre Oberstufe dann auf einer Privatschule,dann das 10 Schuljahr.Und jetzt im 2.LEhrjahr:).



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    claudi - 27.04.2009, 14:00


    oh du bist ja schon "alt"!^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Salo_* - 28.04.2009, 11:57


    Hey, ich bin neu hier, aber ich dachte ich muss auch mal was schreiben. Komm aus der schönen Schweiz :lol: . Kommt von euch auch jemand aus der Schweiz??? Lg



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lili - 28.04.2009, 12:36


    ja ich komme auch aus der schweiz! Willkommen! :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    claudi - 28.04.2009, 14:11


    okay gut. das ist aber jetztzt nciht thema^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jackyschnuckie - 03.07.2009, 22:25


    beschissen
    total langweilige lehre langwiliger unterrich - jedes fach- beschissene klassenmamerade scheiß zeiten und n behindeter schulhof



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    M&D<3 - 29.08.2009, 13:43


    Jackyschnuckie hat folgendes geschrieben: beschissen
    total langweilige lehre langwiliger unterrich - jedes fach- beschissene klassenmamerade scheiß zeiten und n behindeter schulhof


    Oha. :D Dir muss es ja wirklich scheiß gehen.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lala - 30.08.2009, 12:54


    kling j echt...öhm...sch...ön.. :D bei abr ah ne besser :?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Teddybärchen - 30.08.2009, 22:14


    bitte was? tschuldigung.... :oops:

    ehm bei uns auf der schule muss man auf die uhr kucken wann die stunde zuende ist und wann die anfängt das pausenzeichen wurde leider abgeschafft... :(



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lion - 31.08.2009, 15:02


    Ja aber es sorgt auch eher für Ruhe find ich-.... Nur das man dauernd auf de Uhr scaun muss nervt mich auch voll......



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lala - 31.08.2009, 19:06


    wieso hams sie es denn abgeschafft?!komm da net öffters mal welche zu spät?!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Teddybärchen - 31.08.2009, 19:15


    nein also in den pausen schauen manche auf die uhr und gehen dann, andere schließen sich dann an und gehen auch, so merkt man dann wann die pause zuende ist... das ist wie ne kettenreaktion :D :D man gewöhnt sich mit der zeit daran...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lala - 31.08.2009, 19:19


    wie lang isses denn schon?!-bei mir in der klasse kommen dazuernd wette zu spät^^trotz klingel :roll:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Teddybärchen - 31.08.2009, 19:23


    erst seit dem die sommerferien vorbei sind :D :D (24.August) wir haben am ersten tag erklärt bekommen wie das neue systhem funktionniert... 8) :lol: :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lala - 31.08.2009, 19:25


    erst am 24?!das is ja net lang her..



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lion - 31.08.2009, 19:26


    alles hat makl einen anfang..... :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lala - 31.08.2009, 19:54


    aber auch ein ende(zum glück-was schule betrifft :D )



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lion - 31.08.2009, 20:10


    auch wieder wahr....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 08.09.2009, 10:08


    HAMMER!! ich bin seid der 11 auf ner neuen und sie ist einfach die beste



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lala - 09.09.2009, 17:01


    wieso denn?!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 04.12.2009, 20:01


    also bei uns in der schule gibts jeden tag schlägerei
    bei uns ist fast immer was los ..also selten langweilig



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    KleeneSunny - 04.12.2009, 20:50


    wow... das ist ja mal krass...

    also bei ist es eigetnlich ganz okay... unser gym ist bei uns im landkreis eigentlich auch ziemlich angesehen ^^
    wir ham die tollste aula von allen...

    na ja aber das wars auch schon... wir haben ziemlich viel technik die nie einer nutzt und nur wenige richtig gute lehrer um die sich alle schüler schlagen ^^
    außerdem gibt es bei uns nie so was wie ein system oder demokratie haben sie bei uns auch noch nicht erfunden ^^

    na ja aber man üüberlebt es schon...

    XD



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Teddybärchen - 05.12.2009, 14:46


    unsere schule is so lala... ^^ wir haben noch nicht mal ne richtige aula ^^ :D

    @ m&dlove: echt?? jeden tag?! :shock:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 05.12.2009, 14:53


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: unsere schule is so lala... ^^ wir haben noch nicht mal ne richtige aula ^^ :D

    @ fast jeden tag also manchmal alle 2 tage manchmal jedn tag sogar einmal rekord 1woche ohne schlägereim&dlove: echt?? jeden tag?! :shock:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Teddybärchen - 05.12.2009, 14:59


    oha :shock: ... bei uns gibts so gut wie nie schlägereien...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 05.12.2009, 15:35


    da war ein schlägerei des waren 2 taypen war wirklich hamma dr eine war mein bekannte der andere nicht die haben übelst geschlägert ........



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Teddybärchen - 05.12.2009, 21:16


    m&dlove hat folgendes geschrieben: da war ein schlägerei des waren 2 taypen war wirklich hamma dr eine war mein bekannte der andere nicht die haben übelst geschlägert ........
    aber es musste doch hoffentlich keiner ins kranken haus, oder?! :shock:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Rebekka - 06.12.2009, 13:02


    Also ich mag meine Schule :) Die is eine der größten in Baden Württemberg (oda vllt. sogar die größte...ka) und bei uns ist eigentlich imma was los...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 06.12.2009, 14:26


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: m&dlove hat folgendes geschrieben: da war ein schlägerei des waren 2 taypen war wirklich hamma dr eine war mein bekannte der andere nicht die haben übelst geschlägert ........
    aber es musste doch hoffentlich keiner ins kranken haus, oder?! :shock:

    nee aber die hatten haltz paar kratzer und so



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    DarkQueen - 12.12.2009, 17:01


    meine schule is dumm :(



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 12.12.2009, 22:17


    meine schule ist der hammer =)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jackyschnuckie - 12.12.2009, 23:39


    meine ist scheiße
    lehrer bei denen man nicht viel lernt und ne asso klasse



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    ~~~Mingo~~~ - 13.12.2009, 14:12


    meine schule is iwie scheiße.-.. die sin so spießig... so voll langweilig... kannse voll kein spaß ham oda so... die einzigen geilen auf der schule sin so meine cligge un so... wir bring son bissl schwung in die schuel xD
    naja un noch soo paaa aus der 10... aba sons... voll tote hose... regt voll auf



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Rikki - 14.12.2009, 15:55


    meine Schule ist echt getört nicht nur die lehrer
    und eigentlich sind da alle etwas geschädigt wenn man sich das so mal als ausenstehender anschauen würde
    einfach krank :D :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Jacky - 14.12.2009, 16:14


    Lala hat folgendes geschrieben: wieso denn?!

    gar nicht gesehen

    ähm ja coole leute cooler unterricht cooles gelände.. öh ja kann man schlecht beschreiben



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 02.02.2010, 18:07


    Ich bin auf einer Privatschule, die vom Deutschen Ministerim unterst¨ñutzt wird, auch wenn wir in Sudamerika sind.... Zusetztlich ist es eine Christliche Evangelische Mennoniten Schule.... wir haben gleich beiseite einen Park, wo wir dann manchmal hingehen und dan da unterricht haben uoder wenn wir etwas als Klasse feiern, oder einfach nur da rumliegen und scheimbar an einer Arbeit arbeitn...... Bei uns sind dann die Klassen 7,8 und9.... dan haben wir noch die eigentlichen 10, 11 un12... Aber wir nennen sie Primero, segundo und tercero... Von der ersten bist zur Sechstenklasse sind dann auf einer anderen stehlle..... Wir habe auf dem Schul hof auch einen Puddel, etwas nachhinden eine Leichtathletik bann und die Sporthalle und wir grensen an dem Sportverein und einer Kirche,,,,, Für die, die in den Dörfern wohnen gib es dann ein Mädchen und Jungenheim, wir haben auch 2 küchen, eine da wird das essen für die Heimschüler fertiggemacht und eine Da haben wir kochunterricht oder wenn wir da mal was kochen wollen...... Dann nocht eine Bibliothek die fst so gross ist wie unsere Stadtsbibliothek und ein Techniksaal..... und die Musikschule ist auf dem selben hof.... die Klassengebeude bilden eine Art viereck und den Hofund in der mitte sind Zwei Fussballfelder und ein Basketbalfeld......



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Caterina - 02.02.2010, 18:35


    also ich bin auf ner furchbaren schule. da gibts überhaupt nix (nicht mal die pc funktioniren) und es ist alles alt und kaputt. vor kurzem ist unsrem rektor die schranktür entgegen gefallen als er die tür aufgemcht hat. da ist dem stadtrat endlich klar geworden das mal was gemacht werden muss (was mir nicht mehr viel bringt weil ich abschlussklasse bin). auf dem gymnasium bei us wird alle paar jahre renoviert und bei uns ist seit 40 jahren nix mehr gemacht worden. emine tante war acuh auf der schule uns sie hat gemeint es sieht alles noch genau gleich uas.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 02.02.2010, 18:43


    naja, bei uns ist ein Bisschenangebaut worden und renowieren tun die immer..... Jetzt tun die anfangen in den Klassen klimaanlagen einzubauen.....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lala - 02.02.2010, 18:43


    mhmm das ist blöd..bei uns haben sie erst alles für ziemich viel Geld resauriert un d sie sind immer noch nicht ganz fertig aber es wird :)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 02.02.2010, 18:46


    ich buin froh wenn ich in 3 Jahre schule wechseln kann... dann endweder Uni oder ich geh zum IFL



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lala - 02.02.2010, 18:47


    :oops: Sry..aber was ist IFL??



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 02.02.2010, 18:52


    Institud Für Lehrerausbildung, oder auch IFD genant, Imstituto de Formacion Docente....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lala - 02.02.2010, 18:58


    Du willst Lehrerin werden?!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 02.02.2010, 19:02


    Mal ja, mal nein....

    Ich will nicht wegziehen um zur uni zu gehen, und dann kann ich halt nur das lernen....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lala - 02.02.2010, 19:07


    mhmm..du hast ja noch zeit und dann wirst du es wissen..ganz bestimmt :)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 02.02.2010, 19:09


    Ja, das sagen mir alle......



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lala - 02.02.2010, 19:11


    :lol: fdann muss es ja stimmen



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 02.02.2010, 19:16


    ich will aber nicht warten.........



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lala - 02.02.2010, 19:21


    Alsowas würdest du denn machen wenn du die Möglichkeit hättest trotzdem zu hause bleiben zu können?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 02.02.2010, 19:32


    Rechsanwelten oder Phykologen.....

    Schade das ich nicht einfach für immer jung bleiben kann und all mene Traumberufe lernen kann.... :cry: :lol: :cry:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lala - 02.02.2010, 19:41


    alles ist möglich-oder nicht :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 02.02.2010, 19:51


    Für ewig jung sein glaub ich nicht....

