Liebe mit Problemen

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Liebe mit Problemen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugus - Ruth - süßemücke - *Joydey - n-superstar7 - smili - mingo - Sweet Jackie - noname - jana - Arya - fina - LillyRose - claudi - mari - mayamausi96
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 182
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe mit Problemen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe mit Problemen"

    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 10.05.2007, 22:19

    Liebe mit Problemen
    also hab mal ne neue version reingestellt.....

    Liebe mit Problemen

    Prolog
    „Sändy!“ „Ja was ist Mom?“ Ich lief zu ihr. Mine Mutter ist im 8 Monat schwanger, deshalb muss ich momentan mehr im Haushalt helfen, ich fand es nicht weiter schlimm. Das einzige was ich schade fand war, das ich nicht mehr so viel Zeit zum lesen hatte. Doch das war ja nicht für immer. „ Sändy kannst du mir mal das Buch geben? Dort habe ich einen sehr schönen Namen gesehen.“ „Welches? Das Namenbuch?“ „Nein, dass daneben.“ Ich gab es ihr und sie bedankte sich. „Von wo habt ihr eigentlich meinen Namen? Aus dem Namenbuch?“, fragte ich. „Nein, auch aus einem Buch. Warte mal... Es sollte dort rechts unten im Bücherregal sein. Es heisst Liebe mit Problemen. Du kannst es lesen wenn du möchtest.“ „oh, ja gerne!“ Ich war sehr neugierig auf die Geschichte mit meinem Namen.

    Meine Mutter schickte mich ins Bett, es war ja bereits halb zehn Uhr. Um zehn Uhr musste ich immer das Licht ausschalten und schlafen. Als ich allerdings im Bett war, war es bereits viertel vor Zehn, deshalb konnte ich nur noch eine Viertelstunde lesen. Ich begann sofort.
    In dieser Viertelstunde erfuhr ich das Sändy, dass Mädchen aus der Geschichte, die meinen Namen trägt, mir sehr ähnlich sah. Dunkelbraune Harre, grün-braune Augen, 1.70 m gross, schlank, sportlich und sie war auch eine Frühaufsteherin und liest auch fürs Leben gerne.
    Annti, dass andere Mädchen hatte blonde Harre, gründe Auen, ist 1.70 gross, schlank, sportlich und sie schlief gerne lange.

    Über die Zwillinge Miguel und Nando wurde im Prolog nur wenig gesagt. Sie haben schwarze Haare und braune Augen. Zudem sind sie 1.75 m gross.
    Als ich den Prolog gelesen hatte war es schon Zeit um zu schlafen. Doch ich war zu neugierig und las weiter.

    1. Kapitel
    Sändy sass mit ihrer Schwester Annti auf der Terrasse. Annti war eigentlich nicht Sändys Schwester sondern ihre Cousine. Aber Annti und ihr Bruder hatten ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und seit dem leben die Geschwister bei ihrer Cousine Sändy. Sändy war ein Einzelkind und war im selben alter wie Annti.

    Sie sprachen über dies und jenes bis auf einmal Marc, ihr zehnjähriger Bruder zu ihnen gelaufen kam. Als er fragte, ob er für ein paar Tage zu einem seiner Freunde, Silvan, gehen darf, tauschten die Schwestern einen verschwörerischen Blick. Sie machten mit der Mutter von Silvan ab, dass er für vierzehn Tage zu ihnen gehen dürfe. Für die beiden Schwestern war das ein rissen Vergnügen, denn sie hatten nun das Haus für 2 Wochen allein für sich. Ihre Eltern waren für vier Wochen nach Amerika geflogen.

    Am nächsten Morgen, es war sehr früh, brachten sie Marc zu seinem Freund. Des waren zwanzig Minuten Fussweg. Sein Gepäck bestand aus einem Rucksack und einer Tasche, deshalb beschlossen sie den weg mit ihren Velos zu machen. Annti nahm die Tasche auf den Gepäckträger und Sändy nahm den Rucksack auf den Rücken, Marc allerdings hatte nichts, und das war auch gut so, denn immerhin war er fünf Jahre jünger als die Mädchen und hatte genug Mühe ihnen nachzukommen, denn sie waren sehr sportlich.

    Mit den Velos brauchten sie bloss zehn Minuten. Die beiden Jungs hatten sich riesig gefreut und verschwanden gleich in einem der Zimmer des grossen Bauernhauses. Di beiden Mädchen tranken noch etwas und sprachen mit der Mutter von Silvan, die sich als Yvonne vorgestellt hatte, bis sechs Uhr morgens. Nach diesem kleinen Schwatz machten sie sich wieder auf den Heimweg, doch dieses Mal liessen sie sich mehr Zeit. Doch als sie bei dem Dorf Dras, das ihrem Haus am nächsten war, vorbei kamen hörten sie Polizeisirenen und sahen zwei Jungs, die fast gleich aussahen und mit halsbrecherischer Geschwindigkeit auf sie zuliefen. Der etwas schnellere Junge stiess Sändy, die gehalten hatte vom Velo und stieg auf, der zweite Junge stieg hinten auf den Gepäckträger. Dies geschah innerhalb weniger Sekunden. Annti und Sändy reagierten blitzschnell, Sändy sprang bei Annti auf den Gepäckträger und Annti nahm sofort die Verfolgung auf.

    Die Jungs radelten in den Wald, in die Richtung wo Annti und Sändy wohnten. Plötzlich bremsten die beiden Jungs scharf ab. Sie sprangen ab dem Velo und stiessen die Mädchen zu Boden. Anfangs werten sich die Mädchen kräftig doch nach einigen Minuten merkten sie, dass sie keine Chance hatten. Die Jungen hielten sie am Boden fest bis sich die Mädchen geschlagen gaben. Es vergingen ein paar Minuten bis endlich einer der beiden Jungen das Schweigen brach. Er fragte die Mädchen wieso sie ihnen nachgefahren waren. Seine Stimme klang wütend, sie war tief. Sändy antwortete mit genau so trockener, wütender Stimme wie der Junge, dass sie ihr Velo geklaut hatten. Da sagte der andere Junge grinsend: „ Ne, wir haben es uns nur geliehen.“ „Ja und nun müsst ihr uns erklären wieso das ihr das Velo OHNE fragen geliehen habt!“ Die beiden schüttelten sofort den Kopf. Da wurde Annti richtig wütend. „Also nun sagt uns sofort bescheid!“, dies sagte sie in einem scharfen Ton und versuchte sich ohne Erfolg nochmals los zu reissen. Sändy beruhigte ihre Schwester und sagte dann etwas höfflicher:“ Wieso wollt ihr es uns nicht sagen? Und bitte könnt ihr uns loslassen? Wir laufen schon nicht fort.“ Der Junge der Sändy fest hielt sah ihr erst fest in die Augen, dann sagte er dem anderen Jungen, dass er das gleiche tun, aber nicht loslassen soll. Annti fragte, nicht mehr ganz so wütend aber doch noch gereizt, wie sie hiessen. Auf diese Frage tauschten die Jungs noch einen skeptischen blick. Doch dann sagte der, der Annti fest hielt, er heisse Nando und nickte dann hinüber zum anderen Jungen. „ Das ist mein Zwillingsbruder.“ er grinste, „ er heisst Miguel. Wie heisst ihr?“ „ Ich bin Annti und das ist meine Schwester Sändy.“ Sie sagte absichtlich Schwester und nicht Cousine. Sie verstanden sich mindestens so gut wie Schwestern.

