*Herzausschütt* Ich kann nicht mehr...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "*Herzausschütt* Ich kann nicht mehr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Varuna - Jeannine - ilona
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Herzausschütt* Ich kann nicht mehr...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Herzausschütt* Ich kann nicht mehr..."

    Re: *Herzausschütt* Ich kann nicht mehr...

    Varuna - 10.05.2007, 20:36

    *Herzausschütt* Ich kann nicht mehr...
    ...und will auch einfach nicht mehr hier wohnen *heul*pienz* am liebsten würde ich mich einfach auf die Erde werfen und weinen bis keine tränen mehr kommen...ich hasse es wirklich hier mit meinen Schwiegermonstern leben zu müssen...jedesmal lasse ich mich wieder einlullen und vergebe alles und versuche einen neuanfang zu machen und denke...ach...Dankbar sein für jeden Tag den sie noch haben...Grrr...ständig ist was, ständig werden Bastians und meine Wünsche übergangen, absichtlich...Egal ob es Damien oder Odin betrifft... Ich habe jetzt Aufgegeben letzte Woche, als das letzte bischen was ich hart erarbeitet hatte mit Odin innerhalb sekunden zunichte gemacht wurde, was sie zu gerne machen einfach weil es sie erfreut !...aber gestern und heute war es einfach zu viel ! jetzt ist Krieg !
    Gestern wollte Damien runter zum Opa...hab angerufen und gefragt...hab ihn dann runter gebracht und dann waren sie erst ständig im Hausflur und im Vorbau...es zog wie Hechtsuppe und Damien war ganz luftig angezogen und sein Ohr ist sowiso rot...das weiß Opa , dann sagte ich er soll bitte seinen Tee trinken da er nicht auf den Potti kann, ich dreh mich um und Opa meinte dann "So ich hol Dir erst mal nen Saft min Jung" dann bin ich hoch und wollte das Mittag essen machen...aufeinmal stand Damien hinter mir ! ich in den Hausgang gerannt und keiner da ! *koch* dann wollte er runter und ich ihn runter gebracht...dann war er wieder hoch gekommen weil ich saugte...Opa stand unten an der Treppe und hat ihn wieder alleine hoch gelassen ! Damien gesaugt und wollte danach wieder runter...Opa stand noch ganz unten und ich rannte zu Damien der schon auf der Treppe war und meinte zu ihm das er nicht alleine runter soll...Opa mir wieder mal übers Maul gefahren vor Damien, das er das schon macht, hätte ja nen Griff etc. ich sagte dann ganz deutlich das er es nicht soll da er schon mal gefallen war, aber zum Glück Basti davor stand und Odin außerdem keine Rücksicht nimmt und einfach drauf los läuft ! Opa dreckig gegrinst...hab schon was geahnt...denn es passt ihm sowie Schwiegermutter überhaupt nicht wenn wir sie zurecht weisen...ich nach 10 minuten runter um Damien zu holen...saß Opa auf der Couch fast am Einpennen und Damien nicht da ! er ihn wieder zum Onkel Kai abgeschoben obwohl beide Monster Wissen das wir das nicht wollen ! bah...bekomm grade wieder sowas von nen Hals...trauen unserem Kind nie was zu, belächeln alles was man erzählt was er kann und dann fällt denen die Kinnlade runter wenn Damien ohne Probleme bis 10 zählt und alle Farben richtig sagt *Kochvorwut* und bei allem was gefährlich ist wird man absichtlich überhört, bekommt vor dem Kind übers Maul gefahren.... (vor kurzem mit Giftiger Farbe ! )
    Wenn ich Bastian nicht so lieben würde, wäre ich schon längst weg hier ! immer wenn man denkt nu klappt es endlich und man eingelullt wurde von denen, kommt wieder nen Schlag ins Gesicht ! gestern wärend dieser Geschichte hatte Odin auch draußen gelegen...Opa ihn angebrüllt weil er an Damiens Rasenmäher ist...warum ?! weil Damien ihn gejagt hat und Opa ihn anfeuerte !...da brüllt er wie so nen Brüllaffe der was an der Erbse hat den armen Hund an , weil er mit dem Kind außerhalb der Wohnung rum rennen muss...nach 10 minuten stand Odin unten und krisch wie blöde weil er sich die Treppe nicht hoch traute und tierische angst hatte wieder...tolle Suppe...ich runter gefragt was war warum Odin aufeinmal angst hätte wurde offensichtlich auf unwissend gemacht...ich musste dann wieder Bad Cop spielen und den Hund an der Leine und Halsband (was er zur Zeit nicht darf) hoch zwingen super echt...das schlimme ist das ich echt resigniert habe...wir werden unser ganzes Leben von denen kaputt machen lassen und wir werden nie hier weg kommen...und wenn mit meinen Eltern mal was sein sollte, muss ich garantiert alles verkaufen weil Bastian hier bleiben will...evtl. werden die Monster rein zufällig Hilfsbedürftig...haben ja ne Popowischerin im Haus langsam hasse ich mein Leben so wie es ist....
    Tja...und heute mittag wäre ich bald Handgreiflich geworden...Damien und Odin haben geschlafen und ich habe mich mal mit einem Kaffee hin gesetzt (was echt selten vor kommt) Opa weiß das die Zwei um die Zeit schlafen und wenn was ist ruft er an...Aber NEIN der Kasper kam die Treppe holter die Polter hoch und Odin erschrak ohne ende sprang auf, hat sich den Fuß vertreten und war total durch den Wind...dachte sonstwas, was geschehen ist und der Depp (sorry) meinte unten stünde eine Frau die Odin jetzt sehen will ! *wie bitte?!* ich ihm gesagt das beide schlafen, Odin sich nun weh getan hätte etc. aber ich wurde belächelt und er machte die Zwischentüre auf und meinte zu Odin er solle gefälligst jetzt runter HALLO ?! mir wurde übers Maul gefahren und Odin mit genommen, unten angekommen drehte Odin total am Rad weil da eine Fremde Frau die ich ja noch nie gesehen hatte stand und sowas von Laut und unangenehm war...Odin hatte sichtlich angst und knurrte so tief wie noch nie...Opa hat ihn gelobt und getätschelt, da bin ich richtig böse geworden und hab meine Erziehung über Bord geworfen und ihn das erste Mal vor anderen Leuten zurecht gewiesen, das er Odin nicht Loben soll und betätscheln wenn er angst hat, das er es doch weiß etc. ich wurde total beläschelt wie ne rotznase behandelt und er meinte das es doch gar nicht stimme das er meldet etc. egal...es ging als weiter Odin immer lauter und aufgeregter, die Frau immer schriller im gickeln und reden und mein 3 maliges hinweisen das mein Kind schläft und das er hier nie zur ruhe kommt in dem Haus wurde wieder nur belächelt...ich wollte mit Odin rein, da lockte die Zicke ihn und als er dann doch kommen wollte tat mein Schwiegervater so als hätte er etwas für Ihn damit er mit IHM geht :evil: Ich habe so einen Hass das glaubt ihr gar nicht ...und das ist echt nicht alles...
    Das traurige ist echt das wir hier nicht weg können Finanziell...und das wissen die ! Jedenfalls geht Damien nicht mehr alleine runter...das ist endgültig verspielt...bin grade so Sauer, wenn der jetzt hier stehen würde...es würde das erst beste zur Türe fliegen !

