Ich darf noch nicht x(

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Ich darf noch nicht x("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reina de las nubes - El Grandemente - Killing Me Softly - El Colosseo - Tishrin al Awwal - The First Step - Flame
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv An-/Abmeldungen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich darf noch nicht x(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich darf noch nicht x("

    Re: Ich darf noch nicht x(

    Reina de las nubes - 10.05.2007, 20:15

    Ich darf noch nicht x(
    So malüberlegen hier sind daten

    Edit:
    Name:Flame
    Bild:
    Chara:
    +such+
    Ein Schlagen der Uhr, jeder Zeiger, wie er sich bewegt ist ihre Chance dich mit ihrer Flamme im Herzen zu töten. Jeden Schritt den du gehst... sie verfolgt dich bis dein Ende kommt und dich überführt. Jede Sekunde ist sie bei dir, als Freund? Als Mörder deiner Gefühle? Rate doch...!

    Ein Lachen nach jedem Tot,
    ein Schreien das dich überführt
    ist dein Tot? Doch schrei nicht um Not
    jeden Finger, den du rührst...

    Ist dein Tot? Rate doch...!

    Eine Täuschung von ihr, jede Bewegung, jeden Schritt den du gehst, sie hört dich... Ein Leben nach dem Tod, gibt es das? Ist es ihr Leben, denk noch einmal darüber nach und schon bist du tot. Jedes Zittern, immer wenn du mit den Beinen schlotterst verrät dich. Ist es dein Tod? Rate doch...!

    Ein Grinsen nach jeder Trauer,
    wenn du weinst eine Nacht nach der Nacht,
    veranstalte keinen Regenschauer
    und schon hat es bei dir gekracht...

    Ist es dein Tod? Rate doch...!

    Jedes Zittern schlottern lässt dich sterben, lass sie in Ruhe dann schaffst du es vielleicht noch zu leben. Ein Kuss, ein Kuss...
    ...ein Kuss für sie, wenn du stirbst
    ...ein Kuss nach jedem schlotternd auf den Boden
    ...ein Kuss für sie? Rate doch...!

    Ein Leben für den Tod
    wenn sie dich sieht
    schreibe nie "Not"
    wenn du vor ihr fließt...

    Kriegt sie dich? Rate doch...!

    So mein bestes gegeben ich weiß nich wie findet ihr den?


    alter:5
    gesclecht: weiblich
    besonderes: rate doch xDD nee ist hmma böse hinterlistig (hach ich kann soetwas nicht beschreiben +sfz+)



    Re: Ich darf noch nicht x(

    El Grandemente - 10.05.2007, 20:16


    tolles bild!



    Re: Ich darf noch nicht x(

    Reina de las nubes - 10.05.2007, 20:18


    danke^^



    Re: Ich darf noch nicht x(

    Killing Me Softly - 10.05.2007, 20:19


    Ja tolles Bild nur pferd wird Libell sehr sehr ähnlich *sfz*



    Re: Ich darf noch nicht x(

    El Grandemente - 10.05.2007, 20:19


    aber es ist wohl ein hengst^^



    Re: Ich darf noch nicht x(

    Reina de las nubes - 10.05.2007, 20:20


    :oops: +oh ähh weiter such+



    Re: Ich darf noch nicht x(

    Killing Me Softly - 10.05.2007, 20:22


    ja dass auch ncoht chara libell sehr ähnlich und hengsti bild



    Re: Ich darf noch nicht x(

    El Colosseo - 10.05.2007, 20:28


    chara libell? hab ich nich bemerkt ich werde den chara so lassen hat viel arbeit gekostet x(



    Re: Ich darf noch nicht x(

    El Colosseo - 10.05.2007, 20:35


    okay danke fürs hinweisen hab das nach oben editiert



    Re: Ich darf noch nicht x(

    Killing Me Softly - 10.05.2007, 20:47


    könntest du ihn nicht wenigstens nen bissl ändern ich mein er ist genau so wie ich libell play mit dem feuer das sie austrahlt und dem hass im herzen *leichtaufreg*
    ich meine haste dir libells chara mal angesehn als ob da keine arbeit drinn steckt und es ist nunmal genau so wie ich sie play!!!