    Sändy hatte auf einmal eine Idee, wie sie mehr über die Zwillinge erfahren konnten. „Hey, wenn ihr Lust habt kommt doch mit zu uns nach Hause. Wollt ihr und habt ihr überhaupt Zeit?“, fragte sie schlussendlich aufgeregt. Sie wollte natürlich auch wissen weshalb die Jungs einfach ihr Velo genommen hatten. Miguel erhob sich, half Sändy auf die Beine und sagte, dass er und sein Bruder das kurz unter vier Augen besprechen müssten, sie sollten in dieser Zeit nicht weglaufen. Den zweiten Teil hätte er sich auch ersparen können, dies war für die Mädchen ja klar. Miguel zog Nando ein Stück beiseite, so dass sie nichts verstehen konnten. Die Mädchen warteten geduldig. Es vergingen ungefähr zwei Minuten bis sie wieder kamen. Als Nando und Miguel mit einem Lächeln zu ihnen zurückkamen, sahen die Mädchen zu ersten mahl wie hübsch sie überhaupt waren. Sie sagten zu, allerdings unter einer Bedingung, dass niemand erfuhr, dass sie bei ihnen waren und sie verrieten. Die Mädchen versprachen es. Ihnen war durch diese Bemerkung etwas mulmig zu mute, aber das zeigten sie den Zwillingen natürlich nicht.

    Also machten sie sich gemeinsam auf den Weg. Wes waren etwa noch vier Kilometer, bis zu ihnen nach Hause. Sie mussten bis zur letzten Kreuzung zurück und dann, den Weg nach links nehmen. Die Mädchen waren immer noch erschöpft von der schnellen Verfolgungsjagd. Die Zwillinge hatten sich allerdings bereits wieder erholt und boten denn Mädchen deshalb an, sie nach Hause zu Kutschieren. Dies sollte auch ein kleines entschuldigungs- Geschenk sein. Sändy stieg bei Miguel auf und Annti bei Nando. Als Sändy und Annti aufgestiegen sind sagte Miguel, sie sollten sich gut festhalten. Sändy legte ihre Arme um Miguels Bauch wobei ihr auf einmal sehr warm wurde, sie spürte ein Kribbeln im bauch, allerdings hielt sie das für normal. Sie hatte in diesem Bereich überhaupt keine Erfahrung, also liess sie sich einfach von Miguel Heimkutschieren. Auch Annti war es ganz wohl und sie freute sich auf denn Rest des Tages. Sie überlegte was sie machen könnten und ob die Jungs am Abend noch mit ihnen an den Ofen sitzen würden.

    Die Jungs wussten welches Haus es war. Doch als sie näher kamen wurden sie immer langsamer, bis sie plötzlich ganz anhielten. Stimmen waren zu hören. Die Jungs stiegen vorsichtig vom Velo. Miguel sagte ganz leise, dass sie nachkommen, wenn die Polizisten fort wären. Die Mädchen waren erstaunt und wollten gerade fragen weshalb, aber es war keiner der Jungs mehr da. Verwundert gingen sie die letzten Meter um den Rank zum Haus. Tatsächlich standen dort vier Polizisten. Die Mädchen machten grosse Augen und kamen mit der ganzen Situation nicht ganz klar. Einer der Polizisten kam auf sie zu und entschuldigte sich flüchtig für dieses plötzliche auftreten, dann fragte er ob sie zwei Jungen gesehen hatten, er erklärte ihnen rasch wie sie aussahen und fragte am Schluss nochmals ob sie, sie gesehen hatten. Die Mädchen schüttelten benommen den Kopf. Der Polizist fragte freundlich:“ Könnt ihr uns Bescheid sagen, wenn ihr etwas Auffallendes seht?“ Die Mädchen nickten stumm. Sie schnauften auf als die Polizisten endlich gegangen waren und stellten ihre Velos in die Garage. Gerade als sie zur Haustür gingen tauchte Miguel und gleich inter ihm Nando wieder auf. Die Mädchen lächelten sie aufmunternd an und die Jungs zurück.

    Sändy zeigte ihnen das Haus von oben wo die Schlafzimmer waren, nach unten wo das Wohnzimmer, Küche, Arbeitszimmer und Eingang waren. Das zweistöckige Haus war nicht besonders gross, dennoch gemütlich.

    Den Nachmittag verbrachten sie draussen, meistens am Bach der einige Meter neben dem Haus vorbei floss, am Ende waren alle von Kop bis Fuss nass.