    Ausser es gibt wirklich Vampire und ich krieg einen überredet das er mich verwandelt.....HAHAHAHA :lol: :lol:

    Ist nicht sehr witztig....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 04.02.2010, 20:54


    Also meine Schule ist suuuper! Sie ist SEHR groß, ist gelb und liegt Mitten im Wald. :)
    Bei uns gibt es alle drei Schulzweige. Also Haupt-, Realschule und Gymnasium. Wir haben über 1500 Schülerinnen und Schüler und über 140 Lehrerinnen und Lehrer an unserer Schule. Und nicht zu vergessen, wir haben zwei wunderbare Schulsozialarbeiterinnen!!!

    Die Schule ist zwar wirklich SEHR groß, aber wir haben dennoch zu wenige Klassenzimmer. Deswegen haben sie draußen nochmal ein Container gebaut, worin sich 2 Klassenzimmer befinden. Aber da das immer noch nicht reicht, wollen sie weiter ausbauen. Bis nächstes Jahr soll die Schule nochmal um einiges vergrößert werden. Das blöde daran ist, dass die den wunderschönen Wald kaputt machen, weil sie ja den Platz brauchen. Bisher sind bestimmt über 50 Bäume gefällt worden. :(

    Wie auch immer... Ich gehe sehr gerne in diese Schule. Wir sind da einfach eine große Familie und ja, ich fühle mich wie zuhause dort! Es gibt für mich keinen schöneren Ort, als meine Schule, denn nur dort fühle ich mich wirklich wohl.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 05.02.2010, 14:24


    wir haben etwa 350 Schüler



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 05.02.2010, 17:38


    Natalia hat folgendes geschrieben: wir haben etwa 350 Schüler

    Seid ihr aber wenige...
    Bei uns ist es toll. Ich am Tag soviele Leute, dass ich mir schon die Namen merke. Wenn beispielsweise ein Mädchen an mir vorbeiläuft, kommt garantiert ein anderes Mädchen und ruft sie. Dann ich denk ich mir immer: Aha, so heißt das Mädchen also. Bald weiß ich noch alle Namen auswendig. Ich weiß wie die Leute heißen, obwohl ich die gar nicht kenne... Schon lustig!

    Eine bessere Schule wie meine gibt es auf der Welt gar nicht!
    Meine Schule=mein zuhause!!!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    fiducia - 05.02.2010, 18:31


    Wie cool!! so eine ASchule hätte ich auch gerne!! meine Eltern schwärmen auch immer von der schule wo sie sich kennen gfelrnt habe, ein echt colles internat und riochtig cool halt irgendwie..haben jetzt immer noch regelmäßig klassentreffen und so und kennen sich alle irgendwioe!! so ist es bei mir leider cniht, ich kenne nur ganz wenige leute, es sind über 1000 Schüler bei uns, die schuel ist auch schon mit extragebäuden außerhaltb ausgastattet worden, aber das hat nciht gereicht, darum ahebn sie jezt anfang diesen Schiljahres neben dem schulgelände nciohjal Container ausfgestellt.....ich würde mir wünschen auf so einer coolen schule zu sein, aber leider in cih es cniht!!!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 05.02.2010, 18:35


    fiducia hat folgendes geschrieben: Wie cool!! so eine ASchule hätte ich auch gerne!! meine Eltern schwärmen auch immer von der schule wo sie sich kennen gfelrnt habe, ein echt colles internat und riochtig cool halt irgendwie..haben jetzt immer noch regelmäßig klassentreffen und so und kennen sich alle irgendwioe!! so ist es bei mir leider cniht, ich kenne nur ganz wenige leute, es sind über 1000 Schüler bei uns, die schuel ist auch schon mit extragebäuden außerhaltb ausgastattet worden, aber das hat nciht gereicht, darum ahebn sie jezt anfang diesen Schiljahres neben dem schulgelände nciohjal Container ausfgestellt.....ich würde mir wünschen auf so einer coolen schule zu sein, aber leider in cih es cniht!!!

    Meine Schule ist für jeden offen! ;)
    Ne, aber mal im Ernst: Es ist ja jetzt mein letztes Schuljahr an meiner Schule. Ich bin also noch höstens zwei Monate dort und ich bin jetzt schon traurig, wenn ich mir so überlege, dass meine Schulzeit in dieser Schule schon um ist. :cry:
    Ich würde ein Leben lang in diese Schule gehen. Und wenn ich jetzt nochmal aussuchen müsste, diese Schule oder eine andere, ich hätte wieder diese ausgesucht. Es ist einfach alles soooo toll! :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    fiducia - 05.02.2010, 18:42


    Freut mich für dich!!!!!! :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 05.02.2010, 18:48


    fiducia hat folgendes geschrieben: Freut mich für dich!!!!!! :D

    Danke! :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    fiducia - 05.02.2010, 18:52


    :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 05.02.2010, 21:02


    meine schule ist richtig schlimm. wirklich. ich hasse sie. wir haben fast nur schlechte lehrer, bei uns fällt total viel aus und wir hängen mit dem lehrplan in fast allen fächern total hinterher.
    ich will auch unbedingt die schule wechseln (wie fast alle aus meinem jahrgang haha), weil ich nach den sommerferien in die oberstufe komme und ich unmöglich auf der schule mit den lehrern mein abi machen kann.
    ich hoffe nur, dass mich irgendeine andere schule annimmt, soooonst wäre das schon nicht so sehr gut für mich. s:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 05.02.2010, 22:30


    the_final hat folgendes geschrieben: meine schule ist richtig schlimm. wirklich. ich hasse sie. wir haben fast nur schlechte lehrer, bei uns fällt total viel aus und wir hängen mit dem lehrplan in fast allen fächern total hinterher.
    ich will auch unbedingt die schule wechseln (wie fast alle aus meinem jahrgang haha), weil ich nach den sommerferien in die oberstufe komme und ich unmöglich auf der schule mit den lehrern mein abi machen kann.
    ich hoffe nur, dass mich irgendeine andere schule annimmt, soooonst wäre das schon nicht so sehr gut für mich. s:

    Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es mit einer anderen Schule klappt!

    Ich bekomme richtige Gänsehaut, wenn hier jemand schreibt, dass ihr Schule schrecklich ist...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 05.02.2010, 23:52


    danke. (:

    mhn. ja ist auch echt nicht so schön. weil irgendwo sollte schule ja schon spaß bringen. aber seit 2 jahren hat meine klasse echt die schlimmsten lehrer abbekommen. unser direktor meinte dazu "ja, irgendwer muss ja mal die schlechten lehrer haben, dieses mal seid ihr eben dran". -.-
    das dumme ist eben nur, dass die anderen schulen mit nicht annemhen müssen, weil ich nicht mehr schulpflichtig bin. :?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 06.02.2010, 18:50


    Hmmm, also eigentlich mag ich meine Schule und fst all unsere Lehrer, nur halt sind da paar die sind etwas älter und dafür unsinpatisch aber sonnst mag ich die..... Leider muss ich nextes jahr mit einer anderen klasse zusammen sein.... wir teilen uns auf, ja nach was für pläne ein jeder speter hat.....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 06.02.2010, 20:07


    Natalia hat folgendes geschrieben: Hmmm, also eigentlich mag ich meine Schule und fst all unsere Lehrer, nur halt sind da paar die sind etwas älter und dafür unsinpatisch aber sonnst mag ich die..... Leider muss ich nextes jahr mit einer anderen klasse zusammen sein.... wir teilen uns auf, ja nach was für pläne ein jeder speter hat.....

    Ja, gut. Unsympathische Lehrer gibt es überall...


    @the final

    Ach mach dir keine Sorgen. Wir haben dasselbe Problem mit unserem Mathelehrer. Der kann es halt gar nicht gut erklären. Alle Klassen, die ihn haben, haben sich anscheinend beim Schulleiter beschwert, weil die einen anderen Lehrer haben wollen. Wir eben auch und uns wurde gesagt: Sorry Leute, aber irgendwer muss ihn doch als Lehrer haben. Wir können den schlecht nach Hause schicken...

    Ist zwar blöd, aber wir versuchen jetzt damit klar zu kommen. Schließlich ist es unser letztes Jahr und wir wollen nicht, dass es zwischen uns und ihm zu Streitereien kommt. Wir haben im Endeffekt nur noch eine bestimmte Zeit Kontak zueinander und da ist es einfach nicht Wert, ihm das Herz zu brechen und ihm schlechtes zu sagen!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 06.02.2010, 23:15


    Mhn ja schon. Wenn's jetzt mein letztes Jahr wäre, wäre das ja auch nicht das Problem. :/
    Außerdem sind es bei uns wirklich ALLE Lehrer, die schlecht sind. Ich mein, unser Bio & Chemielehrer ist eigentlich Meeresbiologe und nicht Lehrer. o_o
    Voll komisch. Als ich auf die Schule gekommen war damals, hatte die noch nen echt guten Ruf und so. Und jetzt gilt die nur noch als asozial. :?
    Aber naja. Ich hoffe einfach mal, dass das mit dem Schulwechsel klappt. :)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 07.02.2010, 10:23


    the_final hat folgendes geschrieben: Mhn ja schon. Wenn's jetzt mein letztes Jahr wäre, wäre das ja auch nicht das Problem. :/
    Außerdem sind es bei uns wirklich ALLE Lehrer, die schlecht sind. Ich mein, unser Bio & Chemielehrer ist eigentlich Meeresbiologe und nicht Lehrer. o_o
    Voll komisch. Als ich auf die Schule gekommen war damals, hatte die noch nen echt guten Ruf und so. Und jetzt gilt die nur noch als asozial. :?
    Aber naja. Ich hoffe einfach mal, dass das mit dem Schulwechsel klappt. :)

    Das ist sicher blöd. Aber nun ja, immer schön positiv denken. Ich werde für dich beten, dass dich die andere Schule annimmt, auch wenn du nicht mehr schulpflichtig bist!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 07.02.2010, 17:03


    danke. (:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lorena di Loreno - 07.02.2010, 17:07


    ich bin auf einem mädchengymnasium und ich finds dort voll toll :)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 07.02.2010, 17:26


    the_final hat folgendes geschrieben: danke. (:

    Da gibt's nichts zu Danken! ;) :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 07.02.2010, 18:36


    Ich werd auch für dich beten, und wenn es dir Mut macht, in unserer Schule gibt es ein Lehrer, der hat nicht als Lehrer gelernt, der hat nur Musik studiert, und da wir uns über ihm beschwerten, denn der ist echt unangenehm (der drückte sich die Pickel in der Klasse aus, etc.), und dann ist der jetszt Chemielehrer.!!....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 07.02.2010, 18:39


    Natalia hat folgendes geschrieben: Ich werd auch für dich beten, und wenn es dir Mut macht, in unserer Schule gibt es ein Lehrer, der hat nicht als Lehrer gelernt, der hat nur Musik studiert, und da wir uns über ihm beschwerten, denn der ist echt unangenehm (der drückte sich die Pickel in der Klasse aus, etc.), und dann ist der jetszt Chemielehrer.!!....