    Re: Ich darf noch nicht x(

    Tishrin al Awwal - 10.05.2007, 20:51


    ich würd den chara an deiner stelle auch ändern.
    wäre es mel gegenüber sehr sehr unfair..
    würde dir doch auch net gefallen wenn wir deine charas nehmen sie vielleicht ein wenig umgestalten udn ja dann deise playen.. wären sie ja auch total gleich.. außerdem is das unlustig wenn 10 pferde mti dem selben charakter rumlaufen



    Re: Ich darf noch nicht x(

    El Colosseo - 10.05.2007, 21:05


    ja ich hab das gar nicht gemerkt sry ich kann versuchen es umzuändern chara leute?



    Re: Ich darf noch nicht x(

    Tishrin al Awwal - 10.05.2007, 21:06


    nen neuen würd keiner was gegen haben.. umändern wär ja dann wieder blöd weil dann is er verfremdet.. hat ja keiner was gegen wenn du ihn wo anders anmeldetst wo libell net is..



    Re: Ich darf noch nicht x(

    Killing Me Softly - 10.05.2007, 21:07


    Tishrin al Awwal hat folgendes geschrieben: nen neuen würd keiner was gegen haben.. umändern wär ja dann wieder blöd weil dann is er verfremdet.. hat ja keiner was gegen wenn du ihn wo anders anmeldetst wo libell net is..

    Da kann ich Petzü nur zustimmen



    Re: Ich darf noch nicht x(

    El Colosseo - 16.05.2007, 16:22


    warte auf ewertungen ^^



    Re: Ich darf noch nicht x(

    The First Step - 16.05.2007, 16:34


    wann haste das letzte pferd bekommen?



    Re: Ich darf noch nicht x(

    El Colosseo - 16.05.2007, 16:58


    so <(°?°)> 12.4.-->El colosseo abgegeben...weiw nich wie das zählt ,weil da hab ich ihn reingestellt...aber irgendwie hat mandy ihn erst ünernommen ,aber ich hab ihn dann auch in der zwischenzeit nich geplayt..

    danke ena +zu ena grinz+



    Re: Ich darf noch nicht x(

    The First Step - 17.05.2007, 13:34


    und wann haste colosseo übernommen? xD



    Re: Ich darf noch nicht x(

    El Colosseo - 17.05.2007, 15:40


    +nach den 1. Beitrag von ihm guck+ <(°?°)>
    1.5



    Re: Ich darf noch nicht x(

    The First Step - 17.05.2007, 16:13


    +denkz+ dann glaub ich am... +rechnen.tut+ 29.05.2007



    Re: Ich darf noch nicht x(

    El Colosseo - 17.05.2007, 16:18


    dangöö



    Re: Ich darf noch nicht x(

    Flame - 23.06.2007, 13:20


    da isse
    +stolz is+



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen - gepostet von elcastillo am Sonntag 01.10.2006
    Weg vom 28.2. - 14.3 - gepostet von The Power of Night am Dienstag 27.02.2007
    Wechseln - gepostet von Precatio ultimum am Samstag 26.05.2007
    So das lange warten hat ein ende - gepostet von Sangre Real am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich darf noch nicht x("

    Darf ich? - Sassy (Donnerstag 12.07.2007)
    Darf die Türkei der EU beitreten? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Hi, darf ich mich vorstellen? - Lenea (Montag 22.03.2004)
    Hier darf jedermann reinschreiben! - Andre2004 (Samstag 08.05.2004)
    Hier darf jedermann reinschreiben! - Andre2004 (Samstag 08.05.2004)
    Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!! - L-man (Mittwoch 17.10.2007)
    Das darf doch nicht wahr sein.....!?! - FrankFX (Samstag 23.07.2005)
    Final Fantasy XI (MEMORIES) - Vectrex (Acid_ONi) (Freitag 05.11.2010)
    darf ich vorstellen... - Anonymous (Mittwoch 05.05.2004)
    Darf man einen Diesel anrollen? - lexmex (Samstag 14.07.2007)