    Gegen Abend, nach dem sie alle wieder trockene Kleider angezogen hatten, die Jungs hatten Sachen von Sändys Vater bekommen, setzten sie sich alle um den Ofen. Annti brachte allen etwas zu trinken und freute sich das ihr Wunsch in Erfüllung gegangen war. Sändy und Annti setzten sich aufs Sofa, während sich die Jungs je in einen Sessel setzten. Es war einige Minuten totenstill. Annti sah ins Feuer ebenso wie Nando. Sändy schaute immer wieder vorsichtig zu Miguel hinüber. Sie hoffte, dass er und die anderen es nicht bemerkten. Einmal sah sie, dass auch er zu ihr sah aber das hiess ja nichts. Sie fühlte sich sehr seltsam und ihr Herz schlug nicht normal, wenn sie ihn ansah. Sie dachte angestrengt nach was das sein könnte, aber sie fand keine Antwort. Plötzlich sah Annti vom Feuer weg und fragte neugierig: „Warum sucht euch eigentlich die Polizei? Seid ihr abgehauen?“ Die Jungs blickten sich kurz an und dann sagte Nando: „ Ja, wir sind abgehauen aus dem Kinderheim. Wir sind ja schliesslich...“ Doch da schnitt im Miguel das Wort ab. „ nein, das stimmt nicht. Wir sind nicht vom Kinderheim abgehauen.“ Miguel sah beschämt zu Boden. „ Was habt ihr dann gemacht, dass die Polizei euch sucht?“, fragte Sändy vorsichtig und schaute die Jungs fragend aber auch schüchtern an. Miguel wollte gerade anfangen zu erzählen, als ihn Nando skeptisch fragte, wie sie wissen sollten dass die Mädchen nichts verraten würden. Miguel wusste es nicht. Es blieb still, bis Annti erneut das Schweigen brach. „Wo wohnt ihr eigentlich? Und wann müsst ihr gehen?“ Miguel hob denn Kopf und sagte mit ausdruckloser Stimme und starrer Mine, dass sie nirgends mehr wohnten und das die Mädchen sagen müssten wann sie gehen sollen. „ Wo wollt ihr denn nun hin?“, fragte Sändy nach einer kurzen schweige Pause. Die Jungs wussten es nicht. Diesmal tauschten die Mädchen einen blick und sagten dann zur gleichen Zeit: „Wenn ihr wollt könnt ihr für eine weile bei uns bleiben.“ Die Jungs fragten nach ihren Eltern und sie sagten, dass die in Amerika sind. Die Jungs sagten gerne zu. Sie sprachen noch eine weile, bis Sändy merkte wie müde Miguel und auch Nando waren. Die Zwillinge wollten den Mädchen nicht noch mehr umstände machen und deshalb teilten sie sich auf. Miguel folgte Sändy ins Zimmer und Nando Annti. Zum guten Glück hatten die Mädchen je eine zusätzliche Matratze im Zimmer. Bevor sie ins Bett gingen sagten die Jungs noch vielen Dank für alles. Annti und Nando waren schnell eingeschlafen. Auch Miguel schlief schnell ein, so schien es jedenfalls. Sändy konnte nicht schlafen.

    Als es dann Mitternacht schlug, stieg sie aus dem Bett und dem Fenster. An dieser stelle gab es ein Gatter, für die Kletterpflanzen. So kam man Problem los auf den Boden, der ein Stockwerk weiter unten war. Miguel schlief nicht, er konnte nicht. Er merkte das Sändy aufstand und aus dem Fenster stieg. Er zog schnell etwas Anständiges an und sprang aus dem Fenster, auf den Boden, er machte es so geschickte das sie nichts merkte, dann schlich er ihr langsam nach. Sie ging nicht weit nur bis zu einer Sitzbank etwa 100m vom Haus entfernt. Miguel setzte sich so hinter einen Busch, dass sie ihn nicht sehen konnte, er sie aber im vollen Blickfeld hatte. Sändy war sehr müde, doch sie konnte nicht schlafen. Sie musste andauernd an Miguel denken, wie süss er doch war. Sie lag mit dem Rüchen auf der Sitzbank und ah in den Sternenhimmel. Miguel sass einfach in seinem Versteck und sah ihr zu.

    Als mindestens eine Halbestunde vergangen war und sie sich nicht gerührt hatte, wunderte er sich immer mehr Gerade als er nach ihr sehen wollte sah er eine Person gewartet hatte, deshalb blieb er in seinem Versteck. Die Person kam zur Sitzbank und wollte sich setzen als sie plötzlich sah, dass ein Mädchen darauf lag. Miguel konnte erkennen, dass die fremde Person ein Junge war. Er zog etwas aus seiner Jackentasche. Als Miguel sah was es war stürzte er aus seinem Versteck. Der fremde Junge erschrak und statt die Kugel in Sändy Kopf zu versenken, schoss er auf Miguel.



    Re: Liebe mit Problemen

    Ruth - 11.05.2007, 10:44


    doch, das klingt sehr spannend, was es wohl mit diesen beiden jungs auf sich hat?!? :lol:



    Re: Liebe mit Problemen

    süßemücke - 11.05.2007, 12:45


    Mein Kommentar kennst du schon, ne? :wink:
    Ich bin auch gespannt, wies weitergeht.



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 11.05.2007, 20:56


    ja kenne ich. weis aber noch nicht ob ich weiter schreiben soll. also ich wüsste schon wie die geschichte weiter gehen soll aber naja wenn ich weiter schreiben soll brauchte ich irgendwie eine anforderung eine speziele. naja mal sehen...



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 11.05.2007, 20:59


    sugus, du musst es wenigstens einmal versuchen. und wenn es beim ersten mal nich so flutscht, dann vielleicht beim nächsten mal. :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 11.05.2007, 21:02


    bitte schreib weiter! will wissen was mit den jungs los is :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 11.05.2007, 21:28


    na gut ich schreibe mal weiter sehen wie es heraus kommt.



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 11.05.2007, 21:35


    Jaaaa!!! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 11.05.2007, 22:45


    danke!!!! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    Ruth - 12.05.2007, 07:04


    stellst du noch einen teil rein sugus?



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 12.05.2007, 07:06


    ja aber nicht gerade jetzt in der nechsten woche warscheinlich



    Re: Liebe mit Problemen

    Ruth - 12.05.2007, 07:09


    ooooch, noch soooo lange.....
    ich möchte wissen was es mit den beiden jungs auf sich hat.... :D



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 12.05.2007, 07:55


    hopp, hopp sugus!
    kanst mich ja sonst auch fragen;-)



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 13.05.2007, 18:47


    ja hab schon weiter geschrieben nur noch nicht im forum. = )



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 13.05.2007, 19:33


    dann stells bitte rein! :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 13.05.2007, 19:46


    ok muss es blos noch in den compi tipen aber es ist halt nur ganz wennig.



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 13.05.2007, 20:09


    macht nix;-)



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 13.05.2007, 21:00


    ja, stells biiitte rein!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 13.05.2007, 21:05


    ok bin am schreiben.



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 14.05.2007, 20:37


    ....



    Re: Liebe mit Problemen

    süßemücke - 14.05.2007, 20:52


    He, ich bin gespannt, wies weitergeht. Aber bidde, nimm nächstes Mal eine andere Schriftfarbe. Das geht übelst auf die Augen, wenn man so einen langen Text lesen muss... :roll:



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 14.05.2007, 20:52


    is ein bisschen anstrengend zu lesen abba gut! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 14.05.2007, 21:04


    ok mache ich kann ja eine andere farbe nehmen aber weiss nicht wie ich nochmals bearbeiten kann. wie?



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 14.05.2007, 21:06


    du gehst einfach auf eddit! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 14.05.2007, 21:12


    besser so? :D



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 14.05.2007, 21:14


    jap! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    mingo - 14.05.2007, 21:34


    oh sugus kannsu büdde den näxten text reinstellen?? PLEASE möchte wissen ob di beiden jez zu den Mädels nach hause gehn. glguk mingo



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 15.05.2007, 15:49


    ....



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 15.05.2007, 16:39


    uh ja weiter



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 15.05.2007, 16:41


    cool! bitte schriib wiiter!!!