    OMG
    Wie eklig ist das denn!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    fiducia - 07.02.2010, 19:15


    oooohhh jaaa......du arme!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 07.02.2010, 21:28


    aww danke danke danke. (((:
    das ist so lieb von euch. <3

    okay. aber das mit dem pickel ausdrücken ist wirklich eklig. s:
    ich hab irgendwie das gefühl, dass heutzutage echt jeder lehrer werden kann...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 07.02.2010, 21:44


    the_final hat folgendes geschrieben: aww danke danke danke. (((:
    das ist so lieb von euch. <3

    okay. aber das mit dem pickel ausdrücken ist wirklich eklig. s:
    ich hab irgendwie das gefühl, dass heutzutage echt jeder lehrer werden kann...

    Ja, das ist leider auch so! :cry:

    Ich mein, ich will auch Lehrerin werden, aber ich weiß, dass ich es nicht so wie meine Lehrer machen werde...!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 07.02.2010, 22:06


    das find ich gut, das du das anders machen willst. manche lehrer sind echt so ungeeignet für ihren beruf. viele von meinen lehrern können auch gar nicht mit menschen umgehen. aber ich denke, dass du das gut machen wirst. ((:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 07.02.2010, 23:08


    the_final hat folgendes geschrieben: das find ich gut, das du das anders machen willst. manche lehrer sind echt so ungeeignet für ihren beruf. viele von meinen lehrern können auch gar nicht mit menschen umgehen. aber ich denke, dass du das gut machen wirst. ((:

    :lol: :lol: :lol:
    Später werde ich so voll die böse Lehrerin... ;) :D Man weiß nie!

    Ne, aber das ist tatsächlich so, dass, wenn die Lehrer unangekündigten Besuch kriegen würden, würde sicher 99% aller Lehrer durchfallen!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 07.02.2010, 23:35


    haha. :D
    neee, dass du ne böse lehrerin wirst, bezweifle ich doch sehr stark. :D :D

    oooh ja. naja. sie würden eigentlich durchfallen. aber da ja überall so ein "lehrermangel" herrscht, würde das dann sowieso niemanden interessieren. :roll:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 07.02.2010, 23:37


    the_final hat folgendes geschrieben: haha. :D
    neee, dass du ne böse lehrerin wirst, bezweifle ich doch sehr stark. :D :D

    oooh ja. naja. sie würden eigentlich durchfallen. aber da ja überall so ein "lehrermangel" herrscht, würde das dann sowieso niemanden interessieren. :roll:

    So sicher wäre ich mir da nicht.

    Ich wollte eigentlich immer eine strenge Lehrerin werden. Dann habe ich mir einfach gesagt: Ich werde eine sehr nette Lehrerin, die immer für ihre Schüler da ist, aber auch ihre Grenzen hat und diese zeigt!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 08.02.2010, 15:26


    So war meine Lehrerin in der ersten und zweiten klasse.....

    Und als ich in der siebten war und mich Taufenlies, dann war die auf meiner aussparache, und könnte mir noch etwas ganz genau so sagen, wie ich es immer in der ersten und zweiten gesagt hatte und mir natürlich Mutzusprechen.....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 08.02.2010, 17:41


    Naja, in gewisser Weise müssen Lehrer natürlich schon streng sein. Aber dabei auch menschlich und fair bleiben.
    Wir haben zum Beispiel auch viele Lehrer, die einfach danach benoten, wen sie am liebsten mögen. :roll:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 08.02.2010, 17:52


    the_final hat folgendes geschrieben: Naja, in gewisser Weise müssen Lehrer natürlich schon streng sein. Aber dabei auch menschlich und fair bleiben.
    Wir haben zum Beispiel auch viele Lehrer, die einfach danach benoten, wen sie am liebsten mögen. :roll:

    Hmm, irgendwie kommt es mir sehr bekannt vor.
    Bei uns gibt's das auch, aber bei uns ist es so, dass sich dann am Ende Lehrer und Schüler streiten, weil wir alle klar und deutlich sagen, dass wir nicht wollen, dass die Lehrer immer einen bevorzugen! Die Lehrer sollen weder mich noch meine anderen Schulkameraden bevorzugen! Gleichheit für alle!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 08.02.2010, 19:14


    Das ist bei uns leider gar nicht so, weil wenn wir sowas mal ansprechen, streiten die Lehrer alles ab und meinen dann, dass wir sie nicht kritisieren sollen. :roll:
    Es gibt echt so wenig wirklich gute Lehrer. :/



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 08.02.2010, 19:18


    the_final hat folgendes geschrieben: Das ist bei uns leider gar nicht so, weil wenn wir sowas mal ansprechen, streiten die Lehrer alles ab und meinen dann, dass wir sie nicht kritisieren sollen. :roll:
    Es gibt echt so wenig wirklich gute Lehrer. :/

    Also ich kritisiere Menschen immer, wenn sie nicht fair sind, deshalb ist es mir sowas von egal, ob in dem Moment ein Lehrer vor mir steht, eine ganz fremde Person oder die Bundeskanzlerin... Ich würde meine Meinung trotzdem sagen... -->Meinungsfreiheit

    Unsere Lehrer sagen, sie finden es mutig, wenn sich jemand traut, sie zu kritisieren!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 09.02.2010, 18:31


    Das sagen unsere auch.....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 09.02.2010, 22:18


    Mhn, nö unsere irgendwie nicht. xD
    Aber ich weiß auch gar nicht was die haben, Kritik ist ja nichts Schlimmes, wenn sie konstruktiv ist. c:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 10.02.2010, 06:33


    the_final hat folgendes geschrieben: Mhn, nö unsere irgendwie nicht. xD
    Aber ich weiß auch gar nicht was die haben, Kritik ist ja nichts Schlimmes, wenn sie konstruktiv ist. c:

    Genau.

    Tja, meine Liebe, da muss ich dir etwas sagen:
    Lehrer sind perfekt! Sie haben schließlich alle ihr Abitur und sie haben auch noch 4 Jahre dazu studiert + 1 1/2 Jahre Referendariat... Da können sie nur perfekt sein ---> BEHAUPTEN DIE LEHRER

    Aber es stimmt nicht, es sind genauso Menschen, gut, ob sie sich selber als Menschen sehen, ist eine andere Frage, aber ich glaube wirklich, sie finden sich perfekt und können es gar nicht leiden, wenn man sie kritisiert!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 10.02.2010, 18:15


    Jap, aber wirklich. Viele denken echt, sie wären was besseres, weil sie ja praktisch die Zukunft von ihren Schülern beeinflussen können, durch die Noten und so.
    Naja, es sind zum Glück nicht alle so, aber doch viele.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    fiducia - 10.02.2010, 18:23


    Ja. :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 10.02.2010, 20:01


    the_final hat folgendes geschrieben: Jap, aber wirklich. Viele denken echt, sie wären was besseres, weil sie ja praktisch die Zukunft von ihren Schülern beeinflussen können, durch die Noten und so.
    Naja, es sind zum Glück nicht alle so, aber doch viele.

    Oh ja... Mein Mathelehrer sagt immer (wortwörtlich): Leute, es ist mir sowas von Scheiß egal, welche Noten ihr schreibt. Ich komm her und krieg mein Geld, mehr will ich nicht! :evil:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 10.02.2010, 20:29


    Oha. oO
    Da merkt man ja echt wieder, wie sehr die Leute ihren Beruf lieben. :roll:
    Mein Deutschlehrer meinte auch mal so: "Guter Unterricht soll keinen Spaß machen. Guter Unterricht muss langweilig sein." :shock:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 10.02.2010, 21:19


    the_final hat folgendes geschrieben: Oha. oO
    Da merkt man ja echt wieder, wie sehr die Leute ihren Beruf lieben. :roll:
    Mein Deutschlehrer meinte auch mal so: "Guter Unterricht soll keinen Spaß machen. Guter Unterricht muss langweilig sein." :shock:


    :shock: :shock: :shock:
    Langweilig? Puuuh, dann hab ich ja sehr viele gute Fächer, von denen ich nicht wusste, dass sie gut sind!

    Ne, also Unterricht muss Spaß machen. Der Lehrer muss den Unterricht so gestalten, dass die Schüler sozusagen daran gefesselt sind. Aber die Schüler können auch nicht alles von den Lehrern erwarten. Das geht in dem Fall nur mit Teamwork!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 10.02.2010, 21:33


    Jaa, unser Lehrer hat da doch sehr.. ähm.. andere Ansichten als andere. xD
    Als er das gesagt hat, haben wir ihn auch alle ungefähr so angeguckt ->
    :shock:

    Find ich aber auch. Wenn Unterricht keinen Spaß machen, hört ja sowieso keiner zu und man lernt gar nichts. (:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 11.02.2010, 07:38


    the_final hat folgendes geschrieben: Jaa, unser Lehrer hat da doch sehr.. ähm.. andere Ansichten als andere. xD
    Als er das gesagt hat, haben wir ihn auch alle ungefähr so angeguckt ->
    :shock:

    Find ich aber auch. Wenn Unterricht keinen Spaß machen, hört ja sowieso keiner zu und man lernt gar nichts. (:

    Genau. Entweder man labert mit Freunden, wirft mit Papierkügelchen herum (trifft ab und zu mal den Lehrer und sagt. Oh, sorry. Wollte eigentlich den Papiermüll treffen :lol: ), malt Herzchen auf ein Blatt, macht Hausaufgaben von anderen Fächern, die man auf den heutigen Tag aufhatte und vergessen hat....