    Sorry das es so lange wurde...ich musste es einfach mal irgendwie los werden :cry:



    Re: *Herzausschütt* Ich kann nicht mehr...

    Jeannine - 11.05.2007, 12:11


    Also liebe Varu,

    man kann immer raus, wenn man nur will.
    Es gibt immer eine Möglichkeit. Lass Dich vom Sozi, Pro Familia, Caritas etc. beraten. Meinet wegen auch vom Jugendamt.
    Der Zustand ist für Euch so nicht tragbar und schadet Euch allen nur.
    Ruf mal rund und plant euer Leben neu!!!
    Knuddels!!!



    Re: *Herzausschütt* Ich kann nicht mehr...

    ilona - 11.05.2007, 12:40


    wir bekamen auch vom jugendamt die schriftliche unterstützung.

    jetzt müssen wir nur noch alles beantragen.

    wir haben auch die selben gründe.

    im selben mehrfamilien haus wohnen meine eltern und großeltern.

    ich kann dich nur zu gut verstehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rumgealber mit Pappa - gepostet von Varuna am Freitag 31.08.2007
    kann man denn........ - gepostet von ilona am Montag 25.06.2007
    Huhu zusammen - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006
    Meine Seele... - gepostet von Varuna am Mittwoch 04.10.2006
    Hallo Jean - gepostet von y.jack am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Herzausschütt* Ich kann nicht mehr..."

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)