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 15.05.2007, 17:02


    heehe, super schluss, oder?:-) und die geschichte natürlich auch! los, weiterschreiben!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 15.05.2007, 17:21


    ja ist gut hab schon wieder einen teil aber noch nicht drin! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 15.05.2007, 17:22


    dann rein damit! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 15.05.2007, 17:25


    ja, komm los, rein ,das schaffst du auch ohne mich!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 15.05.2007, 17:33


    klar schafe ich das muss nur noch kurz etwas machen dan ist der nächst teil drin aber nur ganz kurz!



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 15.05.2007, 17:40


    coooool!



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 15.05.2007, 17:41


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! LOOOOS!!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 15.05.2007, 17:47


    ....



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 15.05.2007, 17:51


    bin schon gespannt wies weitergeht! kann jetz aba nich verlangen dass du weiterschreibst schliesslich hast du erst gerade wieder einen teil hineingestellt^^



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 15.05.2007, 17:53


    morgen habe ich ja zeit =) freut mich wenn sie dir gefällt! :lol: lol



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 15.05.2007, 18:08


    lies gern liebesgeschichten^^



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 15.05.2007, 18:18


    ja ich auch, die berühren mich immer so...



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 15.05.2007, 19:37


    mich auch darum schreibe ich ja eine! :mrgreen:



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 15.05.2007, 20:02


    liegt auf der hand^^ :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 15.05.2007, 20:07


    lol :lol: bin am nächsten teil.



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 15.05.2007, 20:09


    uh ja! schreib morgen ganz viel!! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 15.05.2007, 20:12


    ok dir zu liebe. vieleicht stelle ich aber nicht gleich ales auf einmal rein. :lol: lol



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 15.05.2007, 20:13


    oh danke!! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 15.05.2007, 21:41


    schon ok mal sehen wie es euch dan gefält. hoffentlich gefälts euch auch dan noch.



    Re: Liebe mit Problemen

    Sweet Jackie - 15.05.2007, 21:43


    bestimmt gefällt es uns ;)



    Re: Liebe mit Problemen

    mingo - 16.05.2007, 22:27


    isch ja mega kuul. schriib schnäll wiiter. Hammermässig!!!!!!!! So vo wägä du hettisch kei talent zum schriibe... du chasch das mega guuet!!! So e chliini nebefrag hesch du mich im msn blockt oder bisch du so wänig dinne?? umlguk mingo



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 16.05.2007, 22:29


    ha, sugus, da hast du einen weiteren beweis, das du super schreibst! oder, mingo?



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 20.05.2007, 18:42


    hey also war seit mittwoch im Jura und erst jetzt wieder zurück. Habe im Jura noch etwas geschrieben werde ich morgen warscheinlich hineinstellen. Bin froh wenn es euch gefählt.



    Re: Liebe mit Problemen

    Sweet Jackie - 20.05.2007, 21:40


    cool cool, aber bitte wirklich Morgen, sonst bin ich traurig... :(



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 20.05.2007, 22:30


    versprochen! mache ich! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 21.05.2007, 11:30


    es ist morgen!!! :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 21.05.2007, 11:32


    ja setzt den nächsten teil ja gleich rein! :D freut mich wenn es euch gefählt! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 21.05.2007, 12:09


    ...



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 21.05.2007, 14:33


    ach wie süß! :D bitte weiter!! :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    Sweet Jackie - 21.05.2007, 16:18


    ui...^^ echt niedlich! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 21.05.2007, 19:48


    echt findet ihr? :shock: :oops: ja ich schreibe weiter! es hilft mir von schweren schlimen gedanken weg zu kommen! bin am nächsten teil! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 21.05.2007, 21:09


    stellt euch mal vor, das wärt ihr! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 21.05.2007, 21:18


    was hier komme ich nicht ganz nach!



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 21.05.2007, 21:35


    naja, ihr wärt... ööm.. ah genau, sändy!!! ohh wie schön!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 21.05.2007, 22:21


    hm weist ja nicht wer es ist! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 22.05.2007, 12:51


    EGAL!!! ***dahinschmelz***



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 13:09


    :D wieso denn? ihr gehts etwa genau wie uns allen auch die verliebt sind! sie weis ja nicht das Miguel ihr über die wange geschtrichen hat. aber wieso denn : musst mal vorstellen wenn du sändy währst? :D :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    Sweet Jackie - 22.05.2007, 13:13


    Ich find die Geschichte toll! Und obs Miguel ist das erfahren wir hoffentlich im nächsten Teil, also: Weiterschreiben!^^



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 13:14


    mmmm ne das erfahrt ihr nicht! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    Sweet Jackie - 22.05.2007, 13:15


    :( NICHT????
    Sugus, wie kannst du nur so Herzlos sein?????? :cry:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 15:27


    :D ne das erfahrt sie nicht aber es komen dan ja noch andere teile! :D bin ja am weiter schreiben! :D sieht es ja dan! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 22.05.2007, 15:36


    ich sage es ist miguel aber ich kann auch völlig falsch liegen. :oops:
    weil er hat ja nicht mehr geschlafen und dann hätte er sicher etwas gesagt wenn ein anderer hineingekommen wäre. oder?



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 15:39


    ????? vieleicht ist er ja wieder eingeschlafen! kann ja sein! ne ich verrate nicht wer es war! Erfahrt ihr dann schon noch! :D aber noch nicht jetzt! erst komen noch ein paar dinge und dann wiest ihr dan warscheinlich wer es war! sry aber das verate ich noch nicht! :D habe schon weiter geschrieben ein rechtes stück! aber das setzt ich noch nicht hinein! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 22.05.2007, 15:41


    du bist mies :cry: :cry: :cry: dann setzt ich auch nichts rein!! :( :evil:
    nein ich mach schon weiter :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 15:45


    mensch hasst du mich geschockt! :evil: ne ihr erfahrt es ja noch! :D ok?



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 22.05.2007, 15:49


    OOOOOOOOK!!! aber biiiitte möglichst bald! :lol:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 15:55


    jo eswia han i au luscht scho bald wieder ina z dua. mol luaga! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 22.05.2007, 16:00


    guet, guet guet!!!!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 16:05


    was? heisst das du freust dich?



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 22.05.2007, 16:06


    siiiiiiiiiiiicher!!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 16:08


    scho?! "mich riesig freuen" das find i jo voll cool hät i nid denkt!



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 22.05.2007, 16:13


    du denkst zu viel sugus!!!!!!!!!!!!!!! :evil:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 16:49


    was???????????



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 22.05.2007, 16:56


    nein, sicher nich so gemeint, eher lustig, wollte dich nich beleidigen;-) sry!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 16:58


    scho guat! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 22.05.2007, 17:07


    heehe, hochdeutsch!! es lässt wieder nach :wink: :wink: :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 17:18


    ne ne gebe acht der nächste teil kommt heute oder morgen!