    Jaa, so sind wir... Also meine Klasse



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    fiducia - 11.02.2010, 15:49


    :D :D :D
    Wir sind ein Reien Mädchenklasse udnbei uns herrscht voll das Streber- und Arbeits-Klima...Wir werden von den Lehrern udn den schülern aus den anderen Klassen (die übrigens gemischt sind, ich glaube wir sind die einzige reine mädchenklasse auf dem gsnzen Gymnasium!!!!!) als "Die elite" bezeichnet!!! Wir selbst haben udn am Anfang immer "Die First-Ladies genannt" unter anderem, weil es ja den Ausspruch "Ladies first gibt2 udn weil unser Raum die Nummer 1 hat. :wink:
    @the_final: Heftig!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: Da hat der typ echt gesagt??? Oh Mann, wo kommen wir denn da hin!!! was ist das denn!! eigentlich könntet ihr ja mal mit dem Diorex darüber sprehen, wenn er auch wirklich danach handelt und ihr sagt, ihr kommt mit dem nciht mehr klar...vllt lässt sich da was machen!?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 11.02.2010, 16:25


    fiducia hat folgendes geschrieben: :D :D :D
    Wir sind ein Reien Mädchenklasse udnbei uns herrscht voll das Streber- und Arbeits-Klima...Wir werden von den Lehrern udn den schülern aus den anderen Klassen (die übrigens gemischt sind, ich glaube wir sind die einzige reine mädchenklasse auf dem gsnzen Gymnasium!!!!!) als "Die elite" bezeichnet!!! Wir selbst haben udn am Anfang immer "Die First-Ladies genannt" unter anderem, weil es ja den Ausspruch "Ladies first gibt2 udn weil unser Raum die Nummer 1 hat. :wink:
    @the_final: Heftig!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: Da hat der typ echt gesagt??? Oh Mann, wo kommen wir denn da hin!!! was ist das denn!! eigentlich könntet ihr ja mal mit dem Diorex darüber sprehen, wenn er auch wirklich danach handelt und ihr sagt, ihr kommt mit dem nciht mehr klar...vllt lässt sich da was machen!?

    Nun, also irgendwie nervt es zwar, wenn die anderen den Unterricht stören, aber manchmal muss das einfach sein, damit man auch mal im Unterricht lachen kann. :lol: Deshalb, manchmal muss Abwechslung sein, aber auf Dauer stört das sehr!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 11.02.2010, 18:48


    Ja, der hat das echt gesagt. Aber der versteht sowieso nicht viel von seinem Fach. Er ist so'n Typ, der nicht mit Menschen umgehen kann. Also irgendwie ist er total falsch in seinem Beruf. :roll:
    Unser Direktor bekommt andauern irgendwelche Beschwerden wegen den Lehrern von uns. Aber das bringt nichts, weil wir ja angeblich immer Lehrermangel haben und nichts getauscht oder so werden kann. :roll:
    Wir sind aber auch fast ne reine Mädchenklasse. Wir haben nur 4 Jungs und sind 13 Mädchen haha. :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 11.02.2010, 22:18


    the_final hat folgendes geschrieben: Ja, der hat das echt gesagt. Aber der versteht sowieso nicht viel von seinem Fach. Er ist so'n Typ, der nicht mit Menschen umgehen kann. Also irgendwie ist er total falsch in seinem Beruf. :roll:
    Unser Direktor bekommt andauern irgendwelche Beschwerden wegen den Lehrern von uns. Aber das bringt nichts, weil wir ja angeblich immer Lehrermangel haben und nichts getauscht oder so werden kann. :roll:
    Wir sind aber auch fast ne reine Mädchenklasse. Wir haben nur 4 Jungs und sind 13 Mädchen haha. :D

    Habt ihr es gut.
    Wir sind 8 Mädchen in der Klassen und 16 Jungs. Die Mädels sind alle toll, aber die Jungs, die nerven einfach.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 11.02.2010, 22:26


    Oh. o;
    Naja, so toll ist das auch nicht, weils eben oft Zickereien gibt. :/
    Aber ich finds gut, dass wir nur so wenig Leute sind. :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 11.02.2010, 22:28


    the_final hat folgendes geschrieben: Oh. o;
    Naja, so toll ist das auch nicht, weils eben oft Zickereien gibt. :/
    Aber ich finds gut, dass wir nur so wenig Leute sind. :D

    Nur, gut... Mädchen eben. Zickereien gibt es bei uns auch, obwohl wir nur 8 Mädels sind!

    Wir waren letztes Jahr 32, aber die unsere Klasse wurde getrennt!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    ~~~Mingo~~~ - 12.02.2010, 11:48


    O.o
    das is krass
    naya bei mir war das auch so... wir waren 34 leute in der klasse... davon nur 7 jungs :D
    jaaH das war lustig :D
    jez bin ich sietzen geblieben un jez is das eig gleichmäsig... aber wir mädchen sind mal wieder in der überzahl :P



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lorena di Loreno - 12.02.2010, 12:18


    tja bei mir gibts nur mädchen :lol: ...gibt schon mal streitereien aber eigtl.verstehen wir uns gut



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    ~~~Mingo~~~ - 12.02.2010, 12:19


    jaa mädchen sind halt zicken
    aba wenns das geht is ja oke



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 18.02.2010, 14:12


    wenn die in meiner Klasse erst zu sehr anfangen rumzuzicken, dann sag ich halt das sie denn mund halten sollen, denn aus ihm kommt doch nicht Productives, und miestens beruhigen die sich dann.......
    Mal sehen wie meine Klasse dies Jahr sein wird, krieg ne neue, so ist es dann halt wenn du auf die highschool wechselst,(aber wir bleiben auf dem selben schulhof)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    jana - 18.02.2010, 22:18


    Bei uns auf der Schule ist ok. Außer Chemie. Ich hasse Chemie.
    Ich steh zur Zeit auf 'ner ziemlich schlechten Note, weil ich das letzte halbe jahr zu faul war, irgendwas dafür zu machen.
    Aber inzwischen streng ich mich echt an.
    Heute z.B hatte wir eine schriftliche Wiederholung in CH und ich war einer der wenigen die ein Plus bekommen hat.
    Dann hatte meine CH-Lehrerin eine Diskussion mit meiner Klasse, dass die Fragen viel zu schwer waren.
    Darauf sagte sie:" Ok. Aber schaut euch mal Sara (Ich) an. Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen, dass sie ist ja auch nicht die hellste Leuchte ist, aber sie hat wenigstens was gelernt."
    Ich war irgendwie zu perplex als das ich was darauf gesagt habe. Aber praktisch hat sie mir ja zu verstehen gegeben, dass ich dumm bin oder sollte das etwa ein Kompliment sein?
    KA aber ich hasse diese Frau.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 18.02.2010, 22:21


    wow, naja....... so was würde ich mir nicht gefahlen lassen....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 18.02.2010, 22:22


    jana hat folgendes geschrieben: Bei uns auf der Schule ist ok. Außer Chemie. Ich hasse Chemie.
    Ich steh zur Zeit auf 'ner ziemlich schlechten Note, weil ich das letzte halbe jahr zu faul war, irgendwas dafür zu machen.
    Aber inzwischen streng ich mich echt an.
    Heute z.B hatte wir eine schriftliche Wiederholung in CH und ich war einer der wenigen die ein Plus bekommen hat.
    Dann hatte meine CH-Lehrerin eine Diskussion mit meiner Klasse, dass die Fragen viel zu schwer waren.
    Darauf sagte sie:" Ok. Aber schaut euch mal Sara (Ich) an. Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen, dass sie ist ja auch nicht die hellste Leuchte ist, aber sie hat wenigstens was gelernt."
    Ich war irgendwie zu perplex als das ich was darauf gesagt habe. Aber praktisch hat sie mir ja zu verstehen gegeben, dass ich dumm bin oder sollte das etwa ein Kompliment sein?
    KA aber ich hasse diese Frau.

    Also wenn mir mein Lehrer so etwas sagen würde, dann würde ich ihm eine Antwort zurückgeben, aber im Grunde genommen, kann es in diesem Fall gut gemeint sein.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    jana - 18.02.2010, 22:38


    Ja, ich hätte wohl etwas sagen sollen, aber ich hab nicht sofort mitgekriegt, dass sie von mir redet, weil ich ihr nicht wirklich zugehört habe :wink:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 18.02.2010, 22:42


    jana hat folgendes geschrieben: Ja, ich hätte wohl etwas sagen sollen, aber ich hab nicht sofort mitgekriegt, dass sie von mir redet, weil ich ihr nicht wirklich zugehört habe :wink:


    :lol: :lol: :lol:
    Soso, also warst du mit ganz anderen Sachen beschäftigt und das während des Unterrichts? :lol: Nein, Quatsch, das geht mir manchmal auch so...

    Also in deinem Fall kann das schon gut gemeint sein, weil ich denke Mal, die Klasse weiß ja, wer in welchem Fach besonders gut ist oder nicht. Dann wissen sie auch, dass du nicht so gut in Chemie bist. Dann kann die Lehrerin sagen: Obwohl du nicht gut bist in Chemie, merkt man, dass du gelernt hast und das sehe ich als etwas Positives!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 19.02.2010, 17:41


    Ja, so find ich das gut....


    Was nervt ist wenn du das nicht gut machst, aber normalerweise gut in dem Fach bist und der Lehrer das dann vor der ganzen Klasse sagt..... Oder wenn der Lehrer etwas selber nicht weis,und wenn du dann grad das fragst der dir sagt, " das kannst du selber nachlesen, ich weis das nicht."



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    jana - 19.02.2010, 18:45


    N* hat folgendes geschrieben: jana hat folgendes geschrieben: Ja, ich hätte wohl etwas sagen sollen, aber ich hab nicht sofort mitgekriegt, dass sie von mir redet, weil ich ihr nicht wirklich zugehört habe :wink:


    :lol: :lol: :lol:
    Soso, also warst du mit ganz anderen Sachen beschäftigt und das während des Unterrichts? :lol: Nein, Quatsch, das geht mir manchmal auch so...

    Also in deinem Fall kann das schon gut gemeint sein, weil ich denke Mal, die Klasse weiß ja, wer in welchem Fach besonders gut ist oder nicht. Dann wissen sie auch, dass du nicht so gut in Chemie bist. Dann kann die Lehrerin sagen: Obwohl du nicht gut bist in Chemie, merkt man, dass du gelernt hast und das sehe ich als etwas Positives!

    Mhm, kann schon sein. Trotzdem fand ich es total daneben, wie sie es gesagt hat



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 19.02.2010, 18:52


    ja, aber ich finde, vielleicht hat sie wollen das als Lob sagen, aber es ist ihr nicht geklappt......



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    jana - 19.02.2010, 18:58


    Ist mir egal. Wenn sie es als Lob gemeint hätte wollen, dann hätte sie es gefälligst als solches klar ausdrücken sollen.
    Alle in meiner Klasse mit denen ich darüber geredet habe, meinten auch das es ziemlich daneben war.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 19.02.2010, 19:23


    jana hat folgendes geschrieben: Ist mir egal. Wenn sie es als Lob gemeint hätte wollen, dann hätte sie es gefälligst als solches klar ausdrücken sollen.
    Alle in meiner Klasse mit denen ich darüber geredet habe, meinten auch das es ziemlich daneben war.