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 22.05.2007, 18:21


    uh ja! das ist gut!! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 18:31


    mal sehen!



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 22.05.2007, 18:54


    heute, heute, heute!!



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 22.05.2007, 20:31


    abba hetz dich nicht :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 20:34


    muss noch etwas schreiben ist noch nicht sehr viel! :oops:



    Re: Liebe mit Problemen

    Sweet Jackie - 22.05.2007, 20:37


    och... dann morgen??? :(



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 22.05.2007, 20:45


    ja höchst warscheinlich morgen!



    Re: Liebe mit Problemen

    Sweet Jackie - 22.05.2007, 20:46


    cool


    bin wech, bis morgen _:)



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 22.05.2007, 20:47


    ciao! :cry:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 23.05.2007, 17:26


    also mal sehen habe gesagt stelle heute hinein. soll ich wirklich oder soll ich noch nicht................... hmmmmm



    Re: Liebe mit Problemen

    noname - 23.05.2007, 17:36


    sugus hat folgendes geschrieben: also mal sehen habe gesagt stelle heute hinein. soll ich wirklich oder soll ich noch nicht................... hmmmmm


    DOCH! AUF ALLE FÄLLE!!! ;) Bitte nich zu lang auf die Folter spannen... die geschichte ist gut!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 23.05.2007, 18:18


    ....



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 23.05.2007, 18:28


    das is voll gut, es können beide gewesen sein beim fenster:-)



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 23.05.2007, 18:46


    richtig wer es war erfahrt ihr fileicht dann schon noch! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 23.05.2007, 18:56


    vielleicht?? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 23.05.2007, 18:58


    ja vileicht :D nicht weinen! bidde!



    Re: Liebe mit Problemen

    jana - 23.05.2007, 19:26


    jaja, die bücher kenn ich, die sind wirklich gut :wink: :lol:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 23.05.2007, 19:59


    was für bücher?



    Re: Liebe mit Problemen

    jana - 23.05.2007, 20:08


    Zitat: Sie las gerade „Maya und Domenico“ und fand es sehr, sehr spannend zwischen dem Bett und der Matratze stapelten sich noch weitere Bücher die sie in dieser Ferie lesen wollte, da gab es zum Beispiel „Mein Stiefvater und Ich“ „Selina und Corleus“ „Zwilling?“ „Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein“ „Eine tragische Geschichte“ „Hinein in die Tiefe“ „Aron“ „Die ALTA-Bande“ „Die Klippe“ „Story of a girl...“ „Mein schönster Traum“ „Roses“ „Sunny“ „Karibik Traum“ „Kiss’n Cry“ „Briefe aus Iowa“ „Wenn die Welt rückwärts läuft“ „Horrorurlaub“ usw.

    Diese Bücher :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 23.05.2007, 20:10


    :D ach ja das wollte ich noch sagen wenn das jemand stört das ich den namen seiner geschichte benutzt habe bitte sagen dann nehme ich ihn raus! :D war nur so ein einfall! :lol:



    Re: Liebe mit Problemen

    jana - 23.05.2007, 20:11


    doch, ich finds witzig :lol:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 23.05.2007, 20:12


    cool und die anderen?



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 23.05.2007, 20:25


    ich auch! :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 24.05.2007, 09:35


    ich natüterlich au:-)^^



    Re: Liebe mit Problemen

    noname - 24.05.2007, 12:44


    Hey Sugus, is voll gut wie es weiterging!!! ;)
    Aber das mit der süßen damit würde ich noch bissl warten... das geht sonst zu schnell :) Bisschen mehr Spannung... ;)

    Aber ansonsten : Respekt! Sowas würd ich nie hinkriegen! :P



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 24.05.2007, 14:05


    ha ich find ach nicht schlimm, dass du die büchernamen verwendet hast! :P meins is ja auch nich dabei... :lol:
    und bitte weiter schreiben!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 24.05.2007, 22:00


    naja da mit dem süsse kommt eben noch was!



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 25.05.2007, 14:59


    oh ja! abba was? :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 25.05.2007, 17:28


    sieht ihr bald! :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 25.05.2007, 18:26


    jap! :roll: :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 25.05.2007, 18:29


    also mal sehen vieleicht kommt heute oder morgen der nächste teil!



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 25.05.2007, 18:30


    Juhuuuu!!!! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 25.05.2007, 18:38


    ich weiss es ich weiss es!!:-)



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 25.05.2007, 18:51


    was?



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 26.05.2007, 16:03


    öööhm... weiss nich mehr :oops:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 26.05.2007, 17:05


    also leute heute ist ja morgen! habe ich ja gesagt mal sehen! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 26.05.2007, 17:18


    bitte stralle schwester ich strall dafür auch ganz brav! *strall* :D :D :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 26.05.2007, 17:33


    das ist ja süss dann muss ich ja woll hinein setzen aber das kann noch ein wennig dauern! und komme ja kaum nach mit antworten schreiben! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D und dann noch an meiner geschichte schreiben ist zimlich eng aber ich schafe es wenn ich jetzt nicht mehr sofort antwort im forum! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 26.05.2007, 17:34


    ich komm auch nicht mehr nach mit antworten! aber nimm dir ruhig zeit! :D :D :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 26.05.2007, 17:37


    ok danke stralle kind! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 26.05.2007, 17:42


    deshalb heiss ich doch so - muss mein strallen verteilen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 26.05.2007, 17:55


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 26.05.2007, 17:58


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 26.05.2007, 17:59


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D jer kann nicht mehr aufhören zu strallen!



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 26.05.2007, 18:01


    oh man ... das is richtig ansteckend!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 26.05.2007, 18:03


    finde ich nicht ich habe mich daran gewöhnt immer zu strallen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 26.05.2007, 18:08


    ich mich auch!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D diesen smiley mag ich voll!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 26.05.2007, 18:11


    ich auch! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 26.05.2007, 18:12


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D wir sind uns einig!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 26.05.2007, 18:13


    immer wieder! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 26.05.2007, 18:16


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D voll!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 27.05.2007, 14:12


    hey also habe ja gesagt schreibe gestern habe ich gemacht aber nur ganz ganz wennig deshalb habe ich es nicht hinein gestellt!



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 27.05.2007, 14:55


    dann schreib noch mehr! :wink: :D :D :D



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 27.05.2007, 22:30


    oder stell das wenige hinein!! :lol: ^^



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 27.05.2007, 22:33


    genau!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 27.05.2007, 23:50


    also aber erst morgen warscheinlich und es ist nur ein winziger teil! aber ich versuche morgen noch daran weiter zu schreiben! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 30.05.2007, 21:08


    also gleich!



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 30.05.2007, 21:09


    cool!!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 30.05.2007, 21:15


    ....



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 30.05.2007, 21:35


    suuuper! wow du machst echt fortschritte!
    wieso war annti schon wieder draussen?? :oops: :oops: :oops:
    und: wwwwweeeeeeiiiiiittttteeerrrssssscccchhhhrrrreeeeiiiibbbbeeeennn!!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 30.05.2007, 22:19


    einkaufen! echt findest du?



    Re: Liebe mit Problemen

    *Joydey - 31.05.2007, 15:09


    ja, bitte schrieb weiter!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 31.05.2007, 19:26


    echt meint ihr? hätte ich nicht gedacht!



    Re: Liebe mit Problemen

    Arya - 31.05.2007, 20:55


    doch, das meinen wir! weiter weiter!!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 03.06.2007, 21:29


    ok mache ich! schreibe sehr gerne! aber muss leider auch für die schule schafen! aber bin am schreiben! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    Arya - 03.06.2007, 21:30


    Yaaaaaaahh!!! :D :D :D

    ja, die schule... Geschichte... :( :( :(



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 03.06.2007, 22:37


    genau! also bin am schreiben!



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 09.08.2007, 23:09


    ich warte! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 09.08.2007, 23:15


    ok kommt bald! wusste nicht, also ich dachte nicht das noch jemand sie lesen möchte weiter wäre ich schon.



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 09.08.2007, 23:17


    doch, klar will ich noch weiterlesen! stell sie unbedingt rein! :D



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 09.08.2007, 23:18


    nagut aber erst ein winziger teil denn rest überflige ich nochmals ok?



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 09.08.2007, 23:19


    klaro! lass dir ruhig zeit! (ich warte ja :mrgreen: ) :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 09.08.2007, 23:22


    ....



    Re: Liebe mit Problemen

    n-superstar7 - 09.08.2007, 23:25


    das ist ja total krass! ich meine, wenn das die beiden jungs sind, die bei sändy und annti zu hause sind! :shock: schnell überarbeiten! :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 09.08.2007, 23:28


    gut ich versuche es. =)



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 09.08.2007, 23:37


    go, go sarah go go go:D:D suuuupi!! weiterschreiben bitte!



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 03.03.2008, 16:17


    hey, kannst du den teil den du schon geschrieben hast nicht auf die letzte seite schreiben, dann weiss man immer wie weit du schon bist?
    aber ich finde es noch besser wie das letzte mal!



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 03.03.2008, 16:25


    okey! ich stelle das 2 kapitel jetzt dann rein...



    Re: Liebe mit Problemen

    smili - 03.03.2008, 16:40


    ok:D



    Re: Liebe mit Problemen

    fina - 06.03.2008, 17:03


    hey komm...du wolltest doch das 2. kapitel reinstellen!!!
    ps:dauert das bei dir immer so lange bis du weiterschreibst?? :shock:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 06.03.2008, 18:58


    ne also ich habe schon weiter geschriben aber halt nicht auf dem pc muss es also noch reinschrieiben... mache ich am weekend... vorher darf ich nicht....



    Re: Liebe mit Problemen

    LillyRose - 06.03.2008, 22:23


    oh mann is das spannen :D
    ich freu mich auf den nächsten teil



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 10.03.2008, 22:49


    also da wäre noch eien kleiner teil zum ersten kapitel und ein teil des 2 kapitels....

    Die Kugeln die der Junge auf ihn feuerte, streiften ihn alle und zerfetzten ihm regelrecht die Aussenseite des linken Beines. Als er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und zu Boden sank rannte der Fremde davon.

    Sändy, aufgeschreckt durch die Pistolenschüsse sah entsetzt zu Miguel. Während sie sich fragte, was er hier machte rannte sie zu ihm. Sie drehte ihn vorsichtig auf den Rücken. Er lächelte ihr schwach zu und sie zurück. Dann sah sie sein Bein und währe beinahe in Ohnmacht gefallen. Sie zog ihr T-Shirt unter dem Pullover aus und zerriss es in verschiedene, lange Streifen. Dann machte sie ihm um die grössten Wunden Verbände und sagte dann: „Zu Hause mache ich es richtig. Du musst versuchen aufzustehen, ich werde dir helfen.“ Er versuchte es und mit Hilfe von Sändy schaffte er es. Sie stützte ihn so, dass er mit dem linken Bein kaum aufstehen musste. So schafften sie es gemeinsam bis zum Haus und ins Zimmer. Im Zimmer half sie Miguel sich in ihr Bett zu legen, er wollte protestieren, doch da war er schon eingeschlafen. Er schlief schnell sehr tief. Sändy holte aus dem Badezimmer den Arztkoffer, ein altes Badetuch und einen nassen Lappen. Das Badetuch benutzte sie als Unterlage, damit das Bett nicht schmutzig wurde. Dann nahm sie ihm die Verbände, ihr T-Shirt, weg und schnitt ihm das linke Hosenbein auf, mit dem Lappen reinigte sie die Wunden. Dann desinfizierte sie die Wunden und Verband sie am Schluss. Sie schaffte es sogar, dass er nicht erwachte. Jetzt deckte sie ihn noch liebevoll zu und legte sich vor Erschöpfung, mit den Kleidern auf die Matratze, neben dem Bett, und war innert fünf Sekunden eingeschlafen. Kein Wunder es war ja bereits halb zwei Uhr morgens.

    2.Kapitel
    Miguel erwachte bereit um acht Uhr, weil das Bein ihn sehr schmerzte. Er schlug die Decke zurück, damit er einen blick auf das Bein werfen konnte. Er war erstaunt als er die Verbände sah. Er zog die Bettdecke wieder zurück. Sein Blick streifte über den Arztkoffer, der noch da stand zu der erschöpften Sändy die schlief. ER starrte sie regelrecht an, mit einem mitleidigen und dankendem Blick. Nach einer weile bückte er sich etwas aus dem Bett und fuhr ihr mit seinen Fingern zarrt über die Wange. Das wiederholte er, bis sie sich etwas bewegte, da zog er seine Hand blitzschnell zurück und tat so als würde er noch schlafen. Sändy stand müde auf und sah kurz Miguel und sie wusste, dass sie nicht geträumt hatte. Erleichtert ging sie leise zum Fenster und machte es vorsichtig auf, frische Luft drang in das Zimmer. Sie setzte sich aufs Fenstersims und weinte still vor sich hin. Es tat ihr so leid. Jetzt war Miguel ihretwegen so verletzt. Sie starte ins Nichts als sie plötzlich jemand von hinten in die Arme nahm. Sie wehrte sich nicht, getraute sich aber auch nicht hochzusehen wer es war. So verging einige Zeit.