    Ach du, da gibt es sicher schlimmeres. Meine Deutschlehrerin hat letztes Jahr hat mich vor der Klasse fertig gemacht und mich 'Hexe' genannt, nur weil ich das Fenster zu machen wollte. Ich mein sorry, mir war kalt. Jedenfalls hatten wir Streit. Ich hab sie dann angeschrieben usw. Alle aus meiner Klasse haben zu meiner Klassenlehrerin gesagt, dass sowas nicht in Ordnung ist, sie kann mich doch nicht so Hexe nennen und diese Frau musste sich vor der Klasse bei mir entschuldigen. Einmal für 'Hexe' und einmal für das grundlose Fertigmachen und die Frau hat fast angefangen zu heulen. Hätte sie ihre Augen zugemacht, wären da Tränen geflossen...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    jana - 19.02.2010, 19:36


    Klar, gibt es sicher schlimmeres und so.
    Eine Schülerin "Hexe" zu nenen, ist schon schlimm.
    Eine Klassenkameradin von mir, die Chinesin ist, hat auch gesagt, dass die Lehrer in China wirklich viel schlimmer sind. Die schlagen ihre Schüler. Sie hat gesehen, wie ein junger in der 1.Klasse von seinen Lehrer vermöbelt wurde, von dem her...

    Aber ich meine nur, dass ich so etwas nicht als Kompliment auffasse. Egal wie es gemeint war.
    Die Frau ist ansonsten auch so blöd und das hat meine Meinung ihr gegenüber nur verstärkt.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 19.02.2010, 20:04


    jana hat folgendes geschrieben: Klar, gibt es sicher schlimmeres und so.
    Eine Schülerin "Hexe" zu nenen, ist schon schlimm.
    Eine Klassenkameradin von mir, die Chinesin ist, hat auch gesagt, dass die Lehrer in China wirklich viel schlimmer sind. Die schlagen ihre Schüler. Sie hat gesehen, wie ein junger in der 1.Klasse von seinen Lehrer vermöbelt wurde, von dem her...

    Aber ich meine nur, dass ich so etwas nicht als Kompliment auffasse. Egal wie es gemeint war.
    Die Frau ist ansonsten auch so blöd und das hat meine Meinung ihr gegenüber nur verstärkt.

    In der Türkei schlagen viele Lehrer die Schüler auch und das mit Stöcken oder auch Ohrfeigen oder so. Voll hart!

    Ja, gut. Es ist auch Ansichtssache... Es ist einfach so, wenn jemand etwas sagt, dann versteht der andere das so, wie er will.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    jana - 20.02.2010, 12:03


    Mhm, ja hut, zugegeben bin ich in diesem Fall nicht besonders objektiv :wink:

    Ich bin froh, dass ich nicht in China zur Schule gehe oder in dem Fall auch in der Türkei. Meine Freundin hat mir wirklich ein paar Horrorgeschichten erzählt. :shock:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 20.02.2010, 12:04


    erzähl mal eine bitte



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 20.02.2010, 18:53


    Naja, bis vor nicht sehr lange dürften die Lehrer die schüler ier auch noch prügeln.... Aber jetzt ist das verboten....
    Die eine Hat mal einen Klassenkamaraden von mir ne Ohrfeige gegeben, weil er etwas sagte, was ihr nicht passte,.... Wir haben uns alles dann sehr aufgeregt, und sie hat sich dann bei ihm endschüldigt.....


    Ich hab ne Lehrerin, die Will uns immer umarmen, also mir macht das nix, aber manchmal stört das, wenn die zu nah an die Jungs geht..... Irgendwie sind wir sehr Posesiv als klasse, Die Jungs sind genau so mit uns Mädchen......



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 05.03.2010, 15:58


    Meine Mutter hat mir mal erzählt:

    Als sie noch zur Schule ging, war da ein Mädchen bei ihr in der Klasse und irgendwie hatte das Mädchen ihre Hausaufgaben vergessen oder so. Der Lehrer wurde halt sauer und wollte das Mädchen schlagen. (In der Türkei darf und durfte man das ja) Jedenfalls hat der Vater von diesem Mädchen bei irgendeiner Zeitung gearbeitet und ja, als der Lehrer die Hand gehoben hat, um sie zu schlagen, hat das Mädchen gesagt: "Machen Sie doch. Kommen Sie. Tun Sie, was Sie nicht lassen können. Sie wissen, mein Vater arbeitet bei der Zeitung. Ich werde Ihnen das heimzahlen. Ich mache Ihnen das Leben zur Hölle und so." Meine Mutter hat mir gesagt, dass ihr der Lehrer sehr leid getan hat, weil das Mädchen den da voll fertig gemacht hat. Der hat das Mädchen dann zwar doch nicht geschlagen, aber er wurde von der Schule geworfen...

    Voll hart irgendwie...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 07.03.2010, 23:57


    Naja, nur wegen hausaufgaben vergesen, ist ja nicht ein grund....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 08.03.2010, 08:31


    Natalia hat folgendes geschrieben: Naja, nur wegen hausaufgaben vergesen, ist ja nicht ein grund....

    Ähm, sorry, aber auf dieser Welt GIBT es GAR KEINEN Grund jemanden zu schlagen. Dafür kann man nie einen Grund haben!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 11.03.2010, 18:51


    Doch,.... ich mein wenn man ein kind einen Klaps auf dem hintern gibt (also die Eltern) als straffe, ist es eigentlich gut...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 11.03.2010, 19:35


    Natalia hat folgendes geschrieben: Doch,.... ich mein wenn man ein kind einen Klaps auf dem hintern gibt (also die Eltern) als straffe, ist es eigentlich gut...

    ich finde nicht, dass das gut ist. man sollte nie jemanden schlagen, schon gar nicht kleine kinder! o_o



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 11.03.2010, 20:47


    Natalia hat folgendes geschrieben: Doch,.... ich mein wenn man ein kind einen Klaps auf dem hintern gibt (also die Eltern) als straffe, ist es eigentlich gut...

    NEIN!!!!!! Von wegen! Es GIBT KEINEN GRUND einen Menschen zu schlagen und sei es 'nur' ein Klaps auf den Hintern. Nein, das geht einfach nicht. Und Leute, die das normal finden, sind selber nicht normal! Also ich bin allgemein gegen Gewalt auch bei sowas!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    jana - 12.03.2010, 12:57


    Ja, ich find auch das körperliche Gewalt, egal welcher Art, etwas in Erziehung nichts zu suchen hat...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 12.03.2010, 20:43


    Ich mein, also wolln mal sagen, ein kleiner Junge hat seiner schwester geschlagen, da haben zumindest noch vor einiegen Jahren die erzieher gesagt, es sei gut dem Kind einen Klaps zu geben, aber es muss gleich sein, sonnst weis es nicht warum, und es muss aber nicht zu sehr sein..... So versteht das Kind was es getan hat, also das es der SChwester weh tut, und tut es hoffentlich nicht nochmal, aber die schwester darf nicht den klapps geben, sondern eins der Eltern, sonst vindet das Kind, es muss nochmal zurückschlagen......



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 12.03.2010, 21:12


    Natalia hat folgendes geschrieben: Ich mein, also wolln mal sagen, ein kleiner Junge hat seiner schwester geschlagen, da haben zumindest noch vor einiegen Jahren die erzieher gesagt, es sei gut dem Kind einen Klaps zu geben, aber es muss gleich sein, sonnst weis es nicht warum, und es muss aber nicht zu sehr sein..... So versteht das Kind was es getan hat, also das es der SChwester weh tut, und tut es hoffentlich nicht nochmal, aber die schwester darf nicht den klapps geben, sondern eins der Eltern, sonst vindet das Kind, es muss nochmal zurückschlagen......

    also, wenn sich geschwister untereinander mal schlagen, dann ist das normal, denke ich, da sie so ihre grenzen untereinander abstecken oder so.
    aber die eltern sollten ihre kinder NIE schlagen. NIE! egal, was das kind gemacht hat. O_O



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 13.03.2010, 08:08


    Natalia hat folgendes geschrieben: Ich mein, also wolln mal sagen, ein kleiner Junge hat seiner schwester geschlagen, da haben zumindest noch vor einiegen Jahren die erzieher gesagt, es sei gut dem Kind einen Klaps zu geben, aber es muss gleich sein, sonnst weis es nicht warum, und es muss aber nicht zu sehr sein..... So versteht das Kind was es getan hat, also das es der SChwester weh tut, und tut es hoffentlich nicht nochmal, aber die schwester darf nicht den klapps geben, sondern eins der Eltern, sonst vindet das Kind, es muss nochmal zurückschlagen......

    Und wozu ist bitte das Reden da?
    Also selbst das ist kein Grund ein zu schlagen bzw. einen Klaps zu geben!!! Wenn das jeder machen würde, hätten wir bald nur noch unglückliche Kinder auf dieser Welt! Wie scho gesagt, man darf/sollte ein Kind NIE schlagen!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 15.03.2010, 21:30


    In der Bibel steht, das wenn Eltern ihre Kinder lieben, sollen sie sie strafen....

    Ich hab von Klein oft einen Klaps abgekriegt, war ja auch meine schuld... Beispielsweise, hätte ich nicht durfen unser Hof unterwasser machen, werend meine Mama reinging um für mich und die Nachbarjungs was zu hollen und hinterran noch die Kamara einblotern.... Ich bin nie unglücklich gewessen,.... nach dem klapps erklerte meine Mama mir, das es für ds, und das sei, das sie es nicht gern tat, nur das wenn ich andauernt das tat, was sie mir verboten hatte, könne sie ncht anders... ich hab dann versprochen das nicht nochmal zu tun und dann haben wir uns super vertragen.... Und als wir letzt bei der Psikologen waren, hat diese gesagt, sie staune wie gut meine Mutter und ich uns verstehen, das es sowas eigentlich heutzutagen nicht mehr gab, und das ich meine Mutter voll vertraute und ihr einfach von mir aus alles erzehlte, das war eigentlich ein Fall von 1 in 1.000.000.... Ich mein, warum wird das sein? kann vielleicht die art wie ich erzogen würde da etwas zusagen haben? Aber wenn ich denk, hier wo ich leb, werden alle Kinder so erzogen...... In unser land, wenn sie erzogen werden dann so... und von Sudamerica, na da brauch ich hoffentich nicht auch noch was sagen....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 15.03.2010, 21:46


    @Natalia

    Ähm, das ist in meinen Augen eine schlechte Erziehung! Es geht auch gar nicht darum, ob es ein leichter oder fester Klaps ist. Im Endeffekt ist es ein Klaps und sowas ist in meinen Augen falsch.

    Ich könnte alle Menschen, die Gewalt anwenden, ganz egal in welcher Form köpfen!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Mingo.Fan.2 - 18.03.2010, 23:29


    noch mal zur gewalt
    ich hatte vor 3wochen einen gottesdiens vorbereitet und es ging um gewalt, wie man sie umgehen kann: man muss den "gegner" überraschen,indem man einen anderen weg als die gewalt nutzt,den gegner geschickt bloßstellt zb wenn man geschlagen wird,so ist es in der bibel das jesus erzählt hat,so soll man dem gegner dieandere wange hinhalten oder so....
    naja im gottesdienst war das noch besser erkährt :D
    ich hasse gewalt, ich finde gewalt und streit sind eine dumme angewohnheit von uns
    ich selber umgehe die gewalt o. den streit oft da ich mir einen anderen weg suche.....und nicht so wie meine sis die da anders ist mit dem streit....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 19.03.2010, 07:11


    Mingo.Fan.2 hat folgendes geschrieben: noch mal zur gewalt
    ich hatte vor 3wochen einen gottesdiens vorbereitet und es ging um gewalt, wie man sie umgehen kann: man muss den "gegner" überraschen,indem man einen anderen weg als die gewalt nutzt,den gegner geschickt bloßstellt zb wenn man geschlagen wird,so ist es in der bibel das jesus erzählt hat,so soll man dem gegner dieandere wange hinhalten oder so....
    naja im gottesdienst war das noch besser erkährt :D
    ich hasse gewalt, ich finde gewalt und streit sind eine dumme angewohnheit von uns
    ich selber umgehe die gewalt o. den streit oft da ich mir einen anderen weg suche.....und nicht so wie meine sis die da anders ist mit dem streit....

    Nun, also Streit an sich finde ich nicht so tragisch. Das ist normal und auch kein Weltuntergang, Etwas anderes ist es, wenn Gewalt während eines Streits vorkommt. Das finde ich schlimm!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 19.03.2010, 23:15


    aaaaalso, ich wollte mal den leuten danken, die für mich gebetet und mir glück gewünscht haben wegen dem schulwechsel. :D
    ich bin jetzt seit n paar tagen auf ner waldorfschule und fühle mich echt wohl da.
    normalerweise haben die da echt total lange wartelisten, aber aus irgendeinem grund wurde ich sofort angenommen. (((((:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 20.03.2010, 07:40


    the_final hat folgendes geschrieben: aaaaalso, ich wollte mal den leuten danken, die für mich gebetet und mir glück gewünscht haben wegen dem schulwechsel. :D
    ich bin jetzt seit n paar tagen auf ner waldorfschule und fühle mich echt wohl da.
    normalerweise haben die da echt total lange wartelisten, aber aus irgendeinem grund wurde ich sofort angenommen. (((((:

    Hey, das ist ja suuuper!!! Freut mich für dich! :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 20.03.2010, 15:37


    N* hat folgendes geschrieben: the_final hat folgendes geschrieben: aaaaalso, ich wollte mal den leuten danken, die für mich gebetet und mir glück gewünscht haben wegen dem schulwechsel. :D
    ich bin jetzt seit n paar tagen auf ner waldorfschule und fühle mich echt wohl da.
    normalerweise haben die da echt total lange wartelisten, aber aus irgendeinem grund wurde ich sofort angenommen. (((((:

    Hey, das ist ja suuuper!!! Freut mich für dich! :D

    Danke. :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 20.03.2010, 16:54


    the_final hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: the_final hat folgendes geschrieben: aaaaalso, ich wollte mal den leuten danken, die für mich gebetet und mir glück gewünscht haben wegen dem schulwechsel. :D
    ich bin jetzt seit n paar tagen auf ner waldorfschule und fühle mich echt wohl da.
    normalerweise haben die da echt total lange wartelisten, aber aus irgendeinem grund wurde ich sofort angenommen. (((((:

    Hey, das ist ja suuuper!!! Freut mich für dich! :D

    Danke. :D

    Bitte! ;)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 20.03.2010, 17:51


    Ich freu mich auch für dich..... Wenn es hier eine Highschool gebe die den selben standart hat wie unsere würde ich auch gern tauschen..... Meine Klasse ist fürschbar, und in die andere klasse kann ich nicht, weil die ein anderes program haben wie wir, und ich brauch aber dieses..... Und die anderen Highschools sind nicht sehr gut....

    Aber ich bin Total Happy das du wechseln könntest....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    the_final - 20.03.2010, 21:30


    Natalia hat folgendes geschrieben: Ich freu mich auch für dich..... Wenn es hier eine Highschool gebe die den selben standart hat wie unsere würde ich auch gern tauschen..... Meine Klasse ist fürschbar, und in die andere klasse kann ich nicht, weil die ein anderes program haben wie wir, und ich brauch aber dieses..... Und die anderen Highschools sind nicht sehr gut....

    Aber ich bin Total Happy das du wechseln könntest....

    mhn, das ist ja auch doof. :/

    danke. ((((:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Schnuffi - 21.03.2010, 12:02


    was mri grade einfällt... natalia musst du auch so komische schuluniformen tragen?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 26.03.2010, 21:31


    Wir haben ein Uniform T-shirt.... Dazu mussen wir irgendwelche blaue Jeans hosen, 3viertel oder röcke tragen....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 27.03.2010, 01:09


    Ich würde es toll finden, wenn es bei uns hier in Deutschland auch Schuluniformen geben würde...!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Schnuffi - 27.03.2010, 14:54


    also ich faende es gar nicht cool

    besonders bei uns wollten die es mal machen und die maedchen sollten roecke anziehen ich sag dazu nur haloo gehts nnoch weil bei uns machen ndann die jungs alle roecke hoch



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    LaDuchessa - 27.03.2010, 17:04


    Schnuffi hat folgendes geschrieben: also ich faende es gar nicht cool

    besonders bei uns wollten die es mal machen und die maedchen sollten roecke anziehen ich sag dazu nur haloo gehts nnoch weil bei uns machen ndann die jungs alle roecke hoch

    Na man könnte doch Strumpfhosen anziehen, wobei ich nicht weiß, ob ich das gerne tun würde. Aber Schuluniformen sind super! Dann würde sich keiner 'benachteiligt' vorkommen.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 27.03.2010, 17:24


    Na, ich finde unsere Uniform doof.....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 24.08.2010, 21:07


    Okii,danke,kleiner! :D
    Also,der hat mir ungefähr folgendes gesagt: Ich weiss einfach nicht,wie ich deine Gesichtsausdrücke deuten muss,ob du nun wütend,traurig oder was weiss ich bist und...ja,das is schade..blaböabla...Ich weiss,du bist dir meine Art vielleicht nich gewöhnt zuhause(wir sind ne Grossfamilie,also ich),aber bitte,BITTE probier mich so zu nehmen,wie ich bin und nimm mich nicht so ernst,ja?--->haste schon ma nen Lehrer gesehn,der dir sagt,du sollst ihn nicht so ernst nehmen? die sagen doch sonst imma das Gegenteil... :roll:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Kleiner Süßer - 24.08.2010, 21:09


    okay seltsamer lehrer... Oo meine lehrer würden mich rauswerfen wenn ich sie net ernst nehemn würde



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 24.08.2010, 21:12


    Ja eben!!! Und weisst du,was der unsrer Klasse ma gesagt hat? Er hat uns zusammen gemotzt und dann gesagt: ...und diese A-löcher seid IHR jetzt!!!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Kleiner Süßer - 24.08.2010, 21:15


    okay habt ihr einen schulpycater für ihn????



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 24.08.2010, 21:17


    :lol: :lol: :lol: Ja,gibts neuerdings,u er is glaub voll fasziniert von der Sache! :lol:
    Soll ich dir noch mehr schlechtes üba ihn erzählen? :D
    Muss aber um halb raus,mein Vater...*nerv*



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    debie - 28.08.2010, 17:55


    bei mir sind die lehrern das beste!die schule ist einbischen altmodisch,wird aber renoviert.freue mich schon auf das neue jahr im neue gebäude



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 29.08.2010, 00:22


    Wir haben von alle arten von lehrer, sogar solche die die Schülerinen anmachen........ aber man überlebt das.....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Vivi - 01.09.2010, 21:35


    Klassensituation: 18 Jungs und ich. In meiner Klasse. ^^ aber is ganz lustig da :)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 02.09.2010, 01:47


    wow ich dachte mit 22 mädchen war es zum sterben.... das geht dann ganz schön zickik zu....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Vivi - 03.09.2010, 15:06


    Die Jungs sind echt cool drauf =D Ich mag meine Klasse i-wie^^ manche sind zwar überfölüssig, aber solche gibts eh in jeder Klasse^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 07.09.2010, 23:12


    ich beneide dich......
    Ich will meine klasse von vorieges Jahr zurück!!!!!!!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Sayuri - 08.09.2010, 16:24


    also ich muss sagen..... ICH FINDE MEINE SCHULE GROßARTIG!!! :D jaaa... trotz alldem, dass es die Schule ist, trotz den Lehrern, dem Unterricht, den Hausaufgaben.... ich liebe meine Schule, das Gebäude, meine Kurse, meine Lehrer..... da hab ich schon so viel Zeit meines Lebens verbracht... da ist alles so schön geregelt.... man trifft jeden Tag seine Freunde und hat trotz allem viiiiiiiiiiieeeeeeeeel Spaß... :D :D ich glaube ich gehöre zu der seltenen- aussterbenden?? :wink: - Spezies, die es nicht bedauert, dass dieses Schuljahr mein letztes sein soll, dass nach dem abi alles vorbei sein soll... jeden Tag läuft der Countdown.... :cry: :cry: :( :( Ich würde gerne irgendwie noch länger da bleiben!!!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Ticktackgirl - 08.09.2010, 18:54


    wow, des klingt cool...

    wir haben ab nächste woche eine total neu gebaute schule, alles voll high tech und so, darauf freu ich michn i-wie schon. ansonsten find ich meine klasse absolut ok, mid den leuten kann ma echt viel spaß haben und wenns drauf ankommt halten auch alle zusammen. aba eigentlich mag ich schule nich so wirklich.....deshalb weiß ich auch noch nich ob ich nach diesem jahr aufhör oder trotzdem noch abi mach.....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 08.09.2010, 19:48


    Meine Schule verschlechtert sich nur,anstatt besser zu werden... :(
    wir ham n riesen Foyer...früher durften wir immer drinne bleiben wenn wir wollten...da wurden die aus den umliegenden Schulhäusern neidisch und seit dann müssen wir immer raus...höchstens ma wenn regnet nich...aber selbst dann dürfen wir nich immer drinne bleiben... :?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    eiskalter engel - 08.09.2010, 22:58


    buuaa ihr durftet drin bleiben??..
    bei unsere schule war das normal das wir raus müssen.. egal ob hagel schnee regen.. immer..
    und dann gabs so ein paar doofe leute, die immer schnee bälle geschossen haben.. es wurde sicher in jeder person jemand verletzt.. weill das meiste aus eis war, und sie die bälle in die augen bekamen oder soo.. voll katastrophal..
    hab den winter dort gehasst obwohl ich den schnee mag...
    wir haben das schulhaus dafür gehasst, das wir immer nach drausen mussten, haben uns immer erkältet, weg dem *gesetz*..