    Als Sändy die Augen aufschlug lag sie auf der Matratze neben dem Bett, entweder hatte sie geträumt oder sie ist in den Armen einer Person eingeschlafen. Wenn es kein Traum war, hätte sie zu gerne gewusst wem diese Armen gehörten. Miguel lag im Bett und schlief. Es war bereits hell und als Sändy auf die Uhr sah erschrak sie, es war bereits elf Uhr. Das gab es nur sehr selten, dass sie so lang schlief, bei Annti hingegen war das normal. Sändy schlich leise, mit frischen Kleidern in der Hand ins Badezimmer, dort machte sie sich frisch. Dann ging sie in die Küche und machte das eigentliche Frühstück bereit. Sie deckte für drei Personen den Tisch und für Miguel machte sie alles auf einem Tablett schön bereit. Anschliessend brachte sie das Tablett ins Zimmer, wo gerade Miguel aufwachte. Er setzte sich hin und starrte Sändy erneut an. Sie senkte verlegen denn Blick und brachte ihm das Tablett, dann verlies sie so eilig den Raum, da Miguel sich nicht mal bedanken konnte. Gerade als sie an die Zimmertür klopfen wollte ging die Tür schon auf und Nando lächelte ihr müde zu. Sändy sagte ihm bescheid, dass es gleich Frühstück geben würde. Nando erwiderte, er würde gleich kommen und verschwand mit einem Lächeln nochmals im Innern des Raumes. Sändy ging ins Badezimmer wo sie Annti vermutete. Sie hatte recht. Auch ihr sagte sie bescheid, wegen dem Frühstück und auch sie sagte, sie würde gleich kommen. Sändy legte Holz in den Ofen und entfachtete ein Feuer, bis Annti und schliesslich Nando zum Tisch kamen. Draussen war es kalt und es regnete in strömen. Nando und Annti waren natürlich sehr verwundert, dass für Miguel nicht auch gedeckt war und er nicht beim Frühstück erschien. Sändy erzählte ihnen, dass was sie wusste, was in der Nacht geschehen war. Natürlich verriet sie nicht das sie wegen Miguel nicht schlafen konnte. Das sie Miguel so mochte blieb auch ihr Geheimnis.

    Nach dem Frühstück machte sich Annti auf den Weg ins Dorf, Dras. Sie musste einiges Einkaufen. Nando legte sich auf das Sofa und döste vor sich hin und Sändy kümmerte sich um den Abwasch. Als sie nach fünf Minuten damit fertig war, ging sie hoch ins Zimmer. Miguel schlief wieder und das Tablett lag neben dem Bett. Sie nahm vorsichtig das Tablett und räumte auch diese Sachen noch auf. Dann ging sie wider nach oben ins Zimmer, setzte sich auf die Matratze und las in ihrem Buch, das sie erst gerade angefangen hatten. Sie lass gerade „Maya und Domenico“ und fand es sehr, sehr spannend. Zwischen der Matratze und der Wand stapelten sich noch sehr viele weitere Bücher, die sie in den Ferien lesen wollte. Da gab es zum Beispiel: „Try to be perfect“, „Selina und Corleus, „Die Suche nach der Vergangenheit“ (nicht traurig sein wenn deine Geschichte nicht aufgezählt wurde... ich konnte ja nicht alle nehmen die mir gefalle, also habe ich die genommen, die etwas mit meinem leben ähnlich haben oder die Person die ich kenne, natürlich finde ich sie auch sehr gut, aber da gibt es noch einige mehr die ich auch sehr gut finde...), „ Die schwarzen Brüder“, Der Schwur des MacKenzie-Clans“, „ Das Erbe der MacDougals“, „Eragon 1+2“, „Der Schrei des Falken“, Im Auge des Falken“, „Fern von Tibet“, „Der Gesang der Orcas“, „Liebellensommer“, „Die verborgene Seite des Mondes“, usw...

    „Na ist das Buch spannend?“ Sändy zuckte unbemerkt etwas zusammen. Miguel war aufgewacht und sie hatte es nicht mal bemerkt. Sie blickte zu ihm und er lächelte sie an. Dieses süsse Lächeln entfachtete immer ein Kribbeln in ihrem Innern. Nach einer kurzen schweige Pause sagte sie: „Ja, es ist sehr spannend.“ Kurz danach setzte sie grinsend hinzu: „Na Schlafmütze, hast du gut geschlafen?“ Er machte ein eine so gespielt traurige Mine, die so schief aussah das Sändy nicht anders konnte als los zu lachen, Miguel lachte mit ihr. Plötzlich zuckte er aber etwas zusammen. Sändy vermutete, dass sein Bein ihn schmerzte. Sie stand auf und sah verlegen zu Boden. Dann sagte sie mit gequälter Stimme, dass es ihr doch so leid täte, sie wollte das wirklich nicht. Miguel lächelte ihr zu: „Ist nicht so schlimm. Und überhaupt, für meine Süsse mache ich doch alles.“ Mit dem hatte Sändy überhaupt nicht gerechnet. Sie errötete und sagte deshalb schnell: „ Du solltest noch ein wenig schlafen!“ Dann lächelte sie ihm nochmals, kurz zu und verlies eilig den Raum. Miguel ahnte nicht, dass seine Worte sie so durcheinander gemacht hatten und war schnell wieder in einen tiefen Schlaf gesunken.

    Sändy blieb vor der Tür stehen und musste sich erst wieder etwas beruhigen. Er hatte sie echt Süsse genannt, dies hatte ihr noch kein Junge gesagt. Allerdings wusste sie nich ob er dies zu jedem Mädchen sagte. 1000Gedanken schossen ihr in dieser nächsten Minute durch den Kopf. Langsam beruhigte sie wieder und ging nach unten ins Wohnzimmer, wo Nando auf dem Sofa lag und die Augen etwas öffnete als sie ins Wohnzimmer kam. „Komm Süsse, setz dich doch zu mir.“ Nun kam Sändy gar nicht mehr nach. Nando hebte kurz den Kopf und Sändy lies sich ganz verdattert auf das Sofa sinken. Er legte seinen Kopf auf ihre Beine und schloss die Augen. Nun hatte Sändy etwas Zeit um ihre Gedanken zu sortieren. Am Schluss kam sie zum Entschluss, dass die Jungen, dies einfach zu jeder sagten. Ohne es zu wissen, fing sie an Nando, mit der Hand durch die Haare zu fahren. Nando sagte nichts, er war eingeschlafen.