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 09.09.2010, 01:13


    Wir dürfen wie wir wollen, drinnen, drausen, in der bibliothek......



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    eiskalter engel - 09.09.2010, 12:38


    uhaaa das hab ich auch noch nie gehört..
    is ja voll der hammer.!!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 09.09.2010, 12:54


    Das Foyer is ja dafür da bei uns...jde Klasse hat nen eigenen Tisch oder besser gesagt 2 aneinandergeschobene Tische mit Stühlen drum rum. Da können wir unsre Freistunden verbringen,übern Mittag essen,Hausis machen,arbeiten...
    An den Fensterfronten entlang hats ganz kleine Heizungen und darüber Holzfenstersimse,sozusagen...sie sind als Bänke gedacht,xtra genug breit zum draufsitzen...
    Und jetzt dürfen wir in den Pausen nich ma mehr drinnen bleiben...super Schule!!!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Ticktackgirl - 09.09.2010, 14:35


    Jetzt echt????

    wir dürfen in der pause hin wo wir wollen, nur nich in die klassenzimmer. da kümmert sich kein mensch drum, wo wir sin. bei uns is weder in den pausen noch in den freistunden die ganze klasse zusammen, meistens sin überall leute, so dass es echt schwierig is, nen platz zu finden, wo ma auch nur normal stehen und sich unterhalten kann. deshalb sin wir meistens draußen. und in den freistunden gehn wir meistens shoppen oder zu i-jemandem heim.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 10.09.2010, 11:12


    Ich hab 10-15 min für nach Hause...des lohnt sich nich in ner Freistunde...und wir ham alle etwa so weit...
    Wir hängen dann einfach bei den Tischen rum...^^
    Und in den Pausen MÜSSEN wir runter,und meistens eben auch noch raus...ausser in die Bibliothek dürfen wir...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Ticktackgirl - 10.09.2010, 11:51


    naja, runter müssen wir auch, in die bibliothek dürfen hald nur die oberstufler, die bücherei für die kleinen had nur ganz komisch offen.

    ne freundin von mir wohnt vllt fünf minuten von der schule weg, zu der gehn wir immer xD
    oder wir hängen in der "cafeteria" (also in der nähe vom kaffeeautomaten :D) rum



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 10.09.2010, 12:10


    Also bei uns ist es total scheiße.Wir haben kei Bücherei find ich voll Scheiße.Wir haben keine gescheiden Kurse nur so kranke.Wir machen seit drei Jahren im Sportunterricht dasselbe.Zum Kotzen.
    Ihr könnt froh sein.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Ticktackgirl - 10.09.2010, 12:24


    glaub mir, unsre schule is nich wirklich toll....
    es gibt in ganz bayern eine grundschule, wo kein lehrer freiwillig hingeht und ein gymnasium. naja, und ihr könnt ja mal raten wo das ist^^
    bei uns natürlich. da werden alle lehrer hinversetzt, die an alten schulen sch*** gebaut ham und des is echt mies. wir ham lehrer, die schlagen uns oder beschimpfen und beleidigen uns, oder geben grundlos verweise und beschweren is zwecklos, weil die ja genau deshalb bei uns an der schule unterrichten.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 10.09.2010, 12:27


    Wir haben ein Lehrer der ist extrem.Wegen dem habe ich in Mathe immer schlecht geschriebn.Der hat einen immer fertig gemacht wenn man nicht wusste nachdem er es erklärt hat.Er macht inen ständig fertig.Wenn ich ihn diese Jahr habe werde ich wiederholen und alles tun um ihn nicht zu haben.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    eiskalter engel - 10.09.2010, 12:33


    @m&dlove..
    du gehst für dich in die schule, nich für die lehrer.
    zeig denen einfach, wer du bist. gib dein bestes.. wenn das beste für die nicht genug is. dann sollte es für dich genug sein.
    musst ich auch lernen. ales was du machst, mahcst du nicht für andere nur für dich. und wenn der lehrer so n schwaffel raus lässt lass es an dir vorbei ziehn, frag jemand anderes oder so.
    es gibt immer eine lösung :)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 10.09.2010, 12:36


    ja du hast recht aber er hat zu sehr angst gemacht nicht nur mir ich krieg immer magenschmerzen und muss fast vor angst kotzen weiß nicht wieso



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    eiskalter engel - 10.09.2010, 12:37


    wie macht er dir denn angst???



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 10.09.2010, 12:39


    ka aber seine blicke bringen mich um er kommt mir immer so wie en großes tier moster so richtig gefährlich vor :oops:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    eiskalter engel - 10.09.2010, 13:29


    du darfst dich von keiner person einschüchtern lassen.
    jeder der was gegen deinen willen tut, macht sich strafbar.
    ich hatte auch so'n lehrer. ich hatte nur streit mit dem. und wirklich streit der hat mich geschlagen weill ich so frech wurde. so weit musst du nicht gehn.. aber du hast auch deine werte, auch deine rechte wie jeder andere mensch auf diesem planet.. lass dich nicht unterkriegen! zeig deinen stolz, deine kraft, dein mut!! steh zu dir.. und lass dich wirklich nicht einschüchtern. zeigst du dem die kalte schulter, wird er sowieso aufhören. weil er merkt das du das für dich machst und nicht für ihn, dann wird es ihm e egal werden..;) er is nur lehrer, er muss nich wirklich schauen was ihr von ihm haltet.. is nur mal so.. is bescheuert.. aber mit dem muss jeder schüler klarkommen irgendwie..;) du schaffst das :)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 10.09.2010, 13:43


    hoffentlich



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Vivianna <3 - 10.09.2010, 15:03


    ja bestimmt ;)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 10.09.2010, 23:41


    da bin ich mir nicht sicher kann nur beten das ich ihn nicht hab



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Ticktackgirl - 11.09.2010, 13:51


    hey, so nen lehrer hatten wir auch...
    wir hatten alle voll angst vor dem und der had uns immer alle voll fertig gemacht. ich bin echd jemand, der eigentlich mid jedem klarkommt, aba bei dem hads bei mir echd aufgehört.
    und als der mich dann i-wann mal an die tafel geholt had und mich wieder fertig gemacht hab hab ich angefangen mich zu wehren.
    dafür wär ich normalerweise viel zu feige. aba der war am schluss richtig sauer und had mir mid voller wucht den dreckigen tafellappen ins gesicht geschmissen.
    und des eigentlich coole an der sache war, das gegen den lehrer unsre ganze klasse zusammengehalten had. und ab dem moment, wo er uns nicht mehr gegeneinander ausspielen konnte, is es besser geworden. wenn einer fertiggemacht wurde, had sich dann jemand gemeldet, der eigentlich gut in mathe war und zugegeben, dass ers auch nich kann. und damit ham wir dem lehrer voll den wind aus den segeln genommen.
    am schluss vom schuljahr hatten sogar zwei leute, die wegen ner sechs in mathe sitzengeblieben wären, doch noch ne fünf, warum wissen sie selbst nich.

    ich kann dir nur wünschen, dass du den lehrer nich mehr kriegst und wenn doch, dass deine klasse dann einen weg findet, dass keiner mehr angst haben muss. du schaffst das

    sorry, is weng lang :oops:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 11.09.2010, 13:57


    meine klasse ist en ganzes stück dreck die sind alle zu feige ich erwarte nicht das sie was machen sollen oder so wenn ioch mich mit jemand streite mischen sie sich ein (die mädchen,nicht alle)um cool dazustehen'jou wir hben uns mit dem und dem da geschlägert'dummheit.und alle jungs außer 1 sind alles so kindisch ihr könnts ned glauben



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Ticktackgirl - 11.09.2010, 14:08


    so war meine klasse auch mal....ohne witz

    wir ham uns alle gehasst und es ging nur drum, wer cool war, wer am wochenende auf welche party ging und wessen freund wieder jemand anderen krankenhausreif geschlagen hat...

    aba irgendwie had sich des echd verändert. es gibt doch bestimmt auch ein paar coole leute, kann ja sein, dass du sie noch gar nich so gut kennst teilweise???? also versteh mich nich falsch, aba einen großteil meiner freunde hab ich vor ein paar jahren noch total doof gefunden xD



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 11.09.2010, 14:16


    die hälfte meiner klasse kenn ich schon vom kindergarten di andere hälfte kenn ich seit 3 jahren kurze zeit aber ich weiß ganz genau wie jeder ist intersseirt mich eh nicht ich komm da gut alleine durch brauch niemanden schon gar nicht au smeiner klasse



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Ticktackgirl - 12.09.2010, 14:30


    wenn du meinst....

    ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du den lehrer nicht hast



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 13.09.2010, 13:51


    LEUTE ICH BIN TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    eiskalter engel - 13.09.2010, 15:27


    wieso??? :shock:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 13.09.2010, 17:19


    ich hab den lehrer 3mal die woche und morgen gleich 2 stunden des ist mein ende :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: bin tod



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    eiskalter engel - 13.09.2010, 17:29


    das schaffst du ich drück dir ganz fest die daumen!!!
    versuch dich zu wehren ;)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Vivianna <3 - 13.09.2010, 17:30


    ja versuch dich zu wehren.. ! ;)
    ich drück dir auch ganz fest die daumen !



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 13.09.2010, 17:32


    nein schaffe ich nicht



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    eiskalter engel - 13.09.2010, 17:34


    klar doch!!! glaub an diich!!!! 8)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 13.09.2010, 17:36


    nein



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Vivianna <3 - 13.09.2010, 17:37


    doch du musst an dich glauben 8)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 13.09.2010, 17:38


    nee geht nicht



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Vivianna <3 - 13.09.2010, 17:38


    wieso denn nicht ? ):



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 13.09.2010, 17:40


    weils einfach nicht geht



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Vivianna <3 - 13.09.2010, 17:43


    okey ):



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 13.09.2010, 17:50


    ok



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lion - 14.09.2010, 18:29


    O man... Kenn ich aber auch. Ich hab in allen Fächern auch immer unerklärliche Panik.