    Nach einer Viertelstunde hob Sändy kurz Nandos Kop, so, dass sie aufstehen konnte und er nicht erwachte. Sändy ging neues Holz im Keller holen weil es neben dem Ofen, fast keines mehr hatte. Gerade als Sändy ein stück Holz in den Ofen legte kam Annti ins Wohnzimmer. Annti war total durch gefroren und setzte sich, so nahe es ging ohne schaden zu nehmen, an das Feuer, um sich aufzuwärmen. Ihren nassen Regenschirm und Regenjacke hatte sie im Badezimmer über der Badewanne aufgehängt um es trocknen zu lassen. Es regnete immer noch in strömen, als würde es nie mehr aufhören. Sändy ging zum Radio und schaltete ihn ein, aber nur so laut, dass Nando nicht geweckt wurde. Dann setzte sie sich zu Annti, an das Feuer. Zu erst kamen einige Lieder und dann die Nachrichten. Sändy wollte schon umschalten, als sie eine Meldung die um ihr Dorf handelte, innehalten lies.

    „In dem kleinen Dorf Dras wurden gestern in aller frühe, die Eltern zweier Jungen mit einem Messer getötet, Nach den Untersuchungen der Polizei, geben diese bekannt, dass die Eltern stark drogenabhängig und für ihre söhne selten da waren. Die Jungs haben die Eltern vermutlich selbst, mit e einem Messer, in der gleichen Sekunde Ermordet. Die Untersuchungen laufen noch. Jedenfalls wurden die beiden Jungs seit daher nicht wieder gesehen. Die Polizei ist noch auf der Suche, nach ihnen und bittet alle die Augen offen zu halten. Sie sind Zwillinge und sehen sich deshalb auch sehr ähnlich. Sie haben schwarzes Haar, braune Augen und sind etwa 1.75m gross, dabei handelt es sich um zwei beinahe 17 Jährige. Wer sie sieht soll sich bitte umgehend bei der Polizei melden. Kommen wir nun zu den...“



    Re: Liebe mit Problemen

    Ruth - 11.03.2008, 21:24


    weeeiter!!!



    Re: Liebe mit Problemen

    LillyRose - 11.03.2008, 22:04


    oh wie spannend weiter!!!!!!!!!!!! :shock:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 11.03.2008, 22:10


    ja blad.... :wink:



    Re: Liebe mit Problemen

    sugus - 14.03.2008, 13:58


    der schluss des 2 kapitles.....

    Weiter hörten die Mädchen gar nicht mehr zu. Nach einer schocks, schweige Pause schaltete Sändy denn Radio wieder aus. Dann ginge sie mit Annti zusammen in die Küche. Beide versuchten, iese erschreckende Neuigkeit zu verdauen. Nach einer weile sagte Sändy schniefend und mit bebender Stimme, in die Stille hinein: „N..nein...bitte...n..nicht!...Nein!“ Annti konnte nicht mehr. Sie rannte aus der Küche, das Zimmer war ihr Ziel. Durch den Tränenschleier übersah sie Nando, der gerade Richtung Küche kam und rannte geradewegs in ihn hinein. Er erschrak sehr als er ihre Tränen sah. Sie drehte sich um und rannte hinaus in den Regen, ohne Jacke oder Schirm. Nando eilte ihr nach und wäre bei der Haustür beinahe mit Sändy zusammen gestossen.

    Annti war aber schon ausser sicht weite, als sie vor die Haustür traten. Kein Wunder, beide Mädchen waren sehr geschickt und schnell, eben so wie die Jungs. „Was ist passi...!“ Er brach abrupt ab, als er ihr tränenüberströmtes Gesicht sah. Bevor er etwas sagen konnte, fragte sie ihn hastig, ob er die Gegend gut kenne. Als er dies mit einem Kopfnicken bejahte sprach sie schnell weiter: „ Kannst du nach Annti suchen?“ Er nickte nochmals. Ihre Tränen hatten ihn noch mehr verunsichert. Sie drückte ihm ihre Regenjacke in die Hand und sagte er könne sie sich borgen. Dann eilte sie ins Badezimmer, holte Anntis Regenjacke und Schirm und gab es ihm. „Danke!“ Dann drehte sie sich um und verschwand wieder ins Innere des Hauses, ehe er etwas sagen konnte. Sändy ging in die Küche zurück und setzte sich benommen hin.

    Nach einiger Zeit ging sie nach oben ins Badezimmer und wischte die Tränenspuren, mit Wasser weg. Zurück blieb nur noch der skeptische Gesichtsausdruck. Ihr war es schwer gefallen Annti nicht selbst suchen zu gehen, aber sie wollte und durfte die Jungs nicht alleine im Haus zurücklassen, sie waren das, die ihre Eltern umgebracht hatten, deshalb noch weniger. Nun musste sie darauf vertrauen, dass die Jungs ihnen nichts machten. Sie dachte an Miguel der nun ihretwegen mit einem verletzten Bein im Bett lag. Nein, die Jungs würden ihnen nichts tun. Davon war Sändy fest überzeugt sonst hätte sie Nando nicht losgeschickt um Annti zu suchen. Doch von nun an war sie auf der Hut.


    könnte sein das es nun etwas länger geht bis ich wieder ein teil reinstelle....



    Re: Liebe mit Problemen

    LillyRose - 19.03.2008, 14:04


    och schade ich finde die Geschichte sooo toll



    Re: Liebe mit Problemen

    claudi - 14.11.2008, 18:00


    *nick*
    scahde das es etwas lägner dauern wird bis sie wieder einenn teil reinstelln wird...



    Re: Liebe mit Problemen

    mari - 04.02.2009, 18:48


    aber jetz müsste doch schon ein weiterer Teil kommen ist schon fast ein jahr her seit du geschrieben hast......
    bitte schreib endlich weiter
    die story is echt cool



    Re: Liebe mit Problemen

    claudi - 05.02.2009, 17:08


    genau ist schon so lang her...



    Re: Liebe mit Problemen

    mayamausi96 - 22.04.2009, 17:24


    ich find die story auch voll cool :D , sie ist bloß so kurz....
    bitte bitte bitte sugus, schreib doch bald weiter :wink: ...



    Re: Liebe mit Problemen

    claudi - 23.04.2009, 16:15


    *büttenick*

    der titel is auch cool



    Re: Liebe mit Problemen

    mari - 19.05.2009, 16:53


    wann gehts denn weiter???? :cry:



    Re: Liebe mit Problemen

    claudi - 20.05.2009, 14:36


    gute frage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Mein Buch... - gepostet von Violet am Montag 04.06.2007
    Kapitel 7: Teeparty mit Mingo - gepostet von Jacky am Freitag 28.09.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    FORUM UMBAU FREITAGNACHT (16./17. November) - gepostet von susanne am Montag 12.11.2007
    Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D - gepostet von Tabi am Samstag 07.10.2006
    FREIBAD - gepostet von SPIELLEITER am Donnerstag 28.06.2007
    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe mit Problemen"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)