    @m&dlove: Schaffst du wohl, und keine Widerrede! Ich habs auch heute überlebt, dann schaffst du das erst Recht! :wink: Wie war's denn heute?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Ticktackgirl - 14.09.2010, 19:34


    du schaffst das schon.....ich glaub ganz fest an dich!!!!

    boah, wir hatten heut ersten schultag in der neuen schule, total behindert, ham uns gleich ewig oft verlaufen und des is einfach nur so viel technik, das irgendwas immer nich geht....total behindert echt

    null durchdacht ^^
    sorry



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 14.09.2010, 20:46


    @lion:heute hab ichs überlebt er ist jetzt drei wochen ab diese woche nicht da muss operiert werden

    ticki(wenn ich dich so nennen darf)ich hoffe ich werds



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 16.09.2010, 17:26


    oh gott hatte ihn heute hab mir die hose voll gescheißt :oops:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 16.09.2010, 21:51


    Is des son a...? Dachte er wäre 3 Wochen weg?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 16.09.2010, 21:57


    ich auch aber erst nächste woche



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 17.09.2010, 11:25


    Oh je...naja,aber jetzt is ja schon ganz bald Wochenende...^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 17.09.2010, 13:28


    ja



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    KleeneSunny - 22.09.2010, 20:56


    also meine schule ist voll schön.
    wenn ich mal so in anderen rumschaue.

    wir haben echt ne mega geile aula.
    und alles ist so gut erhalten.

    okay. die lehrer sind manchmal bisschen dumm, aber was wir für möglichkeiten haben. das ist krass.

    wir haben auch so interaktive tafeln in fast jedem zimmer. 0o



    irgendwie muss man erst mal woanders hin, um mitzubekommen wie schön es eigentlich ist ^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    genny_xoxo - 11.10.2010, 14:38


    Meine Schule ist ganz normal...bin in einer öffentlichen Schule in der Schweiz...ist zwar mitten im Gehddo aber ist sonst ganz easy



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 11.10.2010, 18:39


    Wir wollen nechtes jahr einen Ausstausch mit schuler aus Buenos AIres machen...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Ticktackgirl - 12.10.2010, 19:16


    cool....

    m&d: wie läufts??? ach ja, und du darfst mich logisch ticki nennen ;-)

    also die neue schle, in der wir ja seit diesem jahr sin is scho irgendwie cool, aba nich sonderlich durchdacht.....
    und es funktioniert voll viel nich, zum beispiel die waschbecken xD



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 12.10.2010, 19:19


    es war heute der reinste HORROR mein lehrer ist seit letzte woche donnerstag da(mathelehrer)musste nach vorne tafel und ne aufgabe lösen ich kann bruch aber weils ichs auch ncoh erklären muss hab ich mich mal wieder blamiert und EDER ist schuld boahhhhhhhh



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Ticktackgirl - 12.10.2010, 19:20


    mies....
    naja, halt durch....mathe is nich alles...ich glaub an dich



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 12.10.2010, 19:21


    der kann mich mal eyy



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Ticktackgirl - 12.10.2010, 19:26


    das ist die richtige einstellung :ja:
    :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 12.10.2010, 19:29


    :D haha



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 12.10.2010, 19:31


    Glaub mir es gibt keine grössere Niete als ich in Mathe!!! Glaubs!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 12.10.2010, 19:32


    welcome



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lion - 12.10.2010, 19:33


    Ohweia, ich glaube, vor euch steht eine noch größere Matheniete....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 12.10.2010, 19:33


    nee



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 12.10.2010, 19:34


    Ne ich bin echt nich zu übertreffen...traurig aber wahr!!!
    Hab mich aber langsam damit abgefunden^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 12.10.2010, 19:34


    ich geh off ciao :)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 12.10.2010, 19:35


    Ciao komm bald wieder=)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Ticktackgirl - 12.10.2010, 19:37


    La soavità hat folgendes geschrieben: Ne ich bin echt nich zu übertreffen...traurig aber wahr!!!
    Hab mich aber langsam damit abgefunden^^

    glaub ich dir nich xD



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 12.10.2010, 19:39


    Glaubs ruhig!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Ticktackgirl - 12.10.2010, 19:43


    nee, echt ned.....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 12.10.2010, 19:51


    DOCH!!!
    nee echt kannst alle fragen die mich kennen die bestätigen des!
    Ach nee tun sie nich weil sie denken sie können mir des nich so sagen aber sie denkens^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lion - 12.10.2010, 19:58


    Och, bei mir können das aber auch alle einschließlich des Mathelehrers bestätigen....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 12.10.2010, 20:00


    Hmm dann sind wir wohl beides gleiche Nieten^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 13.10.2010, 13:03


    wir drei



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 13.10.2010, 13:04


    neuer Club^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Lion - 13.10.2010, 15:14


    Supi. :D Na ja, eigentlich sollte es eher zum Heulen sein..... :(



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 13.10.2010, 17:45


    Ich muss leider sagen, ich bin sehr gut in mathe........ :oops: :oops:
    Wenn ihr wollt, könnt ruhig fragen....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 13.10.2010, 17:59


    Oh mann...aber is doch egal is doch nich peinlich oder so...musst stolz drauf sein!=)
    Ich bin halt besser in Sprachen und Sport^^



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 13.10.2010, 19:24


    ich auch la soavita wir schreiben tomorrow mathearbeit



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 13.10.2010, 19:41


    Haste keine Ferien?!Ooo

    Ohhh tust du mir leid!!! Gaaaanz viel Glück wünsch ich dir!!!
    Ich schreib nach ferien auch eine...=(



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 13.10.2010, 19:42


    wer hat ferien?hast du FERIEN?????????????


    danke ich ahb noch 3-4arbeiten vor mir diese,nächste und übernächste woche :cry:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 13.10.2010, 19:43


    Ja hab ich endlich!!! wann hast du denn?

    Hatte ich vor Ferien nur alle inner gleichen Woche...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 13.10.2010, 19:44


    ende monat :(



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 13.10.2010, 19:48


    erst?!! ganz schön spät...da hab ich dann wieder schule...=(



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 13.10.2010, 19:50


    ja leider so spät..HAHA



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 13.10.2010, 19:54


    xD



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 13.10.2010, 19:56


    :)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 14.10.2010, 00:51


    hmmmm..... Ich bin in sprache aber auch gut.....
    Besonders in Literatur...


    Wow, wir haben erst mitte November Ferien...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 14.10.2010, 00:52


    hmmmm..... Ich bin in sprache aber auch gut.....
    Besonders in Literatur...


    Wow, wir haben erst mitte November Ferien...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    La soavità - 14.10.2010, 11:42


    Na dann biste halt n Genie=)

    Erst? Da ham wir ja sgon bald wieder Weihnachtsferien...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Caterina - 14.10.2010, 16:28


    wir haben zum glück schon in 2 wochen, aber vorher schrieben wir noch 5 arbeiten und heute haben wir mathe geschrieben. und anch den ferien gehts dann genauso weiter. ich schrieb agleich am montag englisch und am dinstag bio.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 14.10.2010, 18:32


    Naja,.....
    das sind dann unsere SOmmerferien,...
    -dann haben wir bis anfangs Februar frei...



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Caterina - 16.10.2010, 12:35


    du hasts gut. ich musst grad überlgen warum du im winter sommerferien hast :D aber du bist ja grad nicht da.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 16.10.2010, 12:36


    hä?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 16.10.2010, 16:18


    Ich bin nicht da???

    Ich wohn nicht in Deutschland, noch europa...

    Ich leb in Südamerika



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 16.10.2010, 16:19


    SÜDAMERIKA?????????und woher kennst du die bücher und so :shock:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 16.10.2010, 17:03


    Wir sind deutschrussischer abstmung....
    In einer Deutschen schule, die von Deutschen Ministerium anerkant ist, wir machen das Deutsche Sprach Diplom, und es gibt natürlich eine deutschebibliothek.... Unsere schul bibliothek hat auch ungefehr 60% nur deutsche Bücher.... :lol: :lol: :lol:

    Mennoniten, ist dir das ein Begriff???



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 16.10.2010, 17:05


    wooooooooooooww und wo wohnst du in südamerkia?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 16.10.2010, 22:51


    Paraguay.... Kleines Land....
    Der Fussballspieler Santa Cruz kommt von da....

    Naja, in Paraguay, im Chaco. Stadt: Filadelfia



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    eiskalter engel - 16.10.2010, 23:24


    omg.. ich meine ich hab ja schon oft mit dir geschrieben, aber irgendwie hab ich da glaub ich was verpasst natalia..
    du wohnst in filadelfia?.. is ja geill!!!!!!



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 17.10.2010, 00:41


    :lol: :lol: Ja, es ist hier Geil, wenn es nicht von Morgens schon 30ºC ist 8)

    aber nicht Philadelfia, USA.....



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    m&dlove - 17.10.2010, 12:06


    du hast es echt guuut



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Caterina - 17.10.2010, 16:00


    das wusst ich auhc nicht. dachte du wohnst in deutschland und machst gerade ein austauschjahr oder so was :D
    wir haben nämlich grad ein austauschschüler aus braslilien. das war das für mich grade naheliegend.



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Natalia - 18.10.2010, 19:12


    ne leb hier schon seit immer;

    der wird dir bestimmt etwas über paraguay erzählen können

    ich mach womöglich nächstes jahr einen austausch; dann aber nach buenos aires



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    *Joy* - 31.05.2011, 21:11


    n-superstar7 hat folgendes geschrieben: manchmal kanns einem aba fast verleiden :( ich mein, wenns im prinzip immer ums gleiche geht oder so ... aba eigentlich find ich es auch gut wenn man so was macht, mit Gott den tag starten ... :lol:

    Wir starten bei uns auch imma mit andacht und gebet :)



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    ..bina.. - 31.05.2011, 23:53


    wir auch :D



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Kleiner Süßer - 24.07.2011, 16:06


    Welche Schule?



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    ..bina.. - 25.07.2011, 01:28


    Wir haben erst nach dem Beitrag gemerkt, dass wir auf die geicheSchule gehen :D , wir gehen beide auf ne christliche Schule in Ostriesland, weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich glaub der Namen sagt dir nicht so viel... Aber wenns dich intressiert schick ich dir den per PN, weil iwie bin ich mehr der Datenschutztyp und will deswegen jetzt nich so hinschreiben uaf welche Schule genau ich gehe :oops:



    Re: Wie is es bei euch auf der Schule?

    Manu2 - 04.11.2016, 17:35


    grad eben echt scheiße vom ding her ich bin grad auf ner sonderberufsschule und das was die da machen baut eher auf dem Hauptschulabschluss auf und dann hab ich noch n bestandenes BK1 und die kaufmännischen fächer waren eh voll mein ding und das isch ne kaufmännische schule bei Bürokaufmann gibt's ja noch so ähnliche dinger die nicht so hoch gestellt sind ich glaub es gibt so was wie fachbraktikerin für bürokummunikation und auf dem Niveau wenn nicht n bissle drunter isch des was wir machen das heißt ich wiederhol grad hauptsächlich was ich letztes jahr gemacht hab nur auf nem niedrigeren Niveau und ich bin unterfordert und damit unterfordert zu sein bin ich überfordert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Haste The Day - gepostet von Kleiner Süßer am Samstag 27.10.2007
    BEI RONNY ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Montag 11.06.2007
    Das Laberforum - gepostet von susanne am Montag 15.01.2007
    Andere Geschichten - gepostet von susanne am Montag 11.12.2006
    Für unsere Geburtstagskinder - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie is es bei euch auf der Schule?